Beiträge von r4ind4nce

:XD: Also ich finde, dass Link in TP wirklich schick gemacht ist, von Trisomie 21 keine Spur, er sieht klasse aus, die Animationen sind super und die Sache mit der fehlenden Ausdrucksstärke kann ich auch nicht nachvollziehen. Klar: Windwakers Comicgrafik war in der Lage, Gefühle und Gesichtsausdrücke deutlich ausdrucksstärker rüberzubringen, aber das liegt an der enormen Verzerrung, die die Figuren dort erfahren haben, die für 'nen Comic nun mal typisch ist, damit auch der letzte Idiot den Gesichtsausdruck der Figur versteht und nicht dasitzt und sich nicht sicher ist, ob das jetzt Verzweiflung oder Trauer ist. In TP ist das auf gewisse weise realistischer gemacht, daher der krasse Unterschied. Ich finde die Expressionen der Charaktere in TP sehr gelungen, besonders die von Link(und Middi^^). Und mal ehrlich: die Augen sind genial. Wer sagt, dass die ausdrucksschwach sind, der hat was auf den Glubbschern, Tomaten vielleicht, oder Putputfrüchte, was weiß ich. Links und Midnas Augen sind meines Erachtens wunderschön^^ (diese Zorakönigin nicht zu vergessen *lechz*). Ich fand schon die Augen in SuperSmashBrosMelee super, aber TP setzt dem für mich locker die Krone auf^^

Also: Link - oberknorke und nich im mindesten hässlich. Basta. :eins: :eins: :eins:

@Pipe: Exakt^^ auf der zweiten Kill Bill DVD ist eine Live-Performance von denen drauf, da hab ich mir das runtergerippt^^

*immer noch das hört*

Edit: *jetzt das erste Lied hört, dass Chingon da aufführen*

Keine Ahnung, ob das 'nen Namen hat^^

Ich denk bei Gelegenheit und (the opposite of Geldmangel) mach ich mal 'ne kleine Miller-Einkaufs-Tour... hab glaub ich bei Amazon einiges gesehen.

Der Film scheint echt krass zu sein, wobei mir die ÜBERHAMMERSTYLOViDEOSPIEL-Ästhetik... beinahe zu denken gibt. Ich mein.. es kommt ja irre geil... aber könnte es nicht dennoch... fast zu viel sein? Wir werden sehen. Freu mich auf jeden Fall riesig drauf^^

:ugly: Na Logo, wir nehmen Windwaker und reduzieren es auf eine einzige Insel namens Cocolint^^

Die Idee an und für sich hatte ich auch schon, wär schon cool, wenn es eine inhaltlich und storytechnisch extrem aufgebohrte Wii-Umsetzung von LA geben würde.

Was den direkten TWW-Nachfolger angeht: eben NICHT Link/Zelda/Ganon/Hyrule. Hyrule ist ersoffen, Ganon ist tot und die einzig brauchbare Konstante ist der Mini-Link, der gewiss noch wächst. Zelda gibt es quasi nicht, weil sie wieder Tetra ist, 'ne kleine Piratenbraut, die mit Prinzesschen nix am Hut hat und Link lässt mit seinem Fortsegeln ALLES was noch von der Legende übrig war hinter sich, auch den Dekubaum, und was sonst noch so an damals erinnerte. Neues Land, neue Chars, neue Story. Vielleicht könnte so ein Hauch Terranigma da reinkommen...

So meinte ich das. Und: natürlich mehr wie MM. Davon sprech ich ja...