:XD: Also ich finde, dass Link in TP wirklich schick gemacht ist, von Trisomie 21 keine Spur, er sieht klasse aus, die Animationen sind super und die Sache mit der fehlenden Ausdrucksstärke kann ich auch nicht nachvollziehen. Klar: Windwakers Comicgrafik war in der Lage, Gefühle und Gesichtsausdrücke deutlich ausdrucksstärker rüberzubringen, aber das liegt an der enormen Verzerrung, die die Figuren dort erfahren haben, die für 'nen Comic nun mal typisch ist, damit auch der letzte Idiot den Gesichtsausdruck der Figur versteht und nicht dasitzt und sich nicht sicher ist, ob das jetzt Verzweiflung oder Trauer ist. In TP ist das auf gewisse weise realistischer gemacht, daher der krasse Unterschied. Ich finde die Expressionen der Charaktere in TP sehr gelungen, besonders die von Link(und Middi^^). Und mal ehrlich: die Augen sind genial. Wer sagt, dass die ausdrucksschwach sind, der hat was auf den Glubbschern, Tomaten vielleicht, oder Putputfrüchte, was weiß ich. Links und Midnas Augen sind meines Erachtens wunderschön^^ (diese Zorakönigin nicht zu vergessen *lechz*). Ich fand schon die Augen in SuperSmashBrosMelee super, aber TP setzt dem für mich locker die Krone auf^^
Also: Link - oberknorke und nich im mindesten hässlich. Basta. :eins: :eins: :eins: