Beiträge von Ayyumii

    Ich habs in Deutsch und ich mag es sehr (: Hab auch so gut wie alles durchgelesen. Ich möchte möglichst viele Zelda Artikel haben und da gehört die Zelda Historia dazu ^-^

    Ich bin eigentlich selbst nicht so der Typ der sich in irgendeinen Star oder eine Figur aus Film, Geschichten oder so "verliebt" bzw. für sie schwärmt. Aber irgendwann musste ich auch eingestehen, dass mir das passiert ist. Das ist jetzt schon etwas länger und in eine Person die ihr alle kennt: Link. Für mich ist er nicht einfach eine leere Hülle oder irgendein Avatar der den Spieler symbolisiert. Meiner Meinung nach hat er einen Charakter und das merkt man immer mehr, vor allem in den neuen Spielen. Ich finde ihn einfach toll und auch wenn er "fiktiv" ist, ist er für mich was Besonderes. Ob man das nun wirklich verliebt sein nennen kann, kann ich nicht sagen, aber es kommt mir auf jeden Fall so vor. Auch ich habe schon öfter darüber nachgedacht, ob man jemand ähnliches in der Realität finden könnte. Doch eigentlich ist mir klar, dass es so gut wie unmöglich sein wird. Das zu wissen, zieht mich manchmal echt runter. Aber eigentlich ist es doch normal wenn man sich auch in "fiktive" Leute verlieben kann, da auch diese einen Charakter haben in den man sich "verlieben" kann. Das einzigste Problem ist eben, dass man diese nicht haargenau so finden wird...


    Was eben auch manchmal passiert, ist dass andere Leute das nicht nachvollziehen können z.B Freunde. Irgendwann habe ich meinen Freunden davon erzählt, nur das sie es nicht wirklich verstehen können. Aber das ist auch nicht Schlimm für mich, sie müssen es auch gar nicht verstehen.


    Übrigens hat es bei mir damit angefangen, dass ich ein Zelda Freak geworden war. Bei jedem Spiel ist eben Link dabei und irgendwann kam es halt so, dass ich immer mehr für ihn geschwärmt hatte^^ Aber mal ganz Ernst: Er sieht gut aus und sein Charakter ist einfach nur traumhaft, da kann ich einfach nicht anders als ihn zu lieben :herz:

    Ach ja Animes.... sie sind einfach toll (:


    Auf Animes gekommen bin ich durch meinen großen Bruder. Er ist selbst ein Animefan und hat mir schon vor längerer Zeit einige Animes gezeigt und die meisten haben mir echt gut gefallen. Aber auch im Fernsehen habe ich jetzt speziell einen kennengelernt, und zwar Digimon. Leider war ich noch etwas jung als es im Fernsehen lief, wodurch ich mich nur an wenige Details erinnern konnte. Doch ein paar Jahre später kam ich auf die Idee, diese Erinnerungen etwas aufzufrischen und habe Staffel 1-3 und Staffel 5 durchgeschaut. Staffel 4 habe ich irgendwie nur so die ersten 10 Folgen geschaut. Etwas später dann habe ich angefangen immer mehr Animes zu schauen. Ich bin da meinem Bruder echt dankbar, da er mir immer echt gute Animes gezeigt hat. (Übrigens hat er mich auch hauptsächlich zu Zelda gebracht). Mein Lieblingsanime ist immernoch Sword art Online, ich weiß nicht mal warum aber es hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Im Moment ist die Staffel 2 ja ungefähr in der Mitte und ich freue mich jede Woche wieder darauf. Auch andere gefallen mir, z.B habe ich letztens erst HunterxHunter 2011 durchgeschaut und wer es kennt weiß das es über 100 Folgen besitzt^^ Natürlich gibt es Animes mit über 200 oder 300 Folgen, aber ich finde sogar 100 schon ziemlich viel. Nur desto trauriger ist es wenn ein Anime mit so vielen Folgen dann doch irgendwann zu Ende geht und man ihn so lieb gewonnen hat ;/


    Mangas sind ja nochmal was für sich. Wenn man gerne liest und auch gerne Animes schaut, sind die meiner Meinung nach genau das Richtige ^-^ Ich selbst habe auch nicht viele gelesen, aber ein paar Zelda Mangas waren auf jeden Fall dabei (; Auch noch ein paar andere, welche mir Recht gut gefallen haben. Doch bei mir ist es auch so, dass ich Animes ein bisschen lieber hab.


    Ich schaue ganz verschiedene Arten von Animes, also ob Humor, Liebe, Science Fiction, Action oder sonst was, ich hatte so ziemlich alles schon mal dabei. Und auch der Zeichenstil ist bei jedem Anime so verschieden, da liegt es bei einem selbst in welchen man sich "verliebt" und welche nicht so das eigene sind (: Quasi gesehen ist die Vielfalt der Animes einfach so verschieden, da ist für mich auf jeden Fall immer was dabei =)

    Das ist eigentlich ziemlich schwer zu sagen, aber für mich ist es wichtig, dass die Zelda Reihe gewisse Traditionen immer beibehalten wird. Link als Hauptfigur, entweder rettet er Zelda oder bestreitet vielleicht auch sein Abenteuer mit ihr? Typische Rätsel, tolle Nebencharaktere, top Overworld bei der es viel zu erkunden gilt, gute Bosse/Tempel, Typische Zelda-Musik und vielleicht neue Ideen für Items? Oder einfach nur gut bekannte Items, nur aufgewertet wie der Doppel-Enterhaken, das war übrigens eine spitzen Idee.


    Auch bei Begleitern hoffe ich, dass es in Zukunft noch viele weitere und tolle davon geben wird.


    Bei der Grafik hoffe ich auch irgendwann mal wieder auf den "echten" Stil der bei TP echt toll aussah. Stellt euch diesen mal auf einer zukünftigen, super neuen Konsole von Nintendo, mit extrem scharfer Grafik vor :0... Das wäre echt ein krasses Gefühl nicht wahr? =)


    Übrigens hoffe ich, dass Epona auch weiterhin mal wieder dabei ist, nur das sie vielleicht auch schwimmen könnte oder man während man reitet einen Bossfight macht? Wäre auch echt genial.


    Vor allem bei der Story, die für TLoZ sehr wichtig ist, wünsche ich mir ab und zu wie bei HW ein paar Zwischensequenzen bei denen man die Gesichtszüge und Charaktere genauer betrachten kann. Dadurch könnte man sich besser in die Lage in der sie stecken, hineinversetzen. Was mir besonders wichtig ist, ist das die Charaktere gut aussehen. Mir gefallen z.B Link, Zelda und auch die anderen richtig gut in HW und daher hoffe ich das Nintendo für zukünftige Spiele auch weiterhin immer weiter an den Designs arbeitet, so dass sie in jedem Spiel anders aussehen, aber dennoch als diese Person erkennbar sind.


    Was meiner Meinung nach absolut gar nicht geht, wäre ein Hyrule in unserer Zeit. Ich erkläre auch mal kurz wieso. Was wäre das für ein Hyrule, bei dem jeder an seinem Handy rumtippt und mit Autos durch die Gegend fährt. Am Besten läuft Link noch mit einer Knarre rum und erschießt seine Gegner so, anstatt mit Bogen. Absolut unvorstellbar oder? Da kann man gleich GTA spielen gehen xD Nein, aber jetzt wirklich, da würde das ganze Fantasy kaputt gehen, das Zelda so ausmacht wie es ist. Ich gehe mal davon aus, dass das keiner wirklich will oder?


    Am liebsten werde ich einfach überrascht was Nintendo noch so vor hat und hoffe, dass diese Ideen gut werden, damit wir auch weiterhin so viel Spaß mit dieser unglaublich, tollen und süchtig machenden Spiele-Reihe haben können :3

    Hach Pokémon, es ist echt toll..


    Ich war echt total aufgeregt, als ich davon gehört habe, dass ein Remake von Saphir und Rubin gemacht wird ^-^ Vor allem aber, weil Saphir mein erstes eigenes Pokémon Spiel war, dass ich gekauft und gespielt hatte. Jetzt freue ich mich besonders über die neue Grafik für die Hoenn Region und auch sehr auf die Wettbewerbe =) Ich hoffe das kriegt Nintendo gut hin. Und ja ich werde es auf jeden Fall kaufen, es ist ein muss für Poki Fans :D


    Da gebe ich dir echt Recht, bei mir ist es neben Zelda auch Pokémon, welches ich auch schon Recht lange spiele und sich bei jedem Spiel langsam aber sicher die Spielzeit ins unermässliche steigert :D Man "vertieft" sich manchmal echt in diese Welt von Pokémon und denkt sich: "Warum kann ich nicht selbst mal ein Pokémon haben?"


    Aber bei Sims muss ich dir sogar auch Recht geben, da ich mit diesem Spiel auch viel Zeit verbracht habe und es schon spiele seit Sims 2 raus kam. Man versucht meistens für seine Sim Familie entweder irgendeine Story umzusetzen oder macht manchmal einfach nur Quatsch. Da hat man das Gefühl, dass man in dem Spiel halt einfach mitwirkt da man im Prinzip die Storys, Charaktereigenschaften oder die Geschehnisse einfach beinflussen kann.


    Ich denke bei Zelda muss ich erst gar nicht anfangen, da es sich von alleine versteht, dass ich es liebe wie man sich mit in die Storys und Charaktere hineinversetzen kann. Jetzt mal echt...welcher Zelda Fan würde nicht mal gerne über die Steppe von Hyrule reiten oder eine Besichtigungstour durch Hyrule machen? Man kann sich in Zelda Spiele echt verlieben =)

    Also bei mir durchläuft das meistens so seine Phasen:


    Erst versuche ich natürlich immer und immer wieder ein Rätsel/Level etc. durchzuspielen oder zu schaffen. Ich versuche es dann immer wieder, wobei manchmal echt viel Zeit vergehen kann und manchmal merke ich gar nicht wie lange ich wirklich daran gesessen habe. Wenn ich es dann nach einiger Zeit einfach nicht schaffe gibt es eigentlich bei mir 2 Sachen die ich dann tue:


    Entweder ich hänge wirklich sehr lange daran und irgendwann habe ich tatsächlich echt keine Lust mehr weiter zu machen, wobei ich sagen muss dass es wirklich auf das Spiel ankommt. Wenn es wirklich fast unmöglich ist z.B bei einem Geschicklichkeitsspiel bei dem es um zeit genaues springen etc. ankommt verliere ich schneller die Nerven als bei z.B einem Zelda Spiel.


    Bei einem Zelda Spiel ist es eher so, dass ich es dauernd versuche, dann eine Pause mache um es dann wieder zu versuchen. Also damit meine ich, dass ich die Ermutigung habe es zu Schaffen, da es ja nicht fast unmöglich ist ein Rätsel zu lösen, man muss ja nur erst mal auf die Idee kommen wie man es lösen kann.


    Aber ich weise bei Zelda Spielen generell mehr Geduld auf als bei manch anderen, es ist eben meine Lieblings-Spielereihe :D

    Also ich finde, dass die Zelda aus TP etwas härter und kämpferischer Natur aussieht und sich auch so benimmt. In SS ist sie fast das Gegenteil - also eher die fröhliche Zelda die eher nicht kämpfen würde. Aber in Hyrule Warriors ist sie irgendwie so ein genaues mittelding: Sie sieht immer ziemlich fröhlich aus und hat ne tolle Austrahlung und kämpft für Hyrule. Also irgendwie alle beide in einem ^-^


    Ich finde vom Aussehen bzw. Design gefallen mir am Besten die HW Zelda, da sie dort echt gut aussieht und TP Zelda. Die Zelda aus HW wurde wirklich echt gut gemacht eigentlich ist sie meine Nummer 1 danach würde die aus TP kommen und dann aus Oot und danach die aus SS. (Die aus den Handheld spielen habe ich jz mal nicht mit rein). Ach ja und nicht das sie zu kurz kommt: Die aus Wind waker ist ja in einer ganz anderen Grafik und ich kann sie nicht so ganz mit den anderen vergleichen ^-^" Aber für diese Grafik finde ich sie toll, vorallem dass sie gleichzeitig Prinzessin aber auch Piratin ist :D

    Ich habe eigentlich zwei Favoriten, das Goronen- und Hundenrennen. Okay manchmal hat es genervt, wenn man beim Goronenrennen ständig weggeschubst wurde, aber ich hatte daran trotzdem viel Spaß^^
    Beim Hunderennen habe ich damals etliche Rubine ausgegeben, weil ich echt Spaß daran hatte. Vorallem damals als ich noch von Story und so nicht viel verstanden hatte weil ich c.a 5-6 war, habe ich das ziemlich gerne und oft gemacht. Nur, dass ich damals noch nicht wusste, dass es da nen Trick gibt xD Hauptsache ist ja das ich Spaß dran hatte c:

    Eigentlich wollte ich es wegen dem Preis nicht holen, aber mein innerer Zeldafreak kam raus und schon war es gekauft ... :D


    Das Zelda-Design sieht echt toll aus und die Musik im Menü ist einfach fantastisch =) Perfekt für Zelda Fans (:

    Ich freue mich generell auf SSB4 und ich finde das Kostüm echt cool =) Bin gespannt wie es dann tatsächlich im Spiel aussieht, da Oni-Link ja nur in MM auftaucht und auf der N64 allles noch etwas kantiger aussah. Bin daher wirklich gespannt wie es in HD aussieht (: Also bzw. eher gespannt wie es auf der Wii U aussieht, da auf dem 3Ds die Qualität der Grafik nicht ganz so gut ist wie auf der Wii U und die 3Ds Version ja bereits draußen ist

    Bogen+Falkenauge aber auch ohne die Falkenaugen


    Es hat mir immer Spaß gemacht, zu versuchen damit alles mögliche zu treffen und Gegner aus der Ferne zu besiegen. Aber echt eine coole Idee mit dem zoomen, hat mir echt gefallen =)


    und


    Doppel-Greifhaken


    Ich weiß noch als ich auf einmal gemerkt habe: Was, ich bekomme einen zweiten davon? Wie cool :D Da fühlt man sich schon viel besser, wenn man sich von Wand zu Wand bewegt 8)


    Aber um ehrlich zu sein fand ich zwei noch ganz lustig unzwar der Gleiter, mit dem man irgendwie gar nicht gerechnet hat und diese riesige Kugel, also den Morgenstern, sieht schon echt lustig aus wie Link die rumschleudert :D

    Ja der Wolkenhort ist toll, generell so viele Orte in Zelda Spielen =)


    Da kommt mir ein Gedanke... Das Wolkenmeer..ein Wolkenvogel und Link.. mit ihm durchs Wolkenmeer fliegen so traumhaft :herz:

    In Hyrule zu leben wäre ein Traum ... Dann wäre alles besser, vorallem könnte ich zu Link *--* Alles dort ist so magisch und traumhaft irgendwie und ich würde auch gerne mal die verschiedenen Völker in echt sehen =)

    Eyy er gehört nicht dir... dieser Keks sieht gut aus, aber Link ist mir wichtiger!
    Omg dieses Bild das du als Profilbild hast hab ich seit Monaten als mein Sperrhintergrund am Handy :3 Ich fand ihn schon bevor Hyrule Warriors rauskam einfach toll =)