Beiträge von Ayyumii

    Im Prinzip finde ich alle toll aber im Moment ist es der Hyrule Warriors Link =)
    Aber jeder hat was tolles an sich, der aus Wind waker ist halt eher so klein und knuddelig, dagegen wirkt der Twillight Princess Link eher heldenhaft und heroisch. Aber egal welcher, Link ist einfach toll *--* <3

    Mit ungefähr 5 oder 6. Damals hatte mein Bruder eine N64 gekauft und hatte Ocarina of Time dazu. Natürlich wollte ich auch mal spielen und obwohl ich die Story nicht wirklich verstanden hatte, hatte ich meinen Spaß mit dem Spiel =) Danach hat sich alles von selbst ergeben und ich habe auch viele andere noch gespielt :)

    Ich würde auf jeden Fall mit Link kämpfen wollen =)
    Er wirkt immer so sympathisch und lieb und sieht auch noch gut aus (:
    Aber nicht nur das, er ist auch sehr stark oder zumindest wird er auf der Reise ja auch immer stärker.
    Ich denke viele hier haben sich schon mal vorgestellt in Hyrule zu sein und wenn ich mir das vorgestellt habe, habe ich mir immer vorgestellt mit Link zu kämpfen =)
    Zudem spiele ich in Hyrule Warriors auch am meisten mit Link, naja zumindest ist er der meist gelevelste bei mir :D

    Meiner Meinung nach sollte Link männlich bleiben. Ich denke, dass es daran liegt, dass es einfach immer so war, dass er männlich ist. Wenn ich auf einmal eine weibliche Version von ihm in einem Zelda Spiel spielen "müsste" würde ich mir irgendwie blöd vorkommen.. Eigentlich ist es mir egal, ob ich in einem Spiel jz jemand männlichen oder weiblichen als Hauptcharakter spiele, aber für mich ist es einfach Link und Link ist halt männlich, so wie es immer schon war. Wenn Nintendo jetzt tatsächlich aus Link, eine "Linkine" macht wäre ich glaube ich sehr geschockt und könnte das nie so ganz akzeptieren, ist wohl einfach so. Und wie bereits jemand erwähnt hat ist Link für mich auch nicht einfach nur eine "leere Hülle". Für mich ist es halt so, dass ich Link spiele, ihm helfe die Rätsel zu lösen und so gesagt mit ihm gegen die Gegner kämpfe. Ich hab mich nie mit ihm in dieser Hinsicht indentifiziert, weil er für mich irgendwie doch ne Persönlichkeit hat. Andere sehen es vielleicht anders, aber Link ist meiner Meinung nach eine Persönlichkeit für sich und wenn ich Zelda Spiele sehe ich nicht mich dort laufen sondern Link :zwinkern: