Beiträge von L*****a

    Link in Mario Kart - besser könnte Nintendo mich mit dem Spiel nicht überzeugen :D Bald besitze ich Mario Kart 8 und das DLC hole ich mir auf jeden Fall (8 Euro sind meiner Meinung nach ein fairer Preis dafür). Auf das wahrscheinlich kommende Review von euch freue ich mich auch =)

    Ich hätte auch einen Vorschlag :). Nämlich zu der Rubrik "KURIOSES IM WEB". Ich liebe es, dort ein paar interessante Sachen nachzulesen und dabei habe ich mir neulich folgende Frage gestellt: wäre es nicht gut wenn auch Mitglieder ein paar sehenswerte Dinge im Web vorstellen könnten? Zum Beispiel kenne ich ein paar gute Videos die ich nennen könnte. Ich denke einfach, wenn jeder zum "KURIOSES IM WEB" einen Beitrag leisten könnte, hätten wir in dieser Rubrik viel mehr Informationen.
    Ich hoffe, diesen Vorschlag hat nicht bereits jemand gemacht 8(
    Jedenfalls wäre das ein kleiner Vorschlag von mir. Man könnte das "KURIOSES IM WEB" zum Beispiel mit dem Forum verbinden, wie bei den Neuigkeiten die ab und zu auf der Startseite auftauchen. Dann könnte jeder ein paar interessante Zeldasachen im Web vorstellen :nick:
    MFG Lysevia :sonne:

    In jedem Zeldaspiel haben wir eine andere Hintergrundstory die uns dazu motiviert, an Link´s Seite zu kämpfen. Und ich würde gerne von euch wissen, von welchem Spiel ihr die Geschichte am besten findet und warum. Ich persönlich kann mich nicht entscheiden zwischen der Story von Ocarina of Time und der von Skyward Sword. Aber eure Meinung ist jetzt gefragt :)

    Für mich war der Feuerberg bei den Goronen in Twilight Princess am schwierigsten. Schlimm war für mich gerade die erste Stelle wo man über Lava hüpfen musste und auch unter gewissen Zeitdruck, da jeden Moment ja eine Feuerfontäne hochgehen könnte, den richtigen Weg suchen musste. Ich bin x-mal in die Lava gefallen und das nervige dabei war, dass man nach dem Game Over dann ganz von vorne am Eingang starten musste. Also den ganzen Stress noch einmal ;(

    Also für mich klingt das klasse! Aber in diesem Fall stimme ich Yliane zu: Mario oder andere Charaktere die nicht aus Hyrule stammen, haben in diesem Zeldaspiel nichts zu suchen! Die Idee an sich, amiibos in HW zu verwenden, klingt aber super. Dadurch kann man in einem Kampf wahrscheinlich noch vielseitigerere Attacken starten mit vielleicht neuen oder verbesserten Charakteren

    Auf zukünftige Zelda Games freue ich mich total da ich weiß wie episch diese dank der neuen Wii U Grafik werden könnten. Wünschen würde ich mir auf jeden Fall Spiele mit ernstem Look wie z.B TP oder auch HW. Erinnert ihr euch an den Demotrailer für das Zelda 2015? Ich meine jetzt nicht den, für das endgültige Spiel sondern den davor der ähnlich aussah wie TP. In diesem Design oder den von HW würde ich mir eines wünschen... außerdem wäre es cool wenn man mehr über Link selbst erfahren könnte. Also auch wie genau er zu Zelda steht und so weiter. Openworld fände ich auch super und ansonsten vertraue ich Nintendo auf epische zukünftige Spiele :D

    Die Figuren von Saria, Link auf Epona und Link mit Navi gefallen mir am besten :) Aber das Horror Kid mit der Majora sieht auch cool aus, besonders in der verbesserten Grafik. Dabei ist mir eingefallen, wie toll doch ein Remake von MM wäre... Naja egal, auf jeden Fall sehen die Figuren wirklich gelungen aus :nick:

    Dann sage ich hier auch mal was :D
    Ich habe mich ja erst neulich hier angemeldet und bin bis jetzt wirklich begeistert :yippie: Als Zeldafan hat es mich schon oft gereizt, mich in einem Forum dazu zu registrieren aber ZE ist wirklich grandios ::]:
    Da fange ich gleich ganz von vorne an: das Anmelden. Die Antworten die man geben musste, waren allesamt gerechtfertigt und die optionalen Fragen finde ich meiner Meinung nach, wenn ein anderer User das eigene Profil liest, für den auch interessant. Aber bei der Frage, wie der grüne Held mit der Zipfelmütze heißt, musste ich doch irgendwie lachen :lol:
    Die Kommandozentrale hat ZE auch schön gestaltet. Sie ist sehr übersichtlich und so habe selbst ich als Neuling schnell verstanden, wie was geht und auch wenn nicht gäbe es hier genügen Themen bei denen man fragen könnte. Ja, ich glaube wenn man Hilfe bei etwas bräuchte, bekäme man sie hier schnell.
    Apropos Themen. Das Prinzip, wie man ein Kommentar zu einem Thema abgibt oder ein eigenes startet, ist sehr einfach und simpel. Schnell hat man geschrieben was man wollte. Das das so leicht, fehlerlos und unkompliziert geht, finde ich, hat erst einmal ein großes Lob an euch verdient =)
    Im Grunde kann jeder bei allem Mitmachen, das ist super.
    Auch was die Beaufsichtigung der einzelnen Beiträge betrifft, ist alles optimal. Zum Vergleich war ich mal bei einem Forum zu Sims 3 angemeldet. Es hieß, alle Kommentare die man dort hinterlässt, werden beobachtet was ich an sich eine sehr gute Sache finde aber der Umgang mit den Usern von den Erstellern der Seite, war grauenhaft. Ich bekam eine Beschwerdemail weil ich seit einem Monat nicht bei ihnen online war :baff: das fand ich schon sehr stören... ZE ist da aber ganz anders. Ich habe den Eindruck, ihr achtet darauf, dass niemand etwas beleidigend schreibt aber ansonsten ist man als User frei (und darf auch einmal einige Zeit offline sein ohne mit Schwierigkeiten rechnen zu müssen.)
    Aber nicht nur das Forum begeistert mich. Nein, auch die allgemeine Webseite ist toll. Erstens, sieht sie wundervoll episch und einladend aus. Zwietens ist sie sehr übersichtlich und drittens sind die Informationen in ihr fabelhaft.
    Dem ZE - Team gebe ich also ein großes Lob für diese tolle Website :herz: Ich bin froh, hier angemeldet zu sein

    An TourianTourist,
    danke dass du die Umfrage hinzugefügt hast, daran habe ich vorhin gar nicht gedacht :*-*:
    Euren Meinungen kann ich alle zustimmen. Beinahe jede Zelda hat irgendetwas Besonderes an sich und auch ein paar störende Kritikpunkte.
    Ich bin gespannt, was es sonst noch für Meinungen gibt ;-)

    Hallo Leute!
    Nachdem jetzt nach eurem Lieblingsdesign von Link und Ganondorf gefragt wurde, finde ich, ist es ander Zeit für Zelda :nick: . Also, was meint ihr? Welche Zelda sieht am besten aus? Ist es zum Beispiel das süße, unschuldige Mädchen aus Skyward Sword? Oder die erhabene Dame von Twilight Princess? Oder doch eine Zelda aus einem ganz anderem Spiel?
    Ich bin gespannt auf eure Meinung! :)