Beiträge von KokiriPen

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Für weitere Spiele ist diese Funktion bereits angekündigt. Dazu gehören unter anderem: Super Smash Bros. für Nintendo 3DS und die Wii U-Titel Mario Kart 8, Captain Toad: Treasure Tracker, Mario Party 10 sowie Yoshi’s Woolly World.



    Dachte schon das die 3DS Version leer ausgedeht mit den amiibos Figuren aber kann der 3DS überhaupt direkt damit umgehen?
    Allerdings kenne ich mich mit dem NFC-Chip auch nicht aus und denke mal das alles Tacko sein wird^^


    Da ich die Figuren über Amazon schon bestellt habe werde ich mir dann das Pack mit dem Adapter zulegen.
    Schön das Nintendo auch ihre alten Konsolen so ein bisschen "neues" Leben einhauchenm auch wenn es nur um den Kontroller geht....
    Jetzt bitte auch mit dem N64 Kontroller und vor allem dem SNES :D

    Dann werden wohl die Hauptfarben als Standard schon geben wie Schwarz, Blau und Grün?
    Muss ich mir mal ansehen wenn ich wieder zu Hause bin und am 3DS bin.


    Aber 1,99€ für ein Design? Einige scheinen ja auch für 0,99€ zu geben aber ~2€ für sowas?
    Neee, da spare ich lieber mein Geld und bleibe beim Standard Weiß.

    Also der Trailer war jetzt mal sehr... unspektakulär^^
    Egal wer von Nintendo das geschnitten hat hat wohl seine Kollegen nicht um Hilfe gebeten.


    Bayonetta empfinde ich bisher als ganz nett, besonders wenn es um den knackigen Schwierigkeitsgrad geht.
    Aber dieser Trailer macht mal so was von die Stimmung kaputt :D

    Anders als die anderen habe ich mir das Spiel erst heute als Download beim
    EShop geholt, da der Laden meines Vertrauens keine mehr hatte^^


    Bis jetzt macht mir das Spiel jede menge Freude auch wenn ich bis jetzt nur den normalen Smash Mode zocke und nur 3 Chars Freigeschaltet habe.


    Zu den Clonen muss ich sagen das diese mich nicht wirklich nerven.
    Nimmt man Cpt. Falcon u. Ganondorf merkt man hier schon das Ganondorf ein recht gleiches Moveset besitzt.


    Stören tut mich dies nicht da ich hier eine "Alternative" bekomme mit einem Char zu kämpfen wo das Moveset auch passt.
    So müsste ich auch Toon Link meiden da dieser auch streng genommen ein Clone von dem Normalen Link darstellt.
    Und solange man auch Kämpfer bekommt die einen komplett eigenen Kampfstil besitzen ist ja auch alles im Lot.


    Wie es mit Pit und dem Dunklen Pit aussieht weiß ich nicht da ich diesen noch nicht frei gespielt habe.
    Solange der Clone den eigentlichen Kämpfer nutzlos macht ist eigentlich alles in Ordnung.



    Was ich mich nur Frage ist ob man noch eigene Stages erstelle kann.
    Fand dies mit unter am Spannendsten bei Brawl.