Beiträge von Leere_Flasche

    Zitat

    Original von Yliane


    Jetzt fällt's mir ein, wie ich es beschreiben soll! Danke für den Satz, Leere_Flasche! :)


    Ich komme mir zwischen euch so unfähig vor. .-.


    Bittesehr...


    Ich bin extrem ausdauernd bei Spielen. Mach eigentlich nix nach einer Komplettlösung, obwohl ich bei manchen Stellen auch manchmal am verzweifeln bin. Aber das gute Gefühl, wenn man was geschafft hat ist einfach befriedigend... Vor allem bei den Rätseln und Bossgegnern von Zelda. Ausgenommen die Bosse bei HW, die hätten ein bisschen besser sein können.

    Finde auch Banjo-Kazooi viel besser, vielleicht einfach weil schon Erwartungen da waren. Vor allem der Soundtrack war aber genial. Und auch die Items wie zum Beispiel die Laufschuhe oder die Gummistiefel fand ich ganz lustig.


    Die Verwandlungen wie das Kroko oder der Kürbis waren auch Hammer.
    Und natürlich das Sammeln...

    Hey LadyThumperGirl


    Ich glaube jeder hat manchmal solche Momente, aber wenn man immer aufgeben würde wenns schwer wird, wärs ja auch langweilig. Ein Spiel muss mich ja bis zu einem gewissen Grad fordern.


    Bei mir ist es so, wenn ich mich nicht anstrengen muss leg ich das Spiel weg, weils keinen Sinn macht damit Zeit zu verschwenden. War bei Zelda noch nie der Fall. :)


    Aber ich spiele gerne wider und wider gleiche Missionen, oder fahre gleiche Strecken um mich zu verbessern, oder etwas Neues heraus zu finden. Das ist für mich ein Suchtfaktor.

    Also ich an deiner Stelle würd mich auf Flohmärkten umsehen. Bei uns in der Nähe gibt es immer wieder welche, bei denen man gebrauchte Spiele kaufen kann.


    Oder du ersteigerst dir auf E-Bay die Spiele. Da musst du eben Glück haben. Jedoch ist die Collectors Edition, die du haben willst um Wucherpreise zu haben...


    Eventuell wäre das was für dich: http://www.ebay.de/itm/Nintend…solen&hash=item27ed5a9116


    Finde den Preis bis jetzt nicht schlecht. Wenn man die anderen Spiele auch mag.


    Zur Info, ich hab mit der Auktion nichts zu tun. ;-) Hab nur aus Interesse gesucht.

    Die Frage ist doch welcher mir vom Design her am besten gefällt. Und das ist eindeutig der aus Hyrule Warriors. Die langen Haare lassen ihn irgendwie noch mächtiger aussehen. Erinnern mich auch irgendwie an Ganon aus TP. Auch Ganon aus HW ist sehr gut designt, jedoch merkt man zu schnell wie man ihn besiegen kann.



    Am meisten Respekt hatte ich jedoch vor dem aus OOT. Lag vielleicht auch am Alter.

    Zitat

    Original von Sheikprincess
    Meine Charackteren Liste:


    Meiner Meinung nach müsste Naboru dabei sein, es hat wirklich wie akii schon gesagt hat wirklich zu wenig von den Gerudos. Auch Saria sollte dabei sein. Moe fände ich auch noch cool.


    Und ja eigentlich am wichtigsten wäre auch noch das Horror Kid ich meine Zanto und Ghirahim sind auch mit von der Partei. Naya eigentlich könnte man noch viele mehr reinbauen, Thelma Z.b fänd ich auch ziemlich geil! Aber ja man kann nich alles haben. :rolleyes:


    Zanto und Ghirahim sind doch nur dabei, weil es im Legenden Modus SS und TP gibt. Von diesem Gesichtspunkt aus ist es logisch, da Sie Endgegner in ihren Bereichen sind.


    Das Horror Kid wäre natürlich echt der Hammer! Freu mich schon aufs MM DLC.! *mitErwartungaufmeinenKalenderschiel*


    Freu mich aber schon viel mehr darauf mit Volga zu spielen.


    Für mich wäre Naboru auch interessant. Man könnte coole Kombos machen mit den Säbeln und als zweitwaffe einen Speer wie bei den Gerudos (ähnlich Impas Naganita)


    Was ich mir absolut wünschen würde wären Koume und Kotake, das Hexenduo. Waffen wären eventuell Zauberstäbe oder Besen...
    Unterschiedliche Kombos (1xB Feuerattacke, 2xB erst Feuer dann Eis usw.) und schläge mit den Besen. Und das lachen dürfte bei den Attacken auch nicht fehlen.
    Wenn man Magie einsetzt würden sie fusionieren. Das wär ja Hammer.

    Hy @ all


    Also meine Meinung zum Thema schlechtester Charakter ist. Es gibt keinen schlechten Charakter. Sicher gibt es welche die man bevorzugt, weil man mit ihnen besser spielen kann.


    Jedoch liebe ich Herausforderungen und nehme gerade deswegen nicht immer Link. Ich nehme eigentlich immer wenn es geht den Charakter, der am wenigsten gelevelt wurde, weil ich auf das Hochleveln via Rubine verzichte.


    Komme damit eigentlich recht gut zurecht. Wenn ich mal was ein zweites Mal machen muss gefällt mir das sogar, da dadurch eigentlich noch kein Ende am Spielspaß in sicht ist.


    Man hört oder liest auch immer, die Spiele früher waren viel schwieriger... Das ist meiner Meinung nach falsch, nur das Timing war wichtiger und die Steuerung war damals einfach noch nicht so genau. Dadurch war es schwieriger. Heutzutage würde man jedoch bei einer unpräzisen Steuerung das ganze Spiel als schlecht kritisieren.

    Zitat

    Original von KokiriPen
    Dachte schon das die 3DS Version leer ausgedeht mit den amiibos Figuren aber kann der 3DS überhaupt direkt damit umgehen?
    Allerdings kenne ich mich mit dem NFC-Chip auch nicht aus und denke mal das alles Tacko sein wird^^


    Für den 3DS wird es einen Adapter geben, damit man mit den Amiibo Figuren spielen kann. Der kommt laut Nintendo aber erst 2015. Der New 3DS und der New 3DS XL sollen schon die Hardware haben um die Amiibo Figuren direkt zu erkennen.