Beiträge von Sheikprincess

    Das ist wieder eine schwierige Frage. Ocarina of Time fand ich immer sehr schön, da ich das Ende aus meinen Kindheitstagen kenne. Ich verbinde am meisten Erinnerungen mit diesem Ende. Doch eben, für mich ist es jetzt zwar knapp Ocarina of Time, doch ich finde TWW, TP und SS auch wunderschön! Im allgemeinen sind die Enden absolut genial im jedem Spiel doch Ocarina of Time gefällt mir am besten. Vor allem die Stelle wo alle 7 Weisen auf dem Todesberg stehen und dann diese Musik! Gänsehautpur


    Was es aber Story Technisch betrifft ist es für mich TP und SS. Oben waren es für mich eher die Credits die ich meinte. In TP finde ich es ziemlich traurig dass Midna wieder in die Schattenwelt geht und den Spiegel zerbricht, so dass Link sie nie mehr wieder sehen kann. Ich mag traurige Endings daher passt TP ziemlich gut. SS war jedoch für mich noch ein Stückchen trauriger. Das mit Phai und Impa jedenfalls. Ich muss aber sagen dass ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden kann.


    Erster Platz Credits:Ocarina of Time


    Erster Platz Story:Twillight Princess und Skyward Sword

    Die Charaktere


    1. Was ist dein Lieblingscharakter der guten Zeldachars.?
    Also mal abgesehen von Link sind da Midna und Shiek/Zelda


    2. Wer ist dein Lieblingschrakter der bösen Zeldachars.?
    Auch wenn ich Ghirahim genial finde muss ich zugeben dass Ganondorf einfach Kult ist!


    3. Wer ist dein Lieblingslink der Zelda-Reihe?
    Ich muss sagen dass ich die Erwachsenen/Jugendlichen Links am meisten mag. Daher kann ich mich schwer entscheiden, würde aber trotzdem denn von TP meinen.


    4. Welcher ist der verstörenste Zelda-Charakter?
    Was gibts da zu diskutieren? Den Maskenhändler!


    5. Mit welchem Zelda Charakter kannst du dich am Besten identifizieren?
    Eigentlich mit Link


    Die Orte


    1. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 2D-Reihe?
    Ehrlich gesagt habe ich da kein Plan.


    2. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 3D-Reihe?
    Mmmh... denke den Terra Tempel aus TWW


    3. Welches ist dein liebstes Remake? (Wind Waker, OOT 3D, Majoras Mask 3D)
    Alle!
    4. Was ist dein liebster Wassertempel?
    Denke der aus TP war ganz gut


    5. Welcher ist der nervigste Tempel?
    Wassertempel in MM


    Die Story


    1. Welche Story findest du in der 3D-Reihe am Besten?
    Da muss ich sagen dass mir die von TP ein bisschen besser gefiel als die in SS und OoT


    2. Welche Story findest du in der 2D-Reihe am Besten?
    Minish Cap


    3. Welche Story findest du am Schlechtesten in der Zelda-Reihe?
    PH fand ich weniger Prikelnt


    4. Und welche die Beste?
    Die aus TP


    5. Welche Story hättet ihr gern verändert/verbessert?
    Mmmh.. das überlasse ich Myamoto


    Das Gameplay


    1. Welches ist das beste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe?
    Minish Cap?


    2. Welches ist das beste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe?
    Die aus SS na aber hallo?


    3. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe?
    Leider muss ich wieder PH erwähnen


    4. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe?
    Keines


    5. Welche Steuerung findet ihr am Besten? (Gamecube, N64, Wii, ...)
    Wii und Gamecube


    Zelda Reihe


    1. Was ist dein Lieblings Zelda-Teil?
    Mensch ich hasse diese Frage! Ich kann mich einfach zwischen OoT,MM,TWW und TP nicht entscheiden.


    2. Welchen Zelda-Teil hast du noch nicht/hättest du gerne?
    FS, Oracel of Ages, Oracel of Season, FSA


    3. Welchen Zelda-Teil magst du nicht so gerne?
    PH ist zwar nicht schlecht aber da hat mir so einiges gefehlt.


    4. Wie viele Zelda-Teile hast du?
    Nur 7


    5. Wieviel würdest du für einen 'perfekten' Zelda-Teil investieren?
    Joa so viel wie ich könnte!


    Spin-Off's


    1. Wie findest du Hyrule Warriors?
    Genial!


    2. Hast du schon mal Link's Crossbow Training gespielt?
    Nope


    3. Was ist dein Lieblings Zelda Spin-Off?
    Kenne nur HW


    4. Magst du die Zelda Spin-Off's?
    Ja eigentlich schon


    5. Würdest du dir einen Spin-Off kaufen? (wenn du nicht schon einen hast)[/SIZE]
    Klaroo

    Ich gebe euch absolut recht, den Ganondorf aus HW ist wirklich am besten!


    Allerdings gefiel mir der aus TWW auch ziemlich. Zum einen weil der so richtig gross, dicklich, fies ist und einen Vogel besitzt, der er auf kleine Mädchen aufhetzt! 8( Vor allem lacht er richtig fies!!!


    Den aus OoT fand ich auch toll, dennoch muss ich sagen wirkt er, in diesem Teil, deutlich am schwächsten und wenigsten stärksten.


    Den aus TP fand ich auch ziemlich geil, er wirkt dort sehr stark, richtig böse (obwohl das ist er immer) und dazu ist er noch ein ziemlich guter Schwertkämpfer!


    Der Grund aber warum ich den aus HW am meisten mag ist weil er dort wirklich von allen Zelda-Spielen am stärksten, bösesten und am coolsten aussieht! Er ist einfach der Perfekte Ganny :yippie:


    Ums kurz zu fassen hier die Top Liste:
    1. HW Ganny
    2. TP und TWW Ganny
    3. OoT Ganny

    Das ist mal eine schwierige Frage...


    dennoch kann ich mich für eine Story entscheiden, die wirklich ziemlich geil ist!
    Für mich wäre das die TP-Story! Schon das erste mal als ich es etwa mit acht oder so spielte, war ich vollkommen verblüfft. Zum einen das es zwei Bösewichte zum Bezwingen gab, zum anderen aber auch das deine Partnerin die Prinzessin der Schattenwelt ist! Das ist mal so richtig geil! Es gab wirklich sehr sehr viele Dinge zur Story die mich sehr überrascht und verblüfft haben, aber die zähle ich hier nicht auf, sonst ginge das zu lange :lol:


    Dennoch muss ich sagen das mir die SS Story auch wahnsinnig gut gefiel! Schon zum einen weil es der ganze Ursprung von allem ist. Und ein Grossteil war halt einfach auch Ghirahim! Der ist wirklich ein absolut genialer Bösewicht, der für mich schon fast den guten Ganni überholt! :zwinkern:


    Auch MM hat ne geile Story. Aber ich denke das bei dem Spiel nicht gross auf die Story sondern die Nebenquests geachtet wurde, was natürlich einen grossen Bonuspunkt gibt!!


    Auch die aus TWW und OoT gefallen mir absolut genial, jedoch haben mir TP und SS ein wenig besser gefallen, also von der Story her! :)

    Mmmh das ist wieder einmal eine schwere Frage. Im allgemeinen liebe ich alle Völker in Zelda sie haben alle etwas besonderes. Aber wenn ich mich für fünf entscheiden müsste sähe das so aus.


    1. Shiekah. Sie sind einfach sehr mysteriös und ziemlich kämpferisch, das mag ich!
    2. Gerudos. Was soll man sagen Frauen ans Steuer! :lol:
    3. Zoras. Ich liebe einfach Wasserwesen!
    4. Hylianer. Nun ja unser Freund Link ist Hylianer, darum muss ich sie mögen! :yippie:
    5. Goronen. Sie sind einfach stark und lustig, das mag ich ebenfalls :zwinkern:

    Eigentlich bin ich nicht so der Typ der Prügelspiele spielt, aber hier ist es was ganz anders. Alle meine lieblings Spiel treffen auf einander und kämpfen gegeneinander! Ich hab mir das Spiel am Montag geholt und spielte jeden Tag ein bisschen.


    Ich muss sagen das es gut ist, aber man kann dieses Spiel nicht zu lange Spielen, denn irgendwann verleidet es einem, finde ich zumindest. Der Vorgänger auf der Wii fand ich um einiges besser, zum einem weil es einen coolen Abenteuer-Modus gab und weil man generell auf einer grossen Konsole spielen konnte. Ich hoffe jetzt mal dass das auf der Wii U dieses Jahr noch ein bisschen besser wird als das auf der Wii. Aber ansonsten ist das Spiel auf dem 3DS nicht schlecht!

    Also ich würde mir eine gute Grafik im TP-Style und HW-Style wünschen, das sieht dann so unglaublich episch aus! Auch eine Top Story sollte vorhanden sein! Natürlich immer noch mit Ganondorf als Bösewicht aber trotzdem anders. Und die Musik! Obwohl die ist und war immer Geil!


    Was den Link angeht, ich mag eigentlich lieber die älteren Links, obwohl ich niemals irgendetwas gegen die Kleinen hatte, die fand und finde ich immer noch Super, trotzdem mag ich die älteren lieber und wünsche mir daher einen Link so wie in HW und TP Style. Ich finde auch das es ein düsteres und ernstes ala MM und TP sein sollte. Weiter oben habe ich gelesen das sich einige Zelda als spielbaren Charackter wünschen und dazu kann ich nur sagen das dies eine ziemlich geile Idee wäre :yippie:


    Endlich mal müssen wir die Prinzessin nicht retten :lol: Wäre wirklich cool mit ihr mal spielen zu können, muss ja nicht das halbe Spiel sein so ein bisschen wie schon Das Keksmonster gesagt hat ala Wind Waker :D
    Aber ich denke schon das Miyamoto weiss was er tut, er hat mich ja sonst nie enttäuscht, ausser vielleicht bei PH, das wirklich für mich das schwächste Zelda ist.


    Aber ansonsten nie!

    Nööö, auf keinen Fall! Wie schon andere hier gesagt haben hätte ich nichts dagegen für ein 2 weiblichen Hauptcharakter aber das Link weiblich wäre fände ich schrecklich. Link ist und bleibt einfach Männlich. Und wenn einige sagen er sieht nicht immer gleich aus ist das doch klar warum! Er wird immer wieder neu geboren, da sieht man halt nicht gleich aus. Wenn man an Link denkt dann denkt man an einen grün bekleidenden Jungen mit grüner Mütze und nicht an ein Mädchen.


    Ehrlich gesagt finde ich auch das er eine Persönlichkeit hat, ich meine er zeigt in den meisten Zeldas immer Emotionen im Gegensatz zu Mario :D Und er ist meistens immer der Scheue und zurückhaltende. Jedenfalls sollte es keinen weiblichen Link geben, ich meine man kann auch nicht einfach z.B Sonic oder so weiblich machen, ich meine das geht doch nicht.


    Aber wie schon gesagt hätte ich nichts gegen einen weiblichen Hauptcharakter, muss zwar nicht unbedingt sein, wäre aber ziemlich cool! :nick:

    Ich finde eigentlich alle Zeldas gut, jedoch kann ich auch klar sagen welche ich am besten finde. Meiner Meinung nach ist die aus TP am besten. Sie ist einfach Erwachsener als die Anderen und wirkt nicht unbedingt Hilflos.


    Sie ist kühl und ja wie TheMadZocker gesagt hat lacht sie nie. Aber das finde ich auch irgendwie cool, macht sie so Edel und Königlich. Vom Design her finde ich sie auch am besten. Dort hat sie mal eine andere Haarfarbe und das finde ich ziemlich geil! Jedoch muss ich sagen das mir die aus HW und SS fast auch genau so lieb sind.


    Die aus HW ist für mich eine Mischung aus der Zelda von TP und SS. Darum finde ich sie auch cool, vorallem weil sie mal kämpft! Bei der aus SS hatte TheMadZocker wirklich recht. Dort ist sie mal von einer ganz anderen Seite zu sehen und nicht von einer edlen Prinzessin. Irgendwie ist sie auch ziemlich süss. Im Grossen und Ganzen kann man mit ihr die beste Verbindung schaffen, wenn ihr versteht was ich meine.


    Trotzdem muss ich sagen ist die aus TP knapp vor den beiden anderen!

    Jaja ich weiss schon das mit den Timelines aber in TP ist er ja auch dabei nur halt nich mit Maske... im algemeinen wäre es cool wenn es auch noch eine Timeline für TWW und MM gibt. Oja Koume und Kotake wäre auch ziemlich geil. Aus TWW wäre Medolie cool zum spielen! :yippie:

    Verstehe dich nur zu gut Yliane, bin ganz deiner Meinung, bin bis zum 3 Tempel gekommen und dann hatte ich auch keine Lust mehr. Das Duell Modus fand ich aber noch Cool. Ich finde es nicht schlecht aber ich weiss nich ob ich es zu ende spiele, vielleicht schau ich mir nen Lets play an oder so. Das gleiche gilt für mich bei Spirit Tracks obwohl das ein bisschen besser ist als PH, meiner Meinung nach. Der einzige Chara der noch ziemlich lustig ist, ist Linbeck :lol:
    Bei meiner Skala von 1-10: 5.5

    Meine Charackteren Liste:


    Meiner Meinung nach müsste Naboru dabei sein, es hat wirklich wie akii schon gesagt hat wirklich zu wenig von den Gerudos. Auch Saria sollte dabei sein. Moe fände ich auch noch cool.


    Und ja eigentlich am wichtigsten wäre auch noch das Horror Kid ich meine Zanto und Ghirahim sind auch mit von der Partei. Naya eigentlich könnte man noch viele mehr reinbauen, Thelma Z.b fänd ich auch ziemlich geil! Aber ja man kann nich alles haben. :rolleyes:

    Eigentlich finde ich alle Links cool, aber den aus TP mag ich auch am meisten. Er sieht einfach am besten und coolsten aus und ist halt schon ein junger Erwachsener. Im SS finde ich wirkt er ein bisschen weiblich aber er ist auch cool dargestellt!
    Im allgemeinen ist Link einfach der Beste! Den aus TWW war aber auch sehr sehr lange Zeit mein Favo! :lol: Obwohl der von Hyrule Warriors sieht auch Klasse aus!

    Jetzt kommt mal meine Meinung dazu:


    Ich finde eigentlich alle The Legend of Zelda spiele Grandios vorallem Ocarina of Time, Majoras Mask, The Wind Waker, Twillight Princess und ja knapp noch Skyward Sword! Ich kann mich irgenwie aber nicht entscheiden welchen Titlel ich am meisten mag. Kann aber sagen das ich Twillight Princess schon besser finde als Skyward Sword. Zum einem die Grafik, die Story, obwohl die auch ziemlich geil in Skyward Sword war und die Musik, an den meisten Stellen. Besser finde ich auch dass man sich wirklich frei bewegen kann! Ich liebe so grosse Spiele! Auch geil fand ich das es mal ein ernsteres Zelda war und so düster wirkte.


    Bei Skyward Sword kam mir einiges ein bisschen Level haft vor, weil man sich nich immer frei bewegen konnte. Das fand ich ein bisschen blöd. Schade fand ich auch dass das Volk von den Parellas so wenig in den Vordergrund gesetzt wurde wie die Mogmas und Kius. Eigentlich wäre es ziemlich geil gewesen die Kius gegen die Kokiris oder gegen die Dekus auszutauschen und die Parellas gegen die Zoras, denn wenn wir mal ehrlich sind waren die Parellas wirklich Schwach!


    Ein grosser Punkt war auch das es nur eine Stadt gab und zwar den Wolkenhort! Bei jedem anderen Spiel gab es mindestens zwei oder so aber hier gab es nur den Wolkenhort. Kann ja nich sein das alle nur dort lebten. So genug gemotzt, natürlich gab es beim Spiel auch reichlich Vorteile wie Z.b die Güther der Seelen zu Sammeln, das Game-play, Ghirahim ( einer der geilsten Bösewichte), Bado, Filmsequenzen und auch die Story. Wie schon gesagt mag ich auch dieses Spiel sehr sehr gerne, jedoch mag ich Twillight Princess lieber!


    Kann nur sagen Zelda-Forever! :yippie: