Beiträge von thaiT

Loel

Pipe chill ma ne Runde, net glei so aggro! :rah: :rah: :rah:

Jab, wär natürlich geil wenn so ne Wii kommt, allerdings ist es meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich, denn wenn man so ein Wii rausbringt, dann doch gleich zum Zelda TP Start... =)

Jab, ToS hab i au gezoggt, hab aba nur 60 h gebraucht :D

Und Baten Kaitos - meiner Meinung nach einer der besten Spiele für´n Cube, brauchte ich au 60 h - aba gegen mehr hätte ich ehrlich gesagt au nix einzuwenden! :S

Aiaiai,

ihr habt Probleme - ma im Ernst is doch Scheiss egal ob er das Vieh umhaut un es noch auf´m Boden weiterkämpft, oder ob ihr es gleich auf´m "Reitgefährten" platt macht... x.x

Dann steigt ihr halt noma ab un gebt ihm eina uf´n Deckel...

Also, ehrlich gesagt finde ich es gut, wenn viel Text vorkommen würde, da man so mehr von der Story mitkriegen würde.

Im Übrigen stimme ich Zeitenheld zu.

Ich lass mich überraschen und warte einfach bis ich es in meinen Hände halte und zocke - bis dahin heisst es nur noch schlafen, schlafen und schlafen... Zzz Zzz Zzz

oO

echt???

Ich hätte mehr erwartet... dachte so an die 100 - 120 Stunden... is ja schadöööö :sniff: T.T :sniff:

Ja klar, Zeit lassen tu ich mir auch, das muss genossen werden :eins: und wenn ich´s dann durch hab (komplett versteht sich) wird noma neu angefangen!

Nur in wiess glaube - obwohl, wo ich ihn mir bestellt habe, war er in schwarz abgebildet, is mir aba relativ Latte ob in Weiss oda Schwarz... schaut beides goil aus! :omg:

hmm...

Also der Zelda-Wii - muss net unbedingt en Fake sein, da stellt sich dann bloß die Frage, wenn er auf den Markt kommt, wann? wenn net mit Zelda TP???

Das 2.Pic is so ziemlich der geilste Fake, den ich je geshen habe.... rofl

Wird es die Wii noch in anderen Farben geben, ausser - weiss/schwarz - weil ich hier noch des Pic gefunden habe... (kennt ihr sowieso, des Pic) :X

Loel ...

Genau den selben Scheiss (Is meine Meinung) hört mein Bruda auch. :würg: :würg: :würg:

Hab mir das Mittelalter-Geplänkle ma angehört, oje sag ich da nur. rofl

Najut, jeder hat zum Glück seinen eigenen Geschmack....

Ich habe mir den Wii irgendwo im I-net bestellt (ka wo) und TP hab ich mir bei ebay geholt... :)

Was geil wäre, wenn alles scho direkt am 8.12. kommen würde, was ich allerdings net so richtig glaube. :sniff:

Okeeeeeeee...

Das iz nett von dia...

Ja, ich hab scho mit einigen Designern geredet un alle sagten so in etwa das Selbe, das schwerste is das Ideen sammeln & nich das Umsetzen :eins:

Ok. ich geh jezze noch´n bissl chilln, gn8! :king:

Ja, beim ersten Blick auf die Page dachte ich auch... oO - is die wat bunt xD

Un so viel Pic´s etc...

Aber wenn man es genau in Betracht nimmt, hat scho alles seine Richtigkeit un schaut goil aus! ;)

Ja ich hab auch ma aus langer Weile ´nen leeres Blatt genommen (800x600) un versucht was Homepage-artiges rauszukriegen, allerdings ist es mir wirklich schwer gefallen, was ich in den Headder mache (letztendlich nur Brushes -.-), wie ich die Navi mache usw...

Naja, jezze warte ich nur bis ich mein PC vonna Reparatur wieda bekomm un dann werd ich mich ma ransetzen, an meine Gildenpage!

Vllt. werde ich dich ja wenne nix dagegen hast zu Rate ziehn... (Sehr wahrscheinlich) :D

Hab ma ne Frage - is evtl ne dumme Frage, aba ich muss sie ma stellen :D

Also, brauch man für jedes Game einen Wii Remote & Nunchuk oder reicht evtl. ein Remote... ;)

Thx 4 Antwort!

Mich würde vor allem interessieren, wie lange du schon designst und ob du nur mit Photoshop arbeiten tust. (Welche Version - ich hab CS2 deutsch)

Ich selber will mich so langsam auch ans Homepage-Design trauen, erstmal ein Paar Joomla Templates umdesignen usw...

So ql wie ich bin habe ich meiner Flyff-Gilde natürlich eine Gilden-Page versprochen, allerdings bin ich (um bei der Realität zu bleiben) ein echt armseliger "Designer". rofl rofl rofl

Zu dem ist mein PC auch noch kaput gegangen! :sniff:

Mein Dad hat en Ahnung vom coden etc, von daher spezialisiere ich mich ersma nur auf´s designen.

Kann mir echt vorstellen, dass das Design von ZE eine heiden Arbeit war, schaut aber echt genial aus...

Wieviel Stunden (Tage) hasu am Design gearbeitet???

Ich weiss Fragen, über Fragen, die dich evtl. net ma interessieren, würd mich aba üba´n Re-Post freun...

PS: Ich selber übe mich imma an Tutorial´s (für PS)

gr33tz da Spammer :P

Hey, wollte ma wissen, was eure Lieblings-Waffe is. (In allen Zelda-Games)

Also meine is ganz klar die Schleuder, die war einfach nur funny. :ugly:

Poste eure Fav.Weapon.... ;)