Beiträge von thaiT

Hy,

wollte mal fragen, was ihr für CMS benutzt (die Designer unter euch).

Ich hab mal Joomla genommen, geht aba irgendwie net, ka why...

Was könnt ihr empfehlen, bzw. was benutzt ihr?

gr33tz : )

LoL,

das des im TV gezeigt wurde, wusste ich au net, habs mir nur im I-Net angeschaut...

Ja is echt totaler Müll, regen sich wegen jedem Shice auf, obs en Lesbenkuss is, ne Sexszene oda keine Ahnung, da streiken alle un woln was dagegen tun... aba... ein im TV hängen lassen, OMFG!

Die sin escht nur bhindert. Auf RTL 2, des is doch der Trickfilm Senda, ge? Da schaun doch dann die ganzen Kid´s, oje...

Und über Counter Strike aufregen, obwohl meienr Meinung anch nur Psycho´s danach Amok laufen, hab selber 2 Jahre aktiv, so gut wie jeden Tag min. 3 Stunden CS gespielt un bin au net an die Wand gegangen. Was sin des für Spastie´s???

Ja, das Video is echt heftig... :O

Yo, seh ich au grad, er steht vor mir, dachte nur, dass er evtl. auch noch en anderen titel hat, aba nöööö... :(

Mereko, hast du dich verschrieben, oder heißt die wirklich Reiseneiklotz, ich denke, du wolltest, Rieseneisklotz schreibn, oda???

Nicht, dass nachher noch was falsch da steht... :)

Ja, i bin en klugscheisser, i weiss^^

//edit: Yo, np :) so iz doch viel bessaaaa...

Hy,

ich denke mal, dass schon jeder mal was peinliches gesagt, oder gemacht hat, postet eure "Peinlichkeiten" (gibt´s des Wort übahaupt?)

Also, bei mir war´s mal so, dass wir mit allen 10.Klassen auf´m Weg zur Jugendherberge (Klassenfahrt) bei MC Donald´s waren.

So, ich bestelle blablabla... alle laba´n mich voll, was holste dir, usw... dann meinte der Verkäufer ^^ (2m großer Bulle, mit sooooooo´ner Piep-Stimme) zum Mitnehmen, oder Hieressen, ich peil ersma net, was er will, weil mich ja alle von der Seite ankaun un sag dann einfach zum "Mitessen" ... OMFG! Ich hätte vor lachen sterben können un der Verkäufer hat geglotzt, wie blöde.... *lol* :D:D:D

So ein Problem hatte ich auch, allerdings glaub ich net, dass die Sensorbar kaput is.

Ich hab einfach den Wii 10min ausgemacht zwischendurch en bissi getestet obs geht un nach ca 15 min gings wieda... warte einfach en bissi, dann geht´s bestimmt wieda :) oda hasu die Sensorbar irgendwo hinmacht, wo sie evtl kaputgegangen is??

Hy,

welche Games würdet ihr euch in Zukunft für den Wii wünschen???

Also, ich würde mir auf jeden Fall ein neues Baten Kaitos (war scho auf´m GC des beste Game) und ein neues Tales of Symphonia wünschen!!!

Hätte allerdings auch nix gegen ein vernünftiges Final Fantasy, eins wie z.B. FF9...

Leider bin enttäuscht von dem, was ich bisher von Dragon Quest gesehn hab... Aber vllt. wird ja FF CC 2 bessa als 1, der Trailer gibt ja nich wirklich viele Info´s...

Doc: schau dir des an un dann vergleich mit meinem Link :)