Beiträge von thaiT

Yo, is ok... !!!

Tut mir Leid Master Hank, bin woll bissi an de Wand gegangen.

BIG SORRY @ Hank

Seperate & Vega - Deutsche Probleme

//edit: Aba schau dir bitte au ma deinen letzten post an, omfg! 1. es hat keiner gesagt, dass 90% Weiber auf Bushido bzw. auf mich stehen, warum au??? Un warum du mich wegen ´nem Missverständnis glei dumm anmachst... nur weil du Admin-Rechte hasch?! pffff...

Das mit keine Ahnung hat nichts damit zu tun, dass er sich verschriebn hat... ôO, deswegn hätt ich ja net gesagt, dass er kein Ahnung hat, sry wenne des falsch verstanden hats, das gibt mir allerdings auch Grund zur Annahme, dass auch du das nicht verstehst, also werd ich´s auch nicht erklären...

Des mit keine Ahnung war auf die Lieder bezogen, jezze macht Bushido nur Musik für sein Image, für Bravo un so´n shice...

Aba die früheren Songs, das sin die echten, deswegen sagte ich keine Ahnung°!°

Außerdem hast du bei deinem wannabe-Zitat, nur Abkürzungen etc genommen, die Bushido nie verwendet, sondern die ich mit ´nem Kumpl ausgemacht habe ;)

Außerdem, glaube ich kaum, dass du als Tuneser nach Berlin in ein Ghetto kommst un frommes, fornemes deutsch sprechen würdest... also, sry aba izzo!

peace 8)

Ahhh, man brauch also den morgenstern, hatte mir nur gedacht, weil die Truhen direkt am Anfang stehn, dass man die irgendwie anders kleinkriegt^^

Aba dank dir ;)

Wie kommt man im 5.Tempel an die 2 Truhen, die direkt am Anfang hinter solchen Ritterrüstungen stehn? (Is die Bergruine)

Is glei der erste Raum, wenn du in des Dungeon kommst!

Need Help ~ fast^^

Versteh ich net ?!

Sido = Super intelligentes Drogen Opfer...

aba, wieso darf er des net sagn? oÔ

Außerdem heisst es Vendetta, jaaaa das sin wieda die Leute, die Rap ers seid ´nem Jahr hören un von den schönen alten Liedern keine Ahnung ham.

Denn das was Bushido grade macht, is net grad des beste seiner Zeit, da war des vor 2,3 Jahren besser.

zum Glück gibt es noch andere außer Bushido :D

PS: Brôg Thala: Sry, aba du hasch keine Ahnung, nimm dir mal en Songtext von Sido un von Bushido ... Sido labat nur Mist XD z.B. Bushido - Augenblick, finden 90% der Weiber geil, auch wenn sie kein Rap hören. :D

Ja, ich bin ja baaaaald bei Ganondorf, ich schreib mir die Namen dann auf, falls ihr sie dann noch braucht.

Allerdings, frage ich mich wie ihr an die Miniboss-Namen kommt, die stehen ja net da!

Hab mal gegoogelt und auf dieversen Zelda-Seiten gesurft^^ bei zeldauniverse.at stehen ein Paar Gegner -.-

//edit: Hat nicht irgendwer en Lösungsbuch, wo die Namen etx drinstehn???

Hmmm...

ja zu teuer auf jeden Fall, aba wenn du wüsstest wieviel Bonzen es in Dtl. gibt. (Sorry, falls ich grad wen damit angegriffen hab)

Ich hab glaube auf MTV (die eine Gamesendung) gesehn, dass die PS3 Spiele billig werden, glaub so wie neue PC Games, sprich ca. 45 ?... kann aba sein, dass ich mich vertan hab un die auch so 65 ? kosten, jedoch definitiv keine 70 - 97 ? ...

Hoffe natürlich auch, dass sie sich nur schleppend verkauft! :S

Also, meine steht, ich wüsste jezze auch goar net, wie man sie hinlegen sollte, die is ja sooo schmal, die würd ich direkt verbummeln! :D:D:D

Ne, hat scho was, wenn danne die Disc, so qL rauskommt. ;)

Naja, möglich wär´s... jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die des jezze scho wissen, besonders ScreenFun, ich meine, was is´n des für ´ne Zeitschrift, wenn so ne Details an´s Tageslicht kommen würden, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Screenfun darüber als erstes Berichtet. ;)

Und selber gelesen hab i dazu au noch nüx. :)

So,

ich bin zwa noch net durch hab aba scho einige Minispiele gesehn, wie Boot fahrn, Ballons (Früchte) "jagen", usw...

Welches ist euer Lieblingsspiel in TP ?

Also ich finde bis jezze, dass "Eiszapfenfahren" am besten, also um zum 5. Tempel zu kommen, des war sooo geil, dass ich da zum Schluss 3ma in den Abgrund gesprungen bin um´s noma zu mach´n! :D