Jaaa, ich kann ja mal schaun, würde nur gerne wissen, wo ihr euch scho so umgeschaut habt.
Auf meinem PC, hatte ich extra ne Liste für evtl. Sponsoren angefertigt, die immer wieder erweitert wurde, nur leider is der futsch^^
Jaaa, ich kann ja mal schaun, würde nur gerne wissen, wo ihr euch scho so umgeschaut habt.
Auf meinem PC, hatte ich extra ne Liste für evtl. Sponsoren angefertigt, die immer wieder erweitert wurde, nur leider is der futsch^^
hmmm...
wäre es nicht möglich, dass eine andere Page (ka, welche) eine solche Liste scho hat un dass man dann net den größten Teil kopieren kann? = googlen^^
Des mit den Schuhen hab ich gewusst :D
Hab aba au ma ne Frage dazu, die Preise sin ja sau-teuer (sry 4 ausdruck), muss man nur in Kakariko die 1000 Rubine in die Kasse da zahlen?!
Und dann werden die preise kleiner, oda wie?
Noch ´ne Frage, wie kann ich das Quellwasser warm halten, um es nach Hyrule zu bekommen?
THX ! :D
hmmm...
wie wär´s wenn ihr, die Admin´s (ich bin ja keiner, deswegen will ich mich net einmüschn) euch mal nach weiteren Sponsoren umseht, ich meine, es ist bestimmt nicht sooo schwer, etwas vorzuweisen, die Community besteht seid geraumer Zeit, es werden immer mehr Member, schönes Design, etc...
Wenn ich Zeit habe, bzw. meinen PC, was sichalich noch en Monat dauert... ôO kann ich mal nach Sponsoren schauen, wenn ihr nix dagegen habt.
PS: Is nur en Vorschlag. :D
h3h3...
ich bin ja noch net so weit, also kann ich darüber nicht urteilen, wie der Endkampf ist, jedoch hat Master Hank oder Pipe Tobi (weiß net genau, wer von beiden) gesagt, dass der Endkampf geil war, wenn ich mich nicht täuschen sollte!
Naja ich lass mich überraschen, was ich ein bisschen ploed fand, sind / waren die Übergänge, von einen auf den anderen Tempel, dort hätte man noch mehr machen müssen. x.x
Ja, des liegt halt einfach daran, das ich mit den ganzen Kiddy-Sendungen nix anfangen kann...
Das hab ich geschaut als ich 10-12 war, aba doch nicht mit 16!
Was man sich evtl. anschaun kann ist Conan, da ich mich auch ein wenig für Detektive etc interessiere, außerdem ist das sehr logisch aufgebaut. (auch wenn 99% der Fälle im rL unmöglich wären)
hmmm...
das mit den Rubinen stümmt, es gibt zuviel... hol dir einfach die größere Tasche, oda kauf sinnlos rum, mach Minispiele, kA... is eig. kein Problem!
Ein Instrument fehlt mir ehrlich gesagt nicht, es müssen ebn veränderungen her, dann spiel halt OoT!
und zu dem blauen Gewand sag ich mal nix, find ich en bissl lächerlich! Dann wechsel das Gewand halt bevor du ins Wasser springst... (dauert 2 Sekunden... *seufz*)
1-Link
2-cr4p
3-cr4p
4-cr4p
5-cr4p
6-cr4p
7-cr4p
8-Shinichi/Conan
9-cr4p
cr4p = Müll, meiner Meinung nach, so was schau ich mir nicht an, Conan hab ich mal geschaut, aba atm au net mehr! :)
Hy, hmm... mein Junker will ne PS2 ham, wieviel willste für die Playse ham?
Ich lass dir en gwissen Vorsprung, hab ja vorhin scho en 48 cm HyruleBarsch gefangen, aba der zählt ja net... ich fang so um 00:00 Uhr an zu angeln. ;)
Boah, hab ich selba keine Ahnung, wo gab´s die noma??? *nachdenk*
Die erste hat man ja in Kakariko beim Bombenhändler bekommen...
Aba wo die zweite? Ward es evtl en Zora, vor dem Seeschrein? ...
Ich hab keineeeee Ahnung mehr!^^
edit: Hab die dritte gefunden! :D
Die gabs in der Zorahöhle, direkt im Wasser vor dem "Thron", man musste nur den Stein kaput machn un der Typ, der im Stein war hat ´se dir gegebn!
Hy,
ich will grad so gemütlich Zelda starten - un auf einma bewegt sich mein Zeiger nimmer :omg:
Die Batterien sind erst ne 3-4 Stunden gebraucht (nur mit Wii), können also nicht alle sein, sind auch richtig drinne ;) Habt ihr ne Ahnung woran es liegen könnte?!
So...
ich wurde gerade eben angerufen und mir wurde mitgeteilt... *schluchz* ... daaaaaaass... iiiiiiiich... den Wii + Zelda TP so gegen 18.30 Uhr "Mein" nennen darf! *MEGAFREU*
Ich finde PipeTobi amcht des genau richtig!
Imma schö Zeit lassen un relaxxeddurch´s Spiel gehen, so werd ich´s (morgen?) auch machen! ;)
Desto länger ich bruahc, desto bessa...
Von daher is Pipe mein Vorbild :herz: :herz: :herz:
Das is Spiel ist auf jedsten Fall ein muss!
Allerdings kann ich noch eins empfehlen, für den cube, holt euch definitv Baten Kaitos, das Spiel ist der Hammer!
oô,
was hier die letzten Post´s sind, hört dich goar net gut an. :D
Naja - Spielzeit 35 Stunden, ich mein, das war ja en Rush, oda?
Also,
was denkt ihr?
Verdienen Politiker zu viel Geld oder nicht?
Wäre nett, wenn ihr eure Meinung mal postet.
gr33tz thai! :D
PS: Ist wichtig, da für ein Sozialkunde-Projekt!
Also,
mich würde mal interessieren, ob ihr (die, die das Spiel durch ham) das Spiel besser fandet, als Zelda OoT. Und gebt Zelda OoT & Zelda TP eine Bewertung!
1Rubin = schlecht
10Rubin = geil
hmmm...
Hab von dem Spiel an sich nix gehört, werds mir vllt. ma downloaden fürn PC! :D
Ich hab ihn imma noch net... *schluchz*