Beiträge von thaiT
-
-
Doc: das heisst Schwein und nicht Schein :) (Ich weiss Klugscheisser un so...)
Ja man erkennt gewisse Gemeinsamkeiten, z.B das Gesicht. Ob der Schwanz übereinstümmt, weiss ich allerdings nicht!
-
Vielleicht nenne ich Link ja auch Hengst und Epona Stute ?!
Wer weiss. :] :] :]
-
Da ich an Signaturen und Avataren mitbekommen haben, dass einige hier FF spülen / gespült ham, wollte ich mal eure Meinung wissen - welcher ist eurer Lieblingsteil oder könnt ihr vllt. mit dem Spiel nix anfangen? :omg:
Also, mein Lieblingsteil ist eindeutig FF IX, obwohl FF VII auch geil is. :eins:
FF IX is einfach der oberhammer, die Story, die Char´s und das Gameplay einfach nur GEIL
Für mich macht Square Enix mit der Final Fantasy Serie einfach die besten Spiele ~ und Dragon Quest ist ja auch nicht zu missachten, freu mich scho auf Dragon Quest für´n Wii.
Die derbste Enttäuschung war für mich allerdings FF für´n Cube und da das FF für´n Wii ein Nachfolger sein soll, werde ich es mir wahrscheinlich nicht holen. :sniff:
so far... gr33tz!
-
Es kommt "noch" keine neue Konsole raus, allerdings wird es eine weitere Wii geben, wo CD / DVD abgespielt werden kann, ob für eine "alte" Wii ein Upgrade möglich ist, ist noch nicht klar!
-
OMFG,
das sin 2 so kleine, häßliche, fette Kellerkinda, ey die sin net ma 10 un tickn so aus... oje! :omg: :omg: :omg:
Aba is ganz lustisch!
-
Bizzy Montana - Hustle & Flow
Das Überlied :D:D:D ~ ich weiss kennt keiner, aba musste an der Stelle ma gesagt werd´n! :herz:
-
-
Also ich fand das alte eig. nicht schlecht, aba das neue gefällt mir auch sehr.
Das mit den Event´s (Weihnachten, Ostern, etc...) is qL, bringt Abwechslung in die ganze Angelegenheit... :9
Kennt man ja von anderen Site´s! o.o
-
Ein
Flegel
gibt es auch bei Diablo II - un das Spiel is ca 8 Jahre alt... also is der Fl**el auch keine neue Übertragung von "Rotzebengel" auf ne Waffe. :dito:
-
Jo, am besten da Meista macht en Vote!
Und dann wählen wir demokratisch un alles wird jut... ! :omg:
-
Jab - wirklich komüsch, nüx is hier loZ.... :(
-
Also ich hab irgendwo was anderes geles´n unzwar:
Soll das kein Flegel, sondern ein Morgenstern sein - die sin ja auch größer als Flegel.
-
Beim ersten Durchlauf werde ich es auch Epona nennen - einfach aus dem selben Grund wie bei Zeitenheld, beim 2. Run werde ich es vllt. umbenennen in irgendwelche Rapper - wie ich es eig. immer beim 2.Run mache. :P
-
Bin Thomas´s Meinung.
-
Einfälle muss ma ham :D
Jab, ich werd au bei der Sensor Bar bleibn... ;)
-
Also, ich bin mir nicht sicher ob ihc es mir kaufn werde, da die SSB-Teile kaum Abwechslung bieten.
-
Das sind doch net alle Items, es gibt sicherlich noch mehr - z.B ne Magie-Rüstung oda so... :D Die´s da glaub au net....
-
-
Ja, ich finde, dass man sich goar net sattsehen an den items, der Boomerang schaut geilo aus ;)