Yo, thx...
Savas is geil - aba Bushido noch mehr! :)
Yo, thx...
Savas is geil - aba Bushido noch mehr! :)
Doc: das heisst Schwein und nicht Schein :) (Ich weiss Klugscheisser un so...)
Ja man erkennt gewisse Gemeinsamkeiten, z.B das Gesicht. Ob der Schwanz übereinstümmt, weiss ich allerdings nicht!
Vielleicht nenne ich Link ja auch Hengst und Epona Stute ?!
Wer weiss. :] :] :]
Da ich an Signaturen und Avataren mitbekommen haben, dass einige hier FF spülen / gespült ham, wollte ich mal eure Meinung wissen - welcher ist eurer Lieblingsteil oder könnt ihr vllt. mit dem Spiel nix anfangen? :omg:
Also, mein Lieblingsteil ist eindeutig FF IX, obwohl FF VII auch geil is. :eins:
FF IX is einfach der oberhammer, die Story, die Char´s und das Gameplay einfach nur GEIL
Für mich macht Square Enix mit der Final Fantasy Serie einfach die besten Spiele ~ und Dragon Quest ist ja auch nicht zu missachten, freu mich scho auf Dragon Quest für´n Wii.
Die derbste Enttäuschung war für mich allerdings FF für´n Cube und da das FF für´n Wii ein Nachfolger sein soll, werde ich es mir wahrscheinlich nicht holen. :sniff:
so far... gr33tz!
Es kommt "noch" keine neue Konsole raus, allerdings wird es eine weitere Wii geben, wo CD / DVD abgespielt werden kann, ob für eine "alte" Wii ein Upgrade möglich ist, ist noch nicht klar!
OMFG,
das sin 2 so kleine, häßliche, fette Kellerkinda, ey die sin net ma 10 un tickn so aus... oje! :omg: :omg: :omg:
Aba is ganz lustisch!
Bizzy Montana - Hustle & Flow
Das Überlied :D:D:D ~ ich weiss kennt keiner, aba musste an der Stelle ma gesagt werd´n! :herz:
Ich hätte mein Rang gern in "ersguterjunge" umbenannt, des wär qL, falls es hinpasst. :D
Also ich fand das alte eig. nicht schlecht, aba das neue gefällt mir auch sehr.
Das mit den Event´s (Weihnachten, Ostern, etc...) is qL, bringt Abwechslung in die ganze Angelegenheit... :9
Kennt man ja von anderen Site´s! o.o
Ein
Flegel
gibt es auch bei Diablo II - un das Spiel is ca 8 Jahre alt... also is der Fl**el auch keine neue Übertragung von "Rotzebengel" auf ne Waffe. :dito:
Jo, am besten da Meista macht en Vote!
Und dann wählen wir demokratisch un alles wird jut... ! :omg:
Jab - wirklich komüsch, nüx is hier loZ.... :(
Also ich hab irgendwo was anderes geles´n unzwar:
Soll das kein Flegel, sondern ein Morgenstern sein - die sin ja auch größer als Flegel.
Beim ersten Durchlauf werde ich es auch Epona nennen - einfach aus dem selben Grund wie bei Zeitenheld, beim 2. Run werde ich es vllt. umbenennen in irgendwelche Rapper - wie ich es eig. immer beim 2.Run mache. :P
Bin Thomas´s Meinung.
Einfälle muss ma ham :D
Jab, ich werd au bei der Sensor Bar bleibn... ;)
Also, ich bin mir nicht sicher ob ihc es mir kaufn werde, da die SSB-Teile kaum Abwechslung bieten.
Das sind doch net alle Items, es gibt sicherlich noch mehr - z.B ne Magie-Rüstung oda so... :D Die´s da glaub au net....
Ja, ich finde, dass man sich goar net sattsehen an den items, der Boomerang schaut geilo aus ;)