Ob jetzt war oder nicht, ich finde die Infos nicht wirklich weiter erstaunlich. Es wurde über nichts berichtet, worüber nicht schon spekuliert wurde, und das jetzt weltbewegende Einblicke in das neue Zelda liefern würde. Mir scheinen solche Insider immer etwas suspekt und wenn sie etwas wissen, sollten sie es für sich behalten und nicht in Foren der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Ich kritisiere auch etwas den Titel >Exklusive Neuigkeiten zu Zelda U<, der wirkt mir irgendwie etwas hochnäsig. Da Sönke nur mittelmäßig-keksig vertrauenswürdig ist, wäre ein Spekulations-Thread immer noch sinnvoller gewesen.
Das klingt wahrscheinlich böser als es gemeint ist, hier ein paar Smileys zur Schwächung der Ernsthaftigkeit: :D :rofl: =) xD Wie auch immer, ich denke nicht, dass Sönke selbst bad intentions hat/te, da er unter anderem eine recht hohe Beitragszahl hat und sich nicht nur aus dem Grund Aufmerksamkeit zu bekommen angemeldet hat, und wollte mich dem nur mal etwas kritischer äußern, wie auch schon andere.
Und falls Sönke gemeinerweise tatsächlich nur veralbert wurde von irgendeiner hohlen Dekunuss, nennt mir seinen Namen und ich schreibe ihn in mein Death Note ;)