Beiträge von Kisara

Die Shiekah sind sicher das mysteriösteVolk und ich hätte grne mal andere Mitglieder dieser Rasse, abgesehen von Impa und Shiek, wenn der zählt. Allerdings wären sie nicht mehr so geheimnisvoll, wenn sie mehr vorkommen würden, nicht wahr?

Die Gerudos und die Zoras kommen meiner Meinung nach viel zu wenig vor. Wenn man sie mit den Goronen vergleicht, die in fast jedem Spiel vorkommen, vermisse ich die anderen OOT Rassen :( Besonders weil die Zoras, die Wasserrasse schlechthin ist und die Gerudos Ganondorfs Volk.

Ich persönlich bin dazu auch noch ein kleiner Deku-Liebhaber, die sind so niedlich :yippie:

Twili sind meine Lieblingsrasse in Twilight Princess. Es ist kaum etwas über sie bekannt und ihre Geschichte fasziniert. Ich frage mich jedes Mal im Schattenreich, wie die wohl dort leben, aber das werden wir wohl nie herausfinden. Außerdem reagieren sie so eigenartig auf Link, die Armen :(

Zum schlechtesten Charakter würde ich wohl Phai wählen, da ihre normalen B Angriffe zwar recht gut sind und sie sich schnell fortbewegt, aber man unglaublich viel Probleme mit blockenden Gegnern hat. Ich spiele allerdings nicht ungern mit Phai, wenn sie hoch genug gelevelt ist (oder die Mission leicht genug) macht es doch Spaß sie zu spielen und man braucht sie im Abenteuermodus auch wirklich.

Dabei sollte man noch erwähnen, dass ihre Spezialattacke ziemlich gut ist und beim Verbannten sehr nützlich.

Alle Charaktere haben ja so ihre Stärken und Schwächen. Zelda teilt Schaden vorallem in einer Richtung aus, Midna fokusiert sich da mehr auf Kreise...

Ich persönlich finde Lana mit ihrem Zauberbuch am besten, da sie mit ihren Wänden guten Schaden in großer Reichweite anrichtet, ohne Gegnerkontakt haben zu müssen. Außerdem kann man die Feinde aus dem Hauptquatier rauswerfen, wortwörtlich, nagut wohl eher schieben :ugly:

Mit Ganondorf persönlcih habe ich noch nicht so viel gezockt, aber ich finde einige seiner Angriffe brauchen zuviel Zeit, auch wenn sie ordentlich Damage machen.

Link ist schnell, gute Reichweite und stark, aber kommt er gegen Lanas "Fern"angriffe an? Im Nahkampf wäre er wohl im Vorteil.