Beiträge von Lanax

    So. Ich habe mich jetzt auch mal am Glitch versucht. Nach jetzt knapp über 50 Versuchen hat mich die Lust verlassen. Habe mich mit Lana daran probiert. Naja... Für heute länger es. Ich hoffe morgen klappt das besser.

    Ich habe Glück gehabt und einen Beta-Key für Blizzards "Heros of the Storm" bekommen. Immer wenn Abends mal eine Stunde freie Zeit zu Verfügung steht, werden wieder 1-2 Runden gespielt.

    Also bei mir war das mit der Schule/Studium so ne gemischte Sache...


    Also fangen wir mal von vorne an. Grundschule. Dort war eingendlich alles in Ordnung. Nie groß Probleme gehabt. Allerdings hat mir hier meine frühere Faulheit, die Noten etwas nach unten gezogen.


    Realschule. Hier fing das Ganze an. Der kleinste in der Klasse, dicke Brillengläser und ne fette Zahnspange. Da hat mir auch die sportlichkeit nichts mehr geholfen. War immer etwas der Außenseiter und war nicht sonderlich beliebt. In den Klassen 5-7 war das schon nicht alzu leicht. Danach irgendwann, habe ich mir angewöhnt nicht mehr auf das zu hören. Irgendwann war meine Einstellung, egal was andere sagen oder denken, zieh dein Ding durch. Hat mir viel geholfen. Die Noten wurden zwar immer noch nicht besser, aber mir ging es viel besser. In der 10. hat sich das ganze dann schlagartig geändert. Ab da hörten die Hänseleien auf und ich wurde von den anderen akzeptiert. Was perssiert ist, keine Ahnung. (Mittlerweile zähle ich ein paar von den "Mobbern", zu sehr guten Freunden.)


    Berufsschule. Die Faulheit hatte sich gelegt und mit dem neuen Selbstbewusst sein, war im am Ende einer der besten des Jahrgangs. Und das alles ohne Große Probleme.


    Davon motiviert, habe ich mein Fachabi in der Abendschule nachgeholt und sogar neben der Arbeit ein Studium beendet. Diesesmal sogar als der Beste des Studiums.


    Als Fazit lässt sich sagen, die Schule hatte ihre Höhen und Tiefen. So wie alles im Leben. Von daher, die Schule war für mich OK.

    Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, ich habe das Spiel nur angespielt und nie richtig durchgespielt :D


    Und das mit der Flöte in der Item-Beschreibung, habe ich wohl überlesen... Das nächste mal mache ich zuerste die Augen auf und dann Frage ich nach ;)

    Ich habe da auf der MasterQuest Karte ein Problem. Und zwar geht es um Mision H3. Hier habe ich mit dem Kompass die "Karte durchsucht" und jetzt glitzert ein Busch/Baum. Normalerweise kann man diesen mit der Lampe verbrennen. Hier allerdings nicht. Liegt das an mir? Habe es schon 3 mal versucht. Oder gibt es hier einen geheimen Trick?

    Mir ging es hier ähnlich wie Matsuoreso. Mein Vater war schon immer ein großer Konsolen-Fan und hat sich regelmäßig die neusten Spiele zugelegt. Muss wohl schon als Knirps immer nebendran gestanden haben und wollte spielen.


    Das erste Mal bewusst allein gepielt haben dürfte ich mit ca. 5 Jahren. Natürlich nur, wenn Papa Platz vor der Kosole gemacht hat :rofl:

    Die Charaktere


    1. Was ist dein Lieblingscharakter der guten Zeldachars.?
    Darunia. Ich mag einfach seine Art und Weise.


    2. Wer ist dein Lieblingschrakter der bösen Zeldachars.?
    Da kann es ganz klar nur den Einen: Ganondorf!


    3. Wer ist dein Lieblingslink der Zelda-Reihe?
    Ocarina of Time.


    4. Welcher ist der verstörenste Zelda-Charakter?
    Definitiv Phai.


    5. Mit welchem Zelda Charakter kannst du dich am Besten identifizieren?
    Puh. Würde sagen am ehesten Link.


    Die Orte?


    1. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 2D-Reihe?
    Das ist schwer. ich würde sagen, ich habe keinen richtigen Liebling. Es sind ein paar dabei die ich sehr gerne Spiele.


    2. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 3D-Reihe?
    Der Waldtempel aus Ocarina of Time.


    3. Welches ist dein liebstes Remake? (Wind Waker, OOT 3D, Majoras Mask 3D)
    Bis jetzt Orcarina of Time.


    4. Was ist dein liebster Wassertempel?
    Der aus Twilight Princess.


    5. Welcher ist der nervigste Tempel?
    Der Wassertempel aus OoT. Früher bin ich jedesmal daran verzweifelt.


    Die Story


    1. Welche Story findest du in der 3D-Reihe am Besten?
    Majoras Mask. Ist mal was anderes als der Standard


    2. Welche Story findest du in der 2D-Reihe am Besten?
    A Link Between Worlds.


    3. Welche Story findest du am Schlechtesten in der Zelda-Reihe?
    Da gibt es keine. Sie sind alle auf Ihre eigene weise Gut.


    4. Und welche die Beste?
    Majoras Mask.


    5. Welche Story hättet ihr gern verändert/verbessert?


    Das Gameplay


    1. Welches ist das beste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe?
    2. Welches ist das beste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe?
    3. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe?
    4. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe?
    5. Welche Steuerung findet ihr am Besten? (Gamecube, N64, Wii, ...)


    Puh... Hier wird es echt schwer... Skywars Sword hat mir nicht so richtig gefallen. Das war es aber auch. Beim Rest kann ich echt nichts sagen...


    Zelda Reihe


    1. Was ist dein Lieblings Zelda-Teil?
    OoT


    2. Welchen Zelda-Teil hast du noch nicht/hättest du gerne?
    Keine. Alle die ich wollte, habe ich.


    3. Welchen Zelda-Teil magst du nicht so gerne?
    Spirit Tracks.


    4. Wie viele Zelda-Teile hast du?
    7 Stück


    5. Wieviel würdest du für einen 'perfekten' Zelda-Teil investieren?
    Maximal 60€ und meine komplette Freizeit :O_o:


    Spin-Off's


    1. Wie findest du Hyrule Warriors?
    Ein richtig starkes Spiel!!!


    2. Hast du schon mal Link's Crossbow Training gespielt?
    Als es auf der Wii raus kam. Fast jeden Tag.


    3. Was ist dein Lieblings Zelda Spin-Off?
    Hyrule Warriors


    4. Magst du die Zelda Spin-Off's?
    Ja, definitv.


    5. Würdest du dir einen Spin-Off kaufen? (wenn du nicht schon einen hast)
    Die Frage verstehe ich nicht. Habe das Spiel ja schon...

    Zitat

    Original von TourianTourist


    Haben sie das? Das musst du mal erläutern.


    Der Vergleich war nicht auf Skylanders bezogen. Ich meine es war Sony (bin mir nicht mehr ganz sicher). Als diese Ihre 1. Smartwatch auf den Markt gebracht haben, gab es direkt zu Verkaufsstart, ein paar kostenpflichtige Apps gratis dazu. Allerdings konnte die Uhr durch die Verpackung eingeschaltet werden. Dadurch hat haben sich die Apss direkt auf dem Smartphone installiert.

    Nintendo hat mit den amiibos aus Fehlern anderer Hersteller gelernt. Ich bin auch mal gespannt wie viele Figuren Sie in den nächsten Wochen und Monaten noch ankündigen. Sind ja in letzter Zeit schon einige dazu gekommen.


    Ich bin auch noch hart mit mir am kämpfen. Will zwar den Gleiter haben, aber eigl will ich mir dazu nicht die Figur kaufen. ich bin gespamnnt wie das ausgeht...

    Zitat

    Original von Zeldameister
    Ich könnte mir in den Hintern beißen, da ich nämlich genau 99 geschafft habe!


    Dachte schon ich bin der einzige dem es so erging :xugly: Hatte mit Link und dem Masterschwert das gleiche Problem.


    Katness und TT: vielen Dank für die Infos. Das mit der Raserei Mission dachte ich mir zwar, aber hatte es mit den gespielten Chars noch nicht hinbekommen. Ich werde es heute Abend gleich mal ausprobieren, ob es damit endlich klappt!

    Meine Lieblings-Stage ist der Wald von Phirone. Ich finde die Idee super, hier in Baumwipfel zu kämpfen und über die Äste zu rennen. Durch die Sonnenstrahlen und die Musik bin ich sofort wieder gut drauf. Am liebsten spile ich das Schlachtfeld mit Lana und dem Zauberbuch.

    Es ist echt Schade das Nintendo jetzt auch auf diesen Zug aufspringt. Nach dem vielen Inhalt der DLCs dachte ich, Nintendo versucht etwas anders zumachen als der Rest.


    ber leider geht es jetzt alles in die gleiche Richtung. Hauptsache wir verdienen unser Geld.

    Ich habe eben den Legenden-Modus mit allen Herzen und Skulltulas abgeschlossen. Im Abenteuer-Modus fehlen mir auf der "Standard"-Karte noch die Level 3 Waffen von Lana und Agnetha. Sowie einige Herzen für alle und ein paar Skulltulas. Die Master-Quest-Karte habe ich erst ca. 10 Missionen fertig. Gibt also noch jede Menge Arbeit.


    Hier die aktuellen Stufen:
    - Link Lvl 99
    - Impa Lvl 49
    - Shiek Lvl 58
    - Lana Lvl 62
    - Zelda Lvl 61
    - Ganondorf Lvl 58
    - Darunia Lvl 56
    - Ruto Lvl 52
    - Agnetha Lvl 59
    - Midna Lvl 53
    - Zanto Lvl 62
    - Phai Lvl 51
    - Ghirahim Lvl 46
    - Cia Lvl 35
    - Volga Lvl 33
    - Pyroma Lvl 27


    Medaillen habe ich nur bei Link die Hilfs- und bei Darunia die Angriffsmedaillen zusammen. Bei den restlichen fehlen jeweils 1-2 Stück.

    Zitat

    Original von ~Rinku~
    Der Level der angezeigt wird ist (ungefähr?) der Level des höchststufigen Charakters von dem Spieler.


    Das stimmt so nicht ganz. Die Links haben zufällige Stufen. Es kann dir auch passieren, das dein stärkster Charakter weit unter dem Level der Links ist. Ich hatte von beginn an Online-Links der Stufe 99.

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Ansonsten kannst ja du mal Lanax fragen, wie er es anstellt, denn er hat scheinbar genau das umgedrehte Problem, dass er von Ganon nur Gold bekommt... :D


    Ich habe nur den Materialbonus auf den Waffen. Aber habe es auch schon ohne Bonus versucht, da mir nur das Silber-Material fehlt. Aber irgendwie, soll es nicht sein. :D


    Zitat

    Original von Zeldameister
    Das selbe auch bei Lana mit dem Portal!
    Es war ein regelrechter Krampf Lanas Stufe 2 Portal zu bekommen, weil ich entweder zu lange gebraucht habe oder das Hauptquartier ständig vom Feind überrannt wurde!


    Das Problem kenne ich. Hat bei mir auch ewigkeiten gedauert bis ich die Mission beendet hatte.

    Koushirou
    Wenn ich mich nicht irre ist die Mähne ein Silveritem oder?
    Vom Golditem Ganons Hauer habe ich haufenweise.


    Ich denke ich probiere es im Abenteuer-Modus mal weiter :D
    Danke

    Bin verzeifelt auf der Suche nach Ganons Mähne.


    Gibt es einen Trick diese zubekommen?
    Habe Ganon oft genug in jeder Schwierigkeitsstufe besiegt, aber bekomme immer nur Ganons Hauer. Oder habe ich eventuell einfach nur Loot-Pech? :unsicher: