Beiträge von Rosewood

    Zitat

    Original von Riku55
    Übrigens: http://www.amazon.de/gp/product/B00RTHCC0S
    ...


    Ich hoffe, das ist ein schlechter Scherz...


    Die Edition war für kurze Zeit bestellbar, aber es waren manche wieder so schnell und haben gleich mehrer Stück davon gekauft -.- (Hab es in einem anderen Forum mitbekommen)


    Es gibt die Edition aber noch bei Saturn vorzubestellen. Hab ich vorhin auch eine bei mir in den Laden liefern lassen. Ich hoffe das klappt reibungslos :( Will ungerne wegen der Gier mancher Menschen auf meine Special Edition verzichten müssen.

    Laura Jetzt freue ich mich umso mehr, weil alleine da zu sitzen auch etwas doof gewesen wäre und wie schon oben erwähnt, kein Stress. Hat ja alles noch etwas Zeit und notfalls gibt es noch einen Zug den ich zurück nehmen könnte. Ich müsste dann zwar meinem Vater oder meinem Bruder mindestens zwei Milkshakes spendieren um das wieder gut zu machen, aber das ist es mir wert.


    Kenzo das ist echt schade :uhh:

    Zitat

    Original von Auroria
    Konnte mir soeben alle Sets für je 99 ct im eShop kaufen.


    Tatsächlich :baff: die Kostüme sind wirklich im eShop erhältlich.


    Ich finde den Preis für zwei Kostüme pro Paket sogar recht günstig und auch angemessen, denn es bringt an sich ja keine Erweiterung für das Spiel.


    Aber daraus lernen wir nun, erst schauen, dann aufregen :lol:

    Zitat

    Original von Laura
    Bisher nicht, muss am Freitag aber sowieso zur Kartenvorverkaufsstelle, dann mach ich das in einem, dann spar ich mir auch den Versand ^^ wird aber wohl ne eher günstige Ticketkategorie... Hm... ich muss das mal mit meiner Mum bequatschen, wenn das ginge, könntest du sonst notfalls bei mir pennen, ist zwar n Montag, aber ich hab da glaub ich in der Schule keine Anwesenheitspflicht mehr, das ist irgendwie ne Woche vorm Abi. Werd da zwar wohl grade im Lernstress sein, aber einen Tag kann ich mir da ja mal freinehmen ^___^


    Also wenn das möglich wäre, wäre das klasse, aber mach dir bitte wegen mir kein Stress =)
    Du ich sehe gerade, dass bei der Saalplanbuchung neben mir sogar noch der Platz frei ist. Wenn es dir also möglich ist, frag ruhig ob du den Platz 38 in der Reihe 34 kriegen könntest. Ist die günstige Kategorie und du würdest dann gleich neben mir sitzen (Zufall das genau der Platz noch frei ist :lol: )

    Zitat

    Original von Zeldameister
    Tja ich finde es wie gesagt sehr schade und ich hab auch null Verständnis dafür. Die Japaner bekommen wie immer alles in den Allerwertesten geschoben und wir Europäer schauen in die Röhre. Ich meine, was ist denn so schwer daran ein paar Kostüme weltweit zeitgleich zu releasen? Das geht mir echt nicht in den Schädel, wie man bei NoE so verbohrt sein kann!


    Naja so ganz stimmt das nicht. Die Japaner müssen teilweise auf manche Sachen auch immer warten. Ich glaube Skyward Sword erschien eine Woche früher in Europa als in Japan. Super Smash Bros. war ähnlich, da haben die Japaner eine Woche länger drauf warten müssen, bekamen aber dafür die zweite Welle der Amiibos etwas früher. Nintendo ist auch ein japanisches Unternehmen, natürlich bringt man da die Produkte meistens zuerst auf den Markt und passt sie da den Gegebenheiten an.


    Ich bin eigentlich ziemlich zuversichtlich das auch wir das Kostümset erhalten werden, vermute aber mal das wir nicht alle einzeln kaufen können, denn scheinbar hat Nintendo schon die Erfahrung gemacht, dass sowas nur in Japan funktioniert und der Rest der Welt eher auf Spar-Bundles steht :lol:

    Zitat

    Original von Laura
    Iiiich glaube ich werd mir da ne Karte als leicht verfrühtes Geburtstagsgeschenk besorgen :3 Also, liebste Rosewood, ich wäre schon mal mit von der Partie, hier :)


    Yeey, da freue ich mich total! Hast du schon gebucht und weißt du wo du sitzen wirst?


    Bei mir Reihe 34, Platz 39


    Muss jetzt nur schauen ob ich dann wenigstens mit dem Zug zurück noch bis Rohrbach komme xD ansonsten darf ich mir noch irgendwo einen Schlafplatz suchen

    Bin inzwischen mitten drin in Bravely Default und der Weg war zunächst steinig, weil ich mit dem Kampfsystem wirklich meine Probleme hatte. Inzwischen macht es genauso viel Spaß wie Fire Emblem Awakening.


    meine Konsole wird dafür momentan eher sporadisch genutzt, da ich weiß das ich zu Weihnachten Bayonetta 1+2 bekomme und eine solch große Lust auf das Spiel habe, dass ich momentan kaum ein anderes anfassen kann.

    Zitat

    Original von Jeanne
    JETZT, nachdem ich bereits die Karte für Düsseldorf habe, fühle ich mich ein bisschen verarscht ... :xugly:


    Ich musste sofort an dich denken und fand das im ersten Moment auch echt blöd. Klar, man will nicht zu viele Hallen buchen, man muss die ja auch gefüllt bekommen. Dennoch hätte man gleich nach dem Tag, an dem sich die Tickets wie Butter verkauft haben, ankündigen können das die nächste Anlaufstation München wäre. Ich glaube ihr habt ja auch ein paar Tage überlegt, bevor ihr gebucht habt.


    Bei mir war es jetzt wirklich Glück im Unglück und ich schmeiße gerade für mich selbst eine halbe Party, dass ich doch noch dieses unfassbar aufregende Konzert erleben darf. Hab jetzt auch vorhin sofort die Karten gebucht. Scheinbar hält man aber wieder Tickets zurück, denn nur ein Teil der Tribünen werden angeboten und eben der Vorraum der Bühne. Der Rest rückt dann sicher nach, wenn sich die Karten verkaufen.


    Gibt es denn hier noch einige, die nach München kommen werden? Will vom ZE nicht gaaaaaanz alleine sein (wobei ich glaub das ist eine die Strafe dafür das Düsseldorf nicht klappte :lol: )

    Yliane Oh Gott nein, Wein ist tatsächlich eher so ein Luxusgetränk, dass man auch nicht zum betrinken nutzen sollte. Wein ist nämlich dafür bekannt das er den Kater am nächsten Tag noch ungemütlicher gestalten kann. Kann das jetzt nicht bestätigen, weil ich noch nie betrunken war, weiß es aber von Freundinnen, die so ihre schlechte Erfahrungen gemacht haben.


    Aber so ein Apfelcider kann im Sommer wirklich herrlich erfrischend sein. Klar, man kann auch eine Apfelschorle nehmen, aber es ist nun mal ein wenig Luxus den man sich gönnt =) und Apfelcider hat gaaaaanz wenig Alkohol drinnen. Aber es ist auch absolut keine Sünde kein Wein zu mögen. Mein Bruder hasst sogar jegliche Art von alkoholischen Getränke und rührt nichts an. Finde es da eher traurig, dass man ihn dafür schief anschaut.


    Und unter uns, ich glaube viele mögen kein Wein und trinken ihn nur, weil er scheinbar eine magische Wirkung auf das äußere Erscheinen hat. Meine Tante hasst nämlich Wein, trinkt ihn aber auf geschäftliche Abendessen um die knallharte Geschäftsfrau zu machen :grinning_face_with_sweat:

    Zitat

    Original von Yliane
    Ich habe mal Rotwein getrunken. Das war im Sommer, als ich mit meinem Vater und mit meiner Schwester in Fürstenwalde war. Ich muss ganz ehrlich sagen: Wie kann man nur so ein, widerliches, scheusliches, bitteres, abartiges Getränk trinken?! :baff: :tot: Was ist daran so toll? I-gitt. Also manche Geschmäcker kann, und will ich nicht verstehen.


    Hast du es schon mal mit süßer Rotweinschorle probiert? Die besteht zu 50% aus irgendeinen Rotwein (meist Merlot, weil er spottbillig ist) und zu 50% aus Zitronenlimonade. Das heißt sie ist nicht allzu bitter und man gewöhnt sich dann auch schnell an den typischen Weingeschmack. Rotwein ist aber natürlich zu Beginn schon ein krasser Einstieg. Ich hab zunächst mit süßer Weißweinschorle begonnen (Das gleiche wie die süße Rotweinschorle, nur mit Weißwein) und dann einfach weiter durch probiert.


    Oder mit Cider anfangen, das ist nichts anderes als Fruchtwein/Fruchtsekt der sehr süß, fast wie Apfelschorle schmeckt (wenn man Apfel Cider nimmt). Ich konnte zunächst auch absolut nichts für Wein abgewinnen, da ich es auch als viel zu bitter empfand. Wein ist aber so ein typisches Getränk das man sich einfach antrainiert. Irgendwann schmeckt man in einem Wein tatsächlich auch mal eine Frucht raus :lol:


    Aber ich glaube das ist auch eine Sache des Typs. Mich kann man stattdessen mit Bier jagen gehen, obwohl da ja auch jeder sagt das es Trainingssache ist. Finde Bier aber so widerlich, dass ich damals auf Hauspartys heimlich das Bier in der Badewanne weggeschüttet habe und dann nach 4 Stunden besoffen spielte, damit alle dachten das ich munter mittrinke :lol:

    Also ich muss jetzt offiziell leider absagen. Ich war schon am überlegen als ich die Ticketpreise gesehen habe, dass es viel zu viel Aufwand ist, von München nach Düsseldorf zu tingeln. Ich war aber kurz davor es zu machen. Heute kam dann aber von meiner Arbeit einige Terminbestätigungen, was bedeutet das ich genau in der Aprilwoche in Wien auf Geschäftsreise bin.


    Hätte mich so gefreut schon mit euch erst mal nach Düsseldorf zu tingeln und dann dieses unfassbare Konzert zu genießen, aber es will einfach nicht :(


    Ich hoffe ihr macht brav für mich alle Fotos!

    Zitat

    Original von Eliza
    Ja, 40€...habs gerade gesehen >.< Mann ich will unbedingt dahin, aber das ist mir eindeutig zu teuer, besonders für diesen Monat (Weihnachten, Forentreffen, Cosplay uff!). Dann hoffe ich mal, dass es im Januar und Februar auch noch Karten gibt^^


    Mir geht es exakt genauso und werde auch erst mal schauen, da es mit dem Ticket selbst ja noch nicht getan ist. Da kommt ja noch Fahrt und Verpflegung dazu :(

    Das sieht einfach so unfassbar gut aus und jetzt will ich am liebsten sofort das Spiel haben! Ich liebe einfach den Grafikenstil und bin so froh das sie dem SS-Stil treu geblieben sind und ihn weiter ausgebaut haben. Eine realistische Grafik unter tausend von realistischen Grafikenspielen wäre dann doch doof gewesen und so bleib Zelda einfach Zelda und wird kein Assassins Creed.


    Bin mal gespannt wie die Steuerungl sein wird. Das man Epona eigentlich nur die Richtung vorgibt und sie reitet von selbst, wird etwas merkwürdig sein. Aber dafür gefällt es mir wie man den Gyro Sensor zusammen mit der Zeitlupe kombiniert hat. Sieht einfach nur verdammt episch aus, wie Link vom Pferd springt, mitten in der Luft hängt und wir zielen dann das Ziel an. Sowas ähnlich hat man ja schon im Trailer beobachten können und Aonuma selbst hat ja schon mal erwähnt, dass er möchte das die Spieler sich eine Taktik überlegen, wie man den Gegner am besten besiegt.


    Definitives Highlight ist die offene Welt. Wie Miyamoto fragt, wie lange man noch zu dem Ziel bräuchte und Aonuma von fünf Minuten sprach, war ich etwas geschockt. Ich sehe schon bei mir allein 50 Spielstunden für das herumirren :lol:
    Aber bisher gemachte Versprechungen wurden definitiv eingehalten!


    JA! Warum nicht München? :nick:


    Wenn du aber, wie ich, aus Richtung Bayern nach oben musst, kann man es ja so machen, das man hier vielleicht noch ein paar aus Bayern zusammmen kratzt und dann ein Quer-Durchs-Land Ticket nutzt. Wenn wir fünf Personen sind, macht das ungefähr 16 Euro für jeden und die lange Fahrtzeit mit unglaublich vielen REs kann man mit als Gruppe wieder mit Unterhaltungen überbrücken. Vorausgesetzt wir kriegen hier genügend Leute zusammen die aus Bayern kommen und mit wollen. Zu zweit ist es nämlich schon etwas teuer. Aber dann gibt es ja noch Fernbusse

    Düsseldorf? Wäre ich mal nicht nach Bayern gezogen, verdammt! Hab zwar noch immer Verwandtschaft in Düsseldorf, aber 19. April ist ja gleich mitten im Semester. Ich könnte es mir aber eigentlich erlauben, da ich nur noch ein Modul besuchen muss und die restliche Zeit an meiner B.A. Arbeit sitzen darf (muss).


    Weiß man den schon wie teuer ungefähr die Tickets sein werden? Mit einem Fernbus ein Tag vorher und ein Tag danach von München nach Düsseldorf zu fahren, kostet ja nicht die Welt. Aber die Mitsubishi Halle ist ja die frühere Philips Halle und die war nie günstig was Konzertkarten angeht.


    Oh mein Gott, ich glaub ich schenke mir das selbst zum Geburtstag! :lol:

    Zitat

    Original von Micha


    Hab ich vor einer ganzen weile gespielt und ich war von dem Teil sehr begeistert *_* Besonders die Charaktere und ihr Miteinander find ich klasse gemacht.


    Es macht wirklich süchtig und mir gefällt es das es so ein verdammt hohen Wiederspielfaktor hat, denn allein die Dialoge zwischen den verschiedenen Charakteren sind oft einfach so niedlich.


    Am Anfang ist es nur wirklich etwas schwer verständlich. Gerade wie man die Kinder ins Team bekommt. Hab lange Zeit nicht verstanden das man sie durch die Nebenquests holt und sie nicht gleich bei der Hauptstory vorkommen.

    Hab gestern auf Empfehlung einer Freundin mit Fire Emblem: Awakening angefangen und nach einer zwei stündigen Phase in der ich nichts verstanden habe, kann ich jetzt mit Sicherheit behaupten das ich auf dem besten Weg bin süchtig nach dem Spiel zu werden. Es ist einfach perfekt! Es fordert, ist komplex und liebevoll gestaltet.


    Auf der Konsole läuft stattdessen Super Mario 3D World und Super Smash Bros. abwechselnd. Brauchte mal eine kleine Auszeit von Hyrule Warriors und mache deshalb jetzt mit Peach, meine absolute Favoritin, sämtliche Freunde fertig oder ärgere die Gumbas bei Mario World :lol: