Beiträge von Rosewood

    Soweit ich das verstanden habe sind die Amiibos eher wie Haustiere, also du trainierst sie und kannst sie dann bei Smash als dein Team-Mitspieler einstellen. Aber sie selbst spielst du nie.


    Der Trailer war auch eher irreführend, denn die Kinder haben nicht gegeneinander gespielt, sondern haben ihre Amiibos kämpfen lassen und sie selbst haben dann dabei zugeschaut.

    Zitat

    Original von SönkesAdventure
    Schade das Nintendo sowas zu lässt.


    Nintendo ist doch nicht viel besser. Ich meine Bayonettas Peach- und Linkkostüme? Ich kann mir kaum vorstellen das die Entwickler dies zunächst für ihre Protagonistin in Sinn hatten, als Nintendo ihnen Unterstützung zusicherte.


    Außerdem ist das Kostüm ja nicht notwendig um eine Mission zu spielen und da Hyrule Warriors keine richtige Online-Komponente hat, wird dir dieses Kostüm auch nie begegnen wenn du selbst nicht damit spielst. Du kannst es also doch einfach getrost ignorieren und die "Fangirls und -Boys" ihren Spaß damit haben lassen. Zu mal ich Propaganda als Wort in dem Sinne ziemlich deplatziert finde. Natürlich kannst du deine Meinung äußern, ich finde das Kostüm persönlich auch nicht hübsch, aber in deinem Beitrag schwang auch etwas anderes mit.


    Es kommt halt ein wenig so rüber, als wenn ich jetzt nicht sagen würde "Spirit Tracks ist blöd", sondern "Seht ihr den nicht alle das Spirit Tracks blöd ist oder wollt ihr es nicht sehen". Das sind zwei verschiedene Formulierungen, die zwei verschiedene Dinge aussagen.

    Sie haben es wirklich gemacht :lol: Links Blick sagt aber auch wirklich alles, was man dazu sagen muss :rofl: Hätte dann gerne von Ganondorf einen ähnlich verwirrten Blick, wie bei TP wenn man gegen ihn die Angel auspackt.


    Ich freue mich jetzt regelrecht auf die ganzen neuen Extras. Midna macht wirklich einen sehr guten Eindruck und ich hoffe sie lässt sich auch angenehm spielen. Ich stehe nämlich mit den ganzen freischaltbaren Charakteren eher auf Kriegsfuß und spiele sie nur ungerne, weil man bei ihnen so viel beachten muss (Zanto, obwohl ich ihn so gerne mag).


    Am meisten freue ich mich aber definitiv auf den Kopierstab für Zelda!

    Zitat

    Original von Gizmo
    Ja, Rosewood, es gibt einige. Aber ich hab bisher noch keine Erfahrungen mit den anderen gemacht und möchte deshalb hier nur guten gewissens zeigen, wo von ich selbst überzeugt bin, was die Qualität betrifft.


    Hab bei allen genannten (in meinem Post natürlich) schon Shirts bestellt und wirklich alle nutzen American Apparel Shirts, also die gleiche Marke wie sie auch Qwertee nutzt. Druck ist auch immer einwandfrei, deswegen glaub ich kaum das man da ein schwarzes Schaf erwischen kann.


    Die nicht genannten Tee-Anbieter sind auch diejenigen, die nur mit sehr viel Geld nach Deutschland verschiffen oder gar nicht ins Ausland schicken. Hab sie deshalb auch nicht genannt. Aber nur damit man mal einen guten Überblick hat. Ich bestelle persönlich auch nicht so gerne bei Qwertee, weil die wirklich sehr lange bis Lieferung brauchen. Finde da Othertees oder Teebusters um einiges besser. Da besteht halt nur der Nachteil das die Shirts nach 24 Stunden nicht mehr in irgendeiner anderen Form angeboten werden.

    Der Postbote? Ihr meint doch bitte nicht den Postboten mit seinen ultra engen Shorts, der in der sehr düsteren Welt von TP doch mehr eine Lachnummer war :lol: Naja, vielleicht sieht es an Link noch ganz sexy aus und zur Not, niemand wird ja dazu gezwungen das Kostüm zu nutzen. Auch wenn ich jetzt schon das ein oder andere lustige Screenshot geistig vor Augen habe.


    Über eine neue Waffe für Zelda freue ich mich ungemein! Ich hoffe ja auch auf den Kopierstab, mit dem sie dann Statuen zum Leben erweckt und damit Gegner platt macht. Am besten klaut sie dann die Statuen aus Cias Garten. Könnte mir sonst ehrlich gesagt auch nichts anderes vorstellen, da ihr Lichtbogen schon im Rapier verarbeitet ist und alle anderen Waffen schon Link abgegrast hat. Bin aber auch froh das er nicht schon wieder eine neue Waffe bekommt.


    Die Gedanken an einem neuen Schlachtfeld oder mehrer gebe ich ehrlich gesagt auf, denn ich glaub sowas würde man ankündigen. Ich lasse mich aber gerne überraschen und würde mich dann auch riesig über eine Stage innerhalb von Hyrule Castle freuen.


    Hach nur noch ein paar Tage, auch wenn der DLC sicher erst mal von meiner Vorfreude für SSB verdrängt wird.

    Die Charaktere


    1. Was ist dein Lieblingscharakter der guten Zeldachars.?
    Zelda, Link und Midna


    2. Wer ist dein Lieblingschrakter der bösen Zeldachars.?
    Zanto


    3. Wer ist dein Lieblingslink der Zelda-Reihe?
    Link aus Skyward Sword aufgrund seines Emotionsreichtum


    4. Welcher ist der verstörenste Zelda-Charakter?
    Ghirarim - Zanto war ja schon verrückt, aber sein Weg wurde begründet. Ghirarim will ja Link fast häuten und ich kann mir sogar vorstellen das er dabei lachen würde *grusel*


    5. Mit welchem Zelda Charakter kannst du dich am Besten identifizieren?
    Midna, da ich manchmal eine ähnliche Tonspur drauf habe wie sie :lol:


    Die Orte?


    1. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 2D-Reihe?
    der Sandtempel aus ALBW


    2. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 3D-Reihe?
    uff, ich glaub Schloss Hyrule von TP, weil ich die Musik total gerne mag und weil ich gerne so große Schlösser als Dungeons habe.


    3. Welches ist dein liebstes Remake? (Wind Waker, OOT 3D, Majoras Mask 3D) OoT 3D, kenne aber auch nur das Remake


    4. Was ist dein liebster Wassertempel?
    der aus TP, weil dieser riesige Saal echt mal Stil hatte


    5. Welcher ist der nervigste Tempel? Der Wassertempel aus Ocarina of Time. Eine ganze Woche hat mich diese harte Nuss gekostet


    Die Story


    1. Welche Story findest du in der 3D-Reihe am Besten?
    Skyward Sword u. OoT


    2. Welche Story findest du in der 2D-Reihe am Besten?
    Hab leider noch nicht so viele 2D-Spiele gespielt um jetzt einen Gewinner küren zu können


    3. Welche Story findest du am Schlechtesten in der Zelda-Reihe?
    Eigentlich keine, da jede Story schlüssig war und immer schön in Szene gesetzt wurde.


    4. Und welche die Beste?
    Skyward Sword u. OoT


    5. Welche Story hättet ihr gern verändert/verbessert?
    ich hätte gerne bei Spirit Tracks diese albernen Lokomotiven gestrichen, aber gut, dass ist viel mehr Geschmackssache


    Das Gameplay


    1. Welches ist das beste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe?
    Öhm ... keine Ahnung? Hab noch nicht so viele gespielt 2D-Spiele gespielt


    2. Welches ist das beste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe?
    The Wind Waker HD, weil das Gamepad wirklich ein angenehmer Begleiter beim Spielen war.
    3. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe?
    Würde jetzt glatt Spirit Tracks und Phantom Hourglass benennen, weil ich ungerne mit diesem Stift rumhantiert habe.


    4. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe?
    Finde alle haben ihre Stärken und Schwächen


    5. Welche Steuerung findet ihr am Besten? (Gamecube, N64, Wii, ...)
    Bevorzuge die klassische Steuerung mit Knöpfen, weswegen die Wii rausfliegt, da es mir manchmal unberechenbar erschien wie Link zuschlägt. Bin auch froh das mit dem Gamepad der Wii U endlich wieder eine klassischere Steuerung aufkommt.


    Zelda Reihe


    1. Was ist dein Lieblings Zelda-Teil?
    Skyward Sword und Ocarina of Time. Finde in beiden Spielen einfach die Atmosphäre und die Story bombastisch


    2. Welchen Zelda-Teil hast du noch nicht/hättest du gerne?
    Mir fehlen noch ALTP, TMC, TLOZ 1 + 2, PH und die Seasons Spiele. Würde die auch gerne noch alle spielen, weil ... Zelda, halt xD


    3. Welchen Zelda-Teil magst du nicht so gerne?
    Spirit Tracks. Finde zwar manche Sachen einfach total lustig und habe auch mit dem Spiel viel Spaß gemacht, aber irgendwie war es mir zu unepisch und blieb auch nicht sonderlich lange im Gedächtnis.


    4. Wie viele Zelda-Teile hast du?
    Uff ... mal aufzählen, Skyward Sword, ALBW, TP, OoT 3D, ST, TWW u. LA DX, also sieben Stück.


    5. Wieviel würdest du für einen 'perfekten' Zelda-Teil investieren?
    Keine Ahnung. Für mich sind die Spiele schon nahezu perfekt


    Spin-Off's


    1. Wie findest du Hyrule Warriors?
    Gigantisch! Ich hab zwar leider nicht immer so viel Zeit es zu spielen, aber wenn ich mal so richtig Lust und Zeit habe, kann ich da mal einen ganzen Tag dran hängen.


    2. Hast du schon mal Link's Crossbow Training gespielt?
    Nein
    3. Was ist dein Lieblings Zelda Spin-Off?
    Mir bleibt nur Hyrule Warriors, aber das wäre dann auch mit Sicherheit der Liebling


    4. Magst du die Zelda Spin-Off's?
    Jap, weil man auch so mal neue Perspektiven von seinem liebsten Franchise kennt. Hyrule Warriors ist ja nicht mehr als ein Fanprojekt von sabbernden Fans, die Glück hatten selbst Spielemacher zu sein und ihr Projekt Nintendo gekonnt verkaufen zu können.


    5. Würdest du dir einen Spin-Off kaufen? (wenn du nicht schon einen hast)
    Ja hab eins gekauft und ja würde wieder eins kaufen.

    Ich finde es überraschend das so viele schon so früh mit Zelda angefangen habe. Ich hab zwar damals ungefähr mit 4-5 Jahren auch einen Gameboy Color bekommen, aber mir war teilweise schon Pokemon zu viel des Guten. Hab einfach nie die Zusammenhänge gerafft. Mein Bruder hatte damals aber den klassischen Gameboy und bekam dann von meinem Vater noch Links Awakening dazu, weswegen ich es auch ein paar mal probiert hatte. Aber ich bin eigentlich immer nur wild durch Cocolint gerast und habe Monsters gekillt. Der Rest wie Kraftringe besorgen usw. musste mein Bruder für mich machen :lol:


    Danach war lange Zeit Schicht im Schacht. Videospiele wurden bei uns an der Schule out und stattdessen fing man an die Blätter dieser Maus (Diddle?) zusammeln, so das meine Eltern meinen Gameboy schnell wieder in den Keller räumen durften. Danach hab ich sicher weit über 10 Jahre kein einziges Spiel gespielt, bis mein Bruder sich dieses Jahr eine Playstation 3 zulegte und wir beide feststellten, dass ich das taktische Genie zur Rätsels Lösung bin, während mein Bruder besser im Zielen war. Aber immer nur als Zuschauerin zu agieren war auch blöd, dass mein Vater dann meinte warum ich mir nicht die Playstation Vita kaufen würde, da ich eh so oft unterwegs bin und noch eine Heimkonsole blöd wäre. Wir hatten auch schon eine Wii, aber die nutzten meine Eltern eher für dieses Balanceboard und wir hatten gar keine richtigen Spiele dafür (zu mal die Wii heute zusammen mit dem Gameboy sein Dasein im Keller fristen darf). Hab dann aber von einem Freund die Empfehlung bekommen mir eher ein Handheld von Nintendo zu kaufen, da es für die Vita nicht so viele Spiele gibt und auch nicht alle meinen Wünsche entsprechen würden (Strategiespiel usw.). Er ist dann mit mir und meinen Vater zusammen in den nächsten Elektromarkt gefahren und hab mir dann auf Anraten der beiden einen Nintendo 2DS zusammen mit Ocarina of Time gekauft. Lief wie folgt ab


    Rose hat den DS in der Hand und sucht passendes Spiel:


    Rose: "Oh guck mal, Pokemon, dass kenne ich, das nehmen ich."
    Vater: "Das gibt es noch immer? Ach guck mal, Super Mario, dass hab ich früher gerne auf dem Gameboy deines Bruders gespielt. Oh ... und schau Zelda ... Zelda??? Das gibt es noch immer?"
    Freund: "Roseeee! Das ist genau so eine Art Spiel das du suchst"


    Danach war ich für drei Wochen nicht ansprechbar und lebte mit Chips in meinen Haaren im Bett und zockte Ocarina of Time durch :lol:
    Das war jetzt im August. Im September folgte schließlich die Wii U mit Hyrule Warriors, Twilight Princess und im November kam endlich Skyward Sword ins Haus. Mein armer Vater musste noch nach der Arbeit in den nächsten Elektromarkt fahren um mir eine Motion Plus Fernbedienung zu kaufen. Er hat dreimal angerufen weil der Verkäufer nicht wusste was er haben wollte und beim vierten Mal hatte ich schließlich den Verkäufer in der Leitung.


    Seitdem spiele ich Zelda theoretisch rückwärts durch und bin jetzt gerade bei Links Awakening. Inzwischen kapiere ich das Spiel auch endlich :P

    Oh bitte lass es den Heldengeist sein! Ich will Link nicht mit grünen Ganzkörperkondom und roter Säufernase vor Augen haben müssen.


    Mich verwirrt einfach Aonumas Aussage das Link ein Kostüm erhält, das ihn zu einem außergewöhnlich neuen Charakter werden lässt. Ich hab da keine guten Vorstellungen für. Denn es klingt momentan so als hätten sie das Kostüm für Link als eignen Charakter konzipieren wollen, sich dann doch für Midna entschieden und den anderen Charakter schnell als Kostüm hingeschustert.


    Das Waffen-System der DLCs wird mir ehrlich gesagt noch nicht ganz klar. Bei den meisten DLCs wird ja die Waffenzahl schon vorgegeben und beim TP DLC war ja nur eine Waffe angekündigt und nun spricht Anouma von mehreren Waffen. Oder es sind tatsächlich mehr 8-Bit Waffen geplant.


    Auf die wahre Midna Form freue ich mich schon total. Sie war in ihrer verzauberten Form schon einer meiner liebsten Charakteren, weil ihre Sprüche einfach perfekt waren und ich ihr Abschlussszene liebe, wie sie da mit dem Wolf zusammen heult.

    Zitat

    Original von Blackout
    Es ist bestätigt am 27 kommt der dlc und midnas wahre gestalt ist der neue Char. 8)


    Die Quelle dazu wäre super gewesen, ich hab nämlich jetzt etwas suchen müssen.


    Quelle


    Er spricht sogar von Waffen und Kostümen im Plural! Und Link kriegt ein außergewöhnlich neues Kostüme. Ich wette es ist der goldene Wolf in Skelett-Version. Fände ich etwas morbide, aber dann müsste selbst ich endlich mal dran glauben das es der Held der Zeit ist. Offizieller geht es ja nicht, wenn man Link solch ein Kostüm gibt xD


    An neue Stages glaube ich inzwischen nicht mehr. Die hätte man doch schon mal kurz erwähnt. Vielleicht im Nebensatz aber man spricht ja nur von Midna, neue Waffen, Kostümen und einer neuen Abenteuerkarte.

    Und wenn es am 6. Dezember kommt ist das doch auch schön, dann können wir alle behaupten das es in unserem Stiefel steckte, den wir brav vor die Hausstür gestellt haben und die der Nikolaus/Nintendo gefüllt hat. Oder eher meine Mama, die Beihilfe zum "schwarzen Zahlen schreiben" für Nintendo geleistet hat :lol: jedenfalls was mein Stiefel angeht.


    Mich stimmt ein späterer Download eh glücklich, da ich noch nicht mal den Master Quest durch habe und bei mir Cia, Volga und Pyroma noch irgendwo unter 20 dümpeln. Längerer Wartezeit kann ja auch heißen das sie wirklich an etwas Größerem basteln, wie neue Stages, Waffen, usw.


    Kommen eigentlich neue Szenarien für den Story Modus hinzu oder kann man jetzt behaupten der ist mit dem Master Quest DLC abgeschlossen?

    TourianTourist echt, man nimmt kein Schaden? Das ist die grüne Leiste, oder? Hätte ich das mal vorher gewusst. Phai ist zwar meiner Meinung nach die einzige, die mit jeder Kombo alle Zehen abräumen kann, aber bis dahin hab ich schon min. 5 Herzen verloren, weil er immer mit diesen roten Blitzen kommt. Werde es aber mal mit den Spezialattacke probieren.


    Kisara die roten Blitze die er so im Raum verteilt sind nicht das Problem, sondern eher diese roten Wellen die er nach der ersten oder zweiten Schwachpunkteleiste um seine Zehen verteilt wenn er einen Fuß hochsetzt.


    Warum muss eigentlich er immer der ekligste Boss sein? Selbst Ganon ist daneben in Hyrule Warriors ein Witz -.-

    Uff gar nicht mal so leicht die liebste Stage zu bestimmen. Ich mag eigentlich am liebsten die hellen Stages, weil es sich auf ihnen einfach besser spielen lässt. Finde es bei übertriebener Dunkelheit nämlich immer sehr schwierig dem eigentlichen Spielfluss zu folgen. Finde deshalb die Ranelle-Schlucht ganz schrecklich weil sie einerseits oben so ein schrecklicher Spießrutenlauf ist und weil ich ständig die Brücken verfehle und dann verzweifelt den richtigen Weg zum richtigen Quartier suche.


    Hab dennoch für Tempel der Seelen gestimmt, weil der doch am meisten Charme hat. Man möge Cia für ihren guten Geschmack loben :lol:
    ... und ich rede jetzt hier von den schwarz-weißen Marmorplatten im großen Saal, wo Cia sich aufhält (und alle dachten jetzt sicher an die tausend Link-Merchandise Dinge, die Cia im Lauf der Jahre angesammelt hat). Als Kunsthistorikerin ist mir gleich auch die Referenzen zu den italienischen Palazzos aufgefallen und da geht mein kleines Herz einfach auch. Wäre aber schön ihn vielleicht auch mal in freundlicherer Umgebung sehen zu dürfen.


    Danach folgt der Todesberg allein wegen seiner genialen Musik! Muss bei der Musik einfach immer mitsummen und freue mich dann immer total, auch wenn ich die Stage an sich eher langweilig finde.

    Gibt es eigentlich eine strategisch sehr kluge Möglichkeit den Verbannten zu töten? Ich hab nämlich jedes Mal große Probleme ihn bei den Missionen mit den Riesenmonster in kurzer Zeit erfolgreich niederzuringen. Die ersten zwei Schläge auf die Zehen macht der ja noch mit, aber irgendwann beginnt er ja dauerhaft seine Zehen mit diesen roten Blitzen zu schützen. Finde es da fast schon unmöglich keinen Schaden zu nehmen und nebenbei ihn noch die Zehen wegzuschlagen.

    Zitat

    Original von Zeldameister
    Ich hasse diese ständige Warterei auch! Jetzt haben wir schon Mitte November und angeblich soll das TP-Pack Ende des Monats erscheinen. Falls es wieder an einem Donnerstag erscheint, können es nur der 20. oder der 27. sein. Ich finde ja, sie hätten es gleich zum Nintendo Direct sagen können, aber nööö! :uh:



    Was heißt den Warterei? DLC Pakete im Abstand eines Monats empfinde ich als kundenfreundlich, wenn nicht sogar zu kundenfreundlich. Ich meine, schneller bekommt man die ganzen Abenteuerkarten auch gar nicht durch. Ich hänge noch immer bei der ersten (bin zwar zu 80% durch, aber gut) und hab bis auf drei Missionen die Master Quest Karte noch gar nicht richtig angerührt. Würde jetzt alle zwei Wochen ein neuer DLC rauskommen, wüsste man gar nicht mehr womit man zuerst anfangen sollte und wäre sicher auch bei dem ganzen neuen Content schrecklich überfordert. Man könnte ja auch glatt das andere Kontrastprogramm haben und wie bei Mario Kart Monate auf den nächsten DLC warten. Da sollten wir schon froh sein das monatlich etwas neues kommt.


    Mir persönlich wäre es sogar lieber gewesen wenn man erst alle drei Monate einen neuen DLC raushaut. Meine Befürchtung ist nämlich das nach dem letzten DLC auch nichts mehr kommt und dann hat man bis spätestens April das ganze Spiel durch und dann? Auf ein Sequel würde ich nicht hoffen. Genügend Figuren hat Zelda sicher zu bieten, aber was wollen sie groß verbessern oder anders machen? Hyrule Warriors jetzt komplett in Cel-Shading? Bitte nicht! Die Entwickler haben in meinen Augen nämlich fast alles richtig gemacht. Aber das ist jetzt totaler Off-Topic


    Meine größte Hoffnung im TP DLC sind immer noch die Kostüme für Link und Zelda, die es ja zunächst nur in diesen Vorbesteller-Extra gab. Ich finde es noch immer eine Sauerei, dass man keine Chance hatte alle zu bekommen. Aber wenn die dabei sein sollten besteht auch Hoffnung, dass das Skyward Sword DLC die Kostüme beeinhalten wird und dann ist mein Tag gerettet :lol:


    Ansonsten wünsche ich mir einfach ein paar neue Stages. Gerne mal das richtige Schloss Hyrule als ganze Stage oder das verlassene Dorf mit den tausend Katzen. Die könnte man doch sogar ähnlich wie die Hühner als Gegner oder Verbündete einbauen.


    Was ich mir auf gar keinen Fall wünsche ist eine neue Waffe für Link. Der hat jetzt eindeutig genug, zu mal er eh schon den Gleiter bekommt und ihm da schon wieder eine neue Waffe zu spendieren wäre in meinen Augen einfach nur blöd. Dann lieber mal eine neue Waffe für Zelda oder Midna. Und da man für Zelda auch gerne Links Waffen recycelt (Taktstock), darf die gerne auch eines der coolen Items von TP als neue Waffe bekommen, wie zum Beispiel den Kopierstab. Zelda rennt dann einfach durch eine Stage, ruft Statuen und macht damit die Gegner dann platt. Wäre doch beim Tempel der Seelen lustig wenn sie plötzlich die riesige Link Statue vom Sockel holt :ugly:
    Nein völliger Unsinn ... Ich hab ehrlich gesagt absolut keine Ahnung was kommen könnte, da ich finde das Twilight Princess am stärksten vertreten wird in Hyrule Warriors und sich da was neues einfallen zu lassen, ist gar nicht mal so leicht.

    Ich kann TFlightz da nur zustimmen. Bis auf SSBU ist bis jetzt jedes kompatible Spiel mit den Amiibo Figuren vor diesen erschienen und da war vielleicht einfach nicht geplant diese in der Form, wie sie in SSBU zum Einsatz kommen, zu nutzen. Klar ärgert es, den Gleiter nur mit Link oder noch schlimmer Toon Link (Ich finde ihn ja niedlich, aber muss man ihn immer als Extra-Figur vermarkten? Mein Papa hat schon gefragt ob das der Sohn von Zelda und Link sei :baff: ) zu bekommen. Mich ärgerte es aber ehrlich gesagt noch viel mehr das man die Skyward Sword und Ocarina of Time Kostüme für Zelda und Link nur über bestimmte Vorbestellerextras bekam und die sicher auch nicht als DLC extra kommen (Außer die kommen jetzt mit den jeweiligen passenden DLCs, dann will ich natürlich nicht mehr rumstinkern.)

    Nur was passiert wenn pro Link-Figur nur ein Gleiter freigeschaltet werden kann, man diese zurück gibt und da sie ja nicht benutzt wurde, der Laden sie wieder zum Weiterverkauf freigibt? Will natürlich jetzt nicht behaupten das ihr alle nun fleißig eure Amiibo Figuren umtauschen geht ... Aber ja, der nächste Käufer hätte Pech.

    Es gibt darüber hinaus noch mehr "Tee"-Anbieter. Ich schaue immer bei http://dayoftheshirt.com/. Dort werden die Shirts täglich von den jeweiligen Seiten vorgestellt. Dabei ist auch Qwertee, ich kann aber auch Teebusters, Teefury, Once Upon A Tee, ShirtMogul und Othertees empfehlen. Hab dort schon oft Shirts bestellt und die haben immer abwechselnd verschiedene Designs. Gerade wenn besondere Erscheinungsdaten bei Spielen, Filmen usw. angesagt sind, passen die ihr Angebot dementsprechend an. Bei Super Smash Bros. hatten fast alle Anbieter die großen Charakteren als Shirt im Angebot. Und jetzt stehen Pokemon in den Startlöchern, weswegen da bald auch sicher wieder eine ganze Ladung kommt. The Legend of Zelda wird aber auch oft vertreten.


    Vielleicht erleichtert das dem ein oder anderen die Suche.

    Mein Kindheitsfilm war Disneys Cinderella. Ich weiß noch, dass ich die VHS Kasette von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen habe und mich wie eine Schneekönigin darüber freute. Hab den Film sicher auch unendlich oft angeguckt. Die ersten paar mal sogar mit meinen Eltern, aber ich glaube nach den fünften mal war es ihnen zu viel. Danach einfach alleine bei meinen Eltern im Schlafzimmer, bis ich eingeschlafen bin und mein Vater mich dann in mein Bett getragen hat. Hab danach sicher auch immer tolle Träume gehabt :lol:

    Meine Vermutung ist ja, dass der Direct sich allein um die Amiibos und Funktionen in den einzelnen Spielen dreht. Deshalb spielt dann auch sicher Hyrule Warriors eine wichtige Rolle, weil immer noch die Frage offen steht, wie die Link Figur im Spiel integriert wird. Ich denke er wird ähnlich wie SSBU von uns trainiert und später dann Gegner oder Partner sein. Dann wünschte ich mir aber das die Zelda Figur später kompatibel ist und eine Ganondorf Figur folgt, weil es macht dann doch mehr Spaß wenn man mehrer Figuren integrieren kann und die Amiibos sollen ja wirklich total stark sein, wenn sie erst mal hochgelevelt wurden.


    Mehr kann ich mir ehrlich gesagt jetzt auch nicht vorstellen. Für Informationen zu The Legend of Zelda Wii U würde ich sicher auch meine Seele verkaufen, aber da gibt es Spiele die werden noch davor veröffentlicht und haben sicher erstmal Vorrang.


    Tja und der DLC zu Twilight Princess. Ich halte auch hier für den 20. November für am wahrscheinlichsten und wäre mir sogar am liebsten, denn jeden Monat mal eben so eine Abenteuerkarte durch zu suchten ist wirklich zeitaufwendig. Ich hab dann doch lieber alle zwei Monate so ein Pack und kann mir dann doch etwas mehr Zeit lassen. Aber kriegen die Japaner dieses mal nicht vorher den DLC? Oder hab ich gerade was im Kopf verdreht? Weil ich meine so wirklich Informationen zum DLC kamen erst durch die ersten Screenshots der Japaner, weswegen es mir jetzt spanisch vor käme einen eigenen Direct allein für das nächste DLC zu machen. Aber verbessert mich ruhig. Bin bei sowas echt vergesslich.

    Ich hab seit Freitag auch endlich eine deutsche Ausgabe der Hyrule Historia. Hab echt lange überlegt ob ich mir die englische Ausgabe oder eben die Übersetzung kaufe, da die Englische ja auch ein wenig günstiger ist. Da ich aber aus Erfahrung weiß, das englische Bücher qualitativ einfach nie so hübsch verarbeitet sind, wollte ich auf Nummer sicher gehen und hab mich für die Deutsche Ausgabe entschieden. Wehe einer sagt mir jetzt, die Englische ist gut gebunden, das will ich nicht hören ... lala :D *OhrenZuhält*


    Hab auch schon ein wenig darin rumgestöbert und muss sagen es ist wirklich ein schönes Buch. Vieles wusste ich zwar schon (Meiner Macke sei zu danken, wenn ich von irgendwas besessen bin, google ich es zu Tode), dennoch lohnt es sich allein für die vielen Konzeptzeichnungen. Gerade was man für massenhaft viele Ideen allein für Zeldas Aussehen hatte und wie Link im Lauf der Zeit sich verändert hat. Täusche ich mich nur oder hat er von sehr "Westlichen Aussehen" zum sehr "Japanischen Aussehen" gewechselt? Jedenfalls wirkt sein Gesicht in den ersten Spielen noch sehr nach amerikanischen Comiczeichnungen und dann kommt erst ab A Link To The Past dieser japanische Stil. Das kann jetzt auch totaler Unsinn von mir sein, denn ich kenne mich da nicht sehr gut aus.


    Die Erklärungen der Timeline waren für mich Hauptgrund des Kaufs. So genau ich mir auch die Timeline von Wikipedia angeschaut habe, ich wollte einfach nie kapieren warum Link in der "Erwachsenen Timeline" plötzlich verschwindet. Klar, wenn man mal erwähnt das man immer von Zeldas Standpunkt aus rechnet, erscheint das ganze auch logisch, das er in TWW als verschwunden gilt. Er kehrt ja nie zurück. Aber das liest man halt aus so einen poppligen Zeitstrahl nicht raus und zerbricht sich stundenlang den Kopf. Da waren die Texte dazu wirklich sehr hilfreich


    Was mir persönlich noch gefehlt hat, war ein kleines Glossar zu den ganzen vorkommenden Gestalten in Hyrule usw.
    Es wird zwar immer wieder im Text erklärt, aber man sucht sich schon was zusammen wenn man einfach mal kurz und kompakt die Informationen zu den Zoras haben will. Es soll ja den Eindruck einer Enzyklopädie machen und da hätte ich mir solch ein Kapitel schon gewünscht.