Beiträge von Pantoffelheldin

    GhostBride Oh ja die Goronenmiene war auch mein aller größter Hass Quest. Ich hab es auch schon mehrere male gezockt und immer wieder konnte ich mich nicht dran erinnern.


    Was ich aber auch sehr hasste abgsehen von Ocarina of Time sind die Wassertempel in Zelda. Die bringen mich immer irgendwie zur weisglut. :D


    Aber am meisten und das verfluche ich heute noch ist Majoras Mask. Ich liebe dieses Spiel aber ich habe es niemals geschafft auf der N64 (ja ich besitze die heute noch) durch zu kommen. Am meisten hasse ich ja den Turm den man rum drehen muss um ihn noch einmal zu machen. Und wer hat sich denn bitte die 3 Tage Zeit einfallen lassen? Ich musste so oft ausmachen um nicht den Kontroller in die Ecke zu feuern und zu verzweifeln. :argh:


    Aber alles in allem liebe ich am meisten Ocarina of Time. Und da hatte ich tatsächlich die größten Probleme bei Ganondorf. Ansonsten lief da alles. Mal abgesehen davon das es mein Lieblings Zelda Teil ist und dicht gefolgt von Twilight Princess. :)