Beiträge von Matsuoment

Zitat

Original von TourianTourist
    Ich habe mir eine für 20€ bei Saturn bestellt und sie wurde heute auch versandt.

Ich habe dort auch eine gekauft. Meine wurde ebenfalls heute versendet und trifft laut einer E-Mail morgen zwischen 9:00-13:00 Uhr bei mir zu Hause ein.
    Dummerweise ist um die Uhrzeit gerade niemand da und deshalb wird der Paket-Onkel das Teil wohl beim Nachbarn abgeben.

Und die Special Edition von MM 3D bringt mir meine Mutter dann noch vom Gamestop mit. Darum muss ich mich nicht kümmern. :lol:

HYPE

Ich würde sehr gerne Remakes von den Oracle-Spielen sehen!
    Die haben mir sehr gefallen und sind auch heute noch unter meinen Favoriten der 2D-Zeldas.

Ich bin mal sehr gespannt, was Nintendo noch so für uns bereithält!

Zu erst: meinen Glückwunsch an die Gewinner des Wettbewerbes!

Ich finde die Kuhdieb-Maske am coolsten von den drei Gewinnern!
    Die anderen beiden Gewinner sind allerdings auch echt cool!

Ich wünschte, dass ich so viel Talent hätte, um eine eigene Maske zu entwerfen. Ich kann mich nicht dazu zwingen kreativ zu sein. Bei mir passiert so etwas spontan.

Ich kann nicht direkt sagen, dass ich einen derartigen Instinkt habe/hatte. Natürlich liegt mir die Sicherheit meiner Familie und meiner Freunde sehr am Herzen.
    Allerdings würde ich diese Denkweise nicht als einen richtigen Beschützer-Instinkt werten. Wenn das so wäre, dann würde ich niemanden von ihnen mehr irgendwo alleine hingehen lassen. :ugly:

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen - vielleicht äußert sich ja sonst noch jemand zu diesem Thema.

Ich kriege ein ähnliches Ergebnis mit Young Link und einem Rubin-Trank in der ersten Mission auf der Extra-Karte.

Im Magie-Modus bekommt man dann ja auch einen Rubinbonus und weil Young Link als Fierce Deity ja so unendlich lange in diesem Modus bleiben kann, kriegt man am Ende der Schlacht auch eine Menge Kohle. Noch besser ist es dann auch, wenn man noch eine Waffe mit Rubinbonus hat, dann kann man eigentlich nichts falsch machen.

Sehr schön! Wenn ich den Angelteich am Sumpf so sehe, dann würde ich auch gerne mal das Design für den an der Schädelküste sehen wollen! Ich habe dazu noch nichts finden können. Vielleicht warte ich aber auch einfach noch die zwei-drei Tage, bis ich das Game dann in den Händen halte und schaue es mir selbst an.

Ich habe gerade eben auch noch etwas ziemlich witziges entdeckt! Es handelt sich um ein Widget, das den Akkustand des Gerätes in 8-Bit Herzen darstellt!

Ich habe es mir direkt mal heruntergeladen, weil ich es ziemlich lustig finde! Mal sehen, ob in der Öffentlichkeit irgendwer darauf reagiert, wenn ich nachsehe, wieviele Herzen mein Handy noch hat :D

Für alle, die die App herunterladen wollen: Battery Health Bar Widget heißt es im Google Playstore. Ob es so etwas auch auf iPhone und iPad gibt, kann ich leider gerade nicht sagen.

Ich habe gerade eine App gefunden, die den Namen Ocarina of Time trägt. Man kann frei spielen, das Minispiel der Horrorkids aus OoT zocken oder die Ocarina Songs aus Majora's Mask und OoT nachspielen.

Schwer zu sagen. Ich finde jedes Gebiet im Spiel sehr schön. Überall fühlt man eine andere Atmosphäre. Ich habe mich allerdings trotzdem für Unruhstadt entschieden.
    Trotz der Tatsache, dass alle in Weltuntergangsstimmung sind, gefällt mir die Atmosphäre dort am besten! Alle wirken so bedrückt und einige lehnen sogar den Weltuntergang ganz ab. Außerdem kann man von Unruhstadt die anderen 4 Hauptgebiete erreichen. Die Stadt liegt schön im Zentrum von Termina und beherbergt außerdem auch meine Lieblings-Side-Quest des Spiels!

Ich hatte leider nie einen so direkten Bezug zu Naruto. Als der Anime im deutschen Fernsehen lief, was nun auch schon viele Jahre her ist, habe ich ab und zu mal eine Folge geschaut. Es wurde bei mir in meiner damaligen Klasse echt gehyped.

Allerdings hat mich der Anime sowie der Manga nach einer Zeit einfach nicht mehr gekümmert. Ich habe leider einfach das Interesse verloren. Das heißt nicht, dass Naruto schlecht ist.

Okay, als erstes habe ich die Sache nicht so kritisch betrachtet. Wenn ich allerdings so die Schauspieler sehe, dann wird mir übel. Wieso im Namen von Hylia werden der junge und der erwachsene Link von Frauen gespielt?

Ich habe echt angst wegen dem Endprodukt...

Ich teile die Meinung von LooksLikeLink.

Link kann nicht tot sein, weil er in TP der Stalfosritter ist, der dem neuen Link die Okkulten Künste beibringt.

Er kann sich ja nur in einen Stalfos verwandelt haben, wenn er als Erwachsener in den Verlorenen Wäldern gestorben ist. Kinder, die in den Wäldern sterben, werden zu Horror Kids.

Ein Teil der Theorie war mir schon vorher bekannt. Wenn der Geist Dur Link sagt, dass er voller Leben ist, wie kann er dann tot sein?

Am Ende entscheidet sowieso Nintendo, ob Link nun tot ist oder nicht.

Ich bin schon etwas neugierig, was da auf uns zu kommt.

Ich würde es schön finden, wenn die Serie ein Hit werden würde. Wenn die Sache aber ein Reinfall sein wird, dann wäre es mir eigentlich egal. Ist ja nicht mein Aufwand, den ich da reinstecke, weil ich nicht der Regisseur bin.

Ich werde es mir auf jeden Fall einmal anschauen, denn man sollte nicht urteilen, bevor man etwas gesehen hat. Niemand kann jetzt schon sagen, ob die Serie schlecht oder gut sein wird.

Es war mir schon letztes Jahr klar, dass 2015 in Sachen Videospielen teuer wird. Mit dem Majora's Mask New 3DS ist noch mal etwas dazu gekommen. Übrigens ist der Limitierte New 3DS die einzige Sonder-Edition von Majora's Mask 3D, die ich noch nicht vorbestellt habe (einfach, weil das Gerät nach der Nintendo Direct so schnell weg war). Das hält mich aber nicht davon ab, den N3DS nächsten Monat direkt noch zu bestellen (ist mir dann auch egal, wenn ich 50 Euro oder so mehr zahlen muss).

Zitat

Original von Okami-Amaterasu
    Hm, die Figur scheint bei Saturn ausverkauft zu sein, zumindest kann ich sie nicht in den Warenkorb legen. Bei Media Markt ist sie mir zu teuer. Schade :kA:

Tut mir wirklich leid für dich :(

Die Nachrichten haben sich in der Zelda Community wohl dermaßen schnell herumgesprochen, dass die Figur jetzt ausverkauft ist. Du kannst darauf hoffen, dass sie die entweder wieder neu reinbekommen oder dass Mediamarkt den Preis senkt (was auch passieren wird).

Zitat

Original von Herr der Zeiten
    Ich werde mit hohrer Wahrscheinlichkeit vor Ort sein, alleine um das ÄnTicket (Pokémon) weiter zu verteilen, sowie auch mich am Turnier selbst zu versuchen. Hehe, da freue ich mich schon drauf! :)

Wenn schon Urlaub, dann aber lieber zum 28. Februar, denn dann findet ja das Turnier statt. :)

Oh man, wie konnte ich denn so einen dummen Schreibfehler machen? Na ja, der Tag war halt anstrengend ^^ Danke für die Korrektur.