Jetzt wo ich das so sehe, überlege ich echt, ob ich mir am 12. Februar einfach Urlaub nehme um da hin zu fahren!
Beiträge von Matsuoment
-
-
Bis zum Release von Majora's Mask 3D beschäftige ich mich games-technisch mit dem passenden Hyrule Warriors DLC, der am 20. Januar erschienen ist! Es gibt einfach so viel zu tun und soviele Charaktere zum hochspielen! Langeweile kommt da bei mir nicht auf!
-
Ganz ehrlich, 50 Euro ist zu teuer. Ich war selbst etwas verstutzt, als ich das bei Mediamarkt zu dem Preis sah. Wenn Mediamarkt mit der Konkurrenz mithalten will, dann müssen die den Preis auf jeden Fall senken.
Sicherlich sind wir hier im Forum auch nicht die einzigen, die Mediamarkt deshalb bereits verständigt haben.
-
Ah, okay. Ich habe auch vorher mit Sofortüberweisung bestellt.
2-4 Tage klingt in Ordnung, denke ich. -
Wenn wir gleich mal bei dem Thema sind... wie lange dauert es denn, bis Mediamarkt zurücküberweist? Auf anderen Seiten schreiben alle immer, dass es mehrere Wochen dauert.
Weiß das vielleicht hier jemand?
-
Zitat
Original von akii
MediaMarkt 49€
Saturn 19€hmm...stornier ich wohl wieder bei MEdia MArkt ;)
Gut, dass es aufmerksame Forenmitglieder gibt ^^
Habe auch gerade bei Mediamarkt storniert und bei Saturn bestellt. Mit Versandkosten ca. 25 €. Direkt mal die Hälfte gespart.
Danke dir für die Info :)
-
Ich habe die Figur jetzt noch extra bestellt, weil ich bereits die Special Edition vorbestellt hatte (Poster, Steelbook, Pin, Spiel). Einen New 3DS im MM Look habe ich leider nicht mehr bekommen, die Dinger waren zu schnell ausverkauft. Ich kaufe mir dann einfach später noch einen, wenn es wieder welche gibt.
-
Ich habe vor einer Stunde oder so auch mal gemütlich durch's Internet geschaut, was es so alles gibt und dann bei Media Markt die Figur entdeckt.
Ich glaube, ich bestelle die mir noch vor! Ein Sammler sollte die schon besitzen!
-
Der Preis geht dann wohl auf jeden Fall an Twilight Princess!
Auch, wenn es nicht mein Lieblings-Zelda ist, hat es einen hohen Platz auf der Top 10 meiner Favoriten! Das Ende dieses Spiels mochte ich am meisten! Der Abschied von Link und Midna war ziemlich emotional und ich war richtig traurig, dass das Spiel vorbei war, weil ich eigentlich noch weiter machen wollte! :lol:
Desweiteren mag ich die Enden von Ocarina of Time, Majora's Mask und Wind Waker fast genau so sehr! Eigentlich ist jedes Ende in einem Zelda-Spiel toll, aber das sind halt so meine Favoriten.
-
Nach dem letzten Update hat es nicht lange gedauert, bis ich dem Jungen Link den Titel "Mein Lieblingscharakter in HW" zugeteilt habe.
Ich liebe sein Gameplay und außerdem kommt bei mir so auch mal die Magieleiste zum Einsatz! Ich habe ihn nach dem Release vom DLC so intensiv gezockt, dass er mein erster Charakter auf Lv 200 geworden ist!Fierce Deity for the win!
-
Zitat
Original von Akyro
Ich denke ich werde mich bei Zeiten auch mal an Life Is Strange heranwagen.
Es scheint ja vom Prinzip her ähnlich wie Beyond Two Souls zu sein also eine Art interaktiver Film. Und da Heavy Rain und wie bereits erwähnt Beyond Two Souls echt tiefgründig sind (hab leider keine PS) und Life Is Strange für PC vorhanden ist, spiele ich mit dem Gedanken, auch mal reinzuschauen :DIch habe mir die erste Episode bereits mal angesehen und ich muss sagen, dass es ein sehr schönes Spiel ist! Einzig und allein die Lippensynchro in den Gesprächen stört mich etwas, aber darüber kann man hinwegsehen.
Du machst echt nichts falsch, wenn du es dir mal anschauen willst! Es lohnt sich!
-
Ein gutes Spiel, jedoch war ich hin und wieder enttäuscht.
Es ist ein tolles Zelda-Spiel, das steht schon mal ohne Zweifel fest! Nur leider hat es an einigen Stellen nicht so ganz gepasst, wie es sollte.
Der größte Kritikpunkt an der ganzen Geschichte ist für mich die Oberwelt, die eben nun einmal nicht so offen gewirkt hat, wie sie es eigentlich sollte. Das Wolkenmeer, zum Beispiel, war ziemlich leer und hatte nur wenig zu bieten.
Was mich auch ein bisschen gestört hat, war die Länge der ersten paar Dungeons. Erst ab dem Höhlenheiligtum (ein persönlicher Favorit unter allen Dungeons in der Serie) ging es dann wieder bergauf.
Mir haben allerdings diverse RPG-Elemente wie das Aufstufen der verschiedenen Items gut gefallen.
Ich will hier auch keine vollständige Review drauß machen, weshalb ich den Beitrag mit einem Satz abschließen werde: Kein Spiel ist perfekt. Ein Zelda-Fan sollte Skyward Sword aber trotzdem gespielt haben, da es wchtige Plot-Elemente beinhaltet und grundsätzlich auch ein würdiger Teil der Serie ist.
-
Einmal bitte folgende Rangänderung, bitte:
Tagträumer
-
Abgestimmt habe ich für Young Link, Ganondorf und Link.
Young Link
Fierce Deity, mehr muss ich eigentlich nicht sagen. Dank der Regenerationsmechanik der Okarina kann man das Ende eines Magieschubes so um einiges herauszögern. Die Schwertreichweite erhöht sich aufgrund der Verwandelung und des Doppelhelix-Schwertes um eine Menge und außerdem kann man ja auch noch diese verdammt coolen Schwertlaser abfeuern! Die Combo-Angriffe hauen auch allesamt ziemlich gut rein und wenn man ihn erst mal auf Level 200 hat, dann stoppt ihn eigentlich gar nichts mehr! (Mein erster Char auf 200)Ganondorf
Starke Angriffe und dann noch die Combo, wo er sich kurz in Beast-Ganon verwandelt. Der starke Angriff auf Y, den man verwenden kann, wenn man die lila Leiste gefüllt hat, haut auch noch mal krass rein.Link
Kam mir anfangs nicht so stark vor, aber mit dem Wahren Masterschwert ändert sich da schon einiges. Außerdem finde ich den Gleiter übertrieben stark.Beim letzten Voting hatte ich noch für Volga abgestimmt, weil er eine Combo besitzt, mit der er den Gegner kontinuierlich in der Luft halten konnte. Allerdings wurde ich eines besseren belehrt, da ich erst seit 2 Wochen damit begonnen habe Hyrule Warriors sehr intensiv zu spielen.
-
Zitat
Original von YuRi
Erscheint der DLC heute auch in Österreich????Weil ich kann noch nichts runterladen....
Und im Internet steht auch, das der DLC erst am 5 Februar erscheinen soll...
Der DLC erscheint in ganz Europa heute. Das heißt, dass er auch in Österreich erscheint.
Er ist nur noch nicht im eShop gelistet, weil der erst aktualisiert wird. Das ist immer Donnerstags, glaube so 15 Uhr. -
Ich bin bereits für den DLC! Wie schon genannt macht die Goronenmaske an Darunia nicht viel Sinn. Was mich sonst noch etwas stört ist die Tatsache, dass Young Link wirklich etwas zu kindlich klingt. Klar, er ist ja immerhin ein Kind aber in Majora's Mask hat er sich zumindest etwas männlich angehört.
Ansonsten aber bin ich sehr zufrieden mit der ganzen Sache und begrüße es auch, dass Tingle seinen Weg ins Spiel gefunden hat. Das bringt ein bisschen frischen Wind in das Roster, finde ich. Schade ist allerdings, dass das Horror Kid leider nur im Limit von Young LInk vorzukommen scheint.
Im Großen und Ganzen gefällt mir der DLC sehr gut!
-
Das ist so verdammt cool!
-
Erfolgreich vorbestellt! Ich liebe es, meine Zelda-Sammlung zu erweitern!
-
Sehr schön, ich werde mir die Direct auf jeden Fall ansehen! Mal sehen, was Nintendo so für uns bereits hält. Ich rechne mit MM 3D, dem Hyrule Warriors DLC und eventuell der Wiederbelebung von alten IPs wie Metroid und F-Zero... das wäre echt genial.
-
Ich finde Volga irgendwie am stärksten. Ich habe mit ihm eine undendliche Todescombo gefunden, womit der Gegner gar keine Chance zum Angriff mehr bekommt.