Ich rate mal:
Totenköpfe, 2 Stück?
Ich rate mal:
Totenköpfe, 2 Stück?
Beastie Boys - Super Disco Breakin'
Beastie Boys - Remote Control
:floetenjunge:
AFI - The Leaving Song, Pt.2
Led Zeppelin - Stairway to Heaven
Aber bitte als Anime... Mit realen Schauspielern... das geht einfach nicht. XO
Es gibt 2 Angeln, die eine kannst du überall verwenden (die billige von Colin) und die eien nur im Boot bei Seenas Fischteich. Ich rede von der normalen, mit dem Ohrring als Köder, also genau die die du brauchst.
Ich habs auch lange nicht verstanden. Es geht so (mit der normalen Angel):
1. Ins Wasser werfen (logischerweise in der Nähe von Fischen)
2. Warten, bis der Köder (das Stäbchen) nach unten gezogen wird.
3. Sobald die 2te rote Markierung unter Wasser ist (auf dem Stäbchen), ziehst du die Wiimote so schnell wie möglich nach oben, und lässt sie dort.
4. Einfach nur die ganze Zeit die Mote obenlassen, und so nach links oder rechts neigen, dass sich dir der Fang nähert.
Der Nunchuk hat eigentlich nichts mit dem eigentlichen Fangprozess zu tun.
Für mich:
- Ganondorf = Gahnondorf. Würd den NIE Gännondorf nennen *schauder*.
- Vaati = Vati ^^
- Hyrule = Hührul. Auch hier weigere ich mich gegen englische Aussprache.
Klingt so einfach mystischer, wie ich finde. Gahnondorf zB klingt doch viel unheimlicher als Gännendorf. :)
Ich fand seine Aussage eher rassistisch.
1. Nur weil dir Politiker Geld in die Hand drücken sind sie nicht gut!
2.
Zitat.... , bin zwar kein fan von ausländern, aber die sind ja auch menschen.
Die Aussage halte ich für... dumm. T.T
Zum Thema: ich denke mal ich kenne mich zu wenig aus, um zu wissen, wen ich wählen sollte, aber FPÖ ist schonmal sicher nicht dabei, und da meine Eltern auch voll gegen Schüssel sind, wwäre der wohl auch nicht mein Favorit. Man kriegt dann halt doch ein bisschen was mit.
Finde es aber sowieso scheisse, dass das Wahlrecht jetzt auf 16 gesenkt wurde, die ganzen Leute (inkludiert mir) wissen doch nichtmal, wen sie wählen sollen. Und es schert sich doch eh keiner darum uns gescheit und sachlich darüber aufzuklären. :O
Das ist ein Lied von Refused. ;) rofl
The Smashing Pumpkins -- Where Boys Fear to Tread
Smashing Pumpkins -- 1979
Red Hot Chili Peppers - Snow ((Hey Oh))
Eins der besseren Lieder von SA.
Daft Punk -- Something about us
Also ich würde eher planlos umherangeln empfehlen. bringt einfach mehr, und in der Zeit, die man sonst mit Planung verschwenden würde, hätte man sowieso schon wieder 3 Sterne gefangen.
Green Day - Good Riddance
Was interessant wäre, wäre eine Wiedergeburt Ganondorfs... Wo derjenige nicht weiß, dass er das Fragment der Kraft besitzt. Und wenn er es herausfindet, muss er dann ja nicht unbedingt Böse sein.
Soweit ich weiß, sind die Zeldas und Links bis jetzt immer Reinkarnationen gewesen, die Ganondorfs waren aber immer die gleiche Person, oder?
da wäre es doch lustig, wenn man einmal mit Ganondorf gegen Zelda kämpfen müsste, da diesmal das Fragment der Weisheit vom Bösen ausgenutzt wird.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob die Theorie plausibel ist, aber es wäre schon interessant finde ich.
Meine innere Stimme, die mir sagt ich soll Mathe lernen. :arg: