Beiträge von Zeitenheld

    Also, dann zück ich mal meinen imaginären Feuerpfeil und tau den Thread hier auf. *tschhhhhh*


    Ich poste jetzt mal meine Vorstellungen, da ich TP schon durch hab und so besser fantasieren kann, wie denn das ultimative Traumzelda aussehen könnte.:)




    1.Die Story




    Sollte wieder ähnlich düster sein wie in OoT. Ganondorf muss wieder mitspielen und Zelda natürlich auch. Toll wäre, wenn das ganze mal unkonventioneller gestaltet werden würde, indem die Story von den bisherigen Zelda Klischees mal ein bisschen abweicht. Düster ist auf jeden Fall mal gut, OoT war schön düster, aber ich finde noch ein wenig düsterer würde der Story auch nicht schaden.


    Die Charaktere von Ganon und Zelda sollten genauer beschrieben werden. Die flimähnlichen Sequenzen in TP sind ja wegweisend! In die Richtung sollte es gehen, aber bitte noch mehr von den Szenen.


    Es sollte auch mehr vom Charakter links bekannt sein, auch wenn ich gegen eine Sprachausgabe von ihm bin.


    Und das Spiel muss lang sein, seeehr lang!


    Nintendo könnte mich ruhig überraschen, die haben ein gutes Händchen im Story schmieden ^^. Ausserdem bin ich zu faul mir jetzt was auszudenken <.<.



    2. Die Welt allgemein




    ...sollte riesig, realistisch und vielfältig sein. Ich wünsche mir eine Welt, die der der ersten Trailer TPs gleicht, düster und voller geheimnisvoller, dunkelgrüner Wälder, hohen, schneebedeckten Bergen und heißen, endlosen Wüsten. Hyrule-Stadt sollte endlich mal richtig groß sein (Ich denk da so in Richtung Minas Tirith aus HDR?), mit vielen verwinkelten Gassen und NPCs, Sidequests, Shops, Attraktionen usw.


    Die Steppe soll bitte viel besser werden als in TP O.o. es sollten nicht einfach so irgendwo Abgründe sein. Wie in OoT ist eigentlich schön, nur halt ein wenig abwechslungsreicher und rieeeeesig!


    Es sollte eine Fauna und Flora geben! Tiere die einfach so durch die Natur streifen, dass wär mal was tolles.




    3. Die Dungeons und die Endgegner




    Was ausgefallenes wär mal nett, zBsp. ein Dungeon unter der Stadt Hyrule oder sowas. Auf jeden Fall sollten es viele sein.


    Die Dungeons sollten in etwa so schwer sein wie OoT. Bei den Bosskämpfen muss es keine tollen neuerungen geben, solange sie so detailliert bleiben wie sie es bis jetzt waren. Man muss halt einfach das gefühl haben: "Verdammte Scheisse, wie soll ich das Vieh nur totkriegen!";)




    4. Die Items




    Es müssen nicht viele sein, aber ihr Gebrauch soll Sinn und Spass machen ( und wenns geht öfter als einmal im ganzen Spiel vorkommen). Auch hier sollte eine ähnlich gute Balance wie in OoT da sein.


    ABER: ein Musikinstrument muss unbedingt wieder da sein! Es muss keine Ocarina sein, aber irgendwas (Ukulele :ugly: ).




    5. Sonstiges




    Ein Pferd, unbedingt. Wenns nach mir geht aber wieder Epona, die war perfekt in TP.


    Ein toller Soundtrack, hier wäre eine Mischung aus TP, MM und OoT Themesn gut.


    Und natürlich: Zelda Atmosphäre.






    So das wars von mir. Ich erwarte nicht, dass Nintendo so ein Spiel jemals entwickeln wird, da es einfach zu schön um wahr zu sein wäre, und ich hoffe es auch nicht, da ich dann nur mehr vor der Konsole sitze, und das mach ich eh schon genug :p.

    Ich lass mir die Schuhe immer einfach so putzen.. ^^ Also der neue Maromarkt is ja mal einfach nur der Hammer. Vor allem wie der Verkäufer immer den Moonwalk zu dem Regal und zurück macht. ID

    Also der Spielstand is mein kleinstes Problem. Ich werd vor dem Ende der Weihnachtsferien sowieso keinen Wii haben, weil ich den ja reklamieren werde. Und jetzt rat mal ob die einen auf lager haben werden als ersatz... ich denke mal eher nicht. T.T


    Edit: Kann geschlossen werden. Mein Wii ist ähnlich laut wie der von meinem Freund, abgesehen davon war er lauter als er eigentlich ist, weil ich nichts untergelegt habe.


    Thx trotzdem an alle. :S

    Die hat doch schon ihren Liebling....


    Nein,im Ernst jetzt. Ich finde Seena würde am meisten zu ihm passen. Die ist irgendwie so...gewöhnlich halt, so wie Link. Und dann können sie zusammen Angeln gehen (hach wie romantisch :herz: ).


    Ansonsten... Zelda oder Ilya.

    Es kann nur an dem wii selbst in dem fall liegen- Das Laufwerk hat eindeutig ein Problem, so laut wie es ist. Naja, ich hoffe näcshte Woche hab ich dann wieder einen wii. Dann muss ich zelda nochmal anfangen :( .

    Wie einschicken? Ich und mein Vater bringen den zum Niedermeyer (österreichisches Elektronikgeschäft, wo meine Eltern es für Weihnachten gekauft hatten) und dort sag ich dann, dass der Lüfter, das Laufwerk oder was auch immer es jetzt ist, viel zu laut ist, für einen Wii. Warum sollte ich da Nintendo anrufen? :omg: