Die gleiche Frage hast du doch schon im "Hilfe bei TP" Thread gestellt, und beantwortet ist sie auch schon ;).
Beiträge von Zeitenheld
-
-
Liebe Mitglieder des Geheimkultes WkdWezW!
Noch 1 Woche, dann haben unsere Qualen ein Ende! Die Prophezeiung wird sich als wahr herausstellen, und die Ungläubigen werden verbrannt!
Gesegnet sei das W!
-
In OoT war für mich Volvagia am schwersten..
Aber extrem schwer war keiner der Gegner...
-
Muse - Supermassive Blackhole
-
Juhu! Ich wohne gottseidank in Österreich. Wollt mir sowieso Red Steel früher oder später besorgen.
Aber erstmal Zelda :S .
-
Eventuell so ein Holz Design? ca so wie das, nur halt dunkler und eine höhere Auflösung, und mit dunkel-/hellgrünen Symbolen.
-
Ich finde in MM war Odolwa und Majoras Mask am besten- extrem abstrakt und irgendwie schauerlich O.o .
In OoT natürlich Ganondorf- legendär der Kampf, so wie auch der Charakter an sich.
-
Ja, es gibt ein Video und da
wählt er schon direkt am beginn (nachdem er auf adventure log klickt) den namen für epona aus
Ist das jetzt ein Spoiler? rofl
-
Richtig... Hast du etwa geschummelt? X(
Na egal mach du weiter ;)
-
Ja es ist einfach realisitischer so... Kann mir auch nicht vorstellen das irgendjemand Link dann die ganze Zeit mit meinem Namen anredet passt einfach nicht. >.<
-
Ich werde es Epona nennen. Warum? Weil Link bei mir immer Link heißt und heissen wird, und Epona immer Epona heißt und heissen wird. Ausser man kann das Geschlecht wählen, aber das denke ich nicht.
-
Okay, dann versuche Ich mal mir eine gescheite Frage auszudenken T.T . *denk*
Was passiert, wenn man eine Bombe vor einen dieser Steine (mit den Augen drauf wie auf der einen Maske) legt?
Ich weiß ist leicht, aber mir fällt nix besseres ein. rofl
-
Ich finde Navi irgendwie besser, auch wenn Taya nicht so "perfekt" ist wie sie. Navi ist halt das Original, und Taya irgendwie... Naja irgendwie wie die Aushilfelehrerin :S .
Aber Ich finde beide nett! Soll sich ja niemand vernachlässigt fühlen. :uglylink:
-
Sehr cooles Video (nur das 2te, das erste ist ja wirklich seeehr undeutlich).
Ich glaube schon, dass das stimmt. Dier originale Sensor ist ja auch kein Werkzeug Gottes, sondern arbeitet auch nur mit Physik. Warum sollte es also nicht gehen, wenn die Signale der Kerzen wirklich sehr ähnlich met denen der Infarot-Bar sind?
Ich glaube es stimmt.
-
Ich bekomm es zu Weihnachten, von meinen Eltern. Ich hoffe echt, dass die das hinkriegen,X( damit Ich ihn wirklich schon spätestens am 25ten Dezember spielen kann, den neusten, tollen, coolsten Zelda Teil.
:sniff:
-
Sry wegen dem Spoiler, da war Ich wohl zu ungenau :uhh: .
Ja, das Masterschwert! Endlich hat es die original vorgesehene Länge! In OoT hat ja irgendwie der Mittelteil gefehlt (dieser dünne Teil mit dem Triforce Zeichen drauf).
Auch das Hylia Schild sieht diesesmal extrem geil aus, und wie die ganzen Items an Links Körper hin und her wackeln. :uglylink:
-
Seltsam... dann scheint die Lösung von r4ind4nce wirklich nicht für alle zu gelten. :O
-
Zitat
Original von Evelyn Jade
Phantom Hourglass IST der Nachfolger von TWW.
Ich glaube wir meinen hier aber eher einen Nachfolger im Stil (Steuerung, Gameplay) eines GC Spiels. Das heisst nicht den chronologisch korrekten Nachfolger.
-
Hat noch nie jemand über ein Cel- Shading Zelda nachgedacht, jedoch im Stil von Tp? Das wär doch mal geil!
Naja, noch ein Spiel im WW Stil wär ganz nett, aber wenn dann sollen sie sich bitte nicht so lange Zeit für jeden Teil lassen, wie JEROR schon gesagt hat.
-
Wenn Ich diese Bilder seh steigt mein Puls auf 250! rofl
Die sehen alle so dermaßen geil aus, Ich kanns kaum mehr erwarten...
Am mysteriösesten finde Ich aber bis jetzt diese Maske namens "Falkenauge".
Btw: Das Holzschwert schaut cooler aus, als ich gedacht hätte. <.<
Spoiler editiert von PipeTobi
Ich sag's nicht noch einmal Leute: Die Beschreibung und auch Nennung von neuen Items sind Spoiler, also warum benutzt ihr nicht unsere Hacks?