Beiträge von Zeitenheld

    Es kommt darauf an. Bis jetzt habe Ich bei NGC Spielen oder NIntendo Spielen allgemein noch nie Spiele gespielt, welche von Bugs wirklich so befallen waren, dass es das Spiel gestört hat.


    Da The Legend of Zelda ein Flaggschiff von Nintendo ist, und noch dazu der am meisten erwartete Launchtitel des Wii (wenn nicht das am meisten erwartete Nintendo Spiel überhaupt) mache Ich mir keine Sorgen. Nintendo wird sich gerade deswegen extra viel Mühe gegeben haben, das Spiel bugfrei hinzukriegen. Bis jetzt haben sie mich noch nie enttäuscht, also bin Ich mir sicher, das TP ein ziemlich ungetrübtes Spiel sein wird, was Bugs betrifft.


    Und überhaupt, wenn es welche gegeben hätte, hätte man zb. auf ign etwas davon im review gelesen.-----> dem war aber nicht so.

    Stimmt, das wäre gut, wenn es nicht nur einen Bösen gibt und alle anderen Völker helfen sich einander. Irgendwie ist das langweilig.


    Aber naja, einen Krieg zwischen den Völkern sollte es lieber nicht geben. Das wär dann ein bisschen zu schlimm...T.T Wo Rassismus an sich schon was schlechtes ist.

    Also so überzeichnet ist die Figur Ganons doch gar nicht? Ich finde es gibt nur zu wenig Bilder wo man ihn nicht mit so einem "Ich will die ganze Welt unterwerfen!" Blick sieht.


    Ausserdem: Ich finde Ganon in seiner Gestalt aus OoT so perfekt. Ich sehe ihn auch nicht wirklich als Mensch, sondern eher als Symbol des Bösen... Er kennt einfach nichts sonst, sein einziges Ziel selbst ist, böse zu sein, und die heile Welt zu vernichten. Und sein Gesicht hat irgendwie nicht nur was Mainstream-böses, sondern was extrem böses, und zwar böse in allen Formen des Daseins...






    Will Ganondorf eigentlich die Welt beherrschen? Oder will er sie vernichten? Das ist nämlich sehr wichtig im Bezug auf seinen Charakter.

    Das wird vll. lustig für mich wenn Ich am 8ten und den darauffolgenden Tagen immer ins Forum hier blicke und dann tausende "Das geislte Spiel der Welt" -Threads sehen muss, und selbst noch bis Weihnachten warten muss. XO


    Naja, es ist aber auch besser irgendwie, da mich dann nichts mehr aufhalten kann...*geisteskranklach*:uglylink:

    Also Ich finde er soll ja hässlich sein... Eine extrem lange Nase hat irgendwie was an sich, das das Gesicht böse wirken lässt. Soll heissen, vll. hat er eben eine lange Nase, weil er dadurch so böse aussieht? Ohne die Nase würde er nur halb so dunkel wirken finde Ich...

    Ja vor allem die schauspieler... :ugly: Vielleicht so ? ID


    Nein im Ernst, man muss sich ja nur mal die Artworks oder die Zwischensequenzen von den Zelda Spielen anschauen... Das ist doch wie für einen Anime gemacht?

    Es ist aber trotzdem das bis jetzt längste Spiel der Zelda Reihe... Man kann sowieso nur am Ende sagen wie man die Spiellänge findet, es hat ja jeder ein subjektives Zeitgefühl beim Spielen denke Ich...


    Das heisst wenn mans geniesst kommen einem die 50 Std wie 5 Minuten vor. :ugly:

    Wenn schon ein Zelda Film, dann bitte animiert... So Prinzessin Mononoke Stil, oder halt wie die offiziellen Artworks bis jetzt. Das wäre traumhaft, stellt euch das mal vor...:uglydance:


    Dann braucht man nur noch eine gute Story (die sich bitte an die Story der Spiele halten soll), gute Synchronstimmen, eine unzensierte deutsche Fassung, und schon wird er fürmich zum Hit...


    Animiert wäre er denke Ich nicht so toll, wirkt irgendwie so steril.


    Und ein Film mit Schauspielern...nein danke... T.T




    Aber wenn es ein toller Anime Film wird, freu Ich mich schon drauf und schau ihn mir sicher an.

    Ihr habt gar keine Gründe ungeduldig zu sein, Ich bekomm es erst zu Weihnachten (dh noch mehr als ein Monat!T.T). Naja, das werd Ich schon überstehen. Nur besonders schlimm ist, dass wir noch etliche Tests und Schularbeiten und anderes haben bis endlich Weihnachten ist... Was für ein frohes Fest! :X Der letzte Test ist am 21.12.... Naja aber dann heisst es Zelda spielen und geniessen (endlich!!!:sniff: ).

    Ein bisschen paranoid ist der Thread ja schon. Warum sollten die Macher von Zelda rassistisch sein? :uhh:


    Dann könnte man auch sagen, dass der Herr der Ringe rassistisch ist, weil die Haradrim Diener Saurons sind usw. Naja, Ich schätze der Thread war nur witzig gemeint. ;)

    Ich erwarte mir ehrlich gesagt schon, dass es der beste Teil der Reihe wird. Aber wie es aussieht, werden meine Erwartungen nicht enttäuscht. :)


    Fest steht, dass Ich noch nie so sehnsüchtig auf ein Zelda Spiel gewartet habe. Die Grafik, das Gameplay, die Story... Es verspricht in allen Punkten traumhaft zu werden. Das es im Spiel keine Sprachausgabe geben wird, ist mir eigentlich auch egal. Für mich war Link sowieso immer ein stumme Held.


    Bloß schade ist es nur, dass Nintendo sich wieder entschlossen hat keine orchestrale Musik, sondern nur Midis einzubauen. Dabei hat der Soundtrack so viel Potenzial.


    Naja, alles in allem kann Ich es gar nicht mehr erwarten. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Ich den Wii wirklich mit TP zu Weihnachten bekomme. :sniff:

    Ich glaube offiziell ist es so:


    Nur HQ macht ca. 50 Std.


    Mit allen SQ's macht es ca. 70 Std.


    Aber natürlich ist das von Spieler zu Spieler anders, wie lang man braucht. Ich werde mir auf jeden Fall Zeit lassen.