Hier ist ja ein bisschen Ebbe in diesem Topic! Gar keine Meinung zur letzten Smash Bros. Direct hier?
Wer's noch nicht gesehen hat, King K. Rool ist endlich in Smash! Genauso wie Chrom und Dark Samus.
Uuuuuuund zudem noch Simon Belmont aus Castlevania mit Richter Belmont als sein Echo Kämpfer.
Beiträge von Zeldameister
-
-
-
-
Kurze Info: Die Elemente der Lv.4+ Waffen von Ravio und Yuga sind bekannt!
Ravios Dual-Element ist Finsternis/Blitz und bei Yuga ist es Blitz/Feuer. -
Im heutigen Nintendo-Direct wurde der Europa-Termin bekannt gegeben: Es kommt am 18. Mai 2018.
Viel zu spät in meinen Augen, ich hätte mich über April gefreut, aber naja kann man nix machen... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
8-Bit Waffen sind mit diesem Trailer bestätigt! Einfach bei 2:00-2:05 ganz genau hinschauen! -
Neue Famitsu-Scans! Bosse werden wie auf der Wii U mit einer richtigen Finisher-Animation besiegt.
Außerdem wurde bekannt, dass Toon-Zelda's Lv.4+ Waffe das Element Licht/Feuer haben wird.
Zusätzlich sind nun auch die ehemals nur in Japan erhältlichen My Fairy Kostüme auch in der Definitive Edition enthalten. Die Feen sind zudem nun auch beim Einsatz ihrer Magie auf dem Schlachtfeld sichtbar. -
-
Die japanische Homepage zur Definitive Edition bestätigt,
dass die Legends-DLC Kämpfer auch Dual-Waffen haben!
Medolie ist Licht/Wasser, Marin ist Wasser/Licht, Linkle mit Stiefeln ist Licht/Blitz und Toon-Link mit Sandstab ist Feuer/Finsternis. Welches zweite Element Toon-Zelda, Ravio und Yuga haben werden, ist noch unbekannt. -
Meinst du mit ganz unten links das, was unter dem Copyright-Hinweis steht? Das heißt eigentlich nur, dass das Produktionsbilder sind, also einfach als Hinweis, dass das finale Produkt eventuell noch anders aussehen kann als diese Screenshots.
Nein, ich meinte den kleinen Screenshot wo Prinzessin Zelda darauf zu sehen ist. Da gibt es eine Textbox.
Da hat sie gerade einen Moblin KO gehauen und ein rot-weißer Text wird eingeblendet und auch gezoomt. -
Die Bilder funktionieren leider nicht :/
Oh, wirklich nicht? Komisch, ich kann sie sehen. Also ich kann sie sehen. Sind von Nintendoeverything.com
Hab sie jetzt noch mal als Anhang reingepackt, ich hoffe so klappt es dann. -
-
Nintendo Deutschland über Twitter:
Stellt euch epischen Schlachten mit den mächtigsten Helden Hyrules!
„#HyruleWarriors: Definitive Edition“ erscheint dieses Frühjahr für#NintendoSwitch!Ja, ganz toll! Mit Frühjahr kann ich ja sooo viel anfangen!
Was zum Triforce ist für Nintendo bitte Frühjahr?
März, April oder Mai? Das kann ja im Prinzip alles sein! Warum sagen sie es uns nicht einfach?
Ist das echt so ein Marketing-Kram, dass die uns das Release-Datum noch nicht sagen dürfen?
Oder hat ihnen Nintendo Japan noch kein Zeitfenster für den Release in Europa genannt? -
Auch wenn das nur ein Fanart ist, wäre so ein Kostüm für Linkle echt ein Muss!
Gerüchte besagen zudem, dass zumindest der US-Release am 20. April sein soll. -
Ich weiß jetzt nicht, wie zuverlässig die Einträge im englischen Zelda-Wiki sind, aber dort wird zumindest für Japan der Release mit dem 22. März 2018 angegeben. Wenn wir Glück haben, ist Europa auch schon im März dran. Der 22. März ist ein Donnerstag, bei uns erscheinen Games meist am Freitag, also vielleicht schon am 23. März?
-
Aktuell ist der Majora's Mask Link auf Amazon wieder zu haben! Skyward Sword und Twilight Princess Link leider nicht:
https://goo.gl/RsYLuL -
Nintendo hat sich mit seiner eigenen Dummheit mal wieder selbst übertroffen! Das Rüstungs-Inventar ist echt limitiert!
Ich hatte sämtliche Slots voll und habe dann eins der DLC-Kleidungsstücke gefunden: "Dafür ist in deiner Tasche kein Platz!"Bitte was?! Hallo? Geht's noch? Nintendo hat tatsächlich das Inventar für Kleidung limitiert! Was zum Teufel soll das?
Haben die echt nicht bedacht, dass der Spiel noch zusätzlichen Platz für die DLC-Klamotten braucht? Facepalm!Ich war also gezwungen andere Kleidung wie zB Ohrringe zu verkaufen, um Platz für die DLC-Kleidung zu schaffen.
Komischerweise, wenn man die antiken Sachen für's Pferd findet, wird eine neue Seite im Inventar angelegt, aha aha!Ich hoffe wirklich, dass sie da noch einen Patch rausbringen, weil das ist an Dämlichkeit wirklich nicht zu überbieten!
-
Zitat
Original von Ôra
Kauft die Amiibos bei Saturn!
Da mein Saturn letztens die drei Link-amiibos schon zwei Tage vor Release nicht mehr hatte,
hab ich die Recken bei Amazon vorbestellt, um sie auch wirklich zu bekommen.Ich wollte mich jedenfalls nicht noch einmal ärgern, da ich die Recken-amiibos auch unbedingt haben wollte.
Habe sonst die meisten amiibos immer im Saturn gekauft, außer sie waren dort halt komplett vergriffen. -
Endlich sind sie da! Was bin ich doch froh, dass ich sie rechtzeitig vorbestellen konnte! :D
-
Das Vierer-Set mit den Recken-amiibos kann man aktuell wieder vorbestellen!
Amazon-Link: https://goo.gl/rxQWL6Edit: Aaaand it's gone! Wow das ging schnell! Zum Glück hab ich meine schon längst vorbestellt! :D