Jetzt wo ich darüber nachdenke, so hab ich es früher immer gemacht. Ich hatte zu dem Zeitpunkt meistens vier von sechs Flaschen. Eben die vom Biberrennen und die vom Friedhof noch nicht. Dann hab die vier Eier aus der Festung geholt, ins Labor gebracht und danach die drei Eier bei den Seeschlangen geholt. :D
Beiträge von Zeldameister
-
-
Ach, das kann natürlich sein. Hmm bei Wind Waker HD ist ja auch ein Herzteil umgezogen. Naja aber die Aussage mit den sieben Zora-Eiern auf einmal transportieren stimmt nicht ganz. Man musste nämlich erst mal den Fanghaken aus der Piratenfestung holen, damit man zum Biberrennen konnte, wo es ja auch eine Flasche gab. Also muss man so oder so ein zweites Mal in die Festung, falls man alle Flaschen haben will.
-
Und was ist jetzt anstelle der Flasche dort zu finden? Gar nichts? ?(
-
Hmm, also ich habe jetzt mit Impa auf P6 "Raserei ST11" nicht ganz sechs Level-Ups gemacht. Und das trotz EP-Trank, Erfahrung+ und dem Erfahrungsboost während dem Einsatz von Magie. Gibt denn die ST12 Raserei noch um so vieles mehr?
-
Zitat
Original von TourianTourist
Yay, und man muss das nur dreimal wiederholen, um ein einziges Waffensiegel entfernen zu können... xDDer Charakter dürfte hier eigentlich egal sein. Entscheidend sind eigentlich nur der Rubinbonus und der Rubin-Trank.
Diesmal hab ich sogar über 3000 KOs geschafft! Das heißt alle 2000er und 3000er Siegel kann man theoretisch mit einmal brechen. Nur für die 4000er Siegel reicht es dann doch nicht ganz, weil zu wenig Gegner da sind. Für ein 25000er Siegel müsste man die Schlacht demnach acht Mal machen, was auch wieder lange dauern kann. Ich wüsste allerdings keine Raserei-Missionen wo man annähernd so viele KOs machen kann.Auf der Termina-Karte gibt es zwar die neuen Missionen wo man innerhalb der Zeit mehr Gegner als der Feind besiegen muss, aber da schaffe ich auch nicht so viel. Auch habe ich noch keine neuen "Geteiltes Leid" Missionen gefunden. Das heißt aktuell kann man immer noch nur Licht- und Finsternis-Charaktere optimal leveln bei Dunkel-Phai und Dunkel-Ganondorf. Die anderen Elemente haben es da immer noch viel schwerer. Impa ist zB für Dunkel-Ganondorf viel zu schwach trotz Stufe 100 bzw. es dauert einfach ewig die ganzen Klone zu besiegen. Das selbe Problem hab ich auch mit Lana, Shiek, Ruto, Darunia und Volga.
Denn die einfacheren Missionen von Geteiles Leid geben widerrum zu wenig Erfahrungspunkte und
es sind auch weniger Klone da. Da nützt auch der EP-Trank nicht allzu viel. :( -
Für alle die immer noch Geldprobleme bei Hyrule Warriors haben, hab ich jetzt die in meinen Augen effektivste Methode gefunden, richtig viele Rubine in nur einer einzigen Schlacht zu farmen! Ich werde das ganze für euch am Ende in einer Rechnung aufschlüsseln. Aber erst einmal zu den eigentlichen Vorbereitungen für das Rubine farmen:
Das ganze funktioniert am besten in der Extra-Schlacht Treue Gefährten welche man durch das sammeln
aller Goldenen Skulltulas im Legenden-Modus freischaltet. Werden bestimmt schon die meisten getan haben.Nun nehmt ihr Ganondorf (je stärker desto besser) mit seiner besten Waffe. Idealerweise habt ihr bereits seine Stufe 3 Schwerter von der Abenteuerkarte geholt. Ganz wichtig ist, dass ihr den Rubinbonus auf einem Sockel habt. Zusätzlich dazu stellt ihr im Basar einen Rubin-Trank her. Der kostet nur 1 Rubin und 75 Bronze-Materialien.
Jetzt startet wie gewohnt die Schlacht. Es geht darum, sich für einen Verbündeten zu entscheiden. Aber macht das erst mal noch nicht! Die rote Armee wird alle gelben Punkte auf der Karte angreifen. Ihr kümmert euch jetzt in aller Ruhe um sämtliche kleinere Gegner auf dem Schlachtfeld. Durch den Rubin-Trank lassen alle Gegner jetzt richtig viele Rubine fallen. Am besten benutzt ihr bei größeren Gruppen Ganondorfs Kombo mit der riesigen Hand. Damit erwischt ihr sehr viele Gegner auf einmal und könnt auch Festungen sehr schnell erobern. Ihr macht das so lange, bis so ziemlich das ganze Schlachtfeld von Gegnern gesäubert ist. Erst dann entscheidet ihr euch für einen Verbündeten. Da Midna am meisten ausgehalten hat, nehmt ihr sie jetzt als Verbündete. Alle anderen dürften jetzt nur noch sehr wenig Energie besitzen, wodurch ihr sie mit wenigen Schlägen besiegen könnt. Danach kümmert ihr euch wie gewohnt noch um Dunkel-Link und beendet die Schlacht idealerweise mit dem A-Rang.
Und jetzt kommen wir zum Ergebnis dieser sehr rubinreichen Schlacht!
Ich hatte vor Beginn der Schlacht 853.219 Rubine.
Das reine besiegen der Gegner brachte mir 82.584 Rubine ein.
Hinzu kommen 40.000 Rubine für das gewinnen der Schlacht.
Zusätzlich dazu gibt es noch die Boni für KOs, Zeit und Schaden.Daraus ergibt sich in meinem Fall folgende Rechnung:
853.219 (Rubine vor der Schlacht)
+ 82.584 (durch das besiegen der Gegner)
+ 40.000 (für den eigentlichen Sieg)
+ 1.373 (für 2.746 KOs)
+ 1.305 (für 13:53 Minuten)
+ 1.940 (für 714 Schaden)
= 127.202 Rubine -> 980.421 Rubine (Insgesamt nach der Schlacht)Ihr seht also, dass ich in meinem Fall über 127.000 Rubine auf einmal gesammelt habe!
Wenn ihr das also zehn Mal wiederholt, habt ihr bereits über 1 Million Rubine auf dem Konto. :D
Ihr könnt es theoretisch mit jedem Kämpfer machen, der gute flächendeckende Angriffe hat.
Ich hoffe dieser Trick hilft jedem, der aktuell nur wenig Rubine und wenig wertvolle Waffen zum verkaufen hat.
Viel Spaß beim Rubine farmen! =) -
Falls das schon irgendjemand weiß: Wo genau auf dem Erkundungsbildschirm muss man eigentlich die vier Giganten benutzen? Es heißt ja nur, dass man sie beim Uhrturm rufen soll. Aber brauche ich da einen Kompass für den exakten Ort wie bei einer Bombe oder ist es völlig egal wo ich stehe? ?(
-
Okay jetzt hab ich aber wirklich mal eine normale Frage! Kann es sein, dass ich gezwungen bin, die Termina-Karte zurück zu setzen? Weil ich komme an absolut keine einzige Goronenhaut oder Zoraschuppen als Item-Karte ran! Ich habe bisher nur einmal eine Goronenhaut auf M8 bekommen. Diese hab ich dann auf L1 benutzt, damit Feinde erschienen sind. Jetzt hab ich aber das Problem, dass bei der Schlacht wo ich die Goronenhaut bekommen habe, keine mehr wieder kommt! Und an andere komme ich wie gesagt nicht ran! Ich hab aktuell nur noch zwei andere Goronenhaut-Itemkarten auf der Map und beide sind aber nicht zugänglich. Wie dumm ist das bitte?
Auf M5 gäbe es eine Goronenhaut, aber ich benötige die Zoraschuppen, damit hier Feinde erscheinen. Die andere Goronenhaut gibt es auf H6 ABER das Feld lässt sich nur über das Feld I6 aufdecken, wo ich aber ebenfalls eine Goronenhaut benötige, was total unlogisch ist!
Und zu den Zoraschuppen, die kann ich alle nicht erreichen! Auf F2 bekäme ich Zoraschuppen, brauche aber gleichzeitig welche, damit Feinde erscheinen. Das Feld F6 lässt sich nur über F5 aufdecken, wo man aber wieder die Goronenhaut braucht! Welche Logik verbirgt sich bitte hinter dieser Situation?
Es ist also einfach unmöglich an irgendeine dieser Item-Karten ran zu kommen! Und ich frage mich ernsthaft was das soll! Bin ich da in irgendeine Sackgasse gelaufen? Würde die eine Goronenhaut auf M8 noch mal wieder kommen, wenn ich per Hymne der Zeit die Termina-Karte zurück setze? Weil eine andere Lösung fällt mir im Moment nicht ein. :(
-
Zitat
Zeldameister:
Natürlich ist deine Ruto auf Stufe 75 einfach nur zu schwach. Das ist die letzte Abenteuer-Karte, die auf Stufe 150 bis 200 ausgelegt ist... Ich habe dort auch Probleme mit Charakteren, die "nur" auf Stufe 150 sind.Im Endeffekt geht es doch nur wieder darum, dass du zu ungeduldig für das Spiel bist und hier jetzt ZeldaEurope wieder als deine Wuthöhle nutzt, weil mit einem völlig unterleveltem Charakter eine Mission zu schwer ist... Es wäre schön, wenn du das langsam mal unterlassen könntest, denn diese Schimpfbeiträge müssen nicht jedes Mal sein, nur weil das Spiel dir nicht alles auf einem Silbertablett serviert. Zumal deine Wortwahl keineswegs einem Forum entspricht, wo wir User ab 13 Jahren haben.
Und ich frage mich eh, wie es mit einem Charakter auf Stufe 75 dir überhaupt möglich war, die anderen Abenteuer-Karten abzuschließen, insbesondere die Schatten-Karte. Zum Beispiel gab es auf der Schatten-Karte eine Einzel-Schlacht mit Ruto, wo man einmal den Verbannten und einmal Gohma in 10 Minuten erledigen musste, wo ich Ruto erst einmal auf Stufe 150 bringen musste, damit das halbwegs machbar war... ansonsten hatte sie einfach auch viel zu wenig Schaden gemacht.
Okay, es tut mir leid wenn ich hier meine Meinung äußere, bitte gnädigst um Verzeihung.Die Schattenkarte hab ich nicht komplett mit Rang A abgeschlossen, das ist auch einfach fast unmöglich. Ich habe einfach alle Schlachten ohne Charakter-Beschränkung mit Link gemacht und beim Rest halt den Item-Stärkungstrank benutzt.
Aber ich finde es trotzdem total übertrieben. Weil selbst mein Link braucht auf Stufe 172 ganze drei (!) Schwachpunktangriffe, um König Dodongo zu killen, was er sonst mit einem einzigen schafft. Da ist selbst die Waffenstärke vom wahren Masterschwert bedeutungslos geworden. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die neue Fähigkeit Schwachpunkt+ da sooo viel mehr bei einem Riesenmonster abziehen wird.
In erster Linie konzentriere ich mich auf die vier Giganten und die Skulltulas. Die sind mir alle mal wichtiger als die blöden Herzteile/Herzcontainer. Die kann ich später immer noch holen, auch wenn es extrem zeitaufwendig ist. Ich habe die gesamte Abenteuerkarte und die gesamte Master Quest Karte zu 100% abgeschlossen. Mittlerweile habe ich eine Spielzeit von über 400 Stunden und selbst das reicht nicht, um alle Charaktere bis zur maximalen Stufe zu leveln. :skeptisch:
-
Ich bilde es mir vielleicht nur ein, aber kann es sein dass die Riesenmonster auf der Termina-Karte sehr viel mehr aushalten als normal? Ich habe gestern eine Abenteuerschlacht mit Ruto gemacht und da kam am Ende Gohma. Ich gebe zu, dass Ruto bei mir nur auf Stufe 75 ist, aber sie hat ihre stärkste Waffe mit 5 Sternen. Und trotzdem hat es eine halbe Ewigkeit gedauert, die Lebensanzeige von Gohma zu reduzieren! Jeder Schwachpunktangriff hat nur einen ganz kleinen Teil abgezogen! Und ich nur so: WTF! Warum ist Gohma so stark!? :bäh:
Ich glaube ich habe so 6-7 Schwachpunktangriffe gebraucht, damit Gohma endlich down war. Das ist doch total krank! Warum sind die Riesenmonster auf einmal so scheiße stark? Oder war Ruto schlicht zu schwach? Auf welcher Stufe muss ich bitte sein, dass ich so ne blöde Riesenspinne schnell genug killen kann? Etwa schon Stufe 200 oder wie jetzt?
Wegen dem Mist hab ich weit über 20 Minuten für die Schlacht gebraucht und natürlich damit den A-Rang komplett versaut, man was war ich sauer! Das ist doch total übertrieben! -
Irgendwie erschließt sich mir der Sinn des Rubin-Tranks nicht wirklich. Ich habe vorhin mal mit Link die Extra-Schlacht "Mächte des Bösen" gemacht und vorher einen Rubin-Trank hergestellt und zusätzlich eine Waffe mit Rubin-Bonus benutzt. Während der Schlacht hab ich allein durch das besiegen von Gegnern über 60.000 Rubine bekommen.
Aber im Ergebnisbildschirm hab ich nicht mal annährend so viele Rubine bekommen:
Schlacht gewonnen: 45.000 Rubine
Besiegt: 1.684 KOs = 842 Rubine
Kampfdauer: 7:18 Minuten = 1.634 Rubine
Erl. Schaden: 3.300 = 1.725 Rubine
Summe: 49.201 RubineWo zur Hölle sind die über 60.000 Rubine abgeblieben, die ich während der Schlacht geholt habe!?
Warum hab ich die nicht noch zusätzlich dazu bekommen? Ich kapiers nicht! -
Welcher von den anderen Tränken begünstigt denn jetzt, dass mehr Waffen eines dieser neuen 4000er Siegel haben? Müsste das nicht der Spezial-Trank sein? Weil da steht doch: Erbeutete Waffen haben mehr Spezialfähigkeiten.
-
Also gibt es doch einen geheimen Karten-Abschnitt! Ich hab mich schon gewundert, wo das neue Kostüm für Link hin ist. Dann braucht man also diese vier Giganten-Itemkarten um dann was neues aufzudecken. Das werden dann sicher die roten Felder sein, die bislang noch gefehlt haben. Also ich finde die Idee richtig geil! :D
Und jetzt kann man ja wirklich am allerbesten leveln! Man geht einfach weiterhin auf der Schattenkarte zu einer Mission mit Geteiltes Leid, am besten gegen Dunkel-Phai oder Dunkel-Ganondorf, braut vor der Schlacht einen EP-Trank, nutzt eine Waffe mit Erfahrung+ und aktiviert im Kampf den Magiebonus für mehr Erfahrungspunkte! Das hab ich vorhin gerade getan und ich hatte gleich mal vier Level-Ups mit Link gemacht.
-
Zitat
Bei mir hilft es immer, die Hyrule Warriors DLC-Seite im eShop aufzusuchen. Das Besuchen der Seite allein startet bei mir den Download. Das Majora's Mask-Paket war heute morgen noch nicht mal gelistet, aber der Download kam.Ich mache es eigentlich immer so, dass ich zuerst in den eShop gehe und dann erst Hyrule Warriors starte. So lädt es zuerst den DLC und dann erst das Update und ich bekomme alles auf einmal.
Bei mir lief es genau anders rum. Meine Konsole hat zuerst das Update runtergeladen und danach den DLC. Bei mir ging es so kurz nach 11:00 Uhr schon los, dass das Update gezogen wurde und vielleicht so 10-15 Minuten später kam der DLC. -
Heißt das jetzt eigentlich, dass man mit der Hymne der Zeit alle Felder der selben Farbe wieder zudeckt
oder wie darf ich mir das vorstellen? Warum sollte man sowas überhaupt wollen? :skeptisch: -
Zitat
Doch, du musst dir das aber erst auf der Mond-Karte(?) freischalten.
Das wäre nämlich das einzige Kostüm, was ich auf der Termina-Karte nicht gefunden habe! Alle anderen Kostüme lassen sich an den Silhouetten der Charaktere erkennen, nur hab ich Link nirgends gefunden!
Außer bei einem Feld wo es die 8-Bit Fee gibt. Wo ist jetzt das Kostüm? :uh: -
Juhuu! Endlich wurde das neue Update runtergeladen! :yippie:
Hier mal die komplette Liste lt. Spiel:
Höchststufe für Krieger auf 200 erhöht
Neue Tränke im Trankladen hinzugefügt:
EP-Trank (50 Bronze/10.000), Rubin-Trank (75 Bronze/1 Rubin), Material-Trank (100 Bronze/50.000)Neue Orden hinzugefügt (Stufe 200 erreicht, Alle 8-Bit Waffen gesammelt, Termina-Karte abgeschlossen,
In allen Schlachten der Termina Karte Rang A erreicht, Alle Geheimnisse der Termina Karte gelüftet)Neue Waffenfähigkeiten für erbeutete Waffen hinzugefügt
Funktionen der Waffenkammer erweitert:
Du kannst nun Fähigkeiten entfernen, Fähigkeiten untersuchen und Waffen verkaufen.Verbesserung der Stabilität des Spiels
Außerdem kann man endlich eine Schlacht auf der Abenteuerkarte jederzeit neu starten.
Die Wirkung eines zuvor benutzten Tranks bleibt hierbei zum Glück erhalten.Edit: Mittlerweile ist auch der eigentliche DLC verfügbar!
Also Tingle und der junge Link benötigen keine neuen Materialien!
Tingle benötigt unter anderem Links Stiefel, Links Schal, Manhandlas Giftstaub und Manhandla-Setzlinge,
ebenso Frost-Talismane und Heilige Hyrule Schilde.Der junge Link benötigt Ganondorfs Panzerhandschuh, Ganondorfs Juwel, Gohmas Säure, Gohmas Auge,
Dinodorus-Armschutz, Ganons Mähne und Ganons Hauer. -
Das wird ja immer besser! Ich hab mir insgeheim gewünscht, dass Link ein vollwertiges Kostüm der grimmigen Gottheit bekommt. Bei den anderen Kostümen weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Midna mit dem Ordon-Schild im Gesicht sieht einfach nur bescheuert aus. Aber einfach mal abwarten und Tee trinken. Ich bin schon auf die Regeln der neuen Abenteuerkarte gespannt. Dazu dürfte wohl immer noch nichts durch gesickert sein. Ich kann mir vorstellen, dass es mehr Schlachten mit Zeitdruck geben wird und dass sich die Karte bestimmt verändern wird. Warum ist wohl sonst unten in der Mitte diese Zahl? Bestimmt tauchen rote Felder dann am dritten Tag auf. Die ganze Karte wird voll davon sein.
-
Zitat
Original von Bedagu97
Ich weiß nicht, ob es schon so einen Thread gibt. Und zwar habe ich bei HW immer dasselbe Problem: Mir fehlen teilw. die RUBINE. Ich weiß nicht, wie ich es schaffe, aber ich habe immer nur höchstens 200.000 Rubine, und die krieg ich immer ganz schnell ausgegeben. Weiß jemand eine gute Mission (egal auf welcher Abenteuer-Karte oder welcher Mission im Legenden-Modus) wo man gut Rubine farmen kann? :)EDIT: Oh grad gesehen, dass es schon einen Farm-Thread gibt.... Ups
Versuch doch einfach deine überschüssigen Waffen zu verkaufen. Mit dem neuen Update am Donnerstag kannst du dann jederzeit Waffen in der Waffenkammer verkaufen. Ansonsten bringen die Extra-Schlachten zwischen 30.000 und 45.000 Rubine. Ich hab aktuell über 4.000.000 Rubine, die kann ich dann schön in Tingle und den jungen Link investieren. :D -
Zitat
Zeldameister:
Hat der Club Nintendo in Österreich nicht eh seine eigene Seite?
Ja, jetzt schon. Aber nicht vor 10 Jahren! Ich hab mich damals 2005 registriert und war sauer, warum nur Deutsche den Sternekatalog nutzen durften. Fragt sich halt wer hat hier wen zuerst verarscht. Ich habe aber offenbar Pech gehabt, weil im FAQ steht eindeutig, man soll keine falschen Angaben machen. Ja toll, als ob ich mit 15 damals drüber groß nachgedacht habe. Immerhin hab ich alle Games ehrlich gekauft und somit nen Haufen Sterne erworben. Ich kann mich auch nicht zusätzlich auf der österreichischen Seite registrieren, denn das geht nur einmal pro Land und Person. Sterne lassen sich ja zudem nicht übertragen, also was tun? Wenn ich Nintendo deswegen anschreibe, könnten sie mir mein Konto sperren und alle Sterne löschen, steht zumindest so da.