Hat jemand ne Ahnung wie man sein Land ändern kann? Bei mir steht nämlich immer noch Deutschland, obwohl ich in Österreich wohne. Damals gab's nämlich noch keinen Nintendo Club in Österreich und ich hab mich auf der deutschen Seite registiert gehabt. Jetzt habe ich aktuell 4550 Sterne und kann aber die CD nicht bestellen, weil ich ja ne Adresse angeben muss und als Land Deutschland festgelegt ist und sich auch nicht im Profil ändern lässt. :bäh:
Beiträge von Zeldameister
-
-
Zitat
Original von Zeldameister
Nein, ich hab es zufällig auf der Saturn-Homepage gesehen bzw. über die Suche gefunden. Gestern noch kam kein Suchergebnis und heute werden aber die normale Version und die Steelbook-Edition gelistet. Komisch nur, dass online sowohl der normale New 3DS in schwarz und blau, als auch der schwarze New 3DSXL und sogar die Monster Hunter Ultimate Edition gelistet sind, nur eben der goldene New 3DSXL immer noch nicht. :uh:
Also offenbar bin ich echt gestraft mit meinem Saturn! Heute war ich nämlich dort und habe wegen dem 3DSXL gefragt. Der Mitarbeiter meinte nur, er könne nicht sagen ob oder wann sie ihn bekommen. Im System nachschauen wollte er nicht oder vielleicht war das Ding noch nicht dort vermerkt. Und dass sie pünktlich den neuen Schwung amiibos bekommen, dafür sind sie offensichtlich auch zu blöd! Da war nämlich noch nichts neues in den Regalen drin! Weder Ike, noch Rosalina, Lucario, Shiek oder Toon-Link, dabei kommen die heute raus! Ein Haufen Trottel! -
Zitat
Original von TourianTourist
Mewtu kann man sich dann auch als DLC kaufen. Wer beide Versionen hat, kriegt ihn halt einfach kostenlos.
Aber wann genau man Mewtu endlich bekommt, weiß man immer noch nicht. :skeptisch: -
Zitat
Original von KoltesPunti
Hat schon extrem lange gedauert bis sie es online aktualisiert haben :/
Warst du jetzt auch im saturn vor ort und hast nochmal explizit nach dem 3ds gefragt?
Bin auch gespannt ob sie überhaupt exemplare des 3DS bekommen, wenn dann bekomme ich sicher einen weil ich einer der ersten Österreichweit war die ihn vorbestellt haben^^
Nein, ich hab es zufällig auf der Saturn-Homepage gesehen bzw. über die Suche gefunden. Gestern noch kam kein Suchergebnis und heute werden aber die normale Version und die Steelbook-Edition gelistet. Komisch nur, dass online sowohl der normale New 3DS in schwarz und blau, als auch der schwarze New 3DSXL und sogar die Monster Hunter Ultimate Edition gelistet sind, nur eben der goldene New 3DSXL immer noch nicht. :uh: -
Finde es nur unverschämt, dass First4Figures nach wie vor kein Paypal akzeptiert. Das sollte in der heutigen Zeit schon Standard sein. Da ich keine Kreditkarte habe, kann ich dort also nichts bestellen. Ich hab meine Link auf Epona Figur zum Glück über Amazon bestellen können. Ich finde es halt ungerecht, weil sie haben wirklich viele schöne Figuren.
-
Kurze Info an alle österreichischen Zeldafans: Auf saturn.at lässt sich seit heute sowohl die normale Version als auch die Steelbook-Edition vorbestellen. Ich hab gleich mal zugeschlagen und Abholung vor Ort ausgewählt. Damit bin ich schon mal auf der sicheren Seite. Allerdings gibt es den New 3DS XL inkl. Spiel dort noch nicht. Vielleicht stellen sie ihn später rein.
-
Zitat
Original von KoltesPunti
Nein saturn hat in Wien eine zentrale datenbank! Freitag ging die mail raus mit neuen Nintendoprodukten (österreichweit)
Du brauchst keine artikelnummer heutzutage den es gibt in allen systemen eine suchfunktion ;)
Ausser du hast den mitarbeiter so angepisst das er sich doof stellt^^
Also ich hab vor ner Weile heute eine Anfrage per Mail gesendet. Als Antwort kam zurück,
dass das Produkt noch nicht im System für die Vorbestellung drin ist. -
Zitat
Original von KoltesPunti
Also ich habe bereits am Freitag bei Saturn in Österreich ein Exemplar vorbestellt (ob sie überhaupt eins bekommen ist natürlich fraglich) aber anscheinend hat der Mitarbeiter bei dir nicht richtig geschaut! Es war definitv am Freitag schon im System (hat er mir auch gezeigt, er war selbst verwundert das es so schnell ging)
Ich war noch nicht im Saturn, von nicht richtig geschaut kann also nicht die Rede sein.
Ich gehe immer davon aus, wenn es ein Produkt auf der Homepage noch nicht gibt, man es auch über die Suche nicht findet, dann haben sie es noch nicht im System. Meistens kommen die neuen Sachen immer erst ein oder zwei Wochen vor Release auf die Homepage vom Saturn/Libro. Wie soll ich denen beim Saturn ohne Artikelnummer verklickern was ich will? -
Kann man bitte Hyrule Warriors in die Liste der mögliche Spiele im Profil aufnehmen?
Ist zwar nur ein Spinoff, aber ich hätte es trotzdem gerne drin. Dankeschön! :zwinkern: -
Zitat
Original von Gizmo
Der Saturn meines Vertrauens nimmt Vorbestellungen erst ab nächsten Montag, yo. Der MediaMarkt meines Vertrauens nimmt Vorbestellungen nur für Software. Den Expert meines Vertrauens flieg ich grade an. Dann gäbe es noch einen zweiten MediaMarkt und einen Conrad. Aber bisher war ich laut den beiden Mitarbeitern der erste, der sich dafür interessiert.
Also bei uns in Österreich scheint zu Majora's Mask 3D noch gar nichts auf deren Homepage auf. Weder beim Saturn noch bei Libro, ist noch nix zu sehen. Die werden es hier wohl auch erst später reinstellen. Naja sobald ich es bei einem von den beiden sehe, werde ich dort vorbestellen und es am Releasetag abholen. Bei Amazon hat das ja mit dem vorbestellen noch nie geklappt, kam immer zu spät an. :bäh: -
Das hab ich mir fast schon gedacht. Also leider doch keine neuen Schlachtfelder mehr. :(
Naja bleibt nur zu hoffen, dass das letzte DLC-Pack trotzdem spannend wird.
Was auch immer man sich jetzt unter den zwei neuen Spielmodi vorstellen darf..... -
Gibt's eigentlich nen Grund, warum Nintendo neuerdings am Netzteil spart? Auf der Verpackung steht ja ganz deutlich: Netzteil im Lieferumfang nicht enthalten. Ich hab zwar von meinem alten 3DS ein Netzteil, was ich ja bei dem New 3DS auch verwenden kann, aber trotzdem was soll das bitte?
-
Die maximale Stufe wurde noch mal erhöht? Auf 200 oder wie? Ach du Scheiße! Ich hoffe mal, dass sich das nicht negativ auf den Schwierigkeitsgrad der neuen Abenteuerkarte auswirkt. Nicht, dass es da dann Missionen gibt, wo man selbst auf Stufe 150 zu schwach ist, oh bitte nicht! :uh:
Boah aber endlich kann man Fähigkeiten von Waffen entfernen! Das hab ich mir schon so lange gewünscht! Und dass man Waffen jederzeit verkaufen kann, ist auch super. Ich frage mich nur, welche neuen Fähigkeiten hinzu kommen. Und hoffentlich kommt jetzt endlich der lang ersehnte Material-Trank! Ich krieg noch die Krise, wenn Bossmonster immer nur diese verdammten Waffentaschen droppen! Ich will Gold-Material zur Hölle noch mal!
Die neuen Orden haben bestimmt mit der neuen Abenteuerkarte zu tun. Also quasi wie schon zuvor: Alle Schlachten schaffen, überall den A-Rang erreichen und alle Belohnungen finden. Bin auch schon auf die Extra-Schlacht gespannt,
weil es wird dort logischerweise wieder 20 neue Skulltulas geben.Alles in allem ein sehr sinnvolles Update! Wenn jetzt wie gesagt noch endlich Tränke dabei sind,
welche die Droprate von Silber- und Gold-Material erhöhen, bin ich vollstens zufrieden. :D -
Was ich mir für die neue Abenteuerkarte wünsche: Gegner sollen wie auf der Schattenkarte zwei Materialien droppen.
Und ich hoffe auf die restlichen Charaktere als Gegner für weitere "Geteiltes Leid" Missionen, weil ja noch ein paar fehlen. Dunkel-Link, Dunkel-Ruto, Dunkel-Ghirahim und Dunkel-Lana. Ob da noch Dunkel-Cia, Dunkel-Volga und Dunkel-Pyroma vorkommen, weiß ich nicht aber es wäre schön, wenn die auch dabei sind. Insgesamt hoffe ich auch, dass die neue Abenteuerkarte nicht so extrem schwer wird, wie die Schattenkarte. -
Das englische Zelda-Wiki listet Tingle mit dem Wasser-Element und den jungen Link mit dem Finsternis-Element.
Damit wäre also die Frage geklärt, welches Element die beiden haben. :D -
Das freut mich natürlich sehr! Ich hab mich schon gewundert, aber dann ist der 5. Februar also das US-Datum.
Naja umso besser, dann kann ich in zwei Wochen schon loslegen! :yippie: -
Ich hab gestern noch mal bzgl. der Materialien nachgedacht. Die wahre Midna droppt nämlich das gleiche Material wie Kobold-Midna, also Midnas Haar und Midnas Maske. Deshalb vermute mal keine neuen Materialien. Was mich aber stutzig macht, weil ich mir für Tingle nichts vorstellen kann, was er droppen könnte. Was jetzt die benötigen Materialien betrifft, so finde ich für Tingle Link's Stiefel und Link's Schal am sinnvollsten, weil Tingle im Spiel ja auch mit Link zu tun hat. Für den jungen Link könnte ich mir vorstellen, dass er eventuell Zeldas Brosche und Zeldas Diadem benötigt, weil Link und Zelda eine enge Verbindung haben, auch wenn sie in Majora's Mask nur in Rückblenden vor kommt.
-
Zitat
Original von TourianTourist
Wer die Metroid Prime Trilogy noch nicht hat, sollte sich diese holen. Für mich das beste Spiel auf der Wii neben Brawl.
Auch ich kann die Metroid Prime Trilogy nur wärmstens empfehlen! Mein erstes Metroid war damals Prime 2 für den GameCube und später kam Prime 3 für die Wii. Dank der Trilogy konnte ich dann endlich den ersten Teil nachholen.
Die Steuerung ist zudem um ein vielfaches besser/angenehmer als auf dem GameCube.
Für mich ist Prime 3 zudem mein persönliches Lieblings-Metroid. =) -
Ich habe damals den ersten alten NDS im Bundle mit Mario Kart DS zu Weihnachten geschenkt bekommen. Später hab ich mir den DS Lite gekauft, habe aber danach bewusst DSi und DSiXL ausgelassen, weil ich das Design schrecklich fand und irgendwie empfand ich diese beiden Modelle als unnötig.
Jetzt ist es so, dass ich den ersten 3DS im Zelda-Look habe und den 3DSXL ausgelassen habe, obwohl mir der goldene 3DSXL von ALBW gefallen hätte. Und wo dann bekannt war, es kommen der New 3DS und der New 3DSXL war ich mehr verleitet, mal wieder den Sprung zu wagen. Ich muss ehrlich gestehen, als ich heute das Direct gesehen habe und diese Monster Hunter Special-Edtion gesehen habe, da hab ich die ganze Zeit gehofft, dass Nintendo einen New 3DSXL im Zelda-Design raus bringt und dann kam genau das! Vielleicht bin ich da ein zu großer Zelda-Fan (kann das überhaupt sein?) aber da werde ich einfach zuschlagen für welchen Preis das Ding auch immer auf den Markt kommt.
-
Zwei Dinge frage ich mich jetzt immer noch: Welche Materialien benötigen die beiden für ihre Medaillen
bzw. welche Materialen droppen sie? Und welches Element haben die beiden? ?(Und was wird wohl im letzten DLC drin sein? Es war nur die Rede von zwei neuen Spielmodi. Aber was könnte das sein?
In Japan heißt das Ding schlicht Ganon-Pack. Also vielleicht hat es was mit den Bossmonstern zu tun. Eventuell so ne Art Bossrush-Modus, oder was ähnliches. Neue Kämpfer sind da ja keine mehr dabei und trotzdem bin ich gespannt. :D