Beiträge von Zeldameister

Zitat

Original von TourianTourist

Im Nachhinein ist das leicht gesagt. Der Unterschied zur TP-Karte ist der, dass es zu Twilight Princess bereits drei Schlachtfelder gab, während Majora's Mask noch kein einziges Schlachtfeld hat. Und gerade Unruh-Stadt wäre vom Aufbau her quasi perfekt.

Tingle war auch keineswegs klar, nachdem Aonuma gesagt hat, er hätte dem Team geraten, Tingle nicht einzubauen. Gerade hier bei dem DLC, den man vorbestellen kann, hätte das doppelt gelten müssen. Hier bricht ein absoluter Shitstorm aus, wo Leute sogar ihr Geld für den DLC wiederhaben wollen... xD Und das hätte Nintendo kommen sehen müssen.

Offenbar haben die Entwickler auf Aonumas Meinung gepfiffen. Naja ich bin bereit beiden eine Chance zu geben. Dem jungen Link ebenso wie Tingle der ollen Tunte. Mich interessieren die Movesets und was sie für Kombos können. Ich schätze mal, dass sie aber auch wie die wahre Midna, nichts auf der neuen Abenteuerkarte zu tun haben werden.

Ist zwar irgendwie blöd, dass bei diesem wunderschönen Gerät keine Steelbook-Edition des Spiels dabei ist, aber den MUSS ich als Zelda-Fan einfach haben! Ich hab schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir einen New 3DS XL zu holen und das hier ist jetzt der Grund einen zu kaufen. Bin ich wirklich so verrückt und hole mir nebenbei trotzdem noch die Special-Edition, damit ich das Spiel mit Steelbook haben kann? Ich denke schon! :ugly:

Zitat

Ich find das alles sehr unstimmig. Und zu allem Überfluss gibt es erneut KEIN NEUES SCHLACHTFELD ... zumindest Unruh-Stadt wäre ein klares Muss gewesen für dieses Paket. Lame.

Das hast du doch nicht wirklich geglaubt oder? Da es schon beim TP-DLC keine neuen Schlachtfelder gab,
    hab ich hierfür auch mit keinen neuen gerechnet. Und dass Tingle doch noch kommt war ja klar.

Also über Tingle kann ich einfach nur lachen, aber irgendwie war es doch klar dass er dabei sein wird. Trotzdem sehr schade um das Horror-Kid, das wäre mir 1000 Mal lieber gewesen. Was wird Tingle wohl für ein Element haben? ?(

Und der junge Link sieht einfach nur niedlich aus! :linksmile:
    Jetzt frage ich mich natürlich wieder: Welche Materialien werden die beiden benötigen?
    Es wäre seltsam, wenn der junge Link das Material vom erwachsenen Link braucht,
    also Links Stiefel und Links Schal. Hoffentlich nicht wieder Boss-Materialien von König Dodongo oder Gohma,
    die sind so ätzend zu farmen! :bäh: Und für Tingle fällt mir nichts ein, da macht es ja noch mehr Sinn, dass Tingle Material von Link benötigen könnte und der junge Link vielleicht wirklich von den Bossmonstern.

Naja da ich Donkey Kong Country Returns, die Prime-Trilogy und Super Mario Galaxy 2 jeweils als Disc-Version besitze, ist es für mich uninteressant. Aber trotzdem eine nette Idee für diejenigen, welche diese Games noch nicht besitzen.
    Und für nur 10 Euro sollte man da wirklich zugreifen!

Heißt das jetzt eigentlich, dass Majora's Mask 3D fest auf dem New 3DS XL vorinstalliert ist? Ich möchte so gerne die Steelbook-Edition haben und finde es kacke, mir das Spiel deswegen doppelt kaufen zu müssen!
    Weil ich will auch den New 3DS XL im Zelda-Design, aber keine Digitalversion, sondern ne Hardcopy! :argh:
    Im Video dazu steht ja zudem: Vorinstalliere Software! Manno ich will die Steelbook! :uh:

Aaaaahhhh!!!! OMG! Hype-Overload! It's over 9000! Diesen New 3DS XL im MM3D-Stil MUSS ich ganz einfach UNBEDINGT haben! Ich hab bis zum Schluss gewartet, mir sogar gewünscht dass ein New 3DS XL im Zelda-Stil erscheint, als ich diese andere Special-Edition gesehen habe und dann BAMM! Ich freue mich ja soooooo! Und dann schon am 13. Februar! Wuhuuu!!!! Der Wahnsinn! Yeah! Aha aha! I like it! Boom Baby!!! :yippie:

Zitat

Original von DaveMania01
    akii: Ich glaube immer noch, dass der 26. April(?) das realease von MM3D sein wird. Dann, vor 15 Jahren, erschien MM in Japan für die N64.

Der 26. April ist ein Sonntag, da wird's wohl kaum erscheinen. Man kann eigentlich jedes Datum knicken, wenn's kein Freitag ist. Also zwischen März und April halte ich für realistisch. Früher bestimmt nicht und hoffentlich nicht erst im Mai oder noch später, weil so lange will ich einfach nicht mehr warten!

Es kämen ja eigentlich nur noch mehr der 22. oder der 29. Januar in Frage. Denn beide bisherigen DLCs sind immer am Donnerstag erschienen. Und Aonuma hatte beim TP-DLC ja etwa zwei Wochen vorher was im Miiverse gepostet.
    Wenn also im Direct nichts dazu gesagt wird, hoffe ich trotzdem noch diese Woche auf einen Miiverse-Beitrag von Aonuma.

Na, das trifft sich ja sehr gut! Ich hoffe sehr auf erste Infos zum MM-DLC für Hyrule Warriors. Am besten welche Kämpfer jetzt dabei sind und am liebsten gleich nen Termin dazu. Ich bin auch gespannt, welche neuen Infos wir zu MM3D erfahren werden. Aber ich rechne hier jetzt nicht gleiche mit einem genauen Termin, aber freuen würde ich mich schon. :D

Zitat

Cia hat doch da einen Herzcontainer und mit ihr ist es auch supereasy. Einfach ihr C2 spammen und die gelegentliche Spezialattacke, um Verbannte zu fällen. Ich hatte direkt beim ersten Versuch hier den A-Rang geschafft, aber Cia ist halt auch einfach unschlagbar... XD Ganondorf und Link sind da beide bei Weitem nicht so gut geeignet, zumindest aus meiner Sicht.

Bei derselben Mission auf der Abenteuer- oder Schatten-Karte hilft der Item-Stärkungstrank übrigens auch, da man mit den Power-up Bomben die kleinen Gegnergruppen sehr schnell weggeräumt kriegt.

Auf der normalen Abenteuerkarte hab ich mittlerweile in allen Schlachten den A-Rang. Aber auf der MQ-Karte fehlen mir doch noch einige Missionen. Gemacht hab ich sie bisher alle mindestens einmal, auch auf der Schattenkarte.
    Aber halt eben nicht immer mit A-Rang. Seufz, jetzt kann ich einige Abenteuerschlachten noch mal machen! :bäh:

Mit Cias C2 Angriff meinst du die Attacke, wo sie mit den Füßen aufstampft? Ich hab Cia auf Stufe 105 das sollte hoffentlich stark genug sein. Ich finde halt, dass die Verbannten viel zu viel Zeit kosten. Auf der normalen Abenteuerkarte hab ich sie ignoriert, bis dann gegen Ende vier oder fünf von den Viechern auf dem Schlachtfeld waren. :ugly:

Zitat

Aber inzwischen habe ich die Schatten-Karte fast komplett mit Rang A abgeschlossen (es fehlen nur vereinzelte Missionen, wo es keine Belohnungen für den A-Rang gibt) und für mich hat sich der Item-Stärkungstrank als universelles Mittel bewährt, um den Schaden zu trotzen.

Und was hast du auf der Master Quest Karte gemacht? Da gibt es ja einige Schlachten mit der Regel "Keine Angriffsitems" und da nützt einem der Trank ja dann gar nichts! Ich zB kriege unmöglich den A-Rang in der MQ-Schlacht
    "Besiege 1000 Gegner" weil ich mit niemandem (nicht mal Link oder Ganondorf/beide ST150) schnell genug bin,
    das ganze unter 8 Minuten zu schaffen. Was kann ich da machen? Die vielen Verbannten nerven auch! :(

Zitat

Original von akii
    Total blöd. Viele sagten mal, dass die Waffe über ne schwere Mission auf der Karte zu bekommen wäre - total blöd :(

Also das ist totaler Quatsch! Man kann den Gleiter nur mit den amiibos von Link oder Toon-Link bekommen! Das ist nun mal so, aber ich wollte Links amiibo sowieso haben und werde mir später noch Toon-Link holen, der ist ja so knuffig. =)

Was echt? Man kann sogar 100.000 Rubine bekommen? Ist ja geil! Also das hatte ich noch nicht. Ich hab mal einen einzigen Rubin bekommen, da musste ich fast schon lachen. Und sonst halt immer Stufe 3 Waffen wie Krafthandschuhe, Magischer Gleiter, Weißes Schwert, Taktstock der Güte, etc. und eher selten Material. Aber ich hab mich über die 50.000 Rubine trotzdem sehr gefreut. Ich spare nämlich schon mal für die beiden neuen DLC-Kämpfer, damit ich sie schön leveln kann. Im Moment hab ich wieder über 1,5 Mio. Rubine aber je mehr desto besser. :D

Um mal Ganondorf zitieren zu dürfen: "Muhahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!" :ugly:
    Das ist echt das erste Mal, dass ich mal nicht 1 Rubin bekomme, sondern gleich viel mehr. :D

Ganz ehrlich, ich will Tingle einfach nicht in Hyrule Warriors! Bitte jeden anderen aber nicht den grünen Gnom mit Ballon! Ich kann den echt nicht mehr sehen, es reicht dass er mit Tingle's Rosy Rupeeland sein eigenes Spiel bekommen hat, aber hier bei Hyrule Warriors hat er echt nichts zu suchen. Deshalb hoffe ich auf das Horror-Kid und die grimmige Gottheit als spielbare Charaktere. Warum hab ich nur das Gefühl, dass beide vom Element Finsternis sein werden?
    Wir haben ja auch sooo wenige Finsternis-Kämpfer. :ugly: