Beiträge von Zeldameister

Also das ist ja mal richtig dumm! Warum geht heutzutage jeder davon aus, das man automatisch eine Kreditkarte besitzt? Im Zeitalter von Paypal sollte es doch durchaus auch andere Zahlungsmethoden geben.
    Das regt mich zB auch bei First4Figures auf, dass die nach wie vor kein Paypal akzeptieren. :pouting_face:

Oh, na da würde ich mindestens auf Stufe 70 leveln oder gleich Stufe 80.
    Je höher desto besser sag ich immer. Aber Stufe 50 ist für diese Schlachten zu schwach,
    weil es glaube ich alles rote Felder sind. Das sind die schwersten Schlachten, auch wenn man da mehr Schaden einstecken darf. Falls du es dir leisten kannst, versuche es mal mit dem Item-Stärkungstrank. Der kostet 30.000 Rubine und 100 Bronze-Materialien. Dann knallst du alles mit dem Licht-Bogen ab, der ja dann dauerhaft gestärkt ist. Immer schön schießen, ausweichen, schießen, ausweichen, usw. dann gehen selbst die nervigsten Gegner wie der Dinodorus schnell down. Der Vorteil ist zudem dass du mit dem Licht-Bogen viele Gegner vor dir triffst und solange du niemanden im Rücken hast, wirst du auch nicht getroffen und vermeidest Schaden.

Die Extra-Schlachten geben relativ viele Rubine. Zum Beispiel "Die Mächte des Bösen" wo man allein für das beenden der Schlacht 45.000 Rubine bekommt. Ansonsten versuche einfach mal deine schwächeren Waffen zu verkaufen, wenn du mehr als zehn davon hast. Behalte dir am besten immer die stärksten Exemplare mit den meisten Sternen/Sockeln.

Dass Agnethas Level 2 Schirm langsamer ist, kann ich nicht bestätigen. Das wäre ja Quatsch, weil die Waffen unterscheiden sich nur in Design und Stärke, aber nicht dass sie irgendwie schneller oder langsamer sind. Das bildest du dir bestimmt nur ein. Auf welchem Level bist du denn mit Zanto, Agnetha und Shiek? Ich hab damals Agnetha auf Stufe 100 gelevelt, damit ich für ihren stärksten Schirm eine Chance auf den A-Rang hatte.

Twilight Princess HD wäre natürlich endgeil! Aber wie schon gesagt wurde, ist der Aufwand um einiges größer. Würde man bei einem TP-Remake bloß die Grafik hoch skalieren, würde das nicht wirklich ein Remake rechtfertigen. Von Skyward Sword brauche ich ehrlich gesagt kein HD-Remake, aber Twilight Princess in Full HD (am besten mit Tech-Demo-Grafik) wäre einfach megageil! Mein liebstes Zelda in einer hochauflösenden Welt mit gestochen scharfen Charakteren und wunderschön gerenderten Cutscenes, das gibt nen Fanorgasmus! :ugly:

Ich hoffe Aonuma lässt sich nicht zu lange Zeit mit der ersten Ankündigung.
    Im Prinzip kann's mir ja egal sein, solange der DLC brav im Januar erscheint.
    Aber ich möchte einfach zu gern wissen, wer denn jetzt die beiden neuen Kämpfer sind. :yay:

Zitat

Original von TourianTourist

Also, um das Spiel 100% abzuschließen, musst du ja hunderte Stunden investieren... willst du das wirklich löschen? :D Ich bete ja schon zu allen drei Göttinnen, dass ja nie etwas mit meiner Wii U passiert und ich niemals diesen Spielstand verliere... xD

Auf der alten Wii konnte man doch seine Spielstände auf eine SD-Card kopieren. Geht denn das bei der Wii U gar nicht mehr? Ich hab mittlerweile über 328 Stunden Spielzeit und würde mir in den Hintern beißen, wenn ich den Spielstand verlieren würde! Das darf niemals passieren! 8(

Das liegt in erster Linie an der Mission selbst. Je nachdem welche Farbe das Feld vorher hatte, ist die Mission entweder leichter oder schwerer. Am schwierigsten sind die roten Felder, die befinden sich aber nur in den oberen zwei Reihen. Dort befinden sich die härtesten Schlachten, aber dafür darf man dort mehr Schaden erleiden. Normalerweise darfst du nur bis 4000 Schaden erleiden, um noch den A-Rang zu bekommen. Das sind umgerechnet 10 Herzen. Und bei den roten Feldern sind es 10000 Schaden, was 25 Herzen entspricht. Ich bin zudem immer nur ausgewichen und habe nie geblockt. Anfangs dachte ich auch, dass ich das niemals schaffe, aber mittlerweile hab ich ja auch die Schattenkarte durch und die ist noch mal nen Zacken härter. Die Schattenkarte kaut dich kräftig durch und spuckt dich wieder aus, da hatte selbst ich einige Wutanfälle. Aber die normale Abenteuerkarte ist durchaus schaffbar, wenn man die Charaktere hoch genug levelt. Für die roten Gebiete empfehle ich mind. Stufe 80 oder für Kämpfer mit denen du nicht so gut bist, auch mal höher. Ich hab Agnetha bis Stufe 100 trainiert gehabt, ehe ich mir ihren Stufe 3 Schirm geholt habe, weil diese Tussi einfach derbst schwach ist. Und wie gesagt, ignoriere einfach die doofen Hühner, die kosten unnötig Zeit und machen zu viel Schaden.

Das ist wahr! Geduld war noch nie meine Stärke. Warum ich es mir trotzdem antun will? Naja ich bin so ne Art 100%-Fetischist. Ich bin erst dann zufrieden, wenn ich wirklich 100% habe. Aber gleichzeitig oft so ungeduldig, dass mir manche Sammelaktionen zuwider sind. Ich hab die gesamte Abenteuerkarte durch, aber viele Herzteile/Herzcontainer ausgelassen, weil sie von Charakteren sind, mit denen ich nicht wirklich gerne kämpfe und ich manche Missionen mehrfach machen muss, um alles zu bekommen. Das gilt auch für den Legenden-Modus, den ich zuletzt nur mit Link und Ganondorf (beide ST150) im Helden-Modus gemacht habe, einfach um den Orden zu bekommen und auch hier fehlen für die anderen die Herzteile/Herzcontainer, weil sich die Schlachten wie Kaugummi ziehen.

Gibt es so etwas wie die beste Schlacht, um auf schnellstem Wege ein legendäres Siegel zu brechen? Ich finde das dauert einfach viel zu lange, hier 25.000 Gegner zu besiegen. Weil selbst die Mission "Besiege 1000 Feinde in 10 Minuten" müsste ich 25 Mal machen, damit ich so ein Siegel auf Null bringe. Gibt es irgendeine Mission, wo so richtig viele Gegner kommen und man locker über 2000 KOs machen kann? Weil auch diese Raserei-Missionen stellen mich nicht wirklich zufrieden. Ich hab alle drei Abenteuerkarten durch, mit allen Waffen und Skulltulas. Nur die Herzteile/Herzcontainer motivieren mich nicht sonderlich, aber vielleicht hole ich mir die noch. Aber ich hätte gerne mehr legendäre Waffen, weil ich mittlerweile doch einige Waffen mit einem 25.000er Siegel gefunden habe.

Also nach 328 Stunden Spielzeit hab ich jetzt auch mal die Schattenkarte durch. Zumindest hab ich auf allen drei Abenteuerkarten jede Schlacht mind. ein Mal geschafft. Überall den A-Rang zu schaffen hat mich bisher nicht motiviert. Ich hab alle Waffen und alle Bilder vollständig, ebenso alle alternativen Kostüme inkl. DLC-Outfits. Aber die meisten Herzteile und Herzcontainer hab ich nicht geholt, weil ich darauf einfach keine Lust hatte. Die Waffen und die Skulltulas waren mir persönlich einfach wichtiger.

Alle Medaillen hab ich bisher nur für Link und Impa geschmiedet, Angriffsmedaillen haben aber alle. Bei allen anderen fehlt immer noch Material, weil die Gegner zu blöd sind das richtige zu droppen. Da nützt auch die doppelte Droprate auf der Schattenkarte nichts. Zwei Mal Bronze-Material ist immer noch scheiße!

Legendäre Waffen hab ich im Moment auch keine, weil ich einfach zu faul bin neben dem Masterschwert noch mal so ein 25000er Siegel zu brechen. Das dauert mir einfach zu lang, da hätten 5000 Kills auch gereicht.

Hier noch meine aktuellen Stufen:
    Link ST150
    Impa ST70
    Shiek ST62
    Lana ST97
    Zelda ST96
    Ganondorf ST150
    Darunia ST67
    Ruto ST65
    Agnetha ST105
    Midna ST82
    Zanto ST102
    Phai ST66
    Ghirahim ST88
    Cia ST105
    Volga ST87
    Pyroma ST53
    True Midna ST65

Zitat

Original von MightySarolfTV
    Ich denke die neuen Charaktere werden Horror Kid und Tingle sein. Horror Kid war eine sehr tragende Rolle in MM und Tingle wurde (wie ihr in einer News ja bereits gesagt habt) in den Daten von Hyrule Warriors entdeckt. Wobei ich statt Tingle auch lieber die Grimmige Gottheit als neuen Charakter sehen möchte. Was ich auch hoffe ist, dass sie jetzt endlich mal neue Schlachtfelder anbieten. In Laufe der Zeit stört es einem dann doch wenn man dauernd im Abenteuer-Modus sich durch die gleichen Schlachtfelder prügelt.

Ich weiß was du meinst. Ich kann die Ranelle-Schlucht langsam nicht mehr sehen! :bäh:

Zitat

Original von akii
    Ich möcht gern mal eure Top3 RUBIN Farm hören...ja ich weiß, Rubine gibt es immer, aber gibt es Missionen, wo man richtig viel absahnen kann?
    Ich bekomm zwar Online Links, aber ziemlich wenig von Freunden und da gibt es ja glaube immer 50k und bei nicht Freunden weniger oder !?
    Ansonsten ich zerdepper auch immer in den Festungen Krüge. Aber gibt es irgendwelche Missionen, wo man richtig richtig viel Rubin farmen kann?
    & was ist so eure Standard Ausbeute an Rubinen pro Mission?
    Bringt Rubinbonus auf der Waffe etwas oder ist da bei euch kein großer Unterschied?

Also wenn ich mal Rubine brauche, mache ich einfach die Extra-Schlachten.
    Besonders "Die Mächte des Bösen" gibt immer 45.000 Rubine allein durch das schaffen
    und die besiegten Gegner geben auch noch mal ordentlich Rubine zusätzlich. Da sind dann nochmals ein paar Tausend extra drin. Außerdem geht die Schlacht schön schnell und wirklich schwierig ist sie nicht. Link auf Stufe 150 mäht mit seinem Masterschwert alles nieder. Ob der Rubinbonus wirklich so viel mehr bringt, kann ich nicht sagen da ich nicht so sehr darauf geachtet habe.

Zitat

Original von Katness
    Wenn man das DLC in Japan wieder einzeln kaufen kann, ist deine Argumentation eig nichtig. Genau wie True Midna werden die beiden ebenfalls keine Kostüme erhalten. Zumindest auf der DLC Karte. Schließlich will man die Karte auch ohne die DLC Charaktere schaffen, weshalb es keine Missionen für die Dlc Charaktere geben wird. Wie mit True Midna und der Schatten Karte.

Am wahrscheinlichsten werden für mich wohl die Grimmige Gottheit und das Horrorkid sein. Einfach damit Link seine Finsternis Waffe in Form eines eigenständigen Charakters erhält und einfach weil das Horrorkid sehr gut passt meiner Meinung nach.

Naja für Cia, Volga und Pyroma gibt's doch auch neue Outfits auf den DLC-Maps.
    Dass natürlich Midna nichts bekam finde ich auch doof, aber andererseits was hätte da groß gepasst? Einfach ihre Kleidung umfärben wie bei allen anderen? Ich finde das zerstört ihre natürliche Schönheit. Deshalb Midna lieber so lassen wie sie ist.

Wenn das Horror-Kid auch das Finsternis-Element hat, dann raste ich aus! :pouting_face:
    Davon gibt es schon zu viele Charaktere und deshalb wäre es mir lieber,
    falls das Horror Kid dabei sein sollte, dass es alles ist nur nicht Finsternis. :skeptisch:

Und ich wette immer noch, dass die grimmige Gottheit bloß ein Kostüm sein wird,
    weil sonst hätten sie auch ein paar andere Charaktere richtig eingebaut und nicht bloß als Farbanstriche. Vielleicht bekommt Link das Doppelhelix-Schwert auch als zusätzliche Waffe, es wäre sogar noch ein Slot bei ihm frei. :D

Langsam glaube ich immer mehr daran, dass die beiden neuen Kämpfer wirklich Tingle und das Horror Kid sein könnten. Und wisst ihr auch warum? Es mag zwar irgendwie lächerlich klingen, aber bei den beiden machen alternative Kostüme am meisten Sinn! Für Tingle könnte man die Farben seiner Brüder als zusätzliche Kostüme auf der neuen Abenteuerkarte verstecken. Also quasi Tingle in blau, pink und weiß. Und beim Horror-Kid passen sein Design aus dem Spiel selbst, dann natürlich Horror-Kid mit Majora's Maske und Horror-Kid im TP-Design! Das würde einfach so viel Sinn machen, wenn es wirklich diese beiden wären! Außerdem hatte Tingle in MM sein Debüt und das Horror-Kid spielte eine tragende Rolle innerhalb der Story. Das heißt wenn dann würde Oni-Link auch ein Kostüm werden und wer weiß was sonst noch kommt. Da es ja bereits Lulu und Darmani als Farbanstriche für Ruto und Darunia gibt, bezweifle ich dass es Goronen-Link und Zora-Link als Kostüme geben wird. Naja das sind halt so meine Vermutungen, auch wenn es lächerlich ist mögliche Kämpfer an Hand ihrer Kostümauswahl zu bestimmen. :ugly:

Zitat

Original von TourianTourist
    Nur die Lauf-Animation bei Zeldas Kleidern wollen mir nicht gefallen... da guckt man irgendwie in ein schwarzes Loch und das Hoch und Runter schaut irgendwie schlecht aus. Bei ihrem normalen Kleid ist das wesentlich besser gelungen.

Lol ja, das ist mir gestern auch aufgefallen! Besonders bei OoT-Zelda sieht die Laufanimation mit ihrem Kleid ziemlich seltsam aus. Obwohl bei TP-Zelda sieht's nicht viel besser aus. :ugly:
    Und ich finde sie haben TP-Link etwas zu dunkel dargestellt. :uh:

Tja ich finde es wie gesagt sehr schade und ich hab auch null Verständnis dafür. Die Japaner bekommen wie immer alles in den Allerwertesten geschoben und wir Europäer schauen in die Röhre. Ich meine, was ist denn so schwer daran ein paar Kostüme weltweit zeitgleich zu releasen? Das geht mir echt nicht in den Schädel, wie man bei NoE so verbohrt sein kann!

Das hört sich ja schon mal vielversprechend an. Das war immer etwas, was mich an Twilight Princess gestört hat. Es ist zwar mein liebstes Zelda, aber die Steppe war wirklich sehr leer. Ich hoffe sie haben daraus gelernt und bevölkern die Wildnis reichlich mit Monstern und einigen NPCs die man zufällig trifft. Bei Wind Waker HD konnte ja der gesamte Ozean auf einmal geladen werden, was der GameCube nie geschafft hätte. Wenn jetzt also quasi die ganze Welt des Spiels oder zumindest ein sehr großes Gebiet komplett geladen wird, wäre das sehr schön da man ohne Ladezeiten auskommt und alles schön flüssig läuft. Da freue ich mich schon sehr drauf. =)

Ehrlich gesagt traue ich mich gar nicht, das auszuprobieren. Ich war so froh, als endlich alle Schattenzonen weg waren. Aber theoretisch müssten dann wieder Item-Karten mit Strahlentau auftauchen. Alles andere wäre einfach unlogisch, wenn man die neuen Schattenzonen nicht mehr aufheben könnte. Aber wie gesagt, ich möchte es nicht probieren, denn mir hat es einmal gereicht. Ich dachte die Regel "Keine Angriffsitems" wäre nicht so schlimm, aber dass dann keine Gegner auf der Mini-Map sichtbar sind und das in einer Mission wo man aber bestimmte einzelne Gegner besiegen muss, fand ich das einfach nur ätzend und ich werde mich hüten es jemals wieder zu probieren. :bäh:

Also jetzt hab ich gerade etwas ganz kurioses entdeckt! Wenn man alle Schattenzonen auf der Karte vertrieben hat, bekommt man die Möglichkeit "Schattentau" zu sammeln. Damit kann man dann auf einem beliebigen Feld eine Schattenzone erzeugen. Aber mal ehrlich, wer ist schon so verrückt? :xugly: