Zitat
Original von Herr der Zeiten
Grundsätzlich kannst du versuchen, jeden Tag mal kurz bei Amazon reinzuschauen. Ich mache das genauso: ein Klick, wenn ich gerade mal Zeit und Luft habe. Und ich mache das nicht mal mit dem Handy: etwa nach Lehrveranstaltungen am Computer, abends daheim, wenn ich am Computer sitze und arbeite oder kurz in der Pause. So ein Klick kostet mich vielleicht fünf bis zehn Sekunden ...
Glaub mir, ich schaue seit dem Release dieser amiibos jeden Tag mehrfach auf Amazon, aber da ändert sich nichts!
Es ist seit Wochen immer das gleiche, die sind bei diesen Hornochsen einfach nicht mehr lagernd und zwar immer!
Laut Geizhals.at bietet im Moment kein einziger österreichischer Online-Shop zB das Majora's Mask Link-amiibo an!
Schalte ich um auf Deutschland, kommen genau zwei Amazon-Marketplace-Verkäufer mit 59,12 € und 67,49 Euro!
Sorry aber das ist Wucher und gehört eigentlich verboten! Allgemein sollte jeder nur ein Exemplar kaufen dürfen.
In jedem Supermarkt-Prospekt kann man lesen: Abgabe nur in Haushaltsmengen! Das sollte Amazon mal einführen!
Jedenfalls sollte bei solchen Vorbestellungen immer nur maximal ein Stück pro Kunde erlaubt sein und mehr nicht!
Ich konnte mir die Odyssey-amiibos von Mario und Bowser vorbestellen, von Peach fehlt aber irgendwie jede Spur!
Sehr merkwürdig oder? Es wird nicht einmal über die Suche gefunden, also wo liegt hier bitte das Problem?
Seltsamerweise kann man auch weiterhin die beiden amiibos zu Splatoon 2 immer noch zu je 14,99 € vorbestellen!
Mag sein, dass Splatoon 2 nicht so beliebt ist wie Zelda, aber warum funktioniert es da und bei Zelda nicht? Äußerst dubios!
Anderes Negativ-Beispiel: Samus und der Metroid amiibo für Samus Returns. Beide jetzt schon nicht mehr verfügbar!
Wann konnte man die überhaupt vorbestellen und warum sind die jetzt schon wieder weg? Ich kapier' das einfach nicht!
Was mir vor allem nicht in den Kopf will: Checkt Nintendo das gar nicht, dass ihnen da Geld durch die Lappen geht?
Die Nachfrage ist so hoch wie nie, die amiibos wollen gekauft werden! Also produziert doch welche nach ihr Deppen!
Ganz ehrlich? Wenn das so weiter geht, will ich keine weiteren amiibos mehr? Bayonetta kann mir gestohlen bleiben!
Österreichische Kunden können zumindest ein paar amiibos jedoch immer noch hier vorbestellen: https://goo.gl/CKjFQv