Beiträge von Zeldameister

    Zitat

    Original von Wyrule Harrior
    Ich hatte bei BotW auch immer das Gefühl, dass man mir nix erzählen will. Die Cutscenes hat man aufgesaugt wie ein Schwamm, aber viel haben sie eben auch nicht verraten. Ich stimme da völlig zu - so eine riesige Welt mit so wenig Hintergrundinformationen, das ist nicht ideal.


    Bedanke dich bei Miyamoto dafür! Er hat mal gesagt, dass Story in einem Videospiel für ihn nicht so wichtig ist.
    Er würde sich lieber auf das Gameplay konzentrieren und dass die Geschichte für ihn eher Nebensache ist.


    Wobei doch eigentlich Aonuma bei Zelda das Sagen hat, aber offenbar geht immer noch viel von Miyamoto aus.
    Ich finde es nur schade, dass andere Serien wie Paper Mario oder Mario & Luigi darunter zu leiden haben.


    Vergleiche mal Superstar Saga bzw. Die Legende vom Äonentor mit Paper Jam Bros. und Color Splash.
    Die ersten Games waren super, aber Paper Mario wurde ab Sticker Star richtig schlecht und M&L ab Dream Team auch.

    Zitat

    Original von Wyrule Harrior
    Glückwunsch :) . Ich hab mittlerweile zumindest endlich Sheik bekommen - wenn auch von einem anderen Verkäufer. Aber für knapp 17 Euro inkl. Versand, also echt humaner Preis :eins:


    Oh, das freut mich natürlich sehr. Die drei amiibos hab ich zum normalen Preis zu je 15 Euro pro Exemplar bekommen.


    Es geschehen noch Zeichen und Wunder! :herz:


    Ich wurde heute Nachmittag doch tatsächlich von meiner Saturn-Filiale angerufen!
    Es wurde mir mitgeteilt, dass die drei Link-amiibos endlich eingetroffen sind und ich konnte sie sofort abholen kommen.


    Ich hab schon gar nicht mehr daran geglaubt, denn die Reservierung hab ich im Juni getätigt und jetzt ist Ende September!
    Ich bin gerade so glücklich! Endlich habe ich diese gottverdammten amiibos! Nintendo! Was war denn da jetzt so schwer?!


    Der Saturn-Mitarbeiter war auch sehr erstaunt, wie lange diese Bestellung auf sich hat warten lassen.
    Er hat auch gesagt, dass sie die Link-amiibos, glaube ich nur so drei bis vier Mal nachbekommen haben.


    Nintendo! Why you no Plug & Play?! Ach egal, rutscht mir doch den Buckel runter! Ich hab meine amiibos! Party Hard! :rofl:

    Zitat

    Original von Lililala
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B075MND5D2/ref=mp_s_a_1_9?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1505448312&sr=8-9&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=amiibo+recken


    Ich könnt heulen. Seit Wochen gucke ich jeden Tag auf Amazon ob sie verfügbar sind. Gestern sogar mehrmals. Und jetzt wurden sie, was? Mitten in der Nacht reingestellt? Keine Chance an welche ran zu kommen...


    OMG ich liebe dich! Ich konnte sie gerade vorbestellen!!! :eins:

    Zitat

    Original von Wyrule Harrior
    Dann könnten sie ja langsam mal die Vorbestellungen freigeben.


    Die Frage ist, wie nennen sie das Ding? Recken amiibo? Breath of the Wild Recken amiibo? 4er-Set amiibo BotW?!
    Nichts davon lässt sich auf Amazon.de finden! Keine Ahnung wann die das endlich reinstellen werden.
    Wahrscheinlich um ne Uhrzeit wo ich schlafe! Und wenn ich aufwache heißt es wieder: Nicht verfügbar! :argh:


    Mein Saturn kriegt auch um's Verrecken die drei Link-amiibos einfach nicht mehr nachgeliefert! So ein Saftladen!
    War heute da, es hängen ein Haufen Toon Link/Zelda amiibos rum, 3x OoT-Link, paar Bokblin-amiibos, sonst nur Ramsch!
    Komisch, warum können sie die Toon-amiibos nachbestellen, aber Majora's Mask & Skyward Sword Link nicht?! WTF! X(

    Zitat

    Original von Wyrule Harrior
    Ich glaub, mein Verkäufer will mich auch bissel verarschen. Angeblich hat er ja letzte Woche Mittwoch verschickt. Angekommen ist natürlich bisher nichts. Wenn man sich seine Bewertungen bei Amazon und eBay so anschaut, gibt es auffällig viele Beschwerden auf Grund nicht angekommender Ware. Angeblich alles auf dem Versandweg verloren gegangen. Als jemand, der mehrere Hundert Pakete im Jahr bekommt kann ich sagen, dass es SEHR selten ist, dass eines wirklich mal auf Nimmerwiedersehen verschwindet. Für mich riecht das nach "Wir tun mal so, als hätten wir es verschickt". Beweisen kann man's natürlich nicht.


    Bei so jemandem würde ich erst gar nicht bestellen. Solche Verkäufer sind von Anfang an suspekt! :skeptisch:

    Ich war heute mal wieder in meinem Saturn und war doch sehr überrascht, dass sie die alten BotW-amiibos nochmal bekommen haben. Da waren Archer-Link, Rider-Link, Zelda, Bokblin und sogar Wächter und das mehrmals.


    Leider haben sie bis heute keines der drei Link-amiibos (Majora's Mask, Skyward Sword, Twilight Princess) bekommen.
    Die sind auch weiterhin überall ausverkauft, selbst Amazon scheint die nicht mehr bekommen was echt beschämend ist.


    Ich rechne schon gar nicht mehr damit, dass die überhaupt noch welche davon nachproduzieren, diese sturen Idioten! X(
    Die Nachfrage ist hoch wie nie und dann schaffen sie es nicht ein paar gottverdammte Plastikfiguren zu produzieren?! :argh:

    Zitat

    Original von Gizmo
    Die 2D-Zeldas finde ich normalerweise schwieriger, kann mich hier aber an keinen bestimmten Wassertempel erinnern.


    Jabu Jabus Bauch in Oracle of Ages! Ein wahrer Albtraum! Und deshalb auch der schlimmste Wassertempel für mich! X(


    Was ist das schlimmste, was man auf Amazon lesen kann?
    Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
    Ehrlich, wenn ich sowas lesen muss kriege ich Brechreiz! :bäh:


    Ja, ganz toll! Am 5. Juli mitten in der Woche! Woher hätte ich das bitte wissen sollen, wann die das reinstellen?
    Ich kann ja vorher nicht mal sagen, dass ich benachrichtigt werden möchte, sobald man sie vorbestellen kann.
    Weil sobald man sie vorbestellen kann, sind sie schneller weg als warme Brötchen beim Bäcker! Ist ja furchtbar!


    Amazon Deutschland ist leider nicht so schnell beim Eintragen neuer Produkte so wie die US-Seite wo sie gleich drin sind.
    Bei Amazon.us läuft das echt so ab: Nintendo Direct kündigt amiibos an = amiibos direkt schon ausverkauft! Zack Bumm!


    Wie kann es dann aber bitte sein, dass trotz Limitierung auf ein Stück pro Person amiibos so schnell vergriffen sind?
    Ein normaler Käufer hat da ja gar keine Chance sich auch nur ansatzweise solche Produkte zu reservieren!


    Ich möchte gerne wissen, was für Vollpfosten bei Nintendo im Marketing sitzen oder hassen die ihre Käufer so sehr?
    Wie kann man so verbohrt sein und das NES Mini nicht nachproduzieren? Wie können sie es nur wagen sich zu weigern?!

    Zitat

    Original von Herr der Zeiten


    Grundsätzlich kannst du versuchen, jeden Tag mal kurz bei Amazon reinzuschauen. Ich mache das genauso: ein Klick, wenn ich gerade mal Zeit und Luft habe. Und ich mache das nicht mal mit dem Handy: etwa nach Lehrveranstaltungen am Computer, abends daheim, wenn ich am Computer sitze und arbeite oder kurz in der Pause. So ein Klick kostet mich vielleicht fünf bis zehn Sekunden ...


    Glaub mir, ich schaue seit dem Release dieser amiibos jeden Tag mehrfach auf Amazon, aber da ändert sich nichts!
    Es ist seit Wochen immer das gleiche, die sind bei diesen Hornochsen einfach nicht mehr lagernd und zwar immer!


    Laut Geizhals.at bietet im Moment kein einziger österreichischer Online-Shop zB das Majora's Mask Link-amiibo an!
    Schalte ich um auf Deutschland, kommen genau zwei Amazon-Marketplace-Verkäufer mit 59,12 € und 67,49 Euro!
    Sorry aber das ist Wucher und gehört eigentlich verboten! Allgemein sollte jeder nur ein Exemplar kaufen dürfen.


    In jedem Supermarkt-Prospekt kann man lesen: Abgabe nur in Haushaltsmengen! Das sollte Amazon mal einführen!
    Jedenfalls sollte bei solchen Vorbestellungen immer nur maximal ein Stück pro Kunde erlaubt sein und mehr nicht!


    Ich konnte mir die Odyssey-amiibos von Mario und Bowser vorbestellen, von Peach fehlt aber irgendwie jede Spur!
    Sehr merkwürdig oder? Es wird nicht einmal über die Suche gefunden, also wo liegt hier bitte das Problem?


    Seltsamerweise kann man auch weiterhin die beiden amiibos zu Splatoon 2 immer noch zu je 14,99 € vorbestellen!
    Mag sein, dass Splatoon 2 nicht so beliebt ist wie Zelda, aber warum funktioniert es da und bei Zelda nicht? Äußerst dubios!


    Anderes Negativ-Beispiel: Samus und der Metroid amiibo für Samus Returns. Beide jetzt schon nicht mehr verfügbar!
    Wann konnte man die überhaupt vorbestellen und warum sind die jetzt schon wieder weg? Ich kapier' das einfach nicht!


    Was mir vor allem nicht in den Kopf will: Checkt Nintendo das gar nicht, dass ihnen da Geld durch die Lappen geht?
    Die Nachfrage ist so hoch wie nie, die amiibos wollen gekauft werden! Also produziert doch welche nach ihr Deppen!


    Ganz ehrlich? Wenn das so weiter geht, will ich keine weiteren amiibos mehr? Bayonetta kann mir gestohlen bleiben!
    Österreichische Kunden können zumindest ein paar amiibos jedoch immer noch hier vorbestellen: https://goo.gl/CKjFQv

    Zitat

    Original von TourianTourist


    Ja, die sind bestimmt einfach nur zu blöd dafür und es liegt rein gar nicht daran, dass Nintendo viel zu wenige produziert hat und einfach keine weiteren mehr produziert. ^^


    Nein, die sind zu blöd welche zu bestellen und Nintendo ist zu blöd deren Bitte nachzukommen! Kann doch nicht wahr sein!
    Diese amiibos sind nicht Teil irgendeiner Limited Edition, also ist das eine schwachsinnige Ausrede seitens Nintendo!
    Das gehört boykottiert, weil das sind einfach mal gottverdammte Plastikfiguren, die man leicht herstellen kann!


    Das größte Ärgernis ist aber, dass man nie weiß, wann gewisse Online-Shops die amiibos ins Sortiment aufnehmen!
    Wenn sie angekündigt werden, sind sie bereits ausverkauft bevor man überhaupt die Chance zum Vorbestellen hat!
    Ich hab das ungute Gefühl, dass das bei den Recken-amiibos auch der Fall sein wird, weil Amazon hat sie nicht gelistet!

    Die Idee mit den kleineren Shops hatte ich auch schon, aber in meinem Fall haben die erst gar keine amiibos bekommen!
    Alle drei Link-amiibos standen auf der Lieferliste drauf, bekommen haben sie aber kein einziges davon! Frechheit sowas!
    Wenn ich auf Geizhals gucke, dann bietet kein einziger österreichischer Shop diese amiibos noch an! Was zur Hölle?! X(

    Leider kann man dieses Vierer-Pak noch nirgends vorbestellen! Auf Amazon ist es jedenfalls noch nicht gelistet!
    Ich finde es auch erbärmlich, dass Amazon bis heute die drei Link-amiibos immer noch nicht nachbekommen hat!
    Ein riesiger Online-Versandhandel wie Amazon und dann zu blöd um diese amiibos noch mal zu bekommen? WTF?!


    Man kann übrigens auch die amiibos von Bayonetta, Cloud und Corrin sowie Samus und Metroid nicht mehr vorbestellen!
    Wollen die mich eigentlich verarschen? Ab wann konnte man die überhaupt vorbestellen, dass sie schon wieder weg sind?!

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich auf den zweiten DLC viel mehr freue, als wie auf den ersten DLC!
    Das Hummer-Shirt aus Wind Waker soll es ja auch geben, bin also schon sehr gespannt, ob das irgendeinen Effekt hat!


    Vor allem Lieferschwierigkeiten sagen sie! Ich würde eher sagen, es gibt fette Produktionsschwierigkeiten!
    "Die Fabriken sind leer, es ist kein Material mehr da, für Woll-Yoshi müssen wir die nächste Schafschur abwarten!" :ugly:

    Mein Saturn hat irgendwann diese Wochen am Dienstag oder Mittwoch wieder welche bekommen...
    Und die sind schon wieder weg! Das darf ja wohl nicht wahr sein!!! Ich krieg die Krise! X(


    Ist auch super, dass im Online-Shop steht: Produkt nicht verfügbar und ich habe wirklich jeden Tag mehrmals rein geguckt!
    Angeblich bekommen sie noch mal welche und ich werde angerufen, sobald sie da sind, die wurden für mich reserviert.

    Zitat

    Original von Wyrule Harrior
    Wow, Zelda wurde heute von mcgame.de verschickt - nur ca. 3 Monate nach der Bestellung *hust. Dafür aber zum Normalpreis von 14,89 :eins:


    Der Wächter, den ich zusammen mit Zelda bestellt hatte, wurde leider nicht verschickt.


    Beim Skyward Sword amiibo und auch beim Twilight Princess amiibo steht: Lieferbar ab 14.08.2017
    Ist das deren Ernst?! 8o