Ich stimme dem Review ebenfalls in allen Punkten zu. Ich mag Schatten-Midna jedenfalls mehr als Kobold-Midna und finde auch ihre Moves viel besser. Aber ich finde es schade, dass es für sie nichts zu tun gibt und dass sie halt eben einfach nur da ist. Neue Schlachtfelder wären wirklich schön gewesen, aber man kann halt leider nicht alles haben.
Aber was mich am meisten ärgert, ist die Sache mit dem Schaden. In den meisten Schlachten auf der Schattenkarte erleidet man selbst von gewöhnlichen Gegnern so dermaßen viel Schaden, dass ich mir dachte:
"Scheiß die Wand an! Das ist viel zu schwer!" Ich meine, warum ziehen solche Gegner wie zB ein Echsalfos mit nur einem Treffer mal eben sieben Herzen ab!? Das ist doch total bescheuert!
Es ist zwar schön, dass für die neuen Kostüme auch der C-Rang genügt. Aber was nützt mir das,
wenn ich trotzdem den A-Rang brauche, um das benachbarte Feld auf der Karte aufzudecken!? :argh:
Ich habe heute versucht Ganondorfs Kostüm zu bekommen, was ich auch geschafft habe. Aber ich habe über 22 Minuten gebraucht und über 16.000 Schaden erlitten! Und für Impas Kostüm sah es noch schlechter aus!
Ich hab auch hier 20 Minuten gebraucht und einen Schaden von über 33.000 erlitten!!!
Ganondorf war übrigens auf Stufe 96 und Impa auf Stufe 65. Beide mit ihren Stufe 3 Waffen und 5 Sternen.