Beiträge von Zeldameister

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Es gibt noch ST9 gegen 3x Ganondorf auf E3, aber ansonsten hast du sie alle. Ich denke mal, die andere Hälfte der Charaktere gibt es dann auf der MM-Karte.


    Die letzten drei (Phai, Zanto und Ganondorf) geben die meisten Erfahrungspunkte, wodurch es sich hier am Besten mit Licht- und Finsterniswaffen aufleveln lässt. Da reichen eigentlich meist drei Spezialangriffe.


    Ich find's ja nur genial wie viel Material man dadurch bekommt, weil die Gegner ja immer zwei Mal was droppen.
    Ich hab jetzt insgesamt 125x Phais Stiefel und 76x Zantos magisches Juwel. :ugly:

    Zitat

    Original von Katness
    Die zu bekommen ist eine verdammt harte Nuss, vor allem die St 2 Skulltulas. Kannst nach einem Schlag sofort neustarten, da die Viecher dir saubere 4-5 Herzen ziehen. Uncool und herausfordernd zugleich.
    Ich sitze schon fleißig dran, aber ich das geschafft habe, sind Jahrhunderte vergangen. :'DD


    Und ich bezweifel, dass TT das Bild schon ansatzweise fertig hat.


    Ach es geht eigentlich. Mir fehlen nur noch acht Skulltulas, wobei ich noch drei Schlachten vor mir habe, wo mir noch beide fehlen und zwei Schlachten wo mir jeweils die zweite Skulltula noch fehlt. Wenn es keine Charakter-Beschränkung gibt, dann flitze ich einfach mit Link da durch, weil der ist bei mir schon auf Stufe 132. :D

    Weiß man denn eigentlich schon, welche Extra-Schlacht man durch das siebte Bild freischaltet? Es gibt ja 20 neue Skulltulas auf der Schattenkarte, nur hab ich bisher noch nicht alle gefunden. Mich würde nur interessieren, ob das schon jemand geschafft hat und welche neue Extra-Schlacht man dafür bekommt. Weil auf der Homepage wurde leider noch nichts aktualisiert, da sind nur die bisherigen sechs Extra-Schlachten zu finden.

    Zitat

    Original von Luti2210
    Kann jemand hier villeicht alle Geteiltes Leid Missionen aufschreiben mit Feld z.B (M13-Shiek) würde mich freuen ^-^


    Ich hab zwar leider noch nicht alle gefunden, aber ich liste mal die auf, die ich schon habe.
    Falls es noch mehr Schlachten dieser Art ab ST9 gibt, fehlen sie mir leider noch.


    Geteiltes Leid:
    ST1 N5-Impa
    ST2 I3-Shiek
    ST3 K2-Darunia
    ST4 H6-Midna
    ST5 K7-Agnetha
    ST6 D5-Zelda
    ST7 M6-Phai
    ST8 B4-Zanto
    ST9 E3-Ganondorf

    Ich stimme dem Review ebenfalls in allen Punkten zu. Ich mag Schatten-Midna jedenfalls mehr als Kobold-Midna und finde auch ihre Moves viel besser. Aber ich finde es schade, dass es für sie nichts zu tun gibt und dass sie halt eben einfach nur da ist. Neue Schlachtfelder wären wirklich schön gewesen, aber man kann halt leider nicht alles haben.


    Aber was mich am meisten ärgert, ist die Sache mit dem Schaden. In den meisten Schlachten auf der Schattenkarte erleidet man selbst von gewöhnlichen Gegnern so dermaßen viel Schaden, dass ich mir dachte:
    "Scheiß die Wand an! Das ist viel zu schwer!" Ich meine, warum ziehen solche Gegner wie zB ein Echsalfos mit nur einem Treffer mal eben sieben Herzen ab!? Das ist doch total bescheuert! :pouting_face:


    Es ist zwar schön, dass für die neuen Kostüme auch der C-Rang genügt. Aber was nützt mir das,
    wenn ich trotzdem den A-Rang brauche, um das benachbarte Feld auf der Karte aufzudecken!? :argh:
    Ich habe heute versucht Ganondorfs Kostüm zu bekommen, was ich auch geschafft habe. Aber ich habe über 22 Minuten gebraucht und über 16.000 Schaden erlitten! Und für Impas Kostüm sah es noch schlechter aus!
    Ich hab auch hier 20 Minuten gebraucht und einen Schaden von über 33.000 erlitten!!! :pouting_face:
    Ganondorf war übrigens auf Stufe 96 und Impa auf Stufe 65. Beide mit ihren Stufe 3 Waffen und 5 Sternen.

    Zitat

    Original von LightningYu
    NEUES MATERIAL ZU ZELDAU WURDE AUF GAMES AWARD GEZEIGT.
    GOTT Ich feiert das so ab. Das sieht einfach so insanely mega genius aus. IM SO HYPED!!!!!!


    Da stimme ich dir voll zu! Ich hab echt nicht mehr mit neuem Material in diesem Jahr gerechnet.
    Und dann machen die sowas! Naja typisch Nintendo eben. :D
    Die Spielwelt sieht mal richtig gigantisch aus! Als sie auf dem Gamepad die Karte gezeigt haben und
    immer weiter raus gezoomt haben, ich dachte nur: "Alter wie geil ist das denn!?"
    Und das Pferd weicht selbständig den Bäumen aus! Auch eine feine Sache.
    Ich finde diese neue Umgebung sehr schön, fast wie in einem Ghibli-Film.
    Ich kann's kaum noch erwarten! Ich will diese Spiel! My body is ready! :yippie:

    Ghirahim machen sie ohne Umhang aber Zanto nicht ohne Helm? Irgendwie total dumm!
    Ich finde Phantom-Zanto irgendwie hässlich und hätte mir lieber gewünscht, es hätte Zanto dauerhaft ohne Helm als Kostüm gegeben. Und bei Ganondorf wäre ein richtiges Todbringer-Kostüm cooler gewesen als nur ein Farbanstrich. Die anderen Kostüme gefallen mir alle sehr gut, bis auf Midna weil die gelben Linien fast gar nicht auffallen. :skeptisch:

    Zitat

    Original von TourianTourist


    Nun, man kann das Kostüm auch als Anspielung auf Cuco / Pipit sehen, der ja auch so ein gelbes Rittergewand getragen hat. Schlecht finde ich es nicht, ich mag die Farbauswahl.


    Auf der MM-Karte dürfte es wohl aber einen Grimmigen Gottheit-Anstrich geben, was dann etwas interessanter wäre.


    Ich hab immer mehr das Gefühl, dass Oni-Link nur ein Kostüm werden wird und kein spielbarer Kämpfer, auch wenn es cool wäre. Ich halte Horror-Kid und Tingle für wahrscheinlicher. Aber das dauert sicher noch bis nächstes Jahr, ehe wir erfahren werden welche Inhalte es genau geben wird.

    Endlich alle Skulltulas! Endlich hab ich alle Bilder vollständig! Und auch alle 8-Bit Waffen! :yippie:


    Puh, nach unzähligen Versuchen hab ich jetzt endlich die Boss-Galerie Extra-Schlacht
    mit Rang A gewonnen! Aber boah, das war vielleicht irre schwer! Aber endlich geschafft!
    Und zwar mit Link auf Stufe 110 und dem wahren Masterschwert sowie allen Angriffs- und Verteidigungs-Medaillen.
    Ich dachte ich schaffe es nie, aber endlich der A-Rang! :yippie:


    Kampfdauer: 11:29 :nick:
    Schaden: 3100 :D



    Beiträge zusammengefügt... -TT

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Ich wäre eher an einem Bild von Cias Kostüm interessiert. :3



    Dein Gegner teilt sich auf, so wie Lana in der einen Mission im Legenden-Modus, nur eben mehrfach. Zum Schluss hatte ich eben vier Dunkel-Impas auf einem Haufen mit wenig Lebensenergie ... zack, jede Menge Beute! xD


    Ich finde immer noch, dass ein richtiger Material-Trank besser gewesen wäre.
    Weil wie du sagtest: Mehr Mist bleibt immer noch Mist. Jedenfalls ist das Balancing kein bisschen verbessert worden. Ich hab jetzt ein weiteres Mal die Schlacht im Tempel der Seelen im Legenden-Modus gemacht. Unglaublich wie viel
    Flammen-Gibdo-Asche Schatten-Midna benötigt! Das ist doch nicht deren Ernst! :argh:


    Aber selbst mit einer Waffe die Materialbonus hat, war es eine magere Ausbeute.
    Obwohl ich immer schön gewartet habe, dass alle Flammen-Gibdos auf Zelda zu marschieren und ich lange keine einzige Magiekammer erobert hatte, haben nur wenige von diesen Mistviechern das richtige Material gedroppt.
    Die Ausbeute sah jetzt wie folgt aus:


    1x Links Schal, 4x Flammen-Gibdo-Asche, 1x Ganondorfs Panzerhandschuh, 5x Links Stiefel
    und ganze 33x Flammen-Bandage, ich könnte ausrasten!!!! :pouting_face: Das Spiel verarscht mich! :argh:

    Okay eine Sache finde ich sehr merkwürdig. Es ist wohl so, dass verbündete Charaktere ebenso wie Feinde auch, nicht ihre normalen Waffen tragen. Ich hatte eben eine Abenteuer-Schlacht, wo Shiek das Rapier von Zelda benutzt hat! Außerdem hatte Lana das Zepter von Cia und Cia widerrum das Zauberbuch von Lana! Wie gibt's das!? :ugly:

    Also ich kann definitiv bestätigen, dass Gegner jetzt manchmal zwei Materialien droppen.
    Ich hatte vorhin eine Mission mit Pyroma als Feind und der hat zur selben Zeit einmal sein Silber-Material und einmal sein Gold-Material fallen gelassen. Man bekommt also nicht immer zwei mal das gleiche Material sondern hin und wieder auch zwei verschiedene. Ich hatte auch schon mal eine Waffentasche und ein Material zur selben Zeit bekommen. Naja das entschädigt zwar nicht wirklich für den immer noch fehlenden Material-Trank, aber besser als nichts.


    Aber kann mir jemand sagen, was an Lanas Stabwaffe optimiert wurde? Mir ist da nichts aufgefallen. ?(

    Na endlich! Ich hab ja insgeheim gehofft, dass die Kostüme noch im Dezember kommen!
    Weil das er einzige Monat ist, in dem kein neuer DLC erscheint. Bis zum 18. Dezember dauert es zwar noch,
    aber ich bin froh dass die Kostüme noch in diesem Jahr in den eShop kommen.
    Jetzt heißt es halt warten und derweil das TP-Pack suchten bis zum umfallen! :lol:

    Tja, leider doch kein Material-Trank mit dabei! Wiesooooooo!!? :argh:
    Es gibt nur folgende drei Tränke die jetzt mit dem 1.4.0 Update neu sind:


    Item-Stärkungstrank (Benötigt: Bronze x100 / Preis: 30.000)
    Items sind für eine Schlacht dauerhaft gestärkt.


    Blockbrechertrank (Benötigt: Bronze x150 / Preis: 40.000)
    Blockversuche des Gegners sind wirkungslos.


    SP-Trank (Benötigt: Bronze x200 / Preis: 50.000)
    Die Spezialangriffsleiste füllt sich von selbst.


    Die Maximale Stufe wurde auf 150 erhöht und man kann jetzt von jedem Material 999 Stück haben.
    Und es sind wesentlich mehr Orden dazu gekommen als nur ein einziger! Die Namen sind noch unbekannt.


    Master Quest-Karte abgeschlossen
    In allen Schlachten der Master Quest-Karte Rang A erreicht.
    Alle Geheimnisse der Master Quest-Karte gelüftet.
    Stufe 150 erreicht.
    999 Stück eines Materials gesammelt.
    100 amiibo-Geschenke erhalten.
    Schatten-Karte abgeschlossen.
    In allen Schlachten der Schatten-Karte Rang A erreicht.
    Alle Geheimnisse der Schatten-Karte gelüftet.

    Naja aber Schatten-Midna ist ein eigener Kämpfer, während Epona ja nur eine Waffe ist.
    Ich denke aber auch, dass Schatten-Midna nur bestehendes Material benötigen wird. Da machen imo die Sachen von Cia am meisten Sinn. Ich rechne jetzt auch nicht mit anderen neuen Materialien, da es ja im MQ-DLC auch keine neuen gab. Einzig die neuen Item-Karten interessieren mich, was die wohl machen. Das mit dem einzeln verkaufen finde ich auch doof.


    Andere Frage: Bei mir war es jedenfalls so, dass der MQ-DLC damals am 16. Oktober
    erst relativ spät verfügbar. Meine Wii U hatte das Update erst gegen 16 Uhr runtergeladen. Ich hab mir sagen lassen, dass sei normal und dass neue Inhalte im eShop immer erst so zwischen 15 und 16 Uhr verfügbar sind. Allerdings konnte ich den DLC von Mario Kart 8 wesentlich früher, nämlich schon so gegen 10 Uhr nutzen. Ich wünschte, dass es beim TP-Pack nicht wieder so spät wird, ich will's halt einfach schon zocken! :D

    Wisst ihr was ich mich schon die ganze Zeit gefragt habe? Wenn man Schatten-Midna als Gegnerin haben sollte, welches Material bekommt man dann von ihr? Weil es muss ja eigentlich ein eigenes Silber-Material und Gold-Material für sie geben. Aber was könnte das sein? Und noch viel mehr: Wer kann das gebrauchen? Niemand von den anderen Kämpfern käme in Frage, weil sie für ihre Medaillen ja bereits andere Materialien benötigen. Und es wäre seltsam, wenn Schatten-Midna ihr eigenes Material braucht, um Medaillen schmieden zu können.