Beiträge von Zeldameister

    Zitat

    Original von Zeldapower
    Das sind tolle Neuigkeiten! Da kann mein Ghirahim endlich aus seiner Ecke rauskommen, in der er verrottet, seit er auf Level 99 ist. Denn da ich den Trainingsraum nicht nutze, hat er, bis auf einige Skultullas hie und da, momentan nicht viel zu tun :lol:


    Das erinnert mich an eine Quiz-Einzelschlacht wo eine Frage lautete:
    Besiege den, der ein eigenes Haus hat. Und da waren Agnetha und Ghirahim.
    Der arme Ghirahim hat kein Haus, ich musste soooo lachen! :rofl:

    Hoffentlich gibt es wirklich endlich einen Material-Trank. Weil ich werde langsam noch irre, dass ich nie das bekomme was ich will. Ich könnte ausrasten wie viele Echsalfos-Handschuhe mir noch fehlen und diese Mistviecher droppen immer nur Schuppen oder ne Waffe!


    Da kommt mir so ein Material-Trank gerade recht. Es wundert mich, warum sie sowas nicht schon von Anfang an eingebaut haben. Und vielleicht wird es auch einen Rubin-Trank geben, mit dem Gegner mehr Rubine droppen. :ugly:


    Ich war schon skeptisch, als bei Ganondorf eine dritte Herzreihe angefangen hat.
    Das heißt allein jetzt schon wären scheinbar bis zu 45 Herzen möglich.
    Ich halte Stufe 200 für durchaus möglich, aber dann müssten die Kämpfer vor lauter zusätzlicher Stärke ja fast platzen. :D


    Die Boss-Galerie schaffe ich auch unmöglich auf Rang A. Das ist einfach viel zu schwer!
    Ich nehme trotz Zora-Rüstung III einfach viel zu viel Schaden. Es ist nämlich gar nicht so leicht, die Riesenmonster voneinander zu trennen. Wenn Gohma und Argorok weg sind, hocken die anderen immer auf einem Haufen und dann krieg ich armer Wicht immer aufs Maul. :uh:

    Ich freue mich wie ein Schnitzel! Ich kann's kaum noch erwarten! :yippie:
    Midna sieht einfach sexy aus und ich bin sehr gespannt, wie sie sich denn nun mit dem Schattenspiegel steuern wird. Hoffentlich ist der Kampfstil nicht allzu langsam, weil mir scheint sie bleibt beim benutzen des Schattenspiegels stehen.


    Auch sehr schön, dass Zelda nun doch noch eine dritte Waffe bekommt. Zwar nicht wie anfangs gedacht über amiibo, sondern gleich im TP-DLC. Da bin ich auch sehr gespannt, wie sich Zelda mit dem Kopierstab spielt. Den Taktstock fand ich ja total doof, der Kampfstil ist mir viel zu langsam. Ich hoffe dass sie mit dem Kopierstab etwas flotter kämpfen kann.
    Und ich finde es auch cool, dass Zelda ein Ilia-Kostüm bekommt, sehr schick. :D


    Ich hätte es wissen müssen, dass Link echt das Postboten-Kostüm bekommt!
    Allein sein dummes Gesicht auf dem Artwork ist unbezahlbar. :rofl:
    Ganondorf mit den 8-Bit Schlüsseln sieht auch witzig aus, dann wurde er letztendlich doch noch ein Schlüsselschwertmeister, Kingdom Hearts lässt grüßen. :ugly:


    Also die Karte sieht schon mal etwas kleiner aus als die MQ-Karte. Aber sie ist immer noch schön groß. Und ich hab's mir doch gedacht! Wieder neue goldene Skulltulas! Das heißt es wird ein siebtes Bild mit einer neuen Extra-Schlacht geben. Hoffentlich ist da Prinzessin Midna zu sehen, sonst würde es keinen Sinn machen. Einfach ein schönes TP-Artwork im HW-Stil wäre wirklich traumhaft.


    Ich frage mich nur, was diese neuen Symbole bedeuten. Das unten in der Mitte sieht aus wie Portale, also kann man sich auf der Map vielleicht warpen? Es kann durchaus sein, dass sich unter den roten und grünen Dingern die Belohnungen verstecken. Mich interessiert auch, wofür man den Krug, die Angel und die Tante brauchen wird. Die Laterne wird einfach die Kerze ersetzen denke ich mal. Oder aber man braucht sie, um die Schattenzonen zu vertreiben, damit man dort kämpfen kann.


    Die Waffen-Symbole liegen teilweise sehr weit auseinander. Jedenfalls brauchen Midna und Zelda ja für ihre Waffen stärkere Versionen. Es muss also einen Stufe 2 und Stufe 3 Spiegel für Midna geben und zwei bessere Kopierstäbe für Zelda. Mal sehen wer sonst noch eine 8-Bit Waffe bekommen kann. Für Darunia könnte ich mir den Hammer aus ALttP vorstellen und für Ruto die Zoraflossen, sieht sicher total gaga aus. :ugly:
    Zanto hat auch noch keine 8-Bit Waffe, ebenso wenig wie Cia, Volga und Pyroma.

    Die Charaktere


    1. Was ist dein Lieblingscharakter der guten Zeldachars.?
    Link
    2. Wer ist dein Lieblingschrakter der bösen Zeldachars.?
    Ganondorf
    3. Wer ist dein Lieblingslink der Zelda-Reihe?
    Twilight Princess Link
    4. Welcher ist der verstörenste Zelda-Charakter?
    Tingle
    5. Mit welchem Zelda Charakter kannst du dich am Besten identifizieren?
    Link


    Die Orte?


    1. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 2D-Reihe?
    Palast des Windes (Minish Cap)
    2. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 3D-Reihe?
    Wüstenburg (Twilight Princess)
    3. Welches ist dein liebstes Remake? (Wind Waker, OOT 3D, Majoras Mask 3D)
    Wind Waker HD
    4. Was ist dein liebster Wassertempel?
    Seeschrein (Twilight Princess)
    5. Welcher ist der nervigste Tempel?
    Tempel des Meereskönig, Jabu Jabus Bauch (Ages)


    Die Story


    1. Welche Story findest du in der 3D-Reihe am Besten?
    Twilight Princess
    2. Welche Story findest du in der 2D-Reihe am Besten?
    Minish Cap
    3. Welche Story findest du am Schlechtesten in der Zelda-Reihe?
    A Link to the Past
    4. Und welche die Beste?
    Twilight Princess
    5. Welche Story hättet ihr gern verändert/verbessert?
    Skyward Sword


    Das Gameplay


    1. Welches ist das beste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe?
    Minish Cap, A Link Between Worlds
    2. Welches ist das beste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe?
    Twilight Princess
    3. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe?
    Zelda II
    4. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe?
    Phantom Hourglass
    5. Welche Steuerung findet ihr am Besten? (Gamecube, N64, Wii, ...)
    Wii U


    Zelda Reihe


    1. Was ist dein Lieblings Zelda-Teil?
    Twilight Princess
    2. Welchen Zelda-Teil hast du noch nicht/hättest du gerne?
    Zelda I & II
    3. Welchen Zelda-Teil magst du nicht so gerne?
    Phantom Hourglass
    4. Wie viele Zelda-Teile hast du?
    Alle außer Zelda I & II
    5. Wieviel würdest du für einen 'perfekten' Zelda-Teil investieren?
    Kann ich nicht beurteilen.


    Spin-Off's


    1. Wie findest du Hyrule Warriors?
    Super
    2. Hast du schon mal Link's Crossbow Training gespielt?
    Nein
    3. Was ist dein Lieblings Zelda Spin-Off?
    Hyrule Warriors
    4. Magst du die Zelda Spin-Off's?
    Ja
    5. Würdest du dir einen Spin-Off kaufen? (wenn du nicht schon einen hast)
    Ja

    Ich hab schon drüber nachgedacht, welche Materialien Midna so brauchen wird.
    Da gibt's echt viele verschiedene Möglichkeiten. Cias Material würde Sinn machen,
    weil Midna ja von ihr verwandelt wurde. Also vielleicht braucht sie ihr Material.
    Wäre nicht schlecht, weil ich habe 10x Cias Armband und 7x Cias Stab. :ugly:


    Oder sie benötigt Material von Zanto, weil die beiden sich ja kennen und vom selben Volk sind. Das wären also Zantos magisches Juwel und Zantos Helm. Material von Kobold-Midna könnte sein, glaube ich aber eher nicht. Was sollte die wahre Midna mit Kobold-Midnas Haar? Midnas Maske als Gold-Material vielleicht, weil das Ding ja Teil vom Schattenkristall ist. Aber warum sollte sie ihr eigenes Material benötigen? Bisher brauchte jeder Material von anderen Personen.


    Sie könnte aber genauso gut Material von Link brauchen, weil die beiden in TP ja Partner sind. Folglich wären das also Links Stiefel und Links Schal, wobei Kobold-Midna auch Gohmas Säure und Feuerschwingen braucht. Komplett neue Materialien wären zwar schön, aber ich halte es für eher unwahrscheinlich, weil mit dem MQ-DLC auch keine neuen dazu kamen. Aber ich lasse mich trotzdem gerne überraschen. :D

    Zitat

    Original von TourianTourist


    Zanto nimmt seinen Helm ab über den starken Angriff oder wenn er eine Truhe öffnet. Das ist genau wie Ghirahims finale Form, die er über Magie entfacht. Cias Maske hingegen ist immer fix und daher als Kostüm wählbar. Bei Zanto und Ghirahim sind die unterschiedlichen Formen einfach Teil deren Movesets.


    Das mit dem starken Angriff weiß ich ja. Aber ich meinte ja eben, dass Zanto dann dauerhaft ohne Helm zu sehen ist. :zwinkern:
    Aber das wird wohl leider nur Wunschdenken bleiben. :uh:

    Ich hab's doch eh die ganze Zeit gewusst! Midnas wahre Gestalt macht am meisten Sinn!
    Der Schattenspiegel als Waffe ist cool, wobei ich mich frage wie die stärkeren Versionen davon heißen
    und aussehen werden. Bisher hatte jede Waffe noch ne ST2 und ST3.
    Eine 8-Bit Waffe für Kobold-Midna? Die trägt doch eh nur eine Fessel an ihrem Zopf,
    was wollen sie dafür denn nehmen? Ein einfaches Haargummi? :rofl:


    Ich rechne immer noch fest mit Zanto ohne Helm als neues Kostüm für ihn,
    weil es einfach passend wäre. Es gibt ja auch Cia ohne Maske und ohne Hut,
    also warum nicht auch Zanto ohne Helm? Wäre nur fair wenn sie das einbauen.
    Zum neuen Kostüm von Link fällt mir jetzt nur der Geist vom Helden der Zeit ein,
    weil ein Tingle-Kostüm absolut keinen Sinn macht! Tingle kommt in TP nicht mal vor!
    Und ich rechne eher mit Tingle als Kämpfer im MM-Pack, weil da hatte er auch sein Debüt.


    Ein Lucida-Kostüm für Ruto wäre sehr schick und Grogor als neue Skin für Darunia wäre ebenfalls eine feine Sache.
    Und ja bitte, ich will Ganondorfs Pferd als Waffe haben!
    Die Dampfwalze braucht unbedingt noch ne zweite Waffe, also immer her damit! :D
    Außerdem fände ich eine 8-Bit Waffe für Ganondorf auch ziemlich lustig.
    Oder gebt ihm den Dreizack, damit würde er sich auch gleich ganz anders spielen!

    Na endlich! Da hat sich Aonuma aber Zeit gelassen mit seinem Miiverse-Beitrag.
    Aber hab ich's nicht gesagt!? Midnas wahre Form ist dabei, ich wusste es!
    Das ist ja mal hammergeil, dass sie den Schattenspiegel als Waffe benutzt!
    Auf die neuen Kostüme bin ich auch gespannt, ich kann's kaum noch erwarten! :yippie:

    Zitat

    Original von TourianTourist


    Weitere Szenarien wurden nicht angekündigt, also dürfte der Legenden-Modus nach Master Quest abgeschlossen sein.


    Aber eine neue Abenteuerkarte soll ja dabei sein. Ich bin gespannt, ob sie genau so groß sein wird wie die MQ-Karte oder etwas kleiner. Jedenfalls muss irgendetwas daran neu sein oder mehr mit TP zu tun haben, sonst macht es keinen Sinn das ganze noch mal neu aufzuwärmen. Mit neuen Szenarien im Legenden-Modus hab ich eh nicht gerechnet,
    auch wenn die fünf Schlachten im MQ-DLC etwas dürftig und schnell vorbei waren.

    Das war ja zu erwarten. So blöd ist Nintendo nämlich nicht! Wenn das jeder einfach zu machen könnte, dann würde ja niemand die amiibos kaufen. Ich hab mir mal ausgerechnet, was allein der erste Satz an amiibos insgesamt kostet, da eine Figur 15 Euro kostet.
    Das sind nämlich insgesamt 270 Euro! Ich kaufe mir wenn dann nur die Link-Figur für den Gleiter, aber ob ich mir noch mehr kaufe weiß ich nicht.

    Okay ich habe eine verdammte Frage! Wie zur Hölle bekommt man den Orden, wo man mit einem Spezialangriff 100 Gegner besiegen soll!? Ich krieg das einfach nicht hin! Ich könnte mir in den Hintern beißen, da ich nämlich genau 99 geschafft habe! Verdammt wenn doch nur ein Gegner mehr da gestanden hätte! Aber welcher Kämpfer mit welcher Waffe eignet sich dafür am besten? Und vor allem in welcher Schlacht geht das am einfachsten?
    Selbst bei den Raserei-Missionen krieg ich nur so um die 70 KOs hin, aber nie im Leben die vollen 100 KOs das geht bei mir irgendwie nicht! :argh:

    Zitat

    Original von Loxagon
    Mich wundert, das immer noch nichts bekannt ist ... langsam wüsste ich es doch gerne.


    Und bitte ...wenns neue Schlachtfelder gibt, die auch bei den ersten zwei Abenteuerkarten dazupacken. Auf Dauer immer die gleichen, wird dann doch langweilig.


    Ich hasse diese ständige Warterei auch! Jetzt haben wir schon Mitte November und angeblich soll das TP-Pack Ende des Monats erscheinen. Falls es wieder an einem Donnerstag erscheint, können es nur der 20. oder der 27. sein. Ich finde ja, sie hätten es gleich zum Nintendo Direct sagen können, aber nööö! :uh:

    Die Tränke helfen dir im Kampf leider überhaupt nicht. Das bezieht sich nämlich nur auf die Waffen und deren Fähigkeiten die du findest. Soll heißen wenn du einen Angriffs-Trank trinkst, dann haben die gefundenen Waffen eher solche Effekte wie Starker Angriff+ oder Kombo+ in ihren Sockeln. Stärker wirst du dadurch in der Schlacht aber nicht. Das ist leider im Spiel total falsch erklärt.


    Zur Schlacht selbst, wenn du mit Link eh schon auf Stufe 80 bist und das magische Schwert mit so viel Power hast, sollte es zu schaffen sein. Am besten erst mal alle Gegner im näheren Umkreis besiegen. Wichtig sind die Gegner mit einer eigenen LP-Leiste zu killen, weil die am meisten Probleme machen. Mit den kleineren Gegnern wird Cia auch so fertig. Nur aufpassen falls der Feind gesteigerte Moral hat! Am besten alle umliegenden Festungen und Vorposten einnehmen, damit von dort keine feindlichen Truppen mehr erscheinen können.


    Wichtig ist, sobald die Manhandla-Tentakel erscheinen unbedingt sofort dorthin!
    Ich hatte schon mal das Glück, dass alle drei Tentakel in einer Festung waren
    und öfters waren zumindest zwei Tentakel zusammen, aber das ist immer verschieden.
    Also am besten die Tentakel besiegen, dann aber sofort zurück zum Hauptquartier und Cia unterstützen. Aber Krieger der Finsternis hört sich für mich so an, als wäre das Element Finsternis empfohlen. Dann wirst du mit Link nicht so viel Schaden machen, da wäre Ganondorf die bessere Wahl.

    Ich finde es nur seltsam, dass im Nintendo Direct nur der Gleiter erwähnt wurde.
    Zum eigentlichen TP-DLC haben sie gar kein Wort verloren. Wenn sie schon nicht verraten wollen, wer der neue Kämpfer ist, hätten sie wenigstens den Termin nennen können! :pouting_face:
    Ich will das endlich wissen, wie lange ich noch warten muss!
    Zu den Kostümen soll ja soweit ich weiß Zanto ohne Maske dabei sein.