Beiträge von Zeldameister

    Zitat

    Original von Riku55
    Das wird doch wohl nicht wieder exklusiv über game.co.uk laufen? Fand das bei Bayonetta schon extrem blöd :/


    Die Special Edition wird man bestimmt auch bei Amazon kaufen können.
    Saturn und Media Markt bekommen sicher auch ein paar Exemplare ab.

    Interessant, nun also auch Zelda. Nur kann ich mir bei ihr nicht wirklich was vorstellen.
    Sie hat ja schon das Rapier und den Taktstock, aber was könnte man Zelda noch geben?
    Vielleicht eine Art von Magie-Waffe, kommt aber auf die Umsetzung an.
    Außerdem frage ich mich genau wie beim Gleiter, ob es für diese beiden neuen Waffen
    auch drei verschieden starke Modelle geben wird, weil bei Epona ist es ja auch so.

    Jetzt beim vierten Durchgang genau einen Aeralfos-Schild bekommen! :uh:
    Zudem sind Ganons Hauer das einzige Goldmaterial was ich bis heute einfach noch kein einziges Mal bekommen habe! Sogar im Legendenmodus auf Held gab's nur Ganons Mähne!
    Und die Einzelschlacht mit Ganondorf hab ich auch schon ein paar Mal ausprobiert, leider mit dem selben Ergebnis. Ich hab aktuell neun Mal Ganons Mähne, das gibt's einfach nicht! :(


    Aber du hast Recht, ich hätte auch sehr gerne ein besseres Crafting-System gehabt.
    Das man eben wie du sagst, mehrere Materialien zu einem anderen aufwerten kann
    oder wenigstens einen Material-Trank in Leicht, Mittel und Stark, damit man dadurch
    leichter an das Zeug ran kommt. Ich ärgere mich eigentlich mehr über Waffentaschen,
    als über Material, weil Waffen hab ich schon mehr als genug, oft schon mit fünf Sternen
    und wenn sie mir zu viel sind, dann verkaufe ich sie eben. Eigentlich ja auch blöd, dass man Waffen nicht jederzeit verkaufen kann wenn man will und Material verkaufen geht auch nicht.

    Ich glaube du hast dich um ein Feld geirrt. Es ist nämlich D4 und nicht D3.
    Aber ich finde man kann sich leider überhaupt nicht darauf verlassen, dass die Gegner
    genau das droppen was man will. Ich hab diese Mission mit den 700 Feinden in 10 Minuten
    jetzt drei Mal hintereinander gemacht. Und kein einziges Mal hab ich einen dieser verdammten Aeralfos-Schilde bekommen! Immer nur Bronze aber nie Silber! :argh:
    Oder ich bekomm gleich ne Waffe, die sie sich aber sonst wo hinstecken können!
    Von den stärkeren Gegnern wie etwa Lana, Shiek oder König Dodongo hab ich in diesen drei Versuchen immer nur Silber-Material bekommen und kein einziges Mal Gold! :pouting_face:
    Ein einziges Mal hab ich von Link das Gold-Material bekommen, sonst aber auch nichts besseres oder eben nur ne Waffe und das obwohl Materialbonus auf meiner Waffe ist!
    Das bringt in meinen Augen überhaupt nichts, wenn die Gegner das falsche droppen. :uh:

    Dieses Mal hab ich aber wirklich ne Frage, falls das irgendjemand weiß!
    Mir fehlt beim vierten Bild "Die Mächte des Bösen" nur noch ein Bildfragment.
    Und zwar ist es ganz rechts am Rand, das zweite von oben. Also da wo quasi Ganondorfs Arm und seine Schulter sein müsste. Wo genau befindet sich die Skulltula dazu? :*-*:

    Zelda ist ja bei mir die Nr. 1 aber ich mag trotzdem noch diverse andere Spielreihen:


    Mein aller erstes Videospiel überhaupt war Super Mario Land für den Gameboy.
    Ich hatte auch ein SNES aber richtig angefangen hat es bei mir mit der N64.
    Davon war Super Mario 64 mein erstes Game und das hab ich natürlich total gesuchtet.
    Mein erstes Zelda war übrigens Ocarina of Time und das war lange Zeit mein liebster Teil, bis dann Twilight Princess kam. Was Super Mario betrifft, hab ich sehr viele Games davon.
    Mein liebstes Mario-Game ist Super Mario Galaxy 2. Ich mag aber auch die Paper Mario Reihe sehr gern, obwohl ich die anfangs gar nicht mochte. Davon ist Die Legende vom Äonentor mein liebster Teil und Sticker Star finde ich am schwächsten. Hier wünsche ich mir ein neues Paper Mario wie der GC-Teil für die Wii U.


    Ich spiele heute noch Pokémon und freue mich schon total auf Alpha Saphir.
    Meine erste Edition war damals die Goldene und seitdem bin ich dabei,
    wobei ich nicht sagen kann, warum ich nicht schon mit Rot/Blau angefangen habe.
    Meine Lieblings-Edition ist Smaragd, Hoenn meine Lieblings-Region, Sumpex mein liebster Starter und allgemein mag ich auch die dritte Generation am meisten. Auf Platz 2 würde ich Heartgold stellen, weil ich das mehr mag als Platin. Schwarz und Schwarz 2 haben mich dann nicht mehr so sehr begeistert, obwohl mir da die Story sehr gut gefallen hat. Außerdem fand ich es gut, dass man die Top Vier in beliebiger Reihenfolge machen konnte. Auch bei Pokémon X hat mir das gewisse etwas gefehlt, obwohl ich ein totaler Fan der Mega-Entwicklungen bin. Von den Spinoffs hab auch Colosseum und XD gespielt, wobei mir XD besser gefällt, weil's mehr Crpyto-Pokémon gibt. Ich mag Mystery Dungeon mehr als die Ranger-Spiele, davon ist Erkundungsteam Himmel mein liebster Teil.
    Meine liebsten Pokémon sind Arktos, Sumpex, Lohgock, Lucario, Luxtra und Zoroark.


    Mit Metroid hab ich erst spät angefangen, nämlich mit Metroid Prime 2 für den GameCube.
    Dann hab ich mir Prime 3 für die Wii geholt und später dann die Metroid Prime Trilogy,
    wodurch ich endlich auch Prime 1 zocken konnte. Mein liebster Teil ist trotzdem Prime 3
    weil ich die anderen Kopfgeldjäger mag, am meisten Rundas der ist halt cool wie Eis. :D
    Die 2D-Teile hab ich dann über nen Emulator nachgeholt, da gefällt mir Zero Mission am besten. Ich hab mir auch Other M geholt, was mich aber leider nicht so begeistert hat. Mir hat einfach dieses Erkundungsfeeling gefehlt und dass man von Anfang an alles an Ausrüstung hatte, das meiste aber nicht sofort benutzen durfte. Deshalb wünsche ich mir ein neues Metroid wie die Prime 1-3 für die Wii U am meisten.


    Ich war sehr lange Zeit ein reiner Nintendofan und habe mir erst letztes Jahr eine gebrauchte PS3 Slim gekauft. Denn mich haben schon immer auch einige der anderen Spielreihen interessiert, die nie für eine NIntendo-Konsole erschienen sind. Darunter etwa die Ratchet & Clank Reihe, die Jak & Daxter Trilogie, die Sly Trilogie, Kingdom Hearts, auch Tales of Graces f wollte ich unbedingt haben. Denn es hat mich richtig gefrustet, dass es in Japan für die Wii erschienen ist und in Europa dann auf die PS3 geportet wurde. Ich hab es aber richtig lieb gewonnen und wirklich so gut es ging durch zu spielen. Dann hab mir auch Okami HD geholt, denn das hat mich anfangs zwar nicht interessiert, aber durch ein Let's Play hat sich das geändert und ich es zähle es zu meinen Lieblings-Games.

    Ich war echt baff als das Paket an kam, man war das ein riesigen Teil! xD
    Die Figur an sich ist ja auch sehr groß, aber der Karton in dem sie drin war,
    der war echt verdammt groß und ich konnte ich immerhin in meinem Kleiderschrank verstauen, weil ich werfe so ungern Verpackungen von Games oder eben sowas weg. :D

    Ich muss ehrlich gestehen, dass mir aktuell Ganondorfs HW-Design am besten gefällt.
    Den OoT-Ganondorf kann ich langsam nicht mehr sehen und sonst fand ich ihn ja in TP
    am besten, aber er trägt Lockenwickler! Als ich damals zum ersten Mal sein TP-Design
    gesehen hab, dachte ich das wäre seine Schwester. :rofl:

    Ich hab damals für meine Link auf Epona Figur auch ca. 350 Euro hin geblättert.
    Das mag für die meisten total verrückt sein, ist es auch. :D
    Aber ich wollte die Figur unbedingt haben, schon allein weil Zelda meine aller liebste
    Spielreihe ist und deshalb war mir das egal. Es ist aber nur die normale Version,
    die goldene hätte mir auch weniger gefallen wenn ich ehrlich bin. :P

    Zitat

    Original von Katness
    Wie gesagt, zwar toll, dass der Release vorgezogen wird, aber zwei Topspiele an einem Tag ist schon ein sehr gewagter Versuch.


    Naja zuvor wäre es am 5. Dezember zeitgleich mit Kingdom Hearts 2.5 HD Remix erschienen.
    Ob das vielleicht Grund für den früheren Release war? Aber das ist ja nicht von Nintendo,
    also glaub ich das mal eher nicht. Ich muss mich dann aber auch entscheiden was ich zuerst anzocken werde. Entweder Alpha Saphir oder SSBU das werde ich spontan entscheiden. :D

    Also mit Ausnahme ein paar 8-Bit Waffen hab ich jetzt endlich alle Waffen!
    Auch die Stufe 3 Waffen für Cia, Pyroma und Volga! Die MQ-Karte hab ich nun ebenfalls
    komplett aufgedeckt und auch alle Kostüme geholt. Mir fehlen jetzt nur noch das
    blaue Heldengewand und das rote Heldengewand für Link. Aber leider hab ich noch nicht
    alle Bilder vollständig. Ich hab bloß "Treue Gefährten" und "Boss-Galerie" komplett.
    Sind aber eigentlich alles nur noch mehr die zweiten Skulltulas im Abenteuer-Modus
    und auf der MQ-Karte, wo man 1200 KOs schaffen muss und weniger als 4 Herzen Schaden nehmen darf. Immerhin werde ich bald das Siegel des Masterschwerts brechen können! :yippie:


    Aktuelle Stufen:
    Link ST99
    Impa ST55
    Shiek ST52
    Lana ST78
    Zelda ST77
    Ganondorf ST67
    Darunia ST55
    Ruto ST53
    Agnetha ST58
    Midna ST50
    Zanto ST53
    Phai ST47
    Ghirahim ST51
    Cia ST46
    Volga ST51
    Pyroma ST47

    Das Problem ist, dass ich Moment nicht so viele Rubine habe. Ich hab das meiste schon in andere Kämpfer und Medaillen investiert. Also irgendwie kann ich die Gegner mit dem Schmetterling nicht immer hoch wirbeln. Ich fliege zwar schon über sie drüber und wenn sie halt direkt unter mir sind drücke ich Y. Dann wirbelt der Schmetterling herum, aber die Dinodorus fliegen nicht immer in die Luft. Und den Bauchplatscher mache ich immer erst,
    kurz bevor die Anzeige leer ist. Ich hab das vorhin echt ständig wiederholt. Immerhin konnte ich so endlich mal den Schaden im erlaubten Bereich halten, wenn auch nur sehr knapp.
    Naja es ist wie immer an der Zeit gescheitert, aber ich finde immer noch dass Agnetha im Kampf gegen einzelne starke Gegner den kürzeren zieht. Also gegen Ganondorf geht es super leicht, hab aber auch gelesen dass er in dieser Schlacht gar nicht so stark gemacht wurde. Aber gegen Link brauche ich einfach viel zu lange, weil sehr viel zieht ihm der Schmetterling nicht ab und der Spezialangriff auch nur so kleines Stückchen. :uh:

    Sorry ich dachte wenn ich wieder was neues aufmache, wirkt das etwas dreist.
    Ich wollte zuvor schon was wegen Zantos Mission eröffnen, hab es aber dann doch noch geschafft seine Stufe 3 Waffe zu bekommen. Mir fehlt echt nur noch Agnethas ST3 Schirm.
    Stufe 85? Holy Moly! :O_o:


    Also wie massiver Schaden kommt mir das jetzt nicht vor mit dem Schmetterling.
    Aber gut ich werde es weiterhin versuchen, Agnetha ist bei mir sicher total unterlevelt. :uhh:

    Es gibt nicht zufällig hilfreiche Tipps zur Schlacht im D8 wo man mit Agnetha ihren besten Schirm bekommen kann? Ich komm mit der Tussi überhaupt gar nicht klar! Von allen Kämpfern finde ich sie am schlechtesten. Sie kann ja gar nix! Sie ist im Einzelkampf unglaublich schwach und gegen mehrere Gegner mittelmäßig. Ich hab die Schlacht jetzt zum ersten Mal versucht, es war keine Katastrophe! Agnetha ist bei mir auf Stufe 52.
    Diese verdammten Dinodorus machen einfach viel zu viel Schaden! So ein verdammter Mist!


    Besiegt: 1317 :)
    Kampfdauer: 17:48 :(
    Erl. Schaden: 25.600 X(

    Gerade eben noch einmal versucht, wieder zu viel Schaden genommen! :argh:
    Diesmal hätte ich es sogar innerhalb der Zeit geschafft! 14:54 war zwar extrem knapp,
    aber es hätte gereicht, wenn ich nicht 10.700 Schaden erlitten hätte!
    Diese dämlichen Dinodorus schießen mir immer ihre verdammten Feuerbälle in den Rücken!
    Und natürlich immer genau dann, wenn ich gerade ein Monster beschwöre und ich gar nicht ausweichen kann! Ich hab bei Lana eh schon fast alle Medaillen geschmiedet, sie hat auch schon längst ihre dritte SP-Leiste,
    Farores Donnersturm III, Goronen-Rüstung III, Flasche III, Dins Feuerinferno III, Ausdauerfrucht II und Grabklauen II. Das scheint mir aber auch nicht wirklich zu helfen. Seufz, langsam geb' ich's auf diese Waffe für Lana je zu bekommen.
    Ich werde es noch einmal probieren und diesmal gezielter mit starken Kombos,
    ich meine dass MUSS doch irgendwie zu schaffen sein! :rah:


    Edit: Omg! Ich hab es eben gerade schafft! Ein Wunder ist geschehen!!!
    Ich hab Ghirahim diesmal ignoriert und Shiek hat wirklich überlebt.
    Jetzt hab ich diese Schlacht endlich mit A-Rang geschafft ich werde irre! :uglyapplaus:


    Besiegt: 1241
    Kampfdauer: 12:59
    Erl. Schaden: 4300


    Endlich! Endlich!!! Ich dachte dass schaffe ich nie, aber ich hab's endlich geschafft!
    Wow und das Seelenportal sieht ja mal richtig geil aus! Danke für die ganzen Tipps!
    Ich hab das Seelenportal, so geil! Freudentanz! :yippie:

    Ich kann zwar jetzt gezielt Gohma beschwören, aber zwei gleichzeitig krieg ich einfach nicht hin! Was meinst du mit der richtigen Kombo? Einfach noch mal die selbe Kombo oder eine andere? Weil bei mir kommt immer nur ein Gohma raus, springt einmal kräftig noch vorn und verschwindet sofort wieder, ohne dass ein Symbol bleibt. Und einmal bin ich kurz auf Argorok geflogen, weiß aber nicht wie ich das gemacht habe. Ich mag die Portal-Waffe jedenfalls überhaupt nicht, nein ich hasse sie sogar weil sie so langsam ist! :pouting_face:
    Jetzt wieder die Schlacht versucht, ebenfalls nicht geschafft! Lana ist aktuell auf Stufe 74.


    Besiegt: 1232
    Kampfdauer: 16:47
    Erl. Schaden: 11.880


    Es waren schon mehr als 6 Minuten rum, als ich endlich Ghirahim besiegt hatte!
    Und dann hab ich mich sofort um das Hauptquartier gekümmert. Aber es hat auch dort wieder sehr lange gedauert, wirklich alle Gegner in der näheren Umgebung zu besiegen.
    Mein 5-Sterne Hüterportal hat leider kein Starker Angriff+ in den vier Sockeln,
    sondern Feuerbonus, Duell: Drache, Leben+ und Erfahrung+ wobei diese Duellfähigkeit
    den Schaden gegen König Dodongo, Argorok, Volga, Echsalfos, Dinodorus, Aerofos
    und Feuer-Aerofos erhöht. Starker Angriff+ hab ich dummerweise bei der Version ohne Sterne, die ja gleich viel schwächer ist. Nur 150 Power und 5-Sterne hat gleich 225.
    Leider sind beim stärksten schon alle vier Sockel voll und ich finde es total dumm,
    dass man keine Sockel frei machen kann! :bäh:

    TourianTourist:
    Also Doppelmonster kann ich irgendwie nicht erzeugen, immer nur eins. Und das kann ich nicht beeinflussen was da raus kommt. Entweder König Dodongo, Gohma, Manhandla oder Argorok. Ich habs mal geschafft dass drei König Dodongos gleichzeitig erschienen sind, weiß aber leider nicht wie ich das gemacht habe. Naja das mit dem krampfhaft versuchen mag schon stimmen. Ich will halt endlich alle Waffen haben, damit ich das Siegel des Masterschwerts brechen kann.
    Mir fehlen ja nur noch Lanas Stufe 3 Portal, Zantos Stufe 3 Klingen und Agnethas Stufe 3 Schirm, weil Cia, Volga und Pyroma zählen ja nicht.


    Es ist halt nur fies, dass man gleich zu Beginn an einem Vorposten landet, wo dann gleich eine große Horde Gegner auf einen zugestürmt kommt! Wenn ich sie bekämpfe, nehme ich immer zu viel Schaden und wenn ich sie aber ignoriere, dann laufen sie zur Wüstenburg.
    Außerdem rennt Ghirahim immer sofort los und greift Shiek an, die ja nicht fliehen darf.
    Also brauche ich schon mal ewig um Ghirahim zu plätten, damit Shiek in Sicherheit ist.
    Währenddessen sind aber dann schon die sechs Dinodorus im Hauptquartier!
    Dann renne ich natürlich erst mal dort hin, um das Hauptquartier zu beschützen,
    was aber auch wieder unnötig Zeit kostet! Die Goronen-Rüstung III hab ich sogar,
    aber nützt mir nicht viel. Weil in der Schlacht ist gar kein Element empfohlen,
    man darf halt nur das Portal als Waffe verwenden. Ich hab immerhin das Hüterportal mit fünf Sternen, also maximale Kraft für das Ding! So oder so, die Zeit reicht einfach nicht! Entweder rette ich Shiek den Hintern und das Hauptquartier fällt, oder ich verteidige das Hauptquartier und Shiek wird von Ghirahim besiegt! :argh:


    ~Rinku~:
    Die zusätzlichen Einheiten hab ich rekrutiert, die haben mir eh ein bisschen geholfen. Aber leider kommen die erst relativ spät aufs Schlachtfeld. Ich versuche eigentlich immer zuerst Ghirahim zu besiegen, weil er sich sofort auf Shiek stürzt. Und wenn Shiek flieht, ist die Schlacht ja verloren. So, jetzt brauche ich für Ghirahim schon eine ganze Weile bis er besiegt ist. In der selben Zeit wird aber bereits das Hauptquartier überrannt und hat da schon knapp die Hälfte der Energie verloren.


    Jetzt renne ich wie verrückt dorthin, um das Hauptquartier zu verteidigen, was auch wieder seine Zeit dauert. Also wie zur Hölle soll ich das unter 15 Minuten schaffen?! Ich muss ja dann Link auch noch besiegen, der ebenfalls ne Menge aushält! Bei Manhandla passiert es manchmal dass es Gift ausstößt, wodurch die Gegner verlangsamt werden und Giftschaden nehmen, das finde ich schon praktisch.

    Zitat

    Original von TourianTourist


    Die genaue Zuordnung habe ich mir leider nicht notiert, aber das müsste im zentralen Bereich irgendwo sein.


    Ich hab die Skulltula jetzt gefunden! Die war wirklich ziemlich in der Mitte und jetzt hab ich endlich mein zweites Bild vollständig! Also das mit den Bossen. Das andere ist das mit den Treuen Gefährten. Aber manchmal ist es schon ein bisschen gemein, dass man für die zweiten Skultis 1200 KOs schaffen muss und dabei aber nicht mehr als vier Herzen Schaden erleiden darf. Das bringe ich auch nicht mit jedem fertig, aber naja muss ich halt aufpassen.