Beiträge von Zeldameister

    Urbosas Zorn wirkt wirklich wahre Wunder gegen diese Biester! Danach einfach mit einem Zweihänder rumwirbeln!
    Zusätzlich kann man entweder das komplette Barbarben-Outfit anziehen oder man isst vorher ein Lv. 3 Kraft-Essen. :D
    Ich hab maximale Ausdauer, also kann ich die Wirbelattacke schön lange einsetzen, um ihm ordentlich was abzuziehen.


    Was die Gegner-KI betrifft, so hatte ich doch zumindest bei einer Schrein-Quest eine nette Erfahrung gemacht.
    Auf der Marcuse-Halbinsel muss man ja eine Kugel über einen spiralförmigen Strand zur Plattform tragen.
    Die Gegner sind in diesem Fall immerhin so schlau, dass sie versuchen Link die Kugel zu klauen, wenn er sie fallen lässt!

    Zitat

    Original von Jeanne_Phoenix
    Habe irgendwo gelesen, dass der TP-Link exklusiv bei Gamestop und der SS-Link exklusiv bei Amazon erhältlich sein wird...
    finde ich schon krass, falls das stimmt!:


    Das gilt wahrscheinlich nur für Amerika, weil dort machen die das irgendwie immer.
    Ich konnte bisher noch alle amiibos in meinem Saturn kaufen, Exklusivität hin oder her!

    Zitat

    Original von Wyrule Harrior
    Interessant, danke. Den roten Leunen hab ich mir gleich mal vorgeknöpft - krass wie einfach der mittlerweile ist. Er hat mich kein einziges Mal getroffen. Als ich ihm das erste Mal begegnet bin (wo man Elektropfeile sammeln soll) hab ich noch die Beine in die Hand genommen.


    Mir ging es da ähnlich, weil mich hat der rote Leune beim ersten Mal auch in die Mangel genommen!
    Ich hab es zwar geschafft ihn zu besiegen, hatte aber sämtliche Feen und so ziemlich alles Essen verbraucht.
    Mittlerweile ist der rote Leune so dermaßen schnell platt, dass es schon lächerlich ist. :ugly:


    Bei mir sind jetzt übrigens bereits alle blauen und weißen Leunen seit dem letzten Blutmond zu silbernen Leunen geworden.
    Das betrifft unter anderem den beim Osttor der Ranelle-Straße, als auch die drei auf dem nördlichen Tabanta-Schneefeld.
    Am schlimmsten ist für mich der mit diesem riesigen Zweihänder, weil er damit einfach übelst viel Schaden anrichtet!

    Es hat jetzt übrigens doch geklappt bei dieser Gerudo-Händlerin! Ich musste ihr noch mal 10 Rhodonite verkaufen.
    Als ich sie danach erneut angesprochen hatte, wollte sie als nächstes 10 Saphire und danach Topase von mir.
    Zu meinem großen Glück konnte ich ihr sogar 10 Diamanten für 5500 Rubine verkaufen! :D


    Da war ich dann erst mal shoppen und habe mir die übrigen Rüstungen gekauft, die ich ausgelassen habe.
    Außerdem habe ich mich mit Elementar-Pfeilen eingedeckt, wo ich jetzt knapp 200 Stück habe.
    Trotzdem habe ich immer noch fast 16.000 Rubine übrig und die letzte Große Fee hab ich schon längst bezahlt!



    Das hier übrigens die bisher stärkste Waffe die ich von einem silbernen Leunen erhalten habe!
    Auf der nördlichen Tabanta-Ebene befinden sich ja gleich drei von diesen Viechern.


    Der dritte Leune hatte übrigens einen riesigen Zweihänder, der aber leider trotzdem schwächer war.
    Warum zur Hölle kriegt so eine epische Waffe bei mir diese unnötige Weitwurf-Fähigkeit?! :ugly:

    Weiß jemand was mit dieser Gerudo-Händlerin in Goronia los ist? Sie will immer nur Rhodonite kaufen!
    Ich hab ihr bereits 10 Rhodonite verkauft und sie will trotzdem immer noch nur diese Edelsteine!
    Selbst wenn ich speichere und den Spielstand neu lade, ändert sie ihre Meinung nicht.


    Also sie will jedenfalls nie andere Edelsteine haben und das finde ich echt ärgerlich!
    Die soll gefälligst mal meine Saphire oder Topase kaufen! Ich hab 20 Stück davon! X(

    Spielzeit: 113 Stunden
    Titanen: 4
    Schreine: 92
    Krog-Samen: 79
    Große Feen: 4
    Erinnerungen: Alle
    Master-Schwert: Ja
    Hylia-Schild: Ja
    Haus gekauft: Ja
    Taburasa ausgebaut: Ja
    Waffen-Slots: 15
    Bogen-Slots: 10
    Schild-Slots: 9
    Herzen: 20
    Ausdauer: Maximal

    Weiß jemand was die vierte Aktion unter den Optionen ist? Das ist bei mir immer noch unbekannt.


    Von oben nach unten stehen bei mir:
    Das Fernglas
    Schildschlittern
    Aufgeladener Angriff
    ???
    Rückwärtssalto
    Sprung zur Seite
    Perfekter Block
    amiibo verwenden

    Zitat

    Original von Bartman1860


    Doch wenn du direkt in die Stadt rein gehst, an dem Platz links abbiegst ist in einem Zwischengang zwei Kochtöpfe auf einer gemauerten Kochstelle.


    Kein Wunder, dass ich sie nicht gesehen habe! Ich hab das nämlich gar nicht als Kochstelle erkannt. :ugly:


    Omg! Wo hast du bitte so viele Krogs gefunden?! Ich finde die einfach kaum! 8o

    Ich hab jetzt alle vier Titanen durch, alle Türme aktiviert und sowohl Masterschwert als auch Hylia-Schild geholt.
    Für mich persönlich war Vah-Naboris der schwierigste Titan und gleichzeitig auch der schwierigste Boss.


    Meine Reihenfolge bei den Titanen war: Zora > Orni > Goronen > Gerudo
    Allerdings hab ich bereits den zweiten Titanen mit dem Masterschwert gemacht.


    Hab anfangs nur auf Herzen gesetzt und danach vier Herzen in Ausdauer umgewandelt.
    Weitere vier Zeichen der Bewährung hab ich dann für einen Ausdauer-Container eingetauscht.
    Glaubt mir, mit zwei Ausdauer-Kreisen klettert und schwimmt es sich so viel besser!


    Ich weiß noch nicht, was ich als nächstes machen werde. Ich hab noch viele Nebenaufgaben und Schrein-Quests offen.
    Meine Gesamt-Bilanz ist trotzdem eher schwach: 56 Schreine geschafft und erst 45 Krogs gefunden.
    Dafür hab ich aber schon längst das Haus in Hateno gekauft und drei von vier Großen Feen befreit.

    Zitat

    Original von Wyrule Harrior
    FF15 hab ich nach ca. 20 Stunden abgebrochen - das Spiel ist einfach nur furchtbar. Vor allem die Hauptcharas gehen gar nicht. Naja, die Reihe ist eh schon lange tot, aber das ist ein Thema für sich.


    Und ich dachte schon ich bin der Einzige, der FF15 total overhyped findet.
    Aber dass es jetzt tatsächlich furchtbar ist, hätte ich echt nicht gedacht.
    Naja, dann hab ich ja nichts verpasst. Tut mir leid für dich, dass du unnötig Geld ausgegeben hast.

    Zitat

    Original von Wyrule Harrior
    Löschflügler verkauft Terri beim Akkala-Stall, falls jemand welche sucht.


    Jetzt hab ich allerdings schon wieder ein neues Problem... ich brauche 17 Schleichforellen. Und ich finde einfach keine - nirgends. Ich hab schon in jeden Tümpel geschaut, Terri bei den Ställen abgeklappert, in die Läden der Orte geschaut - nichts. Einzig meine amiibos haben mir 3 Stück beschert die letzten Tage. Hat da vielleicht jemand einen Tipp? Ich würde meinen Ninja-Anzug gerne komplett auf 4 Sterne bringen.


    Schleichforellen gibt es im Wald von Hyrule und den Bergen von Eldin.
    Oder du hast Glück und beim amiibo scannen sind welche dabei.

    Zitat

    Original von Janondorf
    Zeldameister
    Ich hatte hier in dem Thread oder in einem anderen erwähnt was ich mal von Ocarina of Time link und 30Ant Toon Link bekommen habe.


    Gstern hatte ich auch noch Epona gekriegt. Allerdings vergessen welches Amiibo


    Also ich habe heute auch Epona bekommen und zwar von Smash Bros. Link amiibo!
    Richtig super, dass Epona sofort maximale Zuneigung hat. :D
    Da ich sie beim Zwillingsberge-Stall gerufen habe, konnte ich sie direkt registrieren.


    Komisch, also ich konnte kein einziges Smash Bros. amiibo scannen das mit Zelda zu tun hatte.
    Weder Ganondorf, noch Shiek oder sonst wen! Da hat sich einfach nichts getan!
    Die BotW-amiibos und die 30th Anniversary amiibos haben aber alle funktioniert.
    Vielleicht kann man die erst später scannen, ich hab keine Ahnung.


    Es scheint wohl auch random zu sein, welche Sachen man in den Truhen findet.
    Ich hab da unter anderem Blitzpfeile, einen Knochen-Bokschild und einen Soldatenschild bekommen.
    Der Rest waren je nach amiibo Fleisch, Fische, Kräuter oder Pilze.


    Das mit der Rune hat mir das Spiel aber nicht gesagt! Naja egal, jetzt hat es endlich geklappt.
    Bei mir hat Wolf-Link ebenfalls 20 Herzen, vielleicht ist das ja auch ganz normal.
    Kann es sein, dass die Smash Bros. amiibos nicht kompatibel sind?
    Denn als ich sie scannen wollte, hat sich nichts im Spiel getan.

    Zitat

    Original von BlauerFalke
    Ich werde mir die neuen Amiibos demnächst holen und mal im Spiel einsätzen.
    Zu deiner Frage: Ich glaube, man kann jeden Amiibo einmal am Tag benutzen.
    Hab heute den Link Wolf Amiibo benutzt und muss sagen, dass mir die Funktion sehr gut gefällt und er vom Gefühl her, den Schwierigkeitsgrad nicht großartig verändert.


    Also irgendwie kann ich meine amiibos trotzdem nicht scannen!
    Ich habe in den Optionen eingestellt, dass ich sie verwenden will.
    Wenn ich jetzt zB den BotW-Link mit Bogen auf mein Wii U Gamepad stelle, tut sich absolut nichts!