Beiträge von Zeldameister

    Wie überbrückt ihr eigentlich aktuell die Wartezeit für Breath of the Wild?
    Also ich spiele im Moment ältere Zeldas einfach noch mal durch.


    Nachdem ich Twilight Princess HD zu 100% abgeschlossen hatte, habe ich etwas später Wind Waker HD gezockt.
    Allerdings dieses Mal in der 2. Runde und natürlich zu 100% das gehört einfach dazu.
    Vor kurzem habe ich auch Skyward Sword im Heldenmodus zu 100% durchgespielt.


    Tja und jetzt habe ich wieder einmal Lust Ocarina of Time 3D auf meinem New 3DSXL zu zocken.
    Eventuell geht sich auch Majora's Mask 3D noch aus, da die beiden Teile nicht so mega lang sind.


    Edit: Auf Game Informer gibt's ein paar neue Screenshots, darunter auch einen Bossgegner!


    Ich habe diesen Screenshot jetzt selbst gefunden und ja ihr habt recht. Die oberste Reihe besteht aus 15 Herzen.
    Da wäre also tatsächlich Platz für 30 Herzen was es so bei Zelda auch noch nie gegeben hat.
    Trotzdem muss ich sagen, dass mir das Design der Herzanzeige nicht gefällt, die ist mir viel zu schlicht.

    Zitat

    Original von Ravio
    - für mehr Rubine kann Link in einem besseren Bett schlafen und erhält nach der Nacht ein temporäres Extraherz als Energie
    - diese Herzen sind gelb und können nicht wieder aufgefüllt werden, wenn man im Kampf getroffen wird
    - die Ausdaueranzeige kann erhöht werden


    Das klingt immer mehr danach, als ob es in BotW tatsächlich keine Herzteile und keine Herzcontainer geben wird. :(

    Laut einem Interview mit Aonuma ist es unmöglich Breath of the Wild innerhalb einer Woche zu 100% durchzuspielen.
    Das heißt uns erwartet ein gigantisches Zelda-Abenteuer. Aber mal ehrlich, warum sollte ich das auch wollen?
    Ich will das Spiel in meinem eigenen Tempo durchspielen und nicht von einem Gebiet zum anderen hetzen.

    Zitat

    Original von Gizmo
    Ich fand Herzteile um ehrlich zu sein immer recht langweilig. Mir persönlich gefallen Gameplay-erweiternde Items wie die Masken in Majora's Mask wesentlich besser. Ich gehe aber schon davon aus, dass es Herzteile oder es vergleichbares geben wird.


    Aber es kann doch unmöglich sein, dass man das ganze Spiel über mit nur drei Herzen rumlaufen wird! 8o

    Allein deswegen schulde ich es dieser Konsole einfach, mir Breath of the Wild für die Wii U zu holen.
    Auf der alten Wii war Twilight Princess ein Launch-Titel und auf der Wii U bildet Breath of the Wild den Abschluss.


    Ich muss aber zugeben, dass ich nicht gerade viele Wii U Games besitze:
    1. Breath of the Wild
    2. Wind Waker HD
    3. Twilight Princess HD
    4. Hyrule Warriors
    5. Super Smash Bros. U
    6. Super Mario Maker
    7. Super Mario 3D World
    8. New Super Mario Bros. U
    9. Mario Kart 8
    10. Mario Party 10
    11. Pikmin 3
    12. Donkey Kong Country Tropical Freeze
    13. One Piece Unlimited World Red
    14. Captain Toad Treasure Tracker
    15. Rayman Legends
    16. Legend of Kay Anniversary
    17. Sonic All-Stars Racing Transformed
    18. Sonic Lost World
    19. Nintendo Land

    Zitat

    Original von Bento
    Da fällt mir auch ein Relief in TP HD ein. Auf dem sind (neben einem kleinen Link, einer Frau und einem meines Erachtens etwas nach Ganondorf aussehenden Mann) ein Gorone, ein Zora, zwei Orni und Kumulaner zu sehen. Es hieß mal, man könne in TP HD einen Hinweis auf das neue Zelda finden und dieser könnte ja dieses Relief sein.


    Wo genau hast du denn dieses Relief gesehen? ?(

    Zitat

    Original von Jiee


    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 für Nintendo Switch und Nintendo Switch U confirmed für das Jahr 2022 :D :D :D. Die Launch-Release-Titel-Politik von Zelda lebe hoch :D :D :D.


    Ich hab es von Anfang an gewusst, dass sie BotW solange verschieben, damit es auch für die Switch erscheint!
    Es ist genau wie damals mit Twilight Princess. Das erschien ja dann auch für GameCube und Wii.


    Mit einem neuen Zelda für die Switch rechne ich vor 4-5 Jahren nicht.
    Wahrscheinlich kündigen sie es aber schon drei Jahre vorher an. :ugly:

    Zitat

    Original von Tenryu
    Zu den Dungeons, ja ich glaube auch das es die 4 großen Dungeons (plus den 100 Mini-Dungeons) geben wird. Denn die gehören halt zu einem Zeldaspiel dazu. Ich hoffe das diese Dungeons richtige Biester von einem Labyrinthkomplex sein werden und wir eine lange Zeit mit jedem einzelnen beschäftigt sind.


    Das hoffe ich ehrlich gesagt auch! Aber ich frage mich, was man dort finden wird. Was wird man wohl sammeln?


    Hmm, danke erst mal. Eine wirklich interessante Theorie.


    Das mit den 100 Mini-Dungeons weiß ich, nur das mit den vier Haupt-Dungeons ist mir irgendwie entfallen.
    Bin ja schon gespannt, wie groß die Haupt-Dungeons sein werden. Hoffentlich ist man da einige Zeit lang drin.


    Hat man schon Infos darüber, ob es Herzteile geben wird? Ich hab das ungute Gefühl, dass es keine geben wird. :(