Hab jetzt noch mal nachgeduckt und bei Legends haben die das echt erhöht!
Der nächste Level vom Basar kommt erst ab 45 Bildfragmenten und davon bin ich noch weit entfernt.
Ich muss auch erst den TWW-Epilog abschließen, da ich immer noch keine Möglichkeit habe,
die zweiten Skulltulas im Legenden-Modus zu holen.
Beiträge von Zeldameister
-
-
Kann es sein, dass man in Legends mehr Bildfragmente von den Skulltulas braucht, damit der Level vom Basar steigt?
Ich hab gelesen, dass zumindest auf der Wii U für den höchsten Basar-Level 25 Bildfragmente benötigt werden.
Ich hab in Legends jetzt schon 28 Bildfragmente und der Basar wurde noch immer nicht gelevelt. :( -
Wer soll denn das auf dem letzten Bild sein? Den hab ich noch nie gesehen. ?(
-
Aber es hieß doch, dass nur Linkle und Toon-Link eine neue Waffe bekommen werden. :P
Schade, dass man nicht vorher weiß, welche Materialien Medolie und Marin benötigen. Sonst könnte man schon jetzt die entsprechenden Materialien farmen. Mittlerweile haben auf der Wii U bei mir alle Kämpfer inkl. der neuen DLC-Kämpfer sämtliche Medaillen in allen Kategorien. Und jetzt hab ich das Problem, dass mir langsam die Bronze-Materialien für den Material-Trank ausgehen. Irgendwie doof, dass es bis heute keine Möglichkeit gibt, als Alternative auch Silber-Material für diesen Trank zu verwenden. Durch die Missionen auf der Schattenkarte und in der Boss-Challenge, hab ich aktuell:
117x König Dodongos Klaue, 263x Zantos magisches Juwel, 452x Ganondorfs Panzerhandschuh und 854x Phais Stiefel!
Und ich kann nix damit machen! Jedenfalls kann ich sie nicht für den Material-Trank eintauschen.Bei den Gold-Materialien sieht es bei mir eher mau aus. Ich hab zwar 52x Phais Kristall, 46x Ganondorfs Juwel,
30x Zantos Helm oder 13x Cias Stab. Aber ich hab zB nur 4x Volgas Drachenspeer.
Und den ollen Typen gibt's in keiner Mission mit Geteiltes Leid! :uh:
Ganons Hauer hab ich aktuell überhaupt nur noch zwei Mal!Ständig überlege ich, was Medolie denn brauchen könnte. Vielleicht ja Link's Materialien,
weil sie ihn in Wind Waker ja trifft und ihm hilft. Oder vielleicht von Ruto, weil die Orni von den Zoras abstammen?
Oder sogar Volga, wegen Valoo der ja auch ein Drache ist? Ach, es ist zum verzweifeln! :argh: -
So wie es aussieht, nutzt Medolie jetzt doch das Licht-Element!
Zumindest wird sie im englischen Zelda-Wiki bereits mit dem Licht-Symbol gekennzeichnet. -
Seit Jahrtausenden schon ist der Mensch Fleisch und da lasse ich mir von irgendwelchen Vegetarieren nichts anderes erzählen. In der Tierwelt fressen sich die meisten Tiere auch gegenseitig, sind also ebenfalls Fleischfresser.
Die meisten Nutztiere werden eben dazu geboren, um uns dem Menschen als Nahrung zu dienen.
Ich verstehe nicht, warum man ein schlechter Mensch sein soll, nur weil man Fleisch ist, was eigentlich ganz natürlich ist. Hätte mal jemand in der Steinzeit gesagt: "Nee du, lass mal das Mammut in Ruhe, ich esse lieber einen Salat",
dann wäre diese Person mit Sicherheit nicht durch den nächsten Winter gekommen. :DIch respektiere aber sehr wohl, wenn jemand kein Fleisch essen möchte. Ich bin selbst absolut gegen Massentierhaltung und kaufe zB immer nur Freilandeier. Beim Fleisch achte ich auch darauf, dass es aus der Region stammt.
Auf irgendwas muss man sich ja beim Kauf von Fleisch verlassen können.Ich brauche mein Fleisch und das muss schon echtes Fleisch sein! Ich verstehe diesen ganzen Quatsch um den Fleischersatz ja sowieso nicht. Warum macht man chemisch hergestelle, künstliche Pampe die man dann als fleischfreie Würstchen, etc. definiert? Wenn ich kein Fleisch essen will, brauche ich auch keinen Ersatz dafür! Ich würde niemals Wurst essen, die keine Wurst ist. Da gibt's ja diese speziellen Marken, aber davon halte ich nichts! Sorry, aber eine Wurst die nicht aus Fleisch gemacht ist, ist für mich keine Wurst! Punkt! Aus! :nick:
Es soll doch jeder essen, was einem schmeckt! Ich lasse mir das ganz sicher von niemandem vorschreiben!
Weder von Vegetarieren/Veganern, noch von Religion oder sonst wem! Ich esse, also bin ich! Und ich esse Fleisch! :evil: -
Ich weiß, dieser Thread ist schon etwas älter, aber ich möchte ungern einen neuen eröffnen,
sondern diesen hier um die Legends-Materialien erweitern, um eine gute Übersicht zu liefern.Welche Materialien man von Medolie und Marin bekommt, ist bislang nicht bekannt.
Deshalb werde ich diese Information bei der nächsten Gelegenheit ergänzen.Wichtig! Die folgenden Materialien gibt es in der Wii U Version nicht!
Petiblin
Bronze: MonsterhornBossblin
Bronze: Bossblin-Fell
Silber: Bossblin-KeuleStein-Bossblin
Bronze: Stein-Bossblin-Schild
Silber: Stein-Bossblin-HelmWahre Midna
Silber: Haarnadel der wahren Midna
Gold: Robe der wahren MidnaJunger Link
Silber: Link's Gürtel
Gold: FuchsmaskeTingle
Silber: Tingle's Karte
Gold: Tingle's UhrLinkle
Silber: Linkle's Stiefel
Gold: Linkle's KompassHorror Kid
Silber: Horror Kid's Hut
Gold: Majora's MaskeToon Link
Silber: Links Talisman
Gold: Insel-OutfitTetra
Silber: Tetra's Sandalen
Gold: Tetra's HalstuchKönig Daphnos
Silber: König Daphnos' Mantel
Gold: König Daphnos' KroneMaskenkönig
Silber: Feder des Maskenkönigs
Gold: Maske des MaskenkönigsPhantom Ganon
Silber: Phantom Ganon's Cape
Gold: Phantom Ganon's Schwert -
Medolie-Trailer wurde veröffentlicht! [SIZE=7]Wieso kann man in diesem Forum keine Videos einbetten!?[/SIZE]
-
Zitat
Original von Eliriel
Uff okay... naja dann werd ich mich mal so nach und nach weiter kämpfen und dann versuchen den stufe 3 hammer einzusacken.... Diese letzte Skulltula is aber auch mega nervig... Alle anderen gingen iwie fast von selbst. nur bei der einen brauch man ewig...
Ich empfehle mind. Stufe 100 und den Stufe 3 Hammer mit 5 Sternen. Damit machst du deutlich mehr Schaden. Für mich war das damals auch die schwierigste Skulltula im Legendenmodus. Soweit ich weiß, muss man Ganondorf tatsächlich besiegen, während er gestärkt ist. Eventuell hilft dir der Item-Stärkungstrank weiter. Einfach den Bogen nehmen und Dauerfeuer geben, das ignoriert die Verteidigung, immer wieder schießen und ausweichen und wieder schießen. -
Ich spekuliere ja weiterhin wegen den restlichen Kämpfern. Und hab mir noch mal Gedanken zu deren Elementen gemacht.
Bei Medolie passt meiner Meinung nach das Feuer-Element am besten. Erstens lebt sie auf Drakonia, einer Vulkaninsel.
Das Drako-Sanktuarium ist ein Feuer-Dungeon und sie beschwört Din's Siegel, welches oft mit Feuer in Verbindung gebracht wird zB durch Din's Feuerinferno. Licht könnte ich mir noch vorstellen, ich rechne aber eher mit Feuer.Für Marin passt in meinen Augen das Wasser-Element aus mehreren Gründen. Sie lebt im Mövendorf, welches am Meer liegt. Sie geht gern zum Strand und sieht sich mit Link das Meer an. Sie möchte selbst eine Möve werden, um über den Ozean zu fliegen. Und ihre Waffe ist der Konzeptzeichnung nach das Nixenglöckchen. Und wo leben Nixen normalerweise? Genau! Im Wasser! :D
Mir ist übrigens eine Sache aufgefallen: Es gibt bisher keinen DLC-Kämpfer mit dem Blitz-Element!
An sich ist das Blitz-Element auch das seltenste, weil die wenigsten Kämpfer es benutzen.Das Blitz-Element nutzen nur:
Link mit den Handschuhen bzw. dem Gleiter, Shiek mit ihrer Lyra, Lana mit dem Zauberbuch, Zelda mit dem Taktstock
und neuerdings auch Ganondorf mit dem Dreizack.Tetra und König Daphnos sind bislang die einzigen DLC-Kämpfer mit dem Wasser-Element. Deshalb gehört da endlich mal ein Blitz-Kämpfer dazu! Beim PH&ST-DLC würde somit Delok sehr gut passen! Er verwendet ja auch in Spirit Tracks eher elektrische Angriffe und schleudert Energieblitze. Und er wäre ein besserer Kämpfer als zB Linebeck, weil was soll er schon groß machen? Den Feind mit einem Fernrohr verprügeln?
Wenn jetzt beim ALBW-Paket sowohl Ravio als auch Yuga dabei sind, wären das wieder einmal zwei Finsternis-Kämpfer. Wobei ich mir da bei Ravio unsicher bin, aber zu Yuga passt nichts anderes außer Finsternis.
Hilda gibt es schon als Kostüm für Zelda und es wäre mir lieber, dass das auch so bleibt.Und zu den Waffen fällt mir auch nicht wirklich was ein. Die Peitsche entweder für Linkle oder Toon-Link.
Gebt doch der Peitsche das Blitz-Element, dann gibt's eine weitere neue Blitz-Waffe! Bei Toon-Link gibt's halt so viele Möglichkeiten, aber durch die Items fällt einiges weg. Der Stahlhammer macht keinen Sinn, wenn es ihn auch als Item gibt. Den Taktstock hat bereits Zelda und fällt damit auch weg. Die magische Barriere wäre möglich, aber da bin ich auf das Moveset gespannt. Das Deku-Blatt wird auch schon von Lana bei einigen Kombos mit dem Dekustab verwendet.
Da wüsste ich auch nicht so recht, wie man das umsetzen könnte. Toon-Link mit einer Zweihandwaffe ist auch
schwer vorstellbar, wo ja bereits der Junge Link das Kokiri-Schwert zweihändig führt. -
Zitat
Original von TourianTourist
Ich habe es selber noch nicht ausprobiert. Ich habe nur in einem Forum gelesen, dass auch auf der Wii U wohl die Meldung kommt, dass das Kostüm freigeschalten wurde, aber das Kostüm dann nicht da ist. In dem Falle wäre es wohl wirklich nur ein Bug. ^^
Hmm, also ich hab auf der Wii U keine Meldung bekommen. Deshalb bin ich ja so verwirrt. :unsicher: -
Zitat
Es scheint so, als gäbe es das Kostüm nur für 3DS. Es sollte auch auf der Wii U da sein, aber die Sache ist wohl verbuggt... ^^ Hier müssen wir wohl mal auf das Update im Mai warten.
Ist das wirklich nur ein Bug? Ich hab mal gegoogelt und in englischen Foren schreiben manche, dass es wohl doch nur 3DS-exklusiv ist. Aber es steht deutlich oben beim Kauf des Season-Passes, dass das TWW-Kostüm sofort verfügbar ist. Naja mal sehen, ob es dann im Mai erhältlich ist, wenn wir Medolie bekommen.Die anderen Kostüme scheinen ja wirklich 3DS-exklusiv zu sein, da man sie ja auf der TWW-Abenteuerkarte freischalten muss. Findest du das eigentlich gemein, den Wii U Besitzern diese Inhalte zu verwehren? Da kann man sich ja wie bei den amiibos darüber streiten, ob das sinnvoll ist oder nicht. Da wirkt die Wii U Version so unvollständig. :(
-
Zitat
Die sind ja auch noch nicht verfügbar. Du hast einen Season Pass gekauft und die eigentlichen DLCs erscheinen im Mai, Juli, September und November. Diese hast du einfach nur vorbestellt. Das Einzige, was du erst einmal haben solltest, ist das TWW-Kostüm von Ganondorf.
Da ich die späteren Kämpfer und Waffen auch auf der Wii U haben möchte, hab ich logischerweise das Kombipaket für
3DS + Wii U gekauft. Aber jetzt hab ich ja quasi einen zweiten Downloadcode für die Kämpfer bekommen auf dem ich
jetzt sitzen bleibe. Das haben sie ja auch blöd gelöst, weil ich hatte ja bei Legends eh schon einen Code dabei. :kA:Und ich frage zur Sicherheit noch einmal nach: Ist das Wind Waker Kostüm für Ganondorf 3DS-exklusiv
oder für beide Versionen? Weil auf der Wii U finde ich es einfach nicht! :uh: -
Zitat
Original von Loxagon
Einen Amiboo zu Linkle wird es auf jeden Fall geben. Alles andere wäre ein Wunder.
Warum nicht gleich amiibos von Link, Zelda und Ganondorf im Hyrule Warriors Stil? :D
Am besten noch amiibos von Lana, Cia, Volga und Pyroma oder gleich von allen Kämpfern. -
Zitat
Die News findet man auch auf anderen Seiten, z.B. hier. Wenn ich einen Aprilscherz mache, dann ja wohl Bademoden-Kostümsets zu Hyrule Warriors Legends. ^^
Dann machen halt mehrere Seiten den gleichen Aprilscherz. Also am heutigen Tag glaube ich absolut nichts davon! -
Toller Aprilscherz! Wer's glaubt, aber hey selbst wenn interessiert es mich so oder so nicht.
-
Darunia in den Farben des Deku-Baums? Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Toon-Link in Nikos Farben sieht lustig aus, der Rest ist auch ganz okay.
Schade dass wir die Kostüme nicht auf der Wii U Version bekommen werden. :(
Wäre es so ein Problem gewesen, die neuen Abenteuerkarten auch dafür anzubieten? :uhh:Medolie kommt erst im Mai? Schade, ich hätte mich über Anfang April viel mehr gefreut.
Ihre Angriffe sehen sehr nach dem Feuer-Element aus, auch wegen dem Symbol von Din. -
Zitat
Original von Zeldo
Marin? Also da wären mir auch noch andere eingefallen. Marin hätte eher ein Kostüm für Zelda sein können.
Du meinst so wie das Illya-Kostüm? Wer wäre dir denn sonst noch eingefallen? -
Also doch! Marin hat für mich am meisten Sinn gemacht, wenn ich ehrlich bin.
Auf dem Artwork sieht sie sehr hübsch aus und ich bin auf ihr Moveset gespannt.
Zu ihr passt am besten das Wasser-Element, wegen den Möwen und so. :nick:Jetzt mal ganz blöd gefragt: Wo finde ich den Season-Pass?
Im Nintendo eShop auf der Wii U ist der einfach nirgends zu finden, oder gibt es den noch gar nicht?
Oder bekomme ich den nur über den eShop vom 3DS? Ich kenn' mich da jetzt gerade echt nicht aus. :uh: -
Ich finde Linkle hat ein richtig tolles Moveset bekommen. Die geht ja richtig ab mit ihren beiden Armbrüsten! Es ist halt die Frage, ob sie wirklich die Peitsche als neue Waffe bekommt oder etwas anderes. Ist nur ganz witzig, wie sie ständig die Karte falsch liest und sich verläuft. Sie ist vielleicht ein kleines, blondes Dummchen, aber irgendwie auch sympatisch. :D
Wenigstens konnte ich bereits alle Angriffs-Medaillen für die neuen Kämpfer schmieden und sie auf Stufe 100 bringen.
Ich hab durch das Scannen des Toon Link amiibo sogar ein Lokomo-Schwert bekommen. :yippie:Bisher hab ich aber beim scannen vom Ganondorf amiibo immer nur Todbringer-Schwert erhalten und bislang keinen besseren Dreizack. Naja, muss ich halt bei der Abenteuerkarte drauf hoffen. Es gibt ja einen Trank, der den Rang von Waffen erhöht und so bekam ich bereits die Stufe 3 Waffen für Linkle, Tetra und den König.
Für Horror Kid immerhin seine Stufe 2 Okarina, aber seine Moves sind etwas, naja gewöhnungsbedürftig.Weiß man denn jetzt eigentlich schon, wann Medolie kommen wird? ?(
Spätes Frühjahr 2016 ist ja wieder mal recht schwammig formuliert.