Es ist schon ziemlich dreist, die neuen Abenteuerkarten nicht für die Wii U Version anzubieten!
Aber damit hab ich ja leider gerechnet, dass das absichtlich 3DS-exklusiv bleiben wird.
Da ich aber die alten Schlachtfelder langsam nicht mehr sehen kann, werde ich mir die 3DS-Version trotzdem kaufen.
Ich hab ja zum Glück einen New 3DS XL und da wird das Spiel hoffentlich angenehmer zu spielen sein. Ich bin zwar immer noch der Ansicht, dass so ein Spiel auf den großen TV-Bildschirm gehört, aber was will man machen? Es besitzen einfach viel mehr Leute einen 3DS als eine Wii U.
Ich finde es nur seltsam, dass es in den DLC-Paketen nur Kostüme für die Feen-Gefährten und nicht für die Kämpfer selbst gibt. Gerade beim PH&ST-Paket würde sich die Lokführer-Uniform als Kostüm für Toon-Link anbieten.
Was genau ist eigentlich mit Kampfherausforderungs-Szenario gemeint?
Für Linkle würde die Peitsche wirklich gut passen, wäre mir jedenfalls lieber als wie für Toon Link. Und ihm könnte man ja den Sandstab geben. Der Stahlhammer macht in meinen Augen keinen Sinn, weil es ihn ja als Item gibt, um die neuen Bosse zu besiegen. Das selbe beim Greifhaken, weil auch den gibt es schon als Item.
Wenn Marin als Kämpferin kommt, bin ich echt auf das Moveset gespannt! Das sollte dann bitte nicht zu ähnlich mit dem von Medolie sein. Denn beide besitzen eine Harfe, also wäre das etwas seltsam.
Linebeck wäre wirklich so ein Spaß-Charakter wie Tingle und Agnetha. Entweder Linebeck oder aber Siwan der sich evtl. bei seinem Magieangriff kurzzeitig in den Meereskönig verwandelt. Natürlich würde sich auch Delok anbieten, da wird ja leider nur einer dabei sein.
Und wie schon erwähnt, finde ich Ravio und Yuga am sinnvollsten beim ALBW-Paket. Ravio könnte mit diversen Items um sich werfen und Yuga nutzt eben seinen Zauberpinsel und wird beim Magieangriff zu Yuganon oder irgendwas ähnlichem.
Interessant dass nur Toon-Link und Linkle neue Waffen bekommen. Aber gut, ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was man Tetra und dem König anderes geben könnte. Schade eigentlich, dass die meisten Charaktere bei einer Waffe bleiben werden. Scheinbar ist ihnen nie was anderes für Darunia, Ruto, Shiek, Agnetha, Zanto und Ghirahim eingefallen. Den Dreizack für Ganondorf haben sich ja viele gewünscht und mir wäre es lieber, wenn Hilda nur als Kostüm für Zelda bleibt.