Beiträge von Zeldameister

Ich möchte ebenfalls den Rubin-Glitch bestätigen! Hab zwar ein paar Anläufe gebraucht,
    weil ich schon ewig nicht mehr gespielt habe, aber es hat gerade eben tatsächlich wieder geklappt! :yippie:

Ich frage mich ja nur, ob der Glitch auf der 3DS-Version auch funktioniert. :D
    Was ist auf der 3DS-Version jetzt eigentlich nochmal der maximale Level? ?(

Zitat

Original von TourianTourist

Es gibt den Herausforderungsmodus auf dem Nintendo 3DS nicht. Auch sind ja explizit Abenteuer-Karten gemeint.

Das würde auch auf dem 3DS ziemlich mies aussehen, wenn der riesige Ganon den gesamten Bildschirm verdeckt!
    Dann noch zusätzlich die kleinen Gegner darstellen, kann einfach nicht funktionieren. Naja ich vermisse den Modus jetzt nicht wirklich. Ganon hat eine Ewigkeit gebraucht, um zu leveln und den Trainingsraum kann er nicht nutzen.

Wie ist das jetzt eigentlich mit dem TWW-Abschnitt im Legendenmodus? Es heißt doch, dass das eine Art Epilog sein soll. Also muss ich erst die Hauptstory wie auf der Wii U durch haben, bevor ich endlich die neuen Kapitel mit den neuen Schlachtfeldern spielen kann? ?(

Es ist schon ziemlich dreist, die neuen Abenteuerkarten nicht für die Wii U Version anzubieten!
    Aber damit hab ich ja leider gerechnet, dass das absichtlich 3DS-exklusiv bleiben wird. :grimacing_face:

Da ich aber die alten Schlachtfelder langsam nicht mehr sehen kann, werde ich mir die 3DS-Version trotzdem kaufen.
    Ich hab ja zum Glück einen New 3DS XL und da wird das Spiel hoffentlich angenehmer zu spielen sein. Ich bin zwar immer noch der Ansicht, dass so ein Spiel auf den großen TV-Bildschirm gehört, aber was will man machen? Es besitzen einfach viel mehr Leute einen 3DS als eine Wii U.

Ich finde es nur seltsam, dass es in den DLC-Paketen nur Kostüme für die Feen-Gefährten und nicht für die Kämpfer selbst gibt. Gerade beim PH&ST-Paket würde sich die Lokführer-Uniform als Kostüm für Toon-Link anbieten.
    Was genau ist eigentlich mit Kampfherausforderungs-Szenario gemeint?

Für Linkle würde die Peitsche wirklich gut passen, wäre mir jedenfalls lieber als wie für Toon Link. Und ihm könnte man ja den Sandstab geben. Der Stahlhammer macht in meinen Augen keinen Sinn, weil es ihn ja als Item gibt, um die neuen Bosse zu besiegen. Das selbe beim Greifhaken, weil auch den gibt es schon als Item.

Wenn Marin als Kämpferin kommt, bin ich echt auf das Moveset gespannt! Das sollte dann bitte nicht zu ähnlich mit dem von Medolie sein. Denn beide besitzen eine Harfe, also wäre das etwas seltsam.

Linebeck wäre wirklich so ein Spaß-Charakter wie Tingle und Agnetha. Entweder Linebeck oder aber Siwan der sich evtl. bei seinem Magieangriff kurzzeitig in den Meereskönig verwandelt. Natürlich würde sich auch Delok anbieten, da wird ja leider nur einer dabei sein.

Und wie schon erwähnt, finde ich Ravio und Yuga am sinnvollsten beim ALBW-Paket. Ravio könnte mit diversen Items um sich werfen und Yuga nutzt eben seinen Zauberpinsel und wird beim Magieangriff zu Yuganon oder irgendwas ähnlichem.

Interessant dass nur Toon-Link und Linkle neue Waffen bekommen. Aber gut, ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was man Tetra und dem König anderes geben könnte. Schade eigentlich, dass die meisten Charaktere bei einer Waffe bleiben werden. Scheinbar ist ihnen nie was anderes für Darunia, Ruto, Shiek, Agnetha, Zanto und Ghirahim eingefallen. Den Dreizack für Ganondorf haben sich ja viele gewünscht und mir wäre es lieber, wenn Hilda nur als Kostüm für Zelda bleibt.

Schon witzig, wie man jetzt schon nach einem Fazit fragen kann, wo bestimmt niemand das Spiel bereits durch hat.
    Ich spare mir mein Fazit bis nach dem Ende des Spiels auf.

Meine bisherige Meinung ist aber, dass ich mich in Twilight Princess neu verliebt habe!
    Ich hab schon das Original damals gefeiert und lasse mir die HD-Version nicht mies machen.

Ja, es sieht nicht so aus wie in der Tech-Demo, na und? Wer das ernsthaft erwartet hat, scheint ein Träumer zu sein! Nintendo hat einfach nicht das Budget dafür, wenn sie schon am neuen Zelda für die Wii U arbeiten müssen.

Meinetwegen bezeichnet es als Faulheit, ich finde TPHD sieht so wie es ist, gut genug aus! Wie man sich an solchen banalen Dingen wie der Beleuchtung so arg den Kopf stoßen kann, ist mir ein Rätsel. :kA:

Ich zocke mit dem Wii U Pro-Controller und muss übrigens keine Items per Touchscreen auswählen!
    Ganz normal mit dem Analogstick ins Menü und fertig. Ist das denn so schwer? :ugly:

Positiv sind die größeren Geldbörsen auf jeden Fall und dass die Truhen endlich offen bleiben.
    Ich nutze das Miiverse zwar kaum, empfinde die Stempel aber trotzdem als nettes Extra.

Zitat

In Nintendos Interesse wäre es schon eher, wenn dies tatsächlich ein New 3DS-Exklusivtitel wäre, da es davon einfach zu wenige gibt und Nintendo ja auch ihre neue Hardware verkaufen will. Wenn es nur zwei Spiele gibt, die sich nicht auf einem alten 3DS spielen lassen, dann sollte es klar sein, dass sich die Massen jetzt nicht für den New 3DS bewegen lassen.

Dass es auch auf dem Nintendo 3DS läuft, dürfte eher in Koei Tecmos Interesse gewesen sein, die natürlich den kompletten 3DS-Absatzmarkt erreichen wollen und nicht nur einen Bruchteil davon. In Japan wird das Spiel übrigens auch direkt von Koei Tecmo veröffentlicht, nicht von Nintendo. Wäre Nintendo überall der Publisher, hätte ich schon eher damit gerechnet, dass es ein New 3DS-Exklusivtitel wird.

Ich bin immer noch der Meinung, dass Nintendo die neuen Inhalte der 3DS-Version absichtlich zurück gehalten hat. Es kann mir niemand erzählen, dass all das nicht auch bereits in der Wii U Version möglich gewesen wäre! Sowohl die zusätzlichen Kämpfer als auch die Schlachtfelder und neuen Bossgegner. Die Wii U hatte endlich mal ein tolles Zelda-Spinoff spendiert bekommen und jetzt wo ich die 3DS-Version sehe, kommt mir die Wii U Version total abgespeckt vor. :bäh:

Zitat

Auch alle drei Links kämpfen mit einem Schwert, das ist also kein Argument gegen ein eigenständiges Moveset. Man hätte beispielsweise Attacken von Kurganon einbauen können.

Attacken von Kurganon? Dann hätten sie ja gleich Kurganon nehmen können!
    Logisch kämpfen alle drei Links mit einem Schwert, aber trotzdem spielen sie sich anders.
    Wenigstens hat Ganondorf mit dem Dreizack eine neue Waffe bekommen.

Vielleicht ist ja deine gewünschte OoT-Karte in einem der DLC-Pakete enthalten. :zwinkern:

Also mit Medolie hab ich jetzt überhaupt nicht gerechnet! Welches Element sie wohl hat?
    Und über das Wind Waker Kostüm für Ganondorf freue ich mich auch! Sieht echt klasse aus!
    Season Pass wird sich natürlich geholt, ich will ja das Kostüm haben! :D

Ich bin ja schon gespannt, was in den vier DLC-Paketen so drin sein wird.
    Weil die MQ-Karte, TP-Karte und MM-Karte sind ja in Legends von Anfang an enthalten, oder?

Ich finde es jedenfalls gut, dass Medolie kostenlos ist und mir persönlich gefällt es besser,
    das Toon-Ganondorf kein eigener Kämpfer ist. Was hätte man ihm denn für ein anderes Moveset geben sollen?
    Es kämpfen beide Ganondorfs mit zwei Schwertern und es handelt sich ja um die selbe Person.

Also das kam unerwartet! Zumindest sollten sie das nicht immer knapp einen Tag vorher posten. :D

Aber ein Update zu Tri Force Heroes? Was soll denn da noch kommen? [SIZE=7]Das Spiel ist für mich sowieso ein kompletter Reinfall![/SIZE]

Falls sie überhaupt etwas zum neuen Zelda zeigen, dann sicher nicht mehr als wieder nur ein kurzer Teaser.
    Aber wenn da schon steht, es geht um Games die im Frühling und Sommer erscheinen, brauchen wir auf Zelda U
    nicht zu hoffen. Denn das kommt bei unserem Glück erst im Dezember. :ugly:

Boah! Danke! Endlich! Das mag einem vielleicht wie eine Kleinigkeit vorgekommen sein, aber mich hat das früher immer gestört! Na endlich haben sie es geschnallt, dass Truhen auch offen bleiben sollen! Wenn sie jetzt noch diese nervige Meldung über die Rubine entfernen, die man nach jedem erneuten Spielstart bekommt, dann wird alles gut. :D

Zitat

Original von Zeldo
    Bis auf die schärferen Texturen und die deutlich bessere Kantenglättung ist da kaum ein Unterschied zu erkennen. Ich hätte mir wie in Wind Waker noch bessere Lichteffekte gewünscht - oder gleich, dass Spiel wie in der Techdemo aussehen lassen.

Das ganze Spiel in der Grafik der Tech-Demo? Das wäre natürlich geil, aber das packt die Wii U niemals im Leben.
    Du darfst nicht vergessen, dass das eine vorgerenderte Cutscene war. Das ganze Spiel durchgehend mit der krassen Grafik packt die Konsole einfach nicht. Aber ja, ich hätte mich natürlich auch mehr gefreut, dass es besser aussehen würde.
    Aber es war doch von Anfang an klar, dass die Unterschiede nicht so gewaltig sind, wie bei Wind Waker HD.

Das mit dem Namen hab ich mir schon die ganze Zeit gedacht und ist jetzt keine allzu große Überraschung.
    Aber ich bin froh, dass sich Midnas finales Aussehen mehr am zweiten Artwork orientiert, als am ersten.
    Ganz ehrlich? Das Ding sieht sooo hässlich aus, bin froh dass das nicht Midna ist. :ugly:

Die liegen ja auch schon seit langem kein Netzbeil bei! Wie stellen die sich das eigentlich vor, wie man sein Gerät dann aufladen soll? Man ist also gezwungen, sich als Neukäufer extra noch ein Netzteil zu kaufen, wenn man vorher nie einen älteren 3DS besessen hat. :bäh:

Zitat

Original von Wyrule Harrior
    Habe ihn vorbestellt. Das wird mein zweiter New 3DS XL und mein dritter New 3DS. Sammler-Schicksal ;) . Ich hoffe, er hat nicht das schlechtere Display, denn es gibt beim New 3DS XL ja leider zwei verschiedene Display-Typen, die sich in der Qualität stark unterscheiden.

Zwei verschiedene Display-Typen? Woran erkennt man denn das? Ich hab den Majora's Mask 3D Edition 3DS XL und bin damit auch sehr zufrieden. Da ich nicht im Geld schwimme, werde ich mir dieses Modell hier auch nicht holen, was soll ich auch mit zwei gleichen Systemen? Bisher hatte ich immer je ein Modell: DS > DS Lite > 3DS > N3DSXL
    Alles dazwischen hab ich aus Kostengründen ausgelassen oder auch, weils mir einfach unnütz erschien.

Wo wir schon mal bei den Geisterseelen sind: Ich hoffe stark, dass sie an einen Zähler gedacht haben! Also dass man sehen kann, in welchem Gebiet man schon alle Geisterseelen hat. Das gab's ja schon bei den Goldenen Skulltulas in OoT aber in TP haben sie komplett drauf vergessen. Es ist schon ärgerlich, wenn man fleißig Geisterseelen sammelt und dann irgendwann nicht mehr weiß, welche man schon hat und welche einem noch fehlen. :grimacing_face:

Eine Änderung die ich mir für's Remake noch wünsche ist, dass man irgendwie die Tageszeit ändern kann.
    In so vielen anderen Teilen ging das immer mit einem Lied. Aber in TP musste man immer ewig lange warten,
    bis es wieder Tag wurde. Ich hoffe also, dass da noch eine Möglichkeit eingebaut wird.

Vielleicht bin ich auch der einzige, der sich darüber Gedanken macht, aber ist eigentlich schon bekannt,
    ob es neue Materialien/Medaillen geben wird? Oder verwenden die neuen DLC-Charaktere bereits bekannte Materialien,
    um ihre Medaillen zu schmieden? Der Maskenkönig und Phantom Ganon müssen doch was eigenes droppen.

Immerhin können sie ebenfalls die vollen 45 Herzen auf der Wii U Version haben.
    Ist jetzt eigentlich Level 99 das Maximum der 3DS-Version oder geht es noch höher?
    Ich bilde mir ein, in einem Trailer gesehen zu haben, dass auf dem 3DS Lv. 99 MAX gestanden hat.
    Stufe 255 wäre für den 3DS in meinen Augen auch einfach zu viel.

Und müsste es durch die neue TWW-Abenteuerkarte nicht auch theoretisch eine zusätzliche Extra-Schlacht geben?
    Ach, Fragen über Fragen... :D

Hmm, es wirkt wirklich sehr verdächtig, dass da rechts noch ein Platz frei ist.
    Ich weiß nicht, ob ich mit Toon-Ganondorf was anfangen könnte. Wir haben eh schon mehr als genug Finsternis-Kämpfer und er wäre das sicher auch. Beide Ganondorfs kämpfen mit zwei Schwertern, wäre also auch nicht viel Unterschied.
    Dann doch lieber Bado, der wäre in etwa so witzig wie Tingle damals. :ugly: