Beiträge von Lord_Link87

    Hallo,


    ich habe mir ebenfalls bereits Gedanken über die mögliche Einreihung in die Timeline gemacht.


    Hier mein Vorschlag oder meine Ansätze:


    1. In dem bisher gezeigten Material zu BotW hat man eine Zidadelle der Zeit in Sehr maroden Zustand = sehr alt gesehen. Da diese nicht in der Stadt Hyrule steht so wie auch in Twilight Princess und diese in TP noch mehr zerstört ist würde ich BotW vor Twilight Princess ansiedeln.


    2. Weiterhin sieht man in BotW diese ganzen alten teilweise Zerstörten Maschinen Kraken Dinger. Diese erinnern mich auch sehr an die Stadt im Himmel in Twilight Princess.


    3. Es kommt mir in BotW so vor als wenn ein langer schlimmer Krieg geführt wurde in dem Hyrule sehr mitgenommen wurde. Daher denke ich das es in der Ära des Erwachsenen Link nach OoT und vor Twilight Princess angesiedelt wird.


    Da man aber noch nicht viel gesehen habt von BotW könnte das aber alles nur temporär sein. Mal abwarten. Was meint ihr zu den Überlegungen?

    Hi,


    ich spiele sehr gerne Hyrule Warriors aber bei einigen Levels vorallem auf den Retromaps komme ich alleine nicht weiter. Deshalb hoffe ich, dass ich unter euch eine/n oder mehere finde die/der in der näheren Umgebung von Nürnberg wohnt und wir mal einen Zockerabend machen könnten.


    Ich danke euch schon einmal im voraus.