Ich hab mir viele Sachen für den 2. Durchgang aufgehoben.
Nun versuche ich auch das Spiel zu 100% durch zu spielen.
So habe ich fast doppelten Spaß am Spiel, da es immer noch was neues gibt!
Ich hab mir viele Sachen für den 2. Durchgang aufgehoben.
Nun versuche ich auch das Spiel zu 100% durch zu spielen.
So habe ich fast doppelten Spaß am Spiel, da es immer noch was neues gibt!
ZitatOriginal von PipeTobi
Ja, Rush trifft es ganz gut, aber angesichts der Tatsache, dass ich bei 35 Stunden gerade mal fertig mit dem dritten Dungeon war (oder so in etwa), muss man sich fragen, inwiefern das denn überhaupt machbar ist. ;)
Ich habe das Spiel nichtmal umbedingt gerusht...
Die geringe Spielzeit lag eher daran, das ich so gut wie nie hing!
Das Spiel ist mal wieder viel zu einfach...
Und nach 35 Stunden erst nach dem dritten dungeon zu sein ist schon arg wenig...
:bluerupee: :grubin: :grubin: :grubin: :grubin:
Warum keine 10 Rubine?!?
Ganz einfach...es war viel zu einfach!!! Und so umfangreich war es auch nicht (35 Stunden), das schlimmste ist aber die Tatsache das mir einfach fast immer dieses Zeldafeeling gefehlt hat...-.-
Trotzdem...geilstes SPiel seit langem und mindestens so gut wie OoT!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tainen
JOOOOOOOOOOOOOOO
Bangbros
"Da könnt ihr euch ja gleich n Waschlappen in Ar*** stecken, alder, n bisschen Topfschlagen, alder, n Eimer übern Kopf ziehen und HipHop hören. Ihr Gurkenhälse ich dachte ihr wollt hier STAMPFEN"
Sag mal hast du was von Vorwerk und wenn ja von wo hastn du das. Ich find nix, vor allem nicht Vietnam, eigentlich son geiles Lied.
Vietnam ist doch ein Album von denen, habe auch nur Cambodia von denen, ich denke das meinst du.
Ich habs von der CD: "Fantasy Dance Hits Nr.7"
Linkin Park
Neophyte
Darkraver
Vorwerk
Bangbros
Zelda Soundtracks
uvm.
ZitatOriginal von Zeitenheld
Das wird vll. lustig für mich wenn Ich am 8ten und den darauffolgenden Tagen immer ins Forum hier blicke und dann tausende "Das geislte Spiel der Welt" -Threads sehen muss, und selbst noch bis Weihnachten warten muss. XO
:keks:
Das ist das erste Zelda welches ich mir direkt zum Start kaufe.
Ich war früher auch immer einer der letzten der das neue Zelda hatte...ich weiß wie das ist.
Ich drück dir die Daumen das du Stark bleibst und dir nich irgentwelche Spoiler reinziehst.
Was soll man groß zum Spiel sagen^^
Ich werde ganz Krank beim Warten :krank:
Ach wäre doch bloß schon der 8.12. ...naja die 11 Tage kriegen wir auch noch irgentwie hin...
Kauf mir auch gleich den Spieleberater...aus Sammlergründen...
Und das Poster kriegt natürlich einen ehren Platz...