Den Thread gibt es eigentlich schon er heißt "Die Legende eurer Träume" aber ich lass den hier mal trotzdem offen
Beiträge von Tainen
-
-
Funny van Dannen - Saufen
Vorbereitung auf Silvester^^
-
Kyuss - Green Machine
-
Spirited Away???
Für mich sieht das auf dem Bild aus wie Haku aus "Chihiros Reise ins Zauberland"
-
Doch das ist ein Easteregg^^
-
Ist vielleicht ihr Keuschheitsgürtel rofl
-
Es gibt soviele schöne und geile Lieder von Funny
Funny van Dannen - Hochhaus
-
"Ich hielt es für Liebe doch es war Schilddrüsenunterfunktion"^^
Dann mal los
Funny van Dannen - Letzte Zigarette
-
Joo ein Jazzer (bitte nicht Dschäßer sondern Jatzer ausgesprochen^^)
da muss ich gleich meine Miles Davis rausholen
Miles Davis - Ascenseur pour l'échafaud
-
Das ist Yann Tiersen mit dem Soundtrack zu die fabelhafte Welt der Amelie... Banause
Yann Tiersen - La Valse d'Amelie (Piano Version)
-
Yann Tiersen - Comptine d'une autre été
aus "Le fabuleux destin d'Amelie Poulin"
-
EA80 - Dr. Murkes gesammeltes Schweigen
-
Der Typ ist übrigens schon tot. Wohnst du denn in BW owie?
-
Gibt es einen Link zu diesem [COLOR=0000]
Spoiler anzeigen
Video?
[/COLOR]
-
nette Idee, ich lass mir auch noch was einfallen. Aber gab es einen solchen Stab nicht schon, bei einem der Oracle Teile??
-
Ihr könnt doch Spoilern dazu ist doch der Spoilerhack da, halt nur nicht ohne.
Und ja alles was in TP vorkommt an Gegenständen und so zählt als Spoiler
-
Zitat
Original von JEROR
Ich hab zwar die Umfrage erstellt, kann mich aber nicht wirklich entscheiden, was ich selbst wählen würde.
rofl Dann wirst du wohl das letzte nehmen müssen. Diese Umfrage ist nicht JEROR-freundlich ID
-
Im Gegenteil, dann stehen sie sogar besser, als am 8. im Real irgendwas zu kriegen, denn die meisten Märkte (also Saturn und Media Markt und so) kriegen innerhalb weniger Tage Nachschub)
-
Dann wär ich auch für Bildersperre, so Leid es mir auch um einige Sigs tut. Aber man kann ja auch mit bloßem Text viel erreichen.^^
-
Ja hab auch Aktiv gespielt (auch innem Clan), aber es nimmt halt wirklich zuviel Zeit in Anspruch, ich mein ich hab auch noch RL. Aber ab und zu zock ichs halt noch gerne, zumal ich da nen Stammserver hab, wo ich wirklich alle kenne und wir denn halt mehr quatschen und nebenbei zocken^^
An Diablo komm ich einfach nicht ran, genauso wenig an Sacred oder Titan Quest. Dieses Hack'n'Slay aus der Isoperspektive ist nicht mein Fall