Rotterdam Terror Corps - Tututut Dark Raver
Beiträge von Tainen
-
-
Lasst das Thema jetzt. Sowie PipeTobi kommt wird der Thread geschlossen und wenn ihr euch zanken wollt dann per PN bitte.
Master Hank
Wie gesagt, ich bin zwar Mod aber die Rechte für TP und PH hat PipeTobi. Wenn du nicht warten kannst, dann wende dich bitte an die Admins (Jade, Larciel oder Kuatsu) oder an Jeanne.
-
-
Zitat
Lutscher85 (15 hours ago)
cute. like a little pig^^
mehr als dieses Kommentar bei Youtube kann man dazu wohl auch nicht sagen rofl
-
Regina Spektor - Fidelity
Einfach nur großartig die Frau, was eine Stimme, was für ein Lied. :herz: :herz: :herz:
http://www.youtube.com/watch?v=SGTDRztaCCw
hörts euch an, einfach nur GOIL!!!
-
Das liegt einfach nur daran, dass wahrscheinlich das Kerzenlicht, wenn auch nur an einer bestimnten Stelle z.B. direkt am Docht, ähnliche Eigenschaften aufweist, wie Infrarotlicht, wer weiß, amn müsste Physik studiert haben^^
-
Eine Kerze reicht nicht, weil es ZWEI Begrenzungen geben muss, sonst wäre es ja zu einer Seite offen. Der Sensor Bar hat ja auch zwei Sensoren
-
-
Naja gut nicht ausgearbeitet, aber es macht trotzdem was her. Und wenn ich bedenke, wie der aussehen würde, wenn ich den versucht hätte zu malen rofl
-
-
Den Zora den du mir geschickt hast fand ich auch recht ausgearbeitet. Er hat zwar nicht so gut gepasst, wie der von Adrima, aber er sah trotzdem geil und auch fertig aus.
-
Puh ka, also soweit ich weiß gibt es beides. Aber ich brauch auch Cambodia (siehe PN) ich kann das bis jetzt nur mit Hilfe von Videos hören
Aber schau mal hier. Das zweite Lied, das ist das was ich unter Vietnam kenne.
-
JOOOOOOOOOOOOOOO
Bangbros
"Da könnt ihr euch ja gleich n Waschlappen in Ar*** stecken, alder, n bisschen Topfschlagen, alder, n Eimer übern Kopf ziehen und HipHop hören. Ihr Gurkenhälse ich dachte ihr wollt hier STAMPFEN"
Sag mal hast du was von Vorwerk und wenn ja von wo hastn du das. Ich find nix, vor allem nicht Vietnam, eigentlich son geiles Lied.
-
mich auch^^
aber sie kommt heut abend sicher noch. Hoff ich zumal. :sniff:
(Hank)