Es gibt eigentlich niemanden, den ich wirklich hasse. Aber ich habe auch noch nie Menschen getroffen, die Hass verdienen. Natürlich gibt es die Volltrottel in der Schule, die niemand mag oder die Schleimer oder was weiß ich wen noch so alles, aber ich will euch von einer Mitschülerin erzählen, der ich in speziellen Situationen schon oft mal sagen wollte, was ich von ihr halte, es bis jetzt aber noch nie gemacht habe, weil andere mich immer zurückhalten.
Also. Ich befinde mich in der Mensa und rede mit meinen Freundinnen und Freunden. Ich werde gefragt, warum ich so traurig aussehe und meine, dass meine Uroma gestorben ist. Alle fangen an 'mein Beileid' zu sagen und den ganzen Kram, da kommt sie rein. Sie fragt, was denn los sei und ein guter Kumpel antwortet ihr. Plötzlich fängt sie an zu prusten und lacht los, sagt dann, warum meine Uroma denn so blöd sei zu sterben. Ich hab in der Sekunde echt überlegt ob ich sie schlage.
Naja. Am liebsten bezeichnet sie mich auch als Jungen, weil ich Zelda zocke. Und ich meine Mädchen die den ganzen Tag zocken UND auch noch shoppen nicht mögen gehören ja gesteinigt.
Danke, dass ich das erzählen dürfte :)