Beiträge von Kaylia

    Mein zuletzt gesehener Film war heute morgen in der Schule. Erste zweite stunde, Französisch. Wir haben 'Monsieur Claude und seine Töchter' gesehen. Ist ein sehr guter Film, den ich sehr empfehlen kann.


    Es geht um einen Französischen Mann (Claude) mit 4 Töchtern. Er ist ziemlich rassistisch und bekommt, per Zufall einen Araber, einen Juden und einen Chinesen als Schwiegersohn. Er steckt all seine Hoffnung in seine letzte Tochter, die mit einem Schwarzen ankommt. Sehr lustige Komödie, die man sich bei einem ruhigen Abend mal ansehen kann :D

    Also ich spiele im Moment verschiedene Sachen auf verschiedenen Konsolen :


    -3DS: Pokemon X, habe nochmal neu angefangen weiß nicht warum...
    -WIIU: Mario Kart 8
    -WII: Twilight Princess ^^ hatte das noch nicht durch
    -Gameboy: Warioland, weil mich das an meine Kindheit erinnert

    Es gibt eigentlich niemanden, den ich wirklich hasse. Aber ich habe auch noch nie Menschen getroffen, die Hass verdienen. Natürlich gibt es die Volltrottel in der Schule, die niemand mag oder die Schleimer oder was weiß ich wen noch so alles, aber ich will euch von einer Mitschülerin erzählen, der ich in speziellen Situationen schon oft mal sagen wollte, was ich von ihr halte, es bis jetzt aber noch nie gemacht habe, weil andere mich immer zurückhalten.
    Also. Ich befinde mich in der Mensa und rede mit meinen Freundinnen und Freunden. Ich werde gefragt, warum ich so traurig aussehe und meine, dass meine Uroma gestorben ist. Alle fangen an 'mein Beileid' zu sagen und den ganzen Kram, da kommt sie rein. Sie fragt, was denn los sei und ein guter Kumpel antwortet ihr. Plötzlich fängt sie an zu prusten und lacht los, sagt dann, warum meine Uroma denn so blöd sei zu sterben. Ich hab in der Sekunde echt überlegt ob ich sie schlage.
    Naja. Am liebsten bezeichnet sie mich auch als Jungen, weil ich Zelda zocke. Und ich meine Mädchen die den ganzen Tag zocken UND auch noch shoppen nicht mögen gehören ja gesteinigt.


    Danke, dass ich das erzählen dürfte :)

    Ich hab das Spiel erst seit kurzem und kann deshalb kaum eine gute Meinung dazu haben. Bis jetzt gefallen mir alle Charaktere eigentlich relativ gut, nur Lang nervt langsam echt. Wobei das nicht an ihrem Kampfverhalten liegt, mit dem ich gut klar komme, sondern an ihrem Voice Package. Das nervt einfach nur, finde ich. Dieses durchgehende gestöhne und geseufze geht tierisch auf die nerven.