Beiträge von ElitePhoenix

    Hi Leute.
    Habe gestern das Spiel beendet und bin ziemlich zufrieden, erleichtert und k.o.
    Ich hätte nicht gedacht , dass Hyrule Warriors so ein riesen Projekt wird.
    Ich kann jetzt endlich wieder soziale Kontakte wahrnehmen und mich aus dem Zimmer bewegen. :rofl:
    Mein Spielstand nach 370 h und 150 Spielaufrufen ist wie folgt:
    Legendenmodus auf jeder Stufe abgeschlossen </
    Abenteuermodus auf jeder Karte zu 100% abgeschlossen </
    Herausforderungsmodus zu 100% mit A-Rank abgeschlossen </
    Alle Bilder in der Galerie freigeschaltet </
    Alle Kostüme / Herzteile/Herzcontainer /Skulltulas / Waffen </
    Alle Charaktere auf ST 255 (glitchbedingt) </
    Alle Medaillen der Charaktere geschmiedet (+ ein Material von jeder Sorte in der Basis) </
    Rubinenzähler auf 9 999 999 </
    Ganon und Huhn auf ST100 ( geht wohl mehr, ?überflüssig?) </
    ALLE ORDEN </


    Das Spiel wandert jetzt erstmal in den Schrank. Danke für Tips und Tricks und der tollen Community hier. Für alle die noch mit dem Spiel zu kämpfen haben....gebt nicht auf, es ist alles machbar. Wir sehen uns beim nächsten Zelda-Spiel.
    Macht es gut......


    Euer ElitePhoenix

    Leute, das mit den Ghomas aus anderen Spielen war ein Witz (man bemerke die lachenden Smilys).
    Dass das mit den anderen Spielen nicht funktioniert ist mir schon kla. Auch das Glitches nicht überall gleich funktionieren ist mir bekannt.
    So ernst müsst ihr nun auch nicht antworten....Aber ich verzeihe euch. :zwinkern:
    Jetzt mal im ernst ich glaube das mit den Grasbüscheln sollte man mal genauer untersuchen .

    Nana du bist doch ein Zeldameister....für dich dürfte das doch kein Problem sein. :nick:
    Also wenn ich dich so höre und andere im miiverse, glaube ich langsam echt viel glück gehabt zu haben bei meinen missionen. Also ohne Witz habe ich überhaupt keine Probleme bei den Missionen bisher gehabt und habe sie alle sofort mit A-Rank gemeistert (habe aber ab und zu nach paar minuten neugestartet falls ich übel in ne attacke reingerannt bin- kam aber selten vor). Ich habe nurnoch wenige Missionen übrig und kann das Spiel wohl in dieser Woche zu 100% abschließen. Versuche dich ein bisschen mehr zu konzentrieren bei den Missionen - sie sind alle machbar. Mein Ganon hatte am Ende Level 81. Du schaffst das schon !!!
    Ein Tip noch von mir ist, die Neustart option nicht zu verwenden..... Wenn du zuviel Schaden genommen hast, lass dich töten. Beim Neustart verlierst du alle EP die du bis dahin gesammelt hast. Gilt für alle Charaktere. Vielleicht kann TT das nochmal anmerken in einem Threat den alle lesen.

    Also ich kann meine Glitches nicht mehr zählen.
    Es funktioniert mittlerweile zu 25 %.
    Gestern hats bei 3 versuchen 2 mal geklappt..
    Ich möchte ungern eine neue Komponente ins Spiel bringen, aber ich meine beobachtet zu haben, dass es immer funktioniert wenn ich zeitgleich auch ein grasbüschel wegschnippel.
    Könnte ja vielleicht den Glitch öfter hervorrufen.
    Klingt jetzt mega gierig, aber schade das der neue patch die max rubineanzahl nicht auf 99 mio. angehoben hat. :rofl:


    Leute, meint ihr das funktioniert auch mit anderen Ghomas in anderen Spielen?
    Stellt euch vor in OoT spielt man 20 mal den dekubaum bis es funktioniert und BAM 99 Rubine in der Tasche :lol:
    Muss man ausprobieren.....

    Die Strategie hat bei mir Wunder gewirkt. Ich habe in jeder Mission den A-Rank erzielt beim ersten Versuch. Aber vielleicht braucht jeder so seine eigene Strategie. Viel Glück beim versuchen. Glückssache ist es aber nicht :zwinkern:


    Der Schadenswert liegt mMn bei 15000 und die Zeit bei den Überlebensmodus bei 30 min.
    Ich habe für mich ne gute Strategie mit Ganon die mir bisher nur A-Rank beschert hat.
    Ich benutze seine 3-er Kombo Faustschlag und sofort danach renne ich alles um was vor mir liegt. Diese quasi 4-Kombo setze ich die gesamte Zeit ein und ab und zu seine Spezial. Keine Blitze oder drehen oder Attacken von Monstern. Also dieses Schwachpunkt hervorlocken kostet mich sehr viel Energie und stark verletzt werden die Bosse auch nicht. Da renne ich sie lieber jedes Mal um.
    Als kleinen Tip: Versucht in den Überlebensmodus die dunkel-charaktere die sich aufteilen mit spezial zu besiegen. Die ziehen die viel energei ab auch wenn du sie überrennst.
    Mit der Spezial Attake triffst du viele auf mal. Ein weiterer Tip gegen Boss gegner wäre sie drei mal zu hauen, dann zu überrenen und dann zu verschwinden per ausweichen. Gegen ihren recoveryMove bist du machtlos und er zieht ne ganze Menge ab.
    Viel Erfolg bei den Missionen. Ich habe es auch fast geschafft und greife nach den letzten beiden Orden :yeah:


    edit: Ich hoffe nicht das Ganon an 255 herankommt. Wie lange soll man den Leveln? Die dunkelCharaktere geben viel EP , also am besten magie aufsparen und per EP bonus die dunklis killen. Ich hoffe mal , dass bei ST 99-100 schluss ist. Meiner ist zZ auf 65.

    Ich glaube wirklich beobachtet zu haben ,dass wenn ich die mooks und ghoma ein wenig von einander trenne , es häufiger passiert. Wenn ich auf Argorok reite und Ghoma kille dann drehe ich mich weg und erledige die mooks hinter mir. Jedesmal wenn eine Gruppe von mooks hinter mir stand und ich sie alle besiegte kam der Rubinsegen.
    Ich denke mal , das es wirklich damit zusammen hängt dass sich der Rubinbonus nur ab und zu aktiviert und er muss es bei ghoma und den mooks tun.
    Wie Ghoma sich bewegt , wann argorok endlich erscheint, wie die mooks sich bewegen ist alles Zufall. Versuche es einfach weiterhin wie im tutorial.
    Quasi : - Wähle Lana und ihr Portal mit Rubinbonus
    - beschwöre argorok mit dem starken angriff, betäube ghoma, rufe argorok erneut mit kombo und reite auf ihm und vernichte ghoma.
    - drehe dich in Richtung mooks und töte soviele wie möglich (am besten ohne ghoma zu treffen)
    - hoffe auf den rubinbonus


    Also ich habe euch alle beneidet und es sehr häufig auf jede Art und Weise versucht und es hat nicht geklappt. Heute das Tutorial gesehen und es versucht und es hat 7 Mal (!) funktioniert. Ich habe Tingle , Lana und Impa auf Max gestuft dadurch.
    Ich wünschte ich hätte von dem Glitch erfahren , bevor ich das Spiel durchgespielt hätte.
    Wäre um einiges schneller gegangen so manche mission :lol:
    Also akii , versuche es immer und immer wieder, ich denke auf diese Weise mit Lana ist es am einfachsten. Nebenbei habe ich dir im Abenteuermodus geholfen bei einer Schlacht.... Sag mal bescheid was du dafür bekommst.

    Ich denke mal es liegt am Rubinbonus + auf der waffe.
    Dieser Bonus aktiviert sich nicht immer. Immer wenn die Rubine auf 500 oder 800 springen aktiviert sich der Rubinbonus auf der Waffe. Da dies nur schätzungsweise zu 33% passiert , funktioniert es mit dem glitch auch nur zufällig.

    Also als letzter in der Runde habe ich es tatsächlich auch geschafft den Glitch auszulösen und zwar gleich 3 mal in einer halben Stunde.
    Ich habe es genauso gemacht wie in dem Tutorial.
    https://www.youtube.com/watch?v=NEzlFeE0t2U
    Macht es genauso und wiederholt einfach falls es nicht klappt.
    Wie gesagt, 3 mal hats bei mir jetzt funktioniert.
    Nebenbei ist mir aufgefallen das alle nurnoch über den Glitch reden und keiner über Ganons Rache oder anderen Neuheiten. Vergesst nicht weiter zu spielen. :)
    Viel Erfolg euch mit dem Glitch weiterhin. Das Tutorial kann ich nur empfehlen.


    edit: 5 mal Tingle freut sich ....
    edit: 7 mal also wer es anders macht , hat selber schuld ;-)

    Ich werde es auch mal versuchen und ein paar Stunden in diesen Glitch investieren.
    Vorher sollte ich aber vielleicht meine 7 millionen ausgeben damit ich auch was habe von dem Glitch. Werde wohl die Chars Leveln die weder Licht noch Finsternis ihr Eigen nennen.
    Danke HdZ dass du uns mit den Infos versorgst.
    Wenn du was neues herausgefunden hast, bitte sofort melden.

    Sicherlich bin ich nicht der Erste, aber ich reihe mich hiermit in die Gruppe der Spieler ein, die den Abenteuer-Modus zu 100% durchgespielt haben.
    Jede Mission auf jeder Karte wurde mit einem Gold-Rang beendet, inklusive aller Schätze.
    Am besten gefiel mir die letzte Schlacht auf der Extra-Karte. Die ist so epic !!!
    Mein Spielstand soweit:
    Alle Orden ( bis auf Verbündete in Not [ 477/500 ] und amiibo [ 74/ 100 ])
    Legenden Modus und Abenteuer Modus somit abgeschlossen.
    Alles was jetzt noch zu tun ist, ist die perfekte Waffe für jeden Charakter und sie dabei alle auf ST 200 leveln. Damit warte ich aber bis das Spiel komplett ist.


    Charaktere:
    Link ST200
    Impa ST 100
    Shiek ST 91
    Lana ST 106
    Zelda ST 137
    Ganondorf ST 92
    Darunia ST 81
    Ruto ST 92
    Agnetha ST 82
    Midna ST 65
    Zanto ST 100
    Phai ST 101
    Ghirahim ST 81
    Cia ST 85
    Volga ST 87
    Pyroma ST 107
    Princess Midna ST 20
    Young Link ST 1
    Tingle ST 1


    Ich wünsche euch noch viel Erfolg in den schweren Missionen und denkt dran ...sie sind tatsächlich schaffbar :-)


    Spielzeit: 286 Stunden

    Oh,Oh,Oh viel Neues , viel Neues...
    Das Update ist ja mal super und längst überfällig.
    Charakterstufe 200 - i take it.
    Schlacht abbrechen und Schadensanzeige sind selbst bei verlängerter Ladezeit ein Muss.
    Mit der neuen Waffenkammer lässt sich arbeiten, wobei ich mit den Waffenbauen noch immer auf dAs letzte Update warten möchte - man weis ja nie.
    Die neuen Fähigkeiten für die Waffen sind sicher nützlich, wobei ich in Zukunft nen Threat erwarte wo die besten Waffen mit den besten Skills pro Chara diskutiert werden.
    Die neuen Tränke sind auch sehr nice, wobei der EP-Trank rockt. Spielt die missionen geteiltes Leid mit dem EP-Trank und lasst eure Level wachsen ( lasst den letzten Gegner Leben und lasst euch besiegen - Die Schlacht startet neu, der EP Trank wirkt noch immer und eure erbeuteten Level bleiben).


    Ich habe den jungen Link kurz angespielt und finde sein moveset nicht so gelungen. Die Grimmige Gottheit rockt, aber man muss sicher zusehen ihn beizubehalten.
    Tingle nervt..... Seine Geräusche, seine Attacken.... nervig.


    Die Idee der Termina Karte finde ich sehr gelungen und freue mich darauf sie durchzuspielen.
    Ich will nix heraufbeschwören , aber nach der TP Karte wird sie EASY.
    Die neuen Missionen sind genau das , was ich mir mit nem Freund ausgedacht haben.
    Einen VS Mode wo man gegenseitig.....
    Ich hoffe es kommt noch der VS MODE neben dem BossMODE.
    Der Boss mode sieht bei mir so aus, das man viele Bosse killt ( so endviel Materialien bekommt ) und am Ende gegen seinen Schatten kämpft. Besiegt man ihn - bekommt man das Dunkelkostüm des Charakters ( reines Wunschdenken - nichts offiziel).


    SO let's rescue Termina and finish the Game .

    So , dann will ich mal meinen Zwischenstand präsentieren.
    Nach langem Kampf habe ich endlich die Schattenkarte 100% durch.
    Ich besitze nun alle Orden (!) , bis auf Verbündete in Not ( 413/500) und amiibo (30/100).
    Demnach natürlich alle Herzteile/Skulltulas/Waffen/Kostüme.
    Die Siegel für die Waffen breche ich noch nicht, da ich vermute das durch kommende patches die Waffenschmiede verbessert wird.


    Meine Chars :
    Link 150
    Impa 83
    Shiek 86
    Lana 102
    Zelda 113
    Ganondorf 88
    Darunia 80
    Ruto 75
    Agnetha 80
    Midna 65
    Zanto 73
    Phai 65
    Ghirahim 71
    Cia 81
    Volga 85
    Pyroma 106
    Prinzessin Midna 6


    Danke an TT für die Idee mit dem Bogen. Er hat sich häufig als nützlich erwiesen.
    Das MM Paket kann also kommen.
    Meine Spielzeit beträgt 242 h bei 123 Spielaufrufen.

    Ich bin mir sicher , dass ihr schon auf dem richtigen Weg seit.
    Das Horrorkid ist sehr wahrscheinlich, wobei ich als 2ten charakter folgende sehe:
    1. Deku Prinzessin
    2. Tingle
    3. Maskenhändler


    Als Kostüme :
    1. Oni-Link
    2. Kafei (für Link)
    3. Anju (für Zelda)


    Ich würde mich über eine weitere Kämpferin freuen:
    Malon


    Spezial-Attacke : Kuh-Trampede

    Die neue Schattenkarte ist extrem schwer. Ich bin mir aber sicher, dass es durch neuere Updates leichter von der Hand gehen wird. Vor dem Update habe ich mich tot gefarmt für Materialien, und nun wird man zugeschüttet mit ihnen. Ich kann mir gut vorstellen , dass es noch weitere Tränke geben wird in Zukunft , die die Verteidigung erhöhen oder sowas wie ' die ersten drei Treffer machen keinen Schaden'. Da man zurzeit sehr viele Materialien im Lager hat kann ich mir auch neue Medailiien vorstellen die von Gold auf Platin gehen und die Verteidigung und angriff stärken. Vielleicht sogar eine 2.te und dritte magieleiste. Ich denke nicht dass diese Karte in naher zukunft unbezwingbar bleibt.

    Das neue Update ist wirklich sein Geld wert.
    Schade aber, dass, wie schon erwähnt, Midna in der neuen Map nicht verflochten ist.
    Das sagt uns wohl , dass sie weder Materialien dropt ,noch die verbleibenen 2 Charaktere dieses tun.
    Eine Neuerung ist aber untergegangen in dem Getümmel :) : Monster droppen bis zu 2 (!) Materialien zugleich.
    Ob es dabei nur die kleinen Monster betrifft, und ob es über bronze hinaus geht , benötigt noch ein bisschen Spielzeit .
    Desweiteren ist davon auszugehen, dass alle Waffen eine 8-bit Variante im Laufe der Zeit erhalten (bis auf die dlc-Waffen vermutlich).
    Auf geht's in Runde 3 .

    Erstmal ein großes HALLO an die Community!
    Zocke HW nun schon seit 180 h und kann einfach nciht aufhören. Von wegen es verliert seinen Reiz...
    Nun zum Update:
    Habe gestern die MQ-Karte vervollständigt ( all A-Rank )
    Es gibt nichts mehr zu tun ;)
    Alles vor dem letzten Update ist auch gemeistert.
    Freue mich schon auf die nächste Karte, wobei sie wohl aufgrund des Releas von Smash warten muss.
    Frage mich aber warum man ab morgen mehr als 99 stück von einem material sammeln kann.... wer braucht soviel?
    Hoffe , dass man die Materialien verkaufen kann. Würde nur so wirklich Sinn machen.
    Und hoffe das in Zukunft noch der Storystrang erweitert wird, da Midnas Story aufgeklärt werden muss.
    Was meint ihr?