Beiträge von Latoan85

    Hallo ihr,


    Der letzte Beitrag ist ja schon etwas her... Möchte mal fragen, ob jemand weiss, wie man heute an die anniversary edition von FS rankommt. Ich habe vor einigen Tagen bei Nintendo angefragt, ob geplant sei, den Download für das Spiel mal wieder anzubieten, aber leider habe ich keine wirkliche Antwort erhalten. Vielleicht weiß ja jemand hier genaueres oder ein "Hintertürchen" , um an das Spiel zu kommen? Beste Grüße!!

    Die Charaktere


    1. Was ist dein Lieblingscharakter der guten Zeldachars.? Ruto (erwachsen)
    2. Wer ist dein Lieblingschrakter der bösen Zeldachars.? Zanto
    3. Wer ist dein Lieblingslink der Zelda-Reihe? Link aus Twilight Princess!!
    4. Welcher ist der verstörenste Zelda-Charakter? Tingle!?
    5. Mit welchem Zelda Charakter kannst du dich am Besten identifizieren? Niko


    Die Orte?


    1. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 2D-Reihe? Schildkrötenfelsen (ALttP)
    2. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 3D-Reihe? Wassertempel (OoT)
    3. Welches ist dein liebstes Remake? (Wind Waker, OOT 3D, Majoras Mask 3D) Ich hoffe, dass es MM 3D sein wird!!
    4. Was ist dein liebster Wassertempel? OoT
    5. Welcher ist der nervigste Tempel? Schattentempel (OoT)


    Die Story


    1. Welche Story findest du in der 3D-Reihe am Besten? Twilight Princess
    2. Welche Story findest du in der 2D-Reihe am Besten? Link's Awakening
    3. Welche Story findest du am Schlechtesten in der Zelda-Reihe? Spirit Tracks
    4. Und welche die Beste? Twilight Princess
    5. Welche Story hättet ihr gern verändert/verbessert? Schwer zu sagen. Vielleicht Majora's Mask, da mir das Spiel recht kurz erscheint. Mehr Dungeons wären super gewesen.


    Das Gameplay


    1. Welches ist das beste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe? A Link to the Past
    2. Welches ist das beste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe? Twilight Princess
    3. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe? Oracle-Serie
    4. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe? Spirit Tracks
    5. Welche Steuerung findet ihr am Besten? (Gamecube, N64, Wii, …) Wii


    Zelda Reihe


    1. Was ist dein Lieblings Zelda-Teil? Schwer zu sagen... Eigentlich Twilight Princess, irgendwie aber auch Majora's Mask. Ich mag die düstere Stimmung.
    2. Welchen Zelda-Teil hast du noch nicht/hättest du gerne? TAoL, FS, AlbW (muss ich auch alle haben!!) :)
    3. Welchen Zelda-Teil magst du nicht so gerne? Spirit Tracks
    4. Wie viele Zelda-Teile hast du? 15
    5. Wieviel würdest du für einen 'perfekten' Zelda-Teil investieren? Das, was es kostet. Bei Zelda spielen Rubine keine Rolle ;P


    Spin-Off's


    1. Wie findest du Hyrule Warriors? Hab ich noch nicht :( Aber das, was ich bisher gesehen habe, scheint es super zu sein!
    2. Hast du schon mal Link's Crossbow Training gespielt? Ja, besitze ich!
    3. Was ist dein Lieblings Zelda Spin-Off? Links Crossbowtraining
    4. Magst du die Zelda Spin-Off's? Ja, schon irgendwie, aber die eigentliche Zelda-Reihe ist wichtiger
    5. Würdest du dir einen Spin-Off kaufen? (wenn du nicht schon einen hast) Ich besitze ein paar. Links Crossbowtraining, Tingles rosy Rupeeland, Smash Bros.