Beiträge von Hannorrrn

    Ahh ich wusste nicht wohin damit, also pack es mal hier rein!


    Eine Freundin hat eine Karte für München, kann aber leider nicht hin gehen.
    Und da das Ganze ja schon in einer Woche stattfindet, müsste sie sie recht dringend los werden.. Hier also die Frage, ob Jemand Interesse hätte?
    Soweit ich weiß kostet sie ca 90€ aber welcher Platz und alles weiß ich nicht genau, den Kontakt würde ich dann vermitteln.
    Ja alsoo.. falls Interesse besteht, einfach melden! :D

    Ich fahre mit dem Auto nach Düsseldorf und komme aus dem Umkreis Frankfurt am Main/Hanau und hätte noch Plätze frei. Also falls Jemand Interesse hätte mit zu fahren, der kann sich gerne melden :D
    [SIZE=7]Auch wenn mich keiner wirklich kennt, aber ich beisse nur selten![/SIZE] :ugly:

    Hach, ich war gestern leider in der Schule und danach arbeiten, habe es also erst gegen 21 Uhr mitbekommen- da war es natürlich schon zu spät :lol:
    [SIZE=7]Holla die Waldfee, die Leut sind verrückt :D[/SIZE]


    Wie schaut das aus, denkt ihr das ich vllt noch Chancen haben könnte wenn ich mich jetzt auf den Weg zum Gamestop und div. Elektronikgeschäften mache?

    Ohh der DS ist ja toll.. Naa... da wäre ich wirklich geneigt den zu kaufen, müsste meinen 3DS XL dafür dann wohl verkaufen.. :ugly:


    Zitat

    Original von akii
    Der normale New 3DS XL kostet 280€ bei Amazon - was denkt ihr kostet die MM Edition? Spiel ist ja ohne OVP vorinstalliert, sollte also nicht so teuer sein, wie das Spiel an sich.


    Ich wusste gar nicht wie teuer die neuen 3DS sind..
    Also wenns richtig hart blöd läuft könnte die MM Edition schon so an die 300 kosten..oder?

    Grad erst gesehen das hier jemand auf Qwertee aufmerksam gemacht hat :)
    Ist echt ne tolle Seite. Finde auch nicht, dass der Versand all zu lang dauert, bei mir sinds meist nach Versandbestätigung 9-12 Tage.
    Habe mir neulich erst wieder eines bestellt... und tatsächlich schon wieder vergessen was genau es war... :ugly: