Beiträge von Melly

    hey hey ^^Melly hat bock auf nen neuen Rang und auch wenn ich herumtreiber ja mega finde (:D) hätte ich gerne nochmal was eigenes ^^


    Flügelsuchend


    falls das möglich ist :)
    danke schon mal für die mühe ^^

    ok Leute also es geht um das Attentat in Paris


    also das Thema is nicht jedermanns Ding das weiß ich genau aber ich denke diese schreckliche Aktion bietet ne Menge Diskussionsbedarf dem eine Plattform geboten werden sollte
    wer nicht im Stoff steht kann sich ne Menge Infos dazu ergoogeln


    Zusammenfassung


    Die Zeitschrift deren Redaktion in Paris sitzt ist durch Islamkritik bekannt geworden
    Dafür hagelte es bereits viel Kritik und auch eine Menge Drohungen
    2011 gab es bereits einen Brandanschlag auf die Redaktion
    gestern (07.01.2014) kam es zu einem Attentat bei dem 12 Menschen getötet wurden
    die beiden Täter sind noch immer auf der Flucht


    ihr könnt ja updates schicken und ergänzen was ihr noch für wichtig haltet


    Ist eurer Meinung nach die Zeitschrift "Charlie Hebdo" mit ihren Karikaturen zu weit gegangen?
    Denkt ihr dieser Vorfall wird sich auf Deutschland/ganz Europa auswirken?
    wie lange dauert es eurer Meinung nach noch bis die Täter geschnappt werden?


    ich hoffe ihr beteiligt euch mit eurer Meinung
    und ich hoffe dass das Thema offen bleiben darf

    wow ok :D
    ich bin 41% ein Wesen aus der Schattenwelt - kann ich mich echt mit anfreunden :D
    hätte ich zwar nicht ganz erwartet aber hey warum nicht ^^
    mein RPG chara (ich habe ihn hier aber noch nicht eingeführt) ist zwar eine hylianerin aber das trifft zumindest zu 18% auf mich zu :DD


    ansonsten:
    24% Zora
    18% Kokiri
    und lockere 0% Gorone :D
    so kanns laufen ^^ hat jemand ähnliche werte?

    liebe Akii
    also ich war ein paar Mal beim Zumba habe aber schließlich wieder aufgehört
    ich würde die wärmstens empfehlen dir eine Freundin zu schnappen (Jungs is das meistens eher unangenehm) damit du nicht so allein bist - unter umständen kommst du nämlich in eine schon eingeschworene Gruppe wie das bei mir der Fall war.
    vllt hast du mehr Selbstvertrauen als ich und quatschst die Leute da auch einfach mal frei von der Leber weg an ^^
    wenn du mit den allen erstmal warm geworden bist macht es mega spaß und von wegen sich zum Affen machen:
    1. da wirst nich nur du außerhalb des Taktes rum hopsen
    2. nimms einfach nich so ernst - jeder fängt mal an und auch wenn du mal nich ganz hinterher kommst - nimms mit humor


    die erste stunde is vllt etwas schwierig aber ich zum Bsp habe schnell rein gefunden und ich bin mir sicher wenn ich als körperklaus das kann kann das jeder ^^

    also ich habe mit Ja abgestimmt, obwohl ich das "auf jeden fall" nicht ganz unterstütze
    ich denke es geht eher um den Grund, warum jemand und vor allem auf welche Art und Weise jemand eines Verbrechens wegen sterben muss


    ich stehe da wahrscheinlich ziemlich alleine da aber Kidnerschänder haben meiner Meinung nach eine sehr drastische Strafe verdient, besonders wenn man mal bedenkt wie viele dieser Straftäter, nach z Bsp Beendigung ihrer Strafe rückfällig werden.
    und jeder Kinderschänder auf diesem Planeten ist einer zu viel
    Wenn man bedenkt, dass so ein Mensch durch sein Handeln eine (oder mehrere?!) junge Existenzen zerstört und sollte er die Kinder zum Bsp nach sexuellem Missbrauch am Leben lassen (was ja auch sehr oft leider nicht passiert) müssen diese Kinder ihr restliches Leben versuchen damit klar zu kommen.


    diese Denkweise ist sehr drastisch und ich lass mich auch gerne etwas besserem belehren, aber so ist nun mal meine Meinung zum Bsp zu diesem besonderem Fall
    ich sage ja nicht dass man solche Leute auf besonders grausame Weise oder sogar in der Öffentlichkeit töten sollte