Beiträge von Joraniso

    Ich habe heute mal mit Fire Emblem für den Gameboy Advance angefangen und ich muss sagen...
    Diese Serie war für mich unbekannt, aber schon nach den ersten 3 Stunden ein absoluter Hit für mich geworden. Dieses Strategische in diesem ist natürlich nicht für jederman, aber für die, die Strategie lieben, ein absoluter muss. Die Story ist auch wunderbar und das Charakter in diesem Spiel wirklich sterben können und man sie dann nie wieder sieht, lässt einen alles nochmal 3mal überdenken und dadurch wachsen die Charakter einem wirklich ans Herz.

    Da ich etwas jünger bin hatte ich nie die Möglichkeit MM und Oot auf der N64 zu spielen, aber zum Glück kam ja das Remake für den 3DS raus und bald kommt ja das Remake von MM raus. Als ich Oot letztes Jahr spielte merkte ich kaum was von den genannten Punkten. Ich war so stark darauf fokusiert Zelda zu retten und Ganondorf zu besiegen, das sie mir fast nicht auffielen. Gruselig fand ich aber immer die Zombies. Hallo was machen bitte Zombies in einem eher an Kinder gerichteten spiel.
    Außerdem sehe ich mir total gerne Mythen zu den Legend of Zelda Teilen an. Es ist einfach faszinierend das in MM und Oot noch viel mehr dahinter steckt als man eigentlich denkt. Der Mythos von MM der über die 5 Sterbephasenregel ( aufgestelt von Elisabeth Kübler-Ross) handelt klingt so einleuchtend und logisch, obwohl man es eigentlich nicht glauben mag.

    Sehr geil zu 41% Zora, das beste Volk von allen :D.


    Zu 41 % sind Sie: Oh, oh! Du solltest Dir lieber schnell ein bequemes Flussbett suchen. Aus Dir ist nämlich ein/e wunderschöne/r ZORA geworden. Schlank und elegant, von vielen bewundert und um Deine Schönheit und Anmut beneidet, kannst Du von nun an nach Herzenslust in den Flüssen und Seen rund um Hyrule herumplanschen und nach Rubinen tauchen.

    Link oder Link als Zora zu Cosplayen wollt ich schon immer, nur überhaupt an die Stoffe zu kommen ist mein Problem :skeptisch: . Ich kenn soviel Läden in unserer Stadt, nur Stoffläden sind unauffindbar und da hilft das Internet nur bedingt weiter. Nähen kann ich auch nicht wobei das das geringste Problem ist, da ich genug Erwachsene in der Familie hab die das können und mir das beibringen können. Nur wann soll man das Kostüm anziehen. Wirklich alle meine Kumpels kennen kein Legend of Zelda (außer zwei und die auch nur wenig). Vorallem sind die alle 15-17 Jahre alt. Mit denen häng ich an Fasching immer rum, nur verkleiden die sich nicht und auf die Gamescom komm ich eh nie also...