Beiträge von Janondorf

    Zitat

    Original von akii


    Versuch es beim GameStop morgen oder aktualisiere öfter beim amazon.
    Ich gucke auch immer ab und zu und lass mich per mail kontaktieren, wenn wieder was drin ist. Ich kann dir ja schreiben, wenn du magst.
    Viel Glück :)


    Amazon bestellen wir nicht.. Das einzige wo wir bestellen ist saturn oder gamestop:(
    Ist echt übelx.x
    Dankr

    Zitat

    Original von TourianTourist


    Die Daten auf dem Empfänger-System werden zwar entfernt, die eShop-Konten beider Systeme werden aber zusammengelegt. D.h. du kannst dann MM3D einfach wieder aus dem eShop herunterladen, nachdem du den System-Transfer durchgeführt hast.


    Gut zu wissen. Danke ! :o

    Zitat

    Tingle war auch keineswegs klar, nachdem Aonuma gesagt hat, er hätte dem Team geraten, Tingle nicht einzubauen. Gerade hier bei dem DLC, den man vorbestellen kann, hätte das doppelt gelten müssen. Hier bricht ein absoluter Shitstorm aus, wo Leute sogar ihr Geld für den DLC wiederhaben wollen... xD Und das hätte Nintendo kommen sehen müssen.



    Mein Gott, die stellen sich vielleicht an.. Ich verstehe nicht was daran so schlimm ist. Ich verstehs nicht xD

    Och Tingle wollte ich einerseits schon :'D
    Aber egal xD
    Bin ich der einzige, der sich über das ganze gehate oder gemecker amüsiert auf Youtube und anderen Plattformen?:D



    EDIT: Korrektur: Auch hier amüsiere ich mich x). Ich geb mich mit dem zufrieden,was wir bekommen^^ Besser das, als gar nichts :3

    Nun.. Ich bin noch nicht lange hier aber ich muss mal was loswerden:
    Dieses Forum ist echt super! :3
    Das Design mag ich sehr, die Leute hier sind nett. Und es wirkt nicht so... ekelig künstlich wenn jemand hier irgenwen gerne hat oder soo...
    Wenn ich mal auf eine gewisse Anime seite gehe.. Fühltm sich das für mich da so künstlich an x.x...
    Auch hier nochmal ein dankeschön an die Leute die mich so toll aufgenommen haben und an alle die, die ich noch treffen und mit denen ich schreiben werde :3


    DOMO ARIGATOU <3 :3


    Und nochmal Danke an Laura, dass sie den Thread rausgesucht hatte ^.^

    Also an Charakteren wünsche ich mir: Oni-Link,Majoras Maske, Maskenhänder, Tingle.


    Jaaa das sind ein paar mehr.. Ich schätze,d ass aber Horror Kid kommt und Oni Link. Und wenn Oni Link nicht dann wer anders. Denke aber das Horror Kid leider fest steht. Ich hoffe aber mit der Maske auf^^
    Und ich hoffe ebenso, dass es eine schöne neue Map gibt und geile Musik ^.^

    Kingdom Hearts Serie.


    Namen der Ableger + Konsole: Kingdom Hearts (Ps2), Kingdom Hearts Chain of Memories (GbA),Kingdom Hearts 2 (Ps2),Kingdom Hearts 358/2Days(DS), Kingdom Hearts Birth by Sleep (PsP),Kingdom Hearts Re.coded (DS),Kingdom Hearts Dream Drop Distance(3DS), Kingdom Hearts 1.5 HD Remix (PS3,enthält Kingdom Hearts Final Mix, Kingdom Hearts Re:Chain of Memories, also der Ps2 Remake von Chain of Memories der nicht in Europa erschienen ist mein ich^^ und Kingdom Hearts 358/2 days als Cutscenes.) Oder eben noch Kingdom Hearts 2.5 HD Remix
    (Ps3, Enthält Kingdom Hearts 2 Final Mix, Kingdom Hearts Birth by sleep Final Mix und Kingdom Hearts Re:coded als cutscenes^^)


    Genre: Action J-RPG


    FSK: 12 oder 6 glaube ich.. xD


    Platformen sind oben mitinbegriffen^^


    Story: Die ist ziemlich.. verstrickt. Zumal Final mix versionen spezielle Gegner, neue Secret Bosse und neue cutscenes enthält.
    Die Story vom ersten Teil: Sora,Riku und Kairi sind auf einer Insel und genießen das Leben. Sie bauen sich aber ein Floß um zu anderen Welten zu gelangen, da zumindest RIku der Ansicht ist,dass es dort draußen noch viele andere Welten gibt und diese hier nur ein kleiner Teil davon ist.
    Ein Tag vor Anbruch der Reise wird die Insel von einem seltsamen Sturm heimgesucht und Sora rudert mit dem Boot während des Sturms zur Insel rüber und findet auch das Boot von Kairi und von Riku vor Ort.
    Dort erblickt Sora dann die schwarzen Wesen die ihm im Traum erschienen sind: Die Herzlosen. Erstmal machtlos sucht Sora seine Freunde. Was mit Kairi passiert lass ich jetzt mal außen vor..
    Als Sora auf Riku trifft und sich kurz unterhalten über Dunkelheit usw.. Wird Riku von der Dunkelheit verschlungen. In diesem Moment erscheint etwas mit einem hellen Licht in Soras Händen: das Schlüsselschwert. Mit dem er die Herzlosen besiegen kann. Von Riku keine Spur. Nach einem Kampf mit einem riesigem Herzlosen findet sich Sora in einer anderen Welt wieder. "Traverse Stadt" (Traverse Town). Dort trifft er auf Donald und Goofy die sich zusammen tun und zu anderen Welten fliegen um den König Mickey und Soras Freunde zu finden.


    Meine Meinung: Noch zu erwähnen ist, dass in diesem Spiel Final Fantasy Charaktere und DIsney Charaktere sind. Die aber besser in dieses Universum passen als erwartet. Die Sprachausgabe ist wirklich gut. Vorallem da die beiden PS2 Teile eine besonders gute deutsche Synchro hatte mit den Original Disney Synchro Sprechern^^
    Die Spiele sind sehr Storylastig und alle miteinander verbunden. Überall gibt es Andeutungen auf etwas.Der Soundtrack des Spiels ist ebenfalls besonders gut gelungen.
    Die besten Teile sind meiner Meinung nach Kingdom Hearts 2 und Kingdom Hearts Birth by sleep.
    Kingdom Hearts 2 macht soviel besser als der erste Teil. Und Birth by sleep ist einer der dunkleren Teile. Mit einem nicht so typischem Ende. Außerdem hat man hier 3 Story zu spielen^^ (3 Storys, 3 Charaktere). Ansonsten ist noch sehr traurig 358/2 days.
    Wenn du ein Fan von Lets Plays bist schau dir das Lp von Dekay an. Der hat Kingdom Hearts 1 Final Mix lets playt und macht nun den zweiten Teil^^
    (erneut in den neu aufgelegten Soundtrack verliebt <3)
    Übrigens: Was ich bei der Story geschrieben habe.. Viele Details fehlen^^ Ich hab einiges ausgelassenund an einiges kann ich mich nicht erinnern^^