Beiträge von Janondorf

    Bei mir hat der Wolf Link KEINE 20 Herzen sondern so viele wie ich bei Twilight Princess als Wolf in der Schattenhöhle gespeichert hatte.


    Die Smash Amiibos sind Kompatibel. Ich habe folgende Amiibos benutzt und die funktionierten:


    Roy
    Lucina
    Ike
    Marth
    Link Smash
    Daraen


    Und natürlich die 30 Jähriges Jubiläum Amiibos.


    Nur die oben genannten außer der Link Smash geben nichts wirklich besonderes

    Gizmo
    Vielleicht ist die Vibrationsstärke bei jedem Spiel ja anders?:D


    Und wie soll man denn die Joy-Cons verwechseln? Man erkennt doch sofort welche Seite wohin kommt o.o. Man muss wohl drauf achten dass man die einrasten lässt und nicht einfach auf gut glück rein xD

    Skyward Sword ist für die Wii und nicht Wii U, aber die Wii U ist ja abwärtskompatibel. Du brauchst für Skyward Sword aber eine Wii Fernbedienung mit Wii Motion Plus und Nunchuk.


    Ich mag alle 3. Alle 3 sind großartig aber da gehen die Meinungen ja auseinander.
    Wenn Bewegunssteuerung nicht dein Fall ist solltest du vielleicht später erst Skyward Sword spielen. Die ist da zwar super umgesetzt aber nicht für jeden was.


    Twilight Princess ist recht düster (nicht nur grafisch)
    Und Wind Waker hat mit seinem Cel Shading Look auch einen gewissen Charme.
    Wobei ich dir keine Empfehlung geben kann welchen du zuerst spielen solltest.


    Zu 2.: Die Reihenfolge ist eigentlich nicht relevant. Die Teile sind mal mehr direkt und mal nur vage miteinander verbunden. Also eigentlich ist die Reihenfolge egal.


    Zu 3.: Über die Story musst du dich eigentlich nicht informieren soweit ich weiß. Meistens wird alles erklärt. Soweit ich mich erinnern kann. Selbst in Breath of the Wild wird erklärt was das Master Schwert ist. Also keine Sorge.

    ich finds meistens passend was so spielt und die Umgebungsgeräusche sind wunderbar.
    Allerdings hab ich keins was mir super gut gefällt, also kein wirklich neues.
    Die Schrein Musik ist passend aber nichts was ich in meine Favoriten klatschen würde.


    Die Melodie die ertönt wenn der alte Mann auftaucht (das ist ja noch ganz am Anfang des Spiels, eigentlich ja kein Spoiler) fand ich ja immer ganz cool. Könnte man als Nachrichtenton nutzen xD


    Und:

    Also ich finds bisher ganz super. Gab schon ein paar coole Stellen und hab auch ein paar interessante Leute getroffen, wenn auch nur wenige.


    Rubine sind halt rar gesäht aber irgendwo her hab ich halt ziemlich viel gekriegt, die Hälfte hab ich schon ausgegeben xD
    (Und natürlich die Amiibos benutzt, da hab ich cooles Zeug bekommen hrhr)
    Insgesamt find ich aber schade, dass man noch nichts verbessern oder reparieren kann von den Sachen die man hat (vielleicht kommt das ja später. oder gar nicht.)
    Und das mit den Herzen erweitern ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und anstrengend.



    EDIT:

    Rogue One


    Ich war vorerst ein wenig skeptisch. Dann wiederrum aufgeregt da der Film ein paar Dinge anders machte. Das ist aber nicht weiter schlimm, da es ja nicht zu den 7 Hauptepisoden gehört sondern ein Spin Off.
    Wovon ich recht beeindruckt war,waren die CGI Charaktere. Die menschlichen. Wie z.b. Grand Moff Tarkin.. Sah recht gut aus.
    Der Film hat eine Handvoll interessanter Charaktere und gute Action. Außerdem sieht man mal eine düsterere Seite von Star Wars und was für Drecksarbeiten viele Rebellen machten mussten,wie instabil die Rebellion war, wie sie an die Pläne gekommen sind. Auch ein paar Mini Auftritte bereits bekannter Charaktere sind vorhanden. (Fast schon eher Cameo Auftritte) Zudem war der Übergang zu Episode 4 eigentlich auch recht cool, man könnte danach sofort Episode 4 schauen


    Nun zum spoiler teil:



    Mir hat der Film gefallen! :D

    Mein Beitrag wird wieder mal sehr kurz.


    Ich spiele in jeder Atmosphäre, das ist mir recht schnuppe. Das einzige was NICHT fehlen darf ist das Bild und der Sound :D Ein Spiel ohne Sound zu spielen fände ich echt..meh.


    Aber wenn ich Zelda spiele ist mir wie gesagt die Atmosphäre egal^^

    Ob der Test seriös ist oder nicht lassen wir mal vorweg. Ich bin mir aber sicher das Merkmale ubd einige Fakten definitv der Wahrheit entsprechen die du genannt hast:)
    Weswegen icj das meiste bei mir auch wieder finde und ich hatte mich immer gefragt warum ich so schnell down bin und verletzlich manchmal. Oder so Sacheb mit der Gerechtigkeit.


    Also ich gehe mal dsvon aus dass ich auch ubter Hochsensibilität "leide". Ich sehe das aber nicht wirklich als leiden an.


    Sorry für Tippfehler. Bin am Handy . Passenderweisw in einem dunklen Raum xD

    @Mew
    Ich hingegen mag alle möglichen Grafikstile und mir tut keines davon in den Augen weh :D
    Allerdings zählt Wind Waker zu einer der düsteren Teile wenn man die Grafik ignoriert und die Story ins Licht rückt. ;)
    Ich finds gut wenn sie mit der Grafik rumexperimentieren^^